Querlenker rechts unten T3 Synchro TD 70 PS Bj. 1990

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
humphrey-synchro
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 20.08.2021, 14:14
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Campingausbau
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Querlenker rechts unten T3 Synchro TD 70 PS Bj. 1990

Beitrag von humphrey-synchro »

Hallo!
Mein Querlenker rechts unten ist defekt: Die Schraube, die durch den Querlenker zur Befestigung des Stoßdämpfers geht, ist defekt, das Gewinde im Querlenker ist nicht mehr vorhanden. Ich finde nirgendwo die passenden Ersatzteile, auch die Werkstatt hat nichts gefunden.
Ich brauche einen Querlenker mit der Teile-Nr. 251407153 H, die Verschraubung, das Lager 251407183 (das habe ich allerdings schon gefunden) und die Schraube, die quer durch den Querlenker geht.
Hat jemand eine Idee oder kann mir direkt helfen?
Danke!
humphrey-synchro
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3856
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: Querlenker rechts unten T3 Synchro TD 70 PS Bj. 1990

Beitrag von tce »

guten Tag erstmal
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25106
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Querlenker rechts unten T3 Synchro TD 70 PS Bj. 1990

Beitrag von Atlantik90 »

Schon mal an Helicoil gedacht?
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
humphrey-synchro
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 20.08.2021, 14:14
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Campingausbau
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Querlenker rechts unten T3 Synchro TD 70 PS Bj. 1990

Beitrag von humphrey-synchro »

Danke für den Tipp - hatte auch schon an so eine Lösung gedacht. Muss ich mit der Werkstatt besprechen. Wir haben bei uns in Lüdenscheid eigentlich genug Tüftler, um da weiterzukommen.
humphrey-synchro
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“