Prüfer Raum Hessen - H-Kennzeichen

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
barborum
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2013, 20:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: kommt noch
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Prüfer Raum Hessen - H-Kennzeichen

Beitrag von barborum »

Hallo liebe alle,

ich bin nach Marburg umgezogen und TÜV steht an. Ziel der Übung ist, das H-Kennzeichen nicht zu verlieren.. Habe vorher im Osten gewohnt und da gab es einen Prüfer, der das mit den Roststellen nicht allzu eng ausgelegt hat - jetzt suche ich so jemanden in Hessen, im Zweifelsfall auch noch weiter weg (Richtung Norden wäre eigentlich alles bis Bremen gut).
Mein T3 hat eigentlich keinen "ernsten" Rost, außen und innen ist im Grunde alles original (außer das Radio...), technisch gut, aber der Lack ist an mancher Fuge sichtbar ausgebessert und die vordere Stoßstange hat an der üblichen Kante etwas angesetzt.

Da mir jemand abgesprungen ist und ich in spätestens 3 Wochen für ein paar Monate im Ausland sein muss, ist Zeit leider etwas knapp. Ich hoffe jemand weiß was und sage schonmal vielen lieben Dank!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“