Typische Musik im Bulli

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Papajupe »

Schlosser hat geschrieben:Seit dem die Sonne wider aus dem Urlaub ist gibts bei mir ne gesunde Mishung aus

Panhandle Alks
Mysterygang
Rockabilly Mafia
Helldriver
und
The Bones

naja und der übliche

FearFactory
In Extremo
Illdisposed
Amon Amarth
Arch Enemy
Por-Pain
Hatebreed
In Flames

kram halt
Kein M3T3ORS ?????
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
kajunga
Stammposter
Beiträge: 864
Registriert: 07.10.2008, 21:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-Trapo-Camper
Leistung: 80 PS
Motorkennbuchstabe: TKY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Würzburg

Beitrag von kajunga »

Sobalt die Sonne am untergehen ist läuft bei mir meist:

ASP
New Days Delay
Bauhaus
Cinema Strange
Blutengel
Eisbrecher
Rob Zombie
Crisk
Black Comedy
Theatre of tragedy

Mehr Auswahl passt nicht in den Wechsler.


Nachtschwarze Grüße aus Wü.
"Traue niemahls einem Nackten Busfahrer" - Woody Allen

Suche Heckstoßstange - Transporter (Stahl)
Benutzeravatar
wiezen
Harter Kern
Beiträge: 1186
Registriert: 13.04.2007, 11:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: UnfallMulti / LLE
Leistung: 64/115
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 53359

Beitrag von wiezen »

Gibt nix schöneres als den Voll Gas mit 57 PS über die Landstraße zu fliegen und Speed King von Deep Purple zu hören.


Martin
Benutzeravatar
Slowfinger
Stammposter
Beiträge: 205
Registriert: 03.04.2009, 10:29
Modell: T2
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: St. Wendel

Das Kolonnenlied schlechthin:

Beitrag von Slowfinger »

Peace Train, besonders mit Käfern und T2/1ern :sun
Benutzeravatar
GregorT
Stammposter
Beiträge: 870
Registriert: 18.07.2009, 18:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Weißer Trapo
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Werl
Kontaktdaten:

Beitrag von GregorT »

Also bei mir ist es eigentlich zum größten Teil Reggae und guter alter deutscher HipHop ala. FK, Stieber Twins, Galla, RAG und so weiter :)
^^ Ohne Signatur bis mir ein lustiger doofer Spruch einfällt ;)
Benutzeravatar
a_to_da_z
Mit-Leser
Beiträge: 35
Registriert: 14.11.2008, 11:29
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von a_to_da_z »

Kann mich meinem Vorredner (oder heißt das Vorposter?) nur anschließen, möchte aber noch die neuen Sachen von den alten Herrn im Geschäft (Jan Delay, Max Herre, etc.) und natürlich gute alte Funk-Musik hinzufügen...
Sammelt ihr nur eure Briefmarken - ich sammle Erfahrungen...
Benutzeravatar
Kermit
Stammposter
Beiträge: 299
Registriert: 20.09.2009, 18:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: camper selbstausbau
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Detmold / Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von Kermit »

haubtsächlich metal... aber ohnen den nu metal kram..

aber auch mal ska o.ä.
wenn die passenden leute drin sitzen auch raggae
Grüße Clemens

Bild


alle guten Dinge sind 3

Immer kühlen Kopf bewahren :-)
Benutzeravatar
Rockatansky
Poster
Beiträge: 171
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Rockatansky »

alles wie sonst auch aber nach wie vor sehr geil:
Ministry "Jesus Built My Hotrod"

http://www.youtube.com/watch?v=fm4X9yElG9Y

Dazu fällt mir ein, ne Freundin von mir hat mal nen Autofah'n Themensampler gemixt (hauptsächlich Punk-Krams) war ganz lustig, vieleicht stell ichs die Tage mal zusammen...
Neuzugang, gleich am ersten Tag kaputt: "Bekommt bestimmt keinen Namen": DJ Multivan
Fass ohne Boden, abgebrochene Resto: "Paul": SS Multivan Westiklappe
Ex-Wachtmeister - Bandmobil "Palu": MV
CU in den 90'er
Benutzeravatar
Turbojuppes
Poster
Beiträge: 193
Registriert: 21.09.2009, 13:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter 9-Sitzer
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: DF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbojuppes »

Wundert mich, dass noch keiner DAS Buslied genannt hat:

The Who - Magic Bus

Momentan hör ich in meinem Bus aber meistens (um nicht zu sagen immer):

VW Bus T3 - 1,9l Wasserboxer

Werd mir aber in den nächsten Tagen ne Anlage zulegen und dann werd ich wohl im Auto das gleiche hören wie zuhause, siehe hier.
Bild
Bild
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von boofrost »

Rockatansky hat geschrieben:alles wie sonst auch aber nach wie vor sehr geil:
Ministry "Jesus Built My Hotrod"

http://www.youtube.com/watch?v=fm4X9yElG9Y

Dazu fällt mir ein, ne Freundin von mir hat mal nen Autofah'n Themensampler gemixt (hauptsächlich Punk-Krams) war ganz lustig, vieleicht stell ichs die Tage mal zusammen...


Lets GO insiDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


HASS HASS HASS !!!! Ministry !!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAH
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Benutzeravatar
SyncroHorst
Stammposter
Beiträge: 538
Registriert: 07.03.2009, 17:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Krankenwagen
Leistung: 51 KW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW

Beitrag von SyncroHorst »

http://www.myvideo.de/watch/4676629/ZZ_ ... Your_Lovin
Sowas hör ich auch gerne...
Vor allem das Auto ist Endgeil...
Ich fahre T3 Syncro was sonst...
Benutzeravatar
Craven
Poster
Beiträge: 170
Registriert: 19.09.2007, 18:50
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keinen
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Tornesch
Kontaktdaten:

Beitrag von Craven »

Also dafür, das hier sehr viel Metal und auch Musik aus der schwarzen Szene gehört wird, war ich in Wietzendorf total geschockt.
Gegenüber ein Bulli wo derbe laut Ballermannschrott und Schlager dröhnte (Körperverletzung und seelische Grausamkeit ist strafbar :sun ), ansonsten Chart-Kram und naja...
Allerdings war ich doch schon sehr erstaunt am Samstag Abend da irgendwo schrägrüber aus dem weißen Zelt "Schandmaul" zu hören.
Also doch noch nicht alles verloren...

:tl :tl :tl
Achle
Mit-Leser
Beiträge: 26
Registriert: 31.08.2009, 14:31
Modell: T3
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Brettorf/Dötlingen

Beitrag von Achle »

*freu*

Endlich mal ein Ort wo man nicht doof angeguckt wird wegen der Musik die man hört.

Bei uns läuft meistens:

Schelmish
Schandmaul
Faun
Unheilig
Down Below
ASP
Subway to Sally
Soulfly
System of a Down/ Serj Tankian
Nigthwish
Rammstein
Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.
- Jean Baptiste Molière -
Zingaro
Poster
Beiträge: 123
Registriert: 23.08.2009, 20:34
Modell: keinen
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Zingaro »

Zum Autofahren allgemein finde die Doors wahnsinnig geil...besonders nachts auf der Autobahn. Roadhouse Blues oder Riders on the Storm!

Cream rockt auch! Oder the Who: Magic Bus!
Achle
Mit-Leser
Beiträge: 26
Registriert: 31.08.2009, 14:31
Modell: T3
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Brettorf/Dötlingen

Beitrag von Achle »

Mensch..ich hab doch noch was vergessen

Saltatio Mortis


Hat was wenn ne Dreijährige mitsingt: "Ich bringe euch Feuer" (CD Prometheus):dance
Wobei.... meine Kinder können die Lieder eh alle ..ein wüstes Stimmendurcheinander wenn alle im Bulli sitzen :et

Na egal, Hauptsache wir haben Spaß :fly [/i]
Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.
- Jean Baptiste Molière -
fidibus
Mit-Leser
Beiträge: 49
Registriert: 06.06.2009, 13:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LKW
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: DF
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leipzig

Beitrag von fidibus »

bandbreite von dub inc.-damian marley-the roots-galliano-zion train-amon tobin-massive attack-lee perry-überkinger-S.U.F.F.-feeling b.-5 sterne de luxe-deka dance-watcha clan-la cherga-jazzhiphopweltmusiketc.
1,9 WBX Bj. 1984 LKW
Benutzeravatar
GregorT
Stammposter
Beiträge: 870
Registriert: 18.07.2009, 18:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Weißer Trapo
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Werl
Kontaktdaten:

Beitrag von GregorT »

a_to_da_z hat geschrieben:Kann mich meinem Vorredner (oder heißt das Vorposter?) nur anschließen, möchte aber noch die neuen Sachen von den alten Herrn im Geschäft (Jan Delay, Max Herre, etc.) und natürlich gute alte Funk-Musik hinzufügen...
Yeah^^ Max Herre :) Da gehts morgen zum kleinen Konzert. nur mit Gästeliste :D Das wird ein Spaß ;)
^^ Ohne Signatur bis mir ein lustiger doofer Spruch einfällt ;)
Benutzeravatar
Hannover Edition
Stammposter
Beiträge: 234
Registriert: 27.07.2008, 16:45
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannover Edition »

Naja kommt halt immer auch die Stimmung an...

mal Onkelz,mal NDR2,mal NDR1 oder Charts...aber nie Techno oder so ein Hammergekloppe dann kann ich mir auch gleich nen Hammer auf´n Kopf schlagen :sun

find das immer Affig wenn die Jungen Rekruten hier mit augedrehter Musik die Hauptstrasse hochkommen...sitzen da drinne wie auf´m Kackstuhl und wippen mit den Köpfen unz,unz,bumm,bumm...naja wer´s mag...
lebe deinen Traum
Benutzeravatar
Rockatansky
Poster
Beiträge: 171
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Rockatansky »

:kotz Onkelz, dann doch lieber technokidz die sich die gehirnwindungen mit ihrem krach verballern, als deren harte männer geprolle...
Neuzugang, gleich am ersten Tag kaputt: "Bekommt bestimmt keinen Namen": DJ Multivan
Fass ohne Boden, abgebrochene Resto: "Paul": SS Multivan Westiklappe
Ex-Wachtmeister - Bandmobil "Palu": MV
CU in den 90'er
Benutzeravatar
kajunga
Stammposter
Beiträge: 864
Registriert: 07.10.2008, 21:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-Trapo-Camper
Leistung: 80 PS
Motorkennbuchstabe: TKY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Würzburg

Beitrag von kajunga »

Kai Tracid - Contemplate
Geiler Goa-Trance für nachts auf der BAB
"Traue niemahls einem Nackten Busfahrer" - Woody Allen

Suche Heckstoßstange - Transporter (Stahl)
Benutzeravatar
PickUp09
Poster
Beiträge: 85
Registriert: 01.07.2013, 22:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von PickUp09 »

ich grab den hier mal wieder aus :D

wie siehts denn mit "I'm gonna be" von The Proclaimers aus (wurde erneut bekannt durch HIMYM).
Passt finde ich gut zum Bus ;-)
T3 Bluestar WBX in Schiefergrau 8-)

Bild

davor:
VW T3 Syncro 2.1 WBX
VW T3 Transporter 1.7D
VW T3 WoMo 1.6D
und diverse Audis und VWs

http://www.ig-ban.de
Benutzeravatar
Muhe
Harter Kern
Beiträge: 1522
Registriert: 26.05.2008, 23:18
Modell: T3
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von Muhe »

Nachdem mich momentan ein kaum erträgliches Fernweh packt:

Rückenwind von Thomas D: http://www.thomasd.net/cms/front_content.php?idart=293" onclick="window.open(this.href);return false;

OK, teilweise ziemlich pathetisch :mrgreen: aber passt schon!

