Werkstatt im Raum München gesucht

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Charly07
Mit-Leser
Beiträge: 12
Registriert: 18.11.2018, 13:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Wohnort: München

Werkstatt im Raum München gesucht

Beitrag von Charly07 »

Hallöchen,

wie schon im Titel bin ich auf der Suche nach jemandem der eine (auch gern sehr rudimentäre) Werkstatt / Schrauberplatz im Raum München hat. Ich selbst wohne ziemlich im Zentrum und hab' daher kaum Platz für Schraubereien und die Erfahrung fehlt mir auch etwas.

Ansonsten: Hat jemand schon Erfahrungen mit einer "Mietwerkstatt" in München gemacht, wo man sich auf Stundenbasis einmieten kann?

Auch Empfehlungen für einen guten Mechaniker (mit T3-Expertise) hier im Umkreis nehm ich gerne an ;)

Meldet euch ihr Münchner Bullis!

Grüße und schönes Wochenende,
Max
Benutzeravatar
Heizöl Power
Stammposter
Beiträge: 652
Registriert: 25.05.2008, 12:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt im Raum München gesucht

Beitrag von Heizöl Power »

Servus, sűdlich von Műnchen gibts ein paar Werkstätten. Näheres per PN.
Gruß
Bild

Ein T3 verliert kein Öl- er markiert sein Revier!!!

www.bus-am-lech.de
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“