Bulli für Werbedreh gesucht

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Dennis Koeppl
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2021, 15:15
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Bulli für Werbedreh gesucht

Beitrag von Dennis Koeppl »

Servus an alle,

mein Name ist Dennis Köppl und ich bin auf der Suche nach einem älteren Bulli (T1 oder T2) für einen Webedreh.
Es geht dabei um einen kurzen Spot für einen deutschen TV-Sender, nähere Infos dazu gerne per Email.
Der Bulli muss dabei nicht fahren, sondern nur in einer Werkstatt stehen. Er soll zwar der "Hingucker" in dem Spot sein, an sich ist er aber "nur" Setdekoration.

Gedreht wird am 11.09.21 in der Nähe von Nürnberg / Weissenburg in Bayern. Perfekt wäre es, wenn der Bulli auch schon am Abend zuvor, dem 10.09.21, verfügbar wäre.

Die Vermietung wird natürlich auch bezahlt, und falls ihr den Bulli selbst bringen / transportieren und wieder abholen könnt, wird das ebenso vergütet.
Eine Kaution kann ich auch sehr gerne für den Bus hinterlegen falls ihr ihn vom 10.09. auf 11.09. an der Drehlocation lassen könnt.

Falls jemand Zeit und Lust hat seinen Bulli dafür zu vermieten würde ich mich sehr über eine Email an contact@denniskoeppl.com freuen.

Ich hoffe, ich habe hier in das richtige Unterforum gepostet, ansonsten kann mir ein Admin auch gerne Bescheid geben.

Vielen Dank schonmal an alle,
Dennis
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25109
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Bulli für Werbedreh gesucht

Beitrag von Atlantik90 »

Dafür gibt es doch professionelle Vermieter.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Dennis Koeppl
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2021, 15:15
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Bulli für Werbedreh gesucht

Beitrag von Dennis Koeppl »

Professionelle Vermieter habe ich auch bereits angefragt.
Aber falls jemand in der Nähe wohnt und Lust und Zeit hat seinen Bulli zur Verfügung zu stellen, wäre das auch eine gute Option. Am Ende kommt es darauf an wie der Bus genau aussieht.
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Bulli für Werbedreh gesucht

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo Dennis!

Schade, dass ihr nicht im Raum Hannover nen T3 Bus oder Pritsche sucht. Für Standaufnahmen, wie oben beschrieben, könnte ich mir nen Ausleih vorstellen, sofern ich dabei ständig dabei sein kann, um zu sehen, was mit meinem Schätzchen passiert. Nur Fahrszenen mit fremden Fahrern und / oder mit Panzertape im Innenraum verklebte Kabel und Technik und solche Sachen fallen aus.

Also, falls ihr mal hier in der Gegend was braucht... ;-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
wiggerl59
Poster
Beiträge: 58
Registriert: 13.07.2020, 20:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Gipsy
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neuhaus/Schliersee
Kontaktdaten:

Re: Bulli für Werbedreh gesucht

Beitrag von wiggerl59 »

Servus,
an einem Gipsy seid ihr nicht interessiert?

Braucht ein 2,80m Werkstatttor.

Grüße
Klaus
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“