Schrauberhalle im Raum Karlsruhe gesucht

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
bomme
Poster
Beiträge: 81
Registriert: 22.05.2018, 10:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Karlsruhe (Baden)

Schrauberhalle im Raum Karlsruhe gesucht

Beitrag von bomme »

Hallo Community,

da uns leider unser bisheriger Hallenstellplatz auf Ende Februar gekündigt wurde, da der Hauptmieter auszieht, sind wir dringend auf der Suche nach einem neuen Unterschlupf. Erschwerend kommt hinzu, dass unser Bus gerade beim Karosseriebauer ist und nach Fertigstellung dringend fertig gerollt (uns gefällt halt der Look ;D) werden müsste.

Zu uns: Wir sind ein Pärchen Anfang 30 mit einem ebenso alten T3 namens Herbert. Aktuell ist der Bus zwecks Schweißarbeiten wieder recht nackig im Innenraum, wird aber anschließend fertig ausgebaut als Camper. Dem entsprechend kommen mit dem Bus also natürlich auch noch einige Teile und Werkzeuge. Platz bräuchten wir in Summe als für 1,5 - 2 Busse und natürlich Strom. Ansonsten sind wir ziemlich schnell zufrieden zu stellen, so lange wir im Trockenen stehen :sun

Wenn ihr etwas habt oder von einem Stellplatz wisst würden wir uns wahnsinnig über eine Nachricht freuen.
Natürlich auch von Interessenten, die selbst auf der Suche sind und mit denen man sich ggf. etwas teilen könnte. Das erweitert das Angebot natürlich nochmal.

Viele Grüße
Sönke
Benutzeravatar
DeRodeGerd
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2021, 15:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter, 253
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Karlsruhe

Re: Schrauberhalle im Raum Karlsruhe gesucht

Beitrag von DeRodeGerd »

Hallo,

da bin ich aber froh, nicht alleine auf der Suche zu sein!
Kurz zu mir. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 1987er Bullis. De rode Gerd und ich suchen auch nach einem Platz zum Schrauben mit Strom Nähe Karlsruhe. Wohne in Karlsruhe Südstadt und da ist Platz wohl mehr als Mangelware!!

Wäre spannend, wenn man mal in Kontakt treten könnte!

Gruß
Philipp + Gerd *brumm*
Sturmhornisse
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2021, 21:19
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Kasten
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Schrauberhalle im Raum Karlsruhe gesucht

Beitrag von Sturmhornisse »

Huhu,

wir suchen zur Zeit auch eine Halle/Scheune/Werkstatt/wasauchimmer, die wir für ein paar Wochen nutzen könnten. Die "großen" Umbausachen möchten wir dann doch nicht vor dem Haus auf der Straße machen müssen.
Würden uns sehr freuen, wenn jemand was wüsste.

VG
Sturmhornisse
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“