In eigener Sache

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
DerPäter
Stammposter
Beiträge: 383
Registriert: 28.07.2010, 23:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BHD mit Eigenausbau
Leistung: 81kW
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberschwarzach

In eigener Sache

Beitrag von DerPäter »

Liebe Forenmitglieder,

ich bin Geschäftsführer des Erich Kästner Kinderdorf e.V. und wende mich mit einer Bitte an euch: In einem unserer Kinderdorffamilienhäuser in 97516 Düttingsfeld hat es am Dienstag einen schweren Wohnhausbrand gegeben. Gottseidank wurde niemand verletzt. Das Haus ist allerdings nicht mehr bewohnbar und wir kalkulieren im Moment ein gutes Jahr für den Wiederaufbau ein.
Was wir derzeit dringend benötigen wären z.B. ein Baustromverteiler. Auch suchen wir nach einem Bauunternehmen, welches uns eine Fläche für die geplante Notunterkunft planiert, schottert und verdichtet und welches idealerweise kurzfristig auf Abruf bereit steht.

Immer wieder habe ich mich über die Größe des "Bullifoumnetzwerkes" gefreut und versuche deshalb hier helfende Firmen zu finden.

Vielen Dank und schöne Grüße,

Peter
Benutzeravatar
DerPäter
Stammposter
Beiträge: 383
Registriert: 28.07.2010, 23:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BHD mit Eigenausbau
Leistung: 81kW
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberschwarzach

Re: In eigener Sache

Beitrag von DerPäter »

Zur Info: Bauunternehmen zur Vorbereitung der Fläche ist gefunden. Baustromverteiler steht bereits. Beide Helfer möchten hier nicht namentlich genannt werden. Meinen Dank kann ich aber nicht oft genug wiederholen: D A N K E ! ! !
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“