"...
setz den wagen zurück und bin raus
fahr gerade überland, es wird gerade mal hell
spüre freiheit in mir, denk das ging aber schnell
bleibe besser im hier, denn es gibt kein zurück
und alles was ich brauch, ist mein auto und glück
ist die anlage an, dann geht der sound ab
..."
Benutzeravatar
ka nalu
Stammposter
Beiträge: 409
Registriert: 30.11.2012, 18:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: wenig
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: zwischen Deutschem Eck und der grünen Hölle

Re: AW: Typische Musik im Bulli

Beitrag von ka nalu »

Das ist meine lieblingspassage 8-)
"Ich hab kein Cent, ich bin blank, kein Geld auf der Bank,
bin total abgebrannt doch ich nehm deine Hand und mach mit dir ne Traumreise
indem ich den Globus dreh und mit dem Finger drauf zeige" massive töne
Bild
Benutzeravatar
Jim Daniels
Poster
Beiträge: 97
Registriert: 21.09.2013, 08:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo-Ausbau
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 32825 Blomberg

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von Jim Daniels »

Hallo Zusammen,

Na dann will ich auch mal.
Das geilste ist für mich "Speed King" von Deep Purple zu hören und mit meinem JX betriebenen Bus über die Landstraße zu zuckeln 8-) :tl

Ansonsten läuft alles, was handgemacht ist und rockt!
AC/DC
Guns ´n Roses
Slash´s Soloalben
Motörhead
Iron Maiden
Deep Purple
Led Zepplin
The pretty Reckless
Ohrenfeindt
Volbeat
etc...
auch gern mal Cash, Elvis, Stray Cats...
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Benutzeravatar
E-Schorsch
Stammposter
Beiträge: 357
Registriert: 13.02.2012, 11:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kasten/LKW
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kitzingen

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von E-Schorsch »

"Long road to ruin...." - Foo Fighters ;-)
"Der Mensch ist Mittel. Punkt." "Alles was Krieg kann, kann Frieden besser."
"Mich regt auf, dass sich keiner aufregt!"

-Dieter Hildebrandt (*23. Mai 1927 +20. Nov 2013)
Papa123
Stammposter
Beiträge: 478
Registriert: 23.06.2013, 16:41
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von Papa123 »

https://www.youtube.com/watch?v=OdvCqUguIh8" onclick="window.open(this.href);return false;

immer wieder bis zum Erbrechen :mrgreen:
Benutzeravatar
PickUp09
Poster
Beiträge: 85
Registriert: 01.07.2013, 22:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von PickUp09 »

So, hab bei Spotify jetzt eine Wiedergabeliste mit 78 songs fürs Bus-fahren zusammengestellt, immerhin hole ich ihn heute Abend ab und brauche Unterhaltung für die Rückreise. Danke für die ganzen Tipps, die man zwar alle eig kennt, aber doch wieder nicht dran denkt...
T3 Bluestar WBX in Schiefergrau 8-)

Bild

davor:
VW T3 Syncro 2.1 WBX
VW T3 Transporter 1.7D
VW T3 WoMo 1.6D
und diverse Audis und VWs

http://www.ig-ban.de
Benutzeravatar
Vinreeb
Inventar
Beiträge: 3049
Registriert: 26.05.2009, 21:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Gammelmultivan
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Erlangen

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von Vinreeb »

Winterstahl: Delusion :mrgreen:

Oder golden Brown von den Stranglers

Je nach Laune
Panzertape ist "Die Macht" ... es hat eine helle und eine dunkle Seite und es hält das Universum zusammen
Benutzeravatar
Agrotiko
Stammposter
Beiträge: 323
Registriert: 03.04.2014, 14:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 78
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Griechenland

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von Agrotiko »

Beim fahren hauptsächlich Metal, Industrial, Punk, Rock

Therapy?
Danzig
NIN
Black Flag
The Tea Party
Skinny Puppy
Opeth


Wenn man irgendwo schön einsam mit dem Bulli steht und die Nacht geniesst am liebsten:
Nick Cave
Leonard Cohen
Cat Stevens
Dead Can Dance

Bei ein paar Songs hab ich sogar noch den Stellplatz vor Augen :sun
Benutzeravatar
Stoltrom
Stammposter
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2011, 12:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Armeebus!
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: DF
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweiz

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von Stoltrom »

Normalerweise läuft bei mir ja auch fast nur Metal, Rock und so zeug, aber EIGENTLICH kann man im T3 ja nur das hier hören (auch wenns nicht meine Musik ist :-P ):

https://www.youtube.com/watch?v=_4wTKN-qzxk" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
Benutzeravatar
Wbxbulleye
Harter Kern
Beiträge: 1178
Registriert: 19.02.2012, 20:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin im Süden

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von Wbxbulleye »

Mal zwischen gehauen. :box
Höre gerade Schlagermusik....kein Witz...

