Hochzeitsfahrt T1 / T2 Brandenburg / Schönefeld

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Patrick1
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2021, 10:50
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Hochzeitsfahrt T1 / T2 Brandenburg / Schönefeld

Beitrag von Patrick1 »

Hallo liebe Forengemeinde,

ich hoffe sehr, dass nicht ständig irgendwer auf so eine doofe Idee kommt wie ich und euch mit so etwas auf den Keks geht :gr

Da ich auch immer Teil diverser Autoforen war und weiß, dass es sich meist um sehr familiäre und freundliche Gemeinschaften handelt, wage ich einfach mal bei euch einen Versuch:

Meine Freundin und ich werden demnächst heiraten. Das ganze geschieht ziemlich spontan statt nächstes Jahr schon in diesem Jahr, nämlich am 30.07.

Da wir ein ziemlich enges Budget haben und die Feier nur in einem kleinen Rahmen stattfinden wird/kann, würde ich ihr so gerne noch eine kleine Überraschung machen. Sie steht sehr auf die T1 aber auch T2 Busse. Nun habe ich geschaut, ob man so etwas mieten kann, jedoch sind hier Preise jenseits von gut und böse aufgerufen und gelten dann oft für eine Mindestmietdauer von mehreren Tagen.

Daher meine Frage an euch:
Gibt es jemanden der uns für ca. 1-2 Stunden an diesem Tag "begleiten" würde?

Kurz im Detail:
Hochzeit in Schönefeld, dort als Überraschung auf uns warten, dann anschließend mit uns zu unserer Location (unser Zuhause, ebenfalls in Schönefeld) fahren. Evtl. noch am Feld (fast direkt gegenüber von uns) ein paar Fotos von uns und dem Fahrzeug machen lassen und uns anschließend dann rüber zum Haus fahren wo wir dann von den Gästen empfangen werden.
Am schönsten wäre ein T1 in Türkis. Das ist ihr "Traumauto". Sollte natürlich sauber und in einem vorzeigbaren Zustand sein. Aber andere Farben oder auch ein T2 wären schön.
Natürlich soll das ganze auch nicht zwingend nur für einen Handschlag erledigt werden, darüber könnte man sich dann sicher einig werden. Ebenso wird sich da bestimmt ein professionell geschossenes und bearbeitetes Foto für euch nur vom Auto machen lassen.

Ich hoffe es ist ok, diese Anfrage hier so direkt zu stellen und ich würde mich über Antworten von euch freuen :)

Liebe Grüße
Patrick
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“