Suche Schweißer für einen T3 Freund in Berlin/Umland

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
BUSbahnhof
Inventar
Beiträge: 2625
Registriert: 20.06.2016, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Südlich von Berlin

Suche Schweißer für einen T3 Freund in Berlin/Umland

Beitrag von BUSbahnhof » 19.10.2018, 20:30

Guten Abend.
Ein Kumpel von mir sucht im Berliner Raum und Umland einen fähigen Schweißer für seinen T3.
Da ich momentan im Haus- und Werkstattumzug stecke, habe ich keine Zeit dafür. Ich mache meinen Kram immer selber und habe deshalb auch keine entsprechende Werkstatt perat. :kp

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wo er sich melden könnte? Gerne auch jemand privates.

Geht um die üblichen Stellen wie Einstiege, Schiebetürführung, Radläufe etc. Ist schon ein bisl was zu tun.

Danke im Vorraus.
:bier
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“