Habe nun mal sone Regel aufgestellt. ( nur bei Radio )
1 Woche ( ob gefällt oder nicht ) den selber Sender!
Tut schon weh is aber mal eine neue Erkenntniss.
Angefangen von 87,9 und so weiter bis...ähh 106,0... jetzte.

Sonst: Alles was Älter is und rockt.
Hauptsache die Beene können mitzappeln :lol:
Ebend je nach Laune und Reiseziel/- wetter.

Hörbücher kommen auch gut. Machmal zum schreien komisch.
Am besten sind Livemitschnitte egal welcher Art.

Abwechselung mach zum richtig zuhören.

Gruss Ralle :bier
Was nicht gepflegt wird kann auch nicht Heilen

-------------

Aktuell: Suche noch verstellbare Armlehnen und Konsolen für normale Pilotensitze ( KEINE für ISRI!!)
Benutzeravatar
Agrotiko
Stammposter
Beiträge: 323
Registriert: 03.04.2014, 14:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 78
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Griechenland

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von Agrotiko »

Stoltrom hat geschrieben:Normalerweise läuft bei mir ja auch fast nur Metal, Rock und so zeug, aber EIGENTLICH kann man im T3 ja nur das hier hören (auch wenns nicht meine Musik ist :-P ):

https://www.youtube.com/watch?v=_4wTKN-qzxk" onclick="window.open(this.href);return false;
Jetzt haste aber was angefangen :suff
Bei den Empfehlungen kam dann der Krümelbus:
https://www.youtube.com/watch?v=PWqzCp4uVIY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
farbtoaster
Poster
Beiträge: 52
Registriert: 25.05.2012, 19:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Holledau

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von farbtoaster »

Krümelbus lief gestern erst beim Matuschke,

sonst Rock, Munich City nights.....

Grüsse
Christian
Benutzeravatar
Heizöl Power
Stammposter
Beiträge: 652
Registriert: 25.05.2008, 12:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von Heizöl Power »

Mysteria, Enigma
Gruß
Bild

Ein T3 verliert kein Öl- er markiert sein Revier!!!

www.bus-am-lech.de
Benutzeravatar
VW192
Stammposter
Beiträge: 344
Registriert: 26.07.2010, 16:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelschiebetür
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwoba-Ländle

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von VW192 »

Zur Zeit laufen die Dropkick Murphys im Bus ...
Da sitz ich in der Kiste, gröhle "Shipping up to Boston" und grins mir eins .... :mrgreen:

Und das Beste ist: der Bus passt farblich auch noch zur Irish-Lala ... :mrgreen:
Wo kämen wir hin, wenn alle fragen würden, "wo kämen wir hin?", anstatt zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen!?
Bild
kolofonium
Stammposter
Beiträge: 333
Registriert: 30.12.2009, 22:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 101kW
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 09116

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von kolofonium »

Fatima Spar :sun
Benutzeravatar
Wbxbulleye
Harter Kern
Beiträge: 1178
Registriert: 19.02.2012, 20:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin im Süden

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von Wbxbulleye »

...noch 3 Tage Schlager :mrgreen:
Er gehört zu Mir, wie....... Ach Marianne... :mrgreen:

Gruss Ralle :bier
Was nicht gepflegt wird kann auch nicht Heilen

-------------

Aktuell: Suche noch verstellbare Armlehnen und Konsolen für normale Pilotensitze ( KEINE für ISRI!!)
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3759
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von JX_JOSCHI »

VW192 hat geschrieben:Zur Zeit laufen die Dropkick Murphys im Bus ...
YEESSS danke! Die hab ich ja schon fast vergessen. Muss mal wieder die DO OR DIE auspacken, geniales Album. Danach war Mike McCogan leider nicht mehr dabei. Mochte seine Stimme so, GET UP oder CAUGHT IN THE JAR, einfach genial. Dann noch Flogging Molly hinterher und dann wächst wohl die Sehnsucht mit dem Bulli mal wieder nach Irland zu starten.. 8-)
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
Benutzeravatar
kiwi-the-fruit
Stammposter
Beiträge: 224
Registriert: 20.06.2010, 19:09
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: T6 MV Comfortline
Leistung: 150
Motorkennbuchstabe: CXF
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Memmingen

