5. T3 Bus Vorarlberg Treffen 2019

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2251
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

5. T3 Bus Vorarlberg Treffen 2019

Beitrag von Bündner » 07.08.2019, 19:33

Hallo ,

Ende Juli veranstaltete der Club T3 Bus Vorarlberg sein Treffen und da das praktisch vor meiner Haustür liegt , bin Ich spontan hingefahren und hab trotz des durchwachsenen Wetters ein schönes Wochenende verbracht und wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt und auch alte Freundschaften gepflegt :)

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

Wie Ich das hier grad geschrieben hab , ist Mir aufgefallen dass Ich einige der Organisatoren seit mindestens 10 Jahren kenne und genau das ist das Schöne am gemeinsamen Hobby:)

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“