Sammelbestellung Winde

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6211
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Sammelbestellung Winde

Beitrag von jany » 06.08.2020, 13:20

Moin,

da wir ja alle beim Urlaub etwas eingeschränkt sind dieses jahr, kann man Urlaubsgeld und -zeit ja sinnvoll am Fahrzeug aufwänden ;-)

Schon länger liebäugel ich mit einer Wind am Syncro und die satten Preise haben mich immer etwas abgeschreckt, auch weil man am Ende nicht weiß wie die Qualität einzuschätzen ist.

Nun habe ich eiune Winde identifiziert, die es werden soll:
http://powerwinch.eu/product-details/pw ... -hd-12v-2/

Schlüsseldaten:
-5443kg Zugkraft
-Fernbedienung über Kabel und Funk
-Kunststoffseil 10mm x28m Länge
-Anschlusskabel/Schrauben

Mücke fährt ein ähnliches Modell von dem Hersteller schon länger spazieren und ist sehr zufrieden mit Haltbarkeit und Funktion.
Der Hersteller stllt die Winden auch für Feuerwehr und polnische Armee, so dass man von einer grundsätzlich akzeptablen Qualitätä und Performance des Herstellers ausgehen kann.

Ich würde gerne eine Sammelbestellung starten. Wenn sich genug Leute finden geht der Preis zügig runter.
Zielpreis sind etwa 480 Euro (das sind je nach Dealer zwischen 75-100 Euro Preisvorteil)

Wer hat Interesse?
grüße jany ;-)

---------------------------------
Youtube Bulliforum

Bild

Benutzeravatar
drspeed16v
Poster
Beiträge: 64
Registriert: 07.07.2005, 10:40
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka,.....
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 6
Wohnort: 67585

Re: Sammelbestellung Winde

Beitrag von drspeed16v » 07.08.2020, 07:26

Moin 1x ev. wenn Preis sehr gut 2 stück ,danke.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“