In eigener Sache und aus gegebenen Anlass...

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

In eigener Sache und aus gegebenen Anlass...

Beitrag von TottiP »

Wie die meisten von euch wissen, läuft die ganze Moderation nebenbei. Also neben dem Real-Leben, neben Familie und was sonst noch so tagtäglich passiert. Somit ergibt sich, dass der ein oder andere Beitrag unter dem Schirm hier seinen Platz findet. Dafür gibt es dann ja die Meldefunktion, die der geneigte Leser gerne anwenden darf und soll, so es denn nach seinem Ermessen notwendig scheint.
Was ich aber so gar nicht verstehen und akzeptieren kann, sind Meldungen die da lauten
"Ist die Moderation mal wieder auf dem rechten Auge blind?"
Ich denke, derjenige wird das hier auch lesen. Dir sei gesagt: in dem besagten Fall hätte ein Beitrag in Bezug auf das, was Dich stört, mehr gebracht. Und wenn Dir die Moderation zu rechtslastig ist, bewirb Dich doch als Mod und mache es besser.

Schönen Abend.
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6400
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: In eigener Sache und aus gegebenen Anlass...

Beitrag von jany »

Dem kann ich nur zustimmen.

Wir haben uns hier stets bemüht Politik außen vor zulassen, weil es dabei nur zu hitzigen Diskussion kommt.
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Netsrac
Poster
Beiträge: 104
Registriert: 03.04.2016, 21:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping
Leistung: 76PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: In eigener Sache und aus gegebenen Anlass...

Beitrag von Netsrac »

Hallo,

ist aber nicht nur hier so. Ich betreie auch ein größeres Forum und da glauben die Leute auch das man den ganzen Tag nur vor der Kiste hockt.
Benutzeravatar
BUSbahnhof
Inventar
Beiträge: 3228
Registriert: 20.06.2016, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: In eigener Sache und aus gegebenen Anlass...

Beitrag von BUSbahnhof »

In dem Sinne:
Danke an die Mods die das Forum freiwillig leiten und ordnen :bier

Eine Entschuldigung wäre wohl angebracht vom entsprechendem Mitglied...
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Bild Bild
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: In eigener Sache und aus gegebenen Anlass...

Beitrag von tinkerbellwp »

Ich habe nicht mitbekommen um welchen Beitrag es geht, aber an dieser Stelle nochmal Dank an euch alle die dieses Forum überhaupt möglich machen. Lasst euch bitte nicht von ein paar Hirnis abschrecken. Die meisten hier sind treue und aufrechte Fans dieses Forums.
Tut mir leid wenn ihr euch mit Idioten rumschlagen müsst.
Liebe Grüße Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
Da_Hui
Poster
Beiträge: 164
Registriert: 30.07.2014, 19:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Celle

Re: In eigener Sache und aus gegebenen Anlass...

Beitrag von Da_Hui »

Ich kann mir gut vorstellen um welchen Beitrag es ging. Ich habe aber auch davon abgesehen etwas dazu zu sagen, da ich keine Lust habe, dieses Forum mit unnötigen politischen Diskussionen zu belasten.
bullifried
Inventar
Beiträge: 2762
Registriert: 11.07.2016, 20:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 112Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: etwas südl. von Berlin

Re: In eigener Sache und aus gegebenen Anlass...

Beitrag von bullifried »

Wenn der Staat Dir verbietet, Dein Hobby oder gar Dein Leben auszuüben, hast Du immer noch keine Lust zu diskutieren? :gr
Verlorene Seelen. Jut Nacht DE. :kp
:bier
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: In eigener Sache und aus gegebenen Anlass...

Beitrag von Domi »

Dieses Forum hat mittlerweile eine riesen Anzahl Mitglieder, wahrscheinlich ein Querschnitt durch die ganze Gesellschaft. Der gemeinsame Nenner aller ist das gemeinsame Hobby, über alle politischen Neigungen der user hinweg. Der Ansatz "no politics" ist denke ich die einzige Möglichkeit es hier weiterhin friedlich und einigermaßen sachlich zu halten.
Soll es hier zukünftig Antworten auf fragen geben in der Art:"du teilst nicht meine politische Meinung, dir helfe ich nicht"?

Lasst die Politik am realen Stammtisch oder engagiert euch im richtigen Leben.

Und zum Schluss noch einen Dank an die Mods und Admins, die es trotz aller Widrigkeiten in ihrer Freizeit schaffen ein tolles Forum in einer angenehmen Atmosphäre am Leben zu halten. Ich denke wir kennen alle ausreichend Beispiele dass es leider auch anders geht.

Und nun seid friedlich. :bier
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4054
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: In eigener Sache und aus gegebenen Anlass...

Beitrag von *Wolfgang* »

Ich weiß zwar nicht um welchen Beitrag es geht, möchte aber die Gelegenheit nutzen und Jany, Totti und allen anderen, welche hier ihre Zeit opfern herzlichst danken daß uns hier ein so tolles Forum bereitgestellt wird! Ihr macht das sehr gut und es macht sehr viel Spaß hier!

Wenn es hier Leute gibt, welche das alles als selbstverständlich ansehen und hier Beiträge posten, welche gegen gute Sitten verstoßen oder sonstwie so gar nichts hier verloren haben, so finde ich es gut wenn dies öffentlich angesprochen wird und es spricht aus meiner Sicht nichts dagegen dies im Widerholungsfall entsprechend zu ahnden.
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Benutzeravatar
Railslide
Harter Kern
Beiträge: 1003
Registriert: 09.02.2017, 06:44
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: xxx
Anzahl der Busse: 0

Re: In eigener Sache und aus gegebenen Anlass...

Beitrag von Railslide »

Worum gehts? Verstehe grad gar nichts.
Benutzeravatar
BUSbahnhof
Inventar
Beiträge: 3228
Registriert: 20.06.2016, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: In eigener Sache und aus gegebenen Anlass...

Beitrag von BUSbahnhof »

Vielleicht mal den Eingangspost lesen?
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Bild Bild
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6400
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: In eigener Sache und aus gegebenen Anlass...

Beitrag von jany »

Kurzfassung: der Moderation wurde durch eine Meldung (eines Beitrages) vorgeworfen rechtspolitisch gesinnt zu sein, weil man die Beschimpfung auf umweltbewußte Parteien im Zusammenhang mit umweltpolitischen Fahrverboten nicht geahndet hat.
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“