Fühle mich gut augehoben hier im Forum!

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Frala
Stammposter
Beiträge: 202
Registriert: 13.10.2013, 12:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niedersachsen, Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Fühle mich gut augehoben hier im Forum!

Beitrag von Frala »

Moin,
ich muß doch mal loben, hier im Forum ist man als Bullifahrer gut aufgehoben...
Ich fahre ja nun schon seit fast 25 Jahren Bullis viewtopic.php?p=762719#p762719 und hab hier im Forum schon das ein oder andere mal Hilfe bei Reperaturen, Teilebeschaffung und Umbauten bekommen! Danke an alle, die hier mitmachen und auch an die Admins, die hier viel Arbeit reinstecken (und teilweise auch Ihre Köpfe für uns hinhalten...)
So ist es echt Geil mit dem Bulli, eine Starke Truppe im Netz, die einem Hilft, wenn man mal Probleme hat, und auch im Real Life, wenn man sich mit anderen Busbekloppten trifft...

DANKE DANKE DANKE

Euer Frank aus der LG-Heide
Ein Leben ohne Bulli ist möglich, aber sinnlos...!
Benutzeravatar
Jokeringo
Stammposter
Beiträge: 859
Registriert: 22.03.2013, 16:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Re: Fühle mich gut augehoben hier im Forum!

Beitrag von Jokeringo »

Genau , hattest eine Gute Idee , mal hier danke zu sagen dem schließe ich mich voll an , wo wären wir ohne die Hilfe hier , da könnten sich viele durch teure Werkstattreperaturen dieses Hobby nicht mehr leisten, daher auch von mir , ein GROßES DANKE
Ingo, mit 50 gemütlichen PS unterwegs
###T3###

Re: Fühle mich gut augehoben hier im Forum!

Beitrag von ###T3### »

Sehe ich genauso. Selbst die Ferndiagnosen ohne hinkucken stimmen meistens :mrgreen:

Schwarmwissen forever, yay! :sun
michael daume
Stammposter
Beiträge: 515
Registriert: 08.10.2004, 17:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat / Pritsche
Leistung: 174 PS
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Schwalmstadