Herzlichen Dank an den Unbekannten Helfer auf der A52

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Jinxter
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2009, 23:40
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: geschl. Kasten
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Frankfurt/Main

Herzlichen Dank an den Unbekannten Helfer auf der A52

Beitrag von Jinxter »

Auf dem Weg zum Camping Kurzurlaub sind wir heute mit unserem T3 auf der A52 Richtung Roermond kurz vor der Grenze liegen geblieben. Ich hatte gerade erst den Motorraum aufgemacht, da hielt bereits ein Auto hinter uns. Der Fahrer fragte, ob er helfen könne - er habe zuhause 20 T3s stehen :) Kurze Schilderung des Fehlerbildes, ein Blick auf den Motor und das Problem war klar. Noch ein kurzer Tip und er konnte weiterfahren. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass er auf der Gegenrichtung unterwegs und extra zurück gefahren war. Wow! Ich war so beeindruckt, dass ich nicht mal nach dem Namen gefragt habe.

@unbekannter Helfer aus Hannover: Dein Tip hat mir die Sucherei erspart und wir sind noch fast pünktlich angekommen! Nochmals vielen Dank für die Hilfe. Daumen hoch für Dein Engagement!

#Bulliszene #Schrauberhilfe #nächstesMalBinIchDran
michelito
Stammposter
Beiträge: 255
Registriert: 05.03.2018, 23:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Atlantic
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Herzlichen Dank an den Unbekannten Helfer auf der A52

Beitrag von michelito »

Ich war's nicht :lol: , aber schön, dass es noch solche Menschen gibt!
post-fuer-lordi
Mit-Leser
Beiträge: 44
Registriert: 20.10.2018, 09:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 110 Ps
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 0

Re: Herzlichen Dank an den Unbekannten Helfer auf der A52

Beitrag von post-fuer-lordi »

vielleicht der Hartmut K.... aus Garbsen. der hat soviele T3. Ein guter lieber Kerl und Ahnung. :lol:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“