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von kiwi-the-fruit »

Meistens läuft bei mir Bayern 1, Schöne Oldies eben ;) da wird nicht immer der gleiche Rotz wie auf den anderen Sendern gespielt ;)
Dann wenn der h-taugliche Radio umbau fertig ist gibts auch ac/dc, Metallica, ccr, canned Heat etc.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von Bullfred »

Klassik: "Einzug der Isolatoren" aus der Oper Elektra von Siemens und Halske. :mrgreen:

:cafe
Benutzeravatar
Burse
Mit-Leser
Beiträge: 27
Registriert: 16.08.2012, 17:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wanne-Eickel

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von Burse »

Musikalisch absolut mein Geschmack, passt dazu noch gut zum Thema!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IpRh5bChBSM[/youtube]
Bild
Com
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2014, 09:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mainz

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von Com »

Bei mir ein absolutes Muß auf langen Touren gen Norden:

Spaceman Spiff (hier auf jd. Fall der Titel Nichtgeschwindigkeit auch passend zum Bulli vom Text her ;-) )

nachzulesen hier: http://www.spaceman-spiff.de/mitsingen/ ... indigkeit/

Ansonsten startet die Palette bei HC, Rock, Metal, Punk und ab und an auch ein wenig elektrische Klänge 8-)

btw. Radio höre ich mir schon seit Jahren nicht mehr freiwillig an :mrgreen:
- nur Nichtgeschwindigkeit -

<Bilder folgen bald...>
bliamle
Stammposter
Beiträge: 505
Registriert: 29.06.2007, 16:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: SportJoker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: KÜN

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von bliamle »

bei mir läuft der diesel :holland

*braaaaa*.....hast du mir mal die maiden-cd ......
*braaaaaa* ...... waaas, du willst reiten anfangen?....
*töker-töker-töker* ....ach, lass gut sein.....
*röchel-braaaaaaa* ja wir kommen bald heim ....
*töker-töcker-töcker* .....hmpf :nö
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3759
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von JX_JOSCHI »

bliamle hat geschrieben:bei mir läuft der diesel :holland
Hihi, bei mir kämpft momentan auch noch Billigradio mit Billiglautsprechern und dieser unterschätzten Kapelle krächzend gegen das dieseln ausm Heck :box
Com hat geschrieben:Spaceman Spiff
:g5
Com hat geschrieben:btw. Radio höre ich mir schon seit Jahren nicht mehr freiwillig an :mrgreen:
Fahr einfach gen Süden, da gibts FM4 :hehe
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
Com
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2014, 09:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mainz

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von Com »

:lol
JX_JOSCHI hat geschrieben: Fahr einfach gen Süden, da gibts FM4 :hehe
Hehe, hab ich auch noch vor werds direkt mal antesten :mrgreen:
- nur Nichtgeschwindigkeit -

<Bilder folgen bald...>
Benutzeravatar
CoolDarkwing
Stammposter
Beiträge: 255
Registriert: 30.04.2008, 00:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kasten mit Hochdach
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: D-93183 Kallmünz

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von CoolDarkwing »

Bei mir läuft seit 3 Monaten Musik da würden andere weglaufen :-?

Chinesische und Kantonesische Popmusik, das hilft mir beim chinesisch lernen.

Mein Ziel ist es in 3 Jahren aus Deutschland abzuhauen. (Aber meinen Bulli nehm ich mit :mrgreen: )
BULLIge Grüsse, Tom
Benutzeravatar
Stoltrom
Stammposter
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2011, 12:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Armeebus!
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: DF
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweiz

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von Stoltrom »

na dann zeig doch mal n beispiellied!
ich will (eigentlich ja nicht) hören wofor ich weglaufen würde! :mrgreen:
Bild
ernibert
Stammposter
Beiträge: 265
Registriert: 27.07.2010, 14:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 110PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: M-Süd
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von ernibert »

vw1985 hat geschrieben:...
Die drei ??? :hehe
...
Jo so isses - Folge 168 liegt schon bereit ;-)
Thomas

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. --Albert Einstein
Benutzeravatar
CoolDarkwing
Stammposter
Beiträge: 255
Registriert: 30.04.2008, 00:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kasten mit Hochdach
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: D-93183 Kallmünz

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von CoolDarkwing »

Stoltrom hat geschrieben:na dann zeig doch mal n beispiellied!
ich will (eigentlich ja nicht) hören wofor ich weglaufen würde! :mrgreen:
Kein Problem, der Link bringt dich zu meiner Facebook Fanseite, da sind einige Lieder per Youtube Link drauf.

https://www.facebook.com/twinsfanclubgermany" onclick="window.open(this.href);return false;

Bin mal gespannt wie schnell du laufen kannst :shock:
BULLIge Grüsse, Tom
Benutzeravatar
Stoltrom
Stammposter
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2011, 12:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Armeebus!
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: DF
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweiz

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von Stoltrom »

da hab ich schon schlimmeres gehört, abgesehen von der ungwohnten Sprache scheints ja mehr oder weniger "normale" Popmusik zu sein, wie man sie auch bei uns im Radio hört? (Nur, dass ich nie Radio höre :mrgreen: )
Nunja, ist trotzdem nicht mein Fall :lol:


Ich mag sowas viel lieber:
Amon Amarth - Friends Of The Suncross
https://www.youtube.com/watch?v=Awzc7UAUgbA" onclick="window.open(this.href);return false;
:bier
Bild
Bullibude
Mit-Leser
Beiträge: 16
Registriert: 15.05.2013, 10:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kleve

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von Bullibude »

Mein Weg von Kärbholz ist auch ein sehr schönes Bullilied.http://www.youtube.com/watch?v=jYCQdYPJbDA
Benutzeravatar
JackON
Mit-Leser
Beiträge: 21
Registriert: 10.02.2011, 14:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo ->Selbstausbau
Leistung: 95 PS
Wohnort: Südhessen

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von JackON »

Moin @all !

Ich habe den Musik*kanal* hier im Forum gesucht , bin dann hier gelandet.
(kann bei Bedarf verschoben werden!)

Als alter Bullifahrer und nun wieder, ..demnächst H-Bullifahrer hat mich dieser schöööne Song nicht losgelassen.
Musste ihn hier einstellen! Denn so manches kommt mir da aus meiner vergangenen Bullizeit bekannt vor. ;DD


Götz Widmann
... Zöllner vom Vollzug abhalten auf der A4 ;)

https://www.youtube.com/watch?v=HurN3a3 ... tml5=False
---------------------------------------------------------------
Gruß
Hans
---------------------------------------------------------------
" < = > "
harald aus lev
Poster
Beiträge: 111
Registriert: 25.07.2015, 16:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von harald aus lev »

Alles was brummt.
Rock
Metal
Punk

aber auch:
Soul
Reggae
Latin

und:
Irish / Scottish Traditionals

manchmal:
Klassik
Lindsey Stirling

u.a....
kommt immer auf die Stimmung an

Gruß
Harald
Benutzeravatar
JackON
Mit-Leser
Beiträge: 21
Registriert: 10.02.2011, 14:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo ->Selbstausbau
Leistung: 95 PS
Wohnort: Südhessen

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von JackON »

@harald aus lev


Hallo Harald,

......................................................................>
** Rock
Metal
Punk

aber auch:
Soul
Reggae
Latin

und:
Irish / Scottish Traditionals

manchmal:
Klassik
Lindsey Stirling

u.a....
kommt immer auf die Stimmung an **
............................................................................................>

Wenn Du jetzt noch überall einen Link anhängen könntest,
...wäre Perfekt !!!

Ich lerne gerne **NEUES** kennen obwohl ich *Alt* bin ...

Grüße in den hohen Norden,
Hans
---------------------------------------------------------------
Gruß
Hans
---------------------------------------------------------------
" < = > "
Benutzeravatar
Kieler-Syncro
Stammposter
Beiträge: 292
Registriert: 10.02.2007, 20:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncrofalia
Leistung: 80
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Landeshauptstadt von S.-H.
Kontaktdaten:

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von Kieler-Syncro »

Moin,Moin


Nach 4 Jahren kann man das ja mal wieder hoch holen :-bla !

Bei mir läuft seit den letzten 2 Jahren im Bulli :

Faber
Von wegen Lisbeth
Bonaparte
Feine Sahne Fischfilet

Im CD Player :bumsfreunde
91er Syncro Carafalia AAZ 1Sperre,SCA Zwitterdach
89er BW Doka 1Z TDI, 40% Sperre
86er Syncro Transporter 1.6TD,2Sperren
83er Opel Kadett D 1.3S
74er Zündapp GTS 50


http://www.rostdoc.de" onclick="window.open(this.href);return false;
bullifried
Inventar
Beiträge: 2762
Registriert: 11.07.2016, 20:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 112Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: etwas südl. von Berlin

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von bullifried »

Feine Sahne Fischfilet :gr
Da hab ich so Bedenken.
:bier
Fränkie
Harter Kern
Beiträge: 2095
Registriert: 24.06.2013, 07:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 75+?
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Dresden

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von Fränkie »

Ach ..nu ja ...

als Ton-Ing. bin ich da parteiisch...Punkrock muss man schon mögen... :kp
Aber Bedenken muss man da keine haben....
:kuss

ich habs da mehr mit

Klassik, Ska, Reaggae und Funk... :sun
Blues-Rock auch...
:sun
Benutzeravatar
morrich
Poster
Beiträge: 189
Registriert: 27.02.2017, 10:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: von allem etwas
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Darmstadt

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von morrich »

Every Kingdom Ben Howard in Dauerschleife oder Bonobo
Benutzeravatar
mart.s
Mit-Leser
Beiträge: 45
Registriert: 14.07.2016, 10:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: FS

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von mart.s »

Normalerweise schreien alle 50 Pferde beim Fahren.

Wenn es etwas ruhiger ist, bestimmen die Stimmung und die Umgebung die Musik - aber sie lehnt sich an den elektronischen Beat an ...
Benutzeravatar
14Feuerwehr245
Harter Kern
Beiträge: 2338
Registriert: 28.01.2015, 20:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 0

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von 14Feuerwehr245 »

VW T3 MV 2,1l Feuerwehr Syncro Pritschenwagen, Hochdach-Halbkastenwagen ( im Aufbau) Bj. '87 '89
VW T3 DG 1,9l Caravelle ( mit H ) & Pritschenwagen Bj. ''87 '90
bullifried
Inventar
Beiträge: 2762
Registriert: 11.07.2016, 20:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 112Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: etwas südl. von Berlin

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von bullifried »

Typische Musik... :gr Son Schwachsinn! Jeder hört, was er will. Sowas... :roll:
:bier
neptunesconvoy
Mit-Leser
Beiträge: 44
Registriert: 27.10.2017, 08:44
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 251

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von neptunesconvoy »

Zum entspannten dahinrollen und im/am Bus abhängen: Stoner Rock, Doom & Sludge - frei dem Motto: heavy&slow!!!!
u.a.: Fu Manchu, Clutch, Crowbar, The Sword, Black Sabbath, 1000mods, Monolord, Kyuss, Red Fang, Greenleaf, Dopelord, Weedeater et. pp.

Aber ich gebe meinem Vorredner recht: "typische Musik im Bulli" ist natürlich totaler schwachsinn!
Quax4711
Stammposter
Beiträge: 283
Registriert: 09.11.2016, 16:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von Quax4711 »

Hör dem knattern des Lufti zu :sun ansonsten Radio was kommt am besten Rockland Radio
MFG
Markus
Benutzeravatar
zwergnase
Stammposter
Beiträge: 430
Registriert: 26.08.2018, 06:07
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ex 64er
Anzahl der Busse: 0

Re: Typische Musik im Bulli

Beitrag von zwergnase »

Meine Bulli hat gar keine Radio... :cafe

...aber beim Bullischrauben hör ich meist Radio Wacken, Radio Bob oder anderes Metallastiges,
beim Bullifahren offene Weber, Ahnendorp Custumsport und gelegentlich neben und hinter mir ein störendes Nebengeräusch :muaha

Gruß
Martin
Je mehr man sein Gehirn durch Google und seine Freunde durch Facebook ersetzt,
umso leichter lässt man sich seine Meinung bilden!

Medien vs. Verstand --- entscheidet selbst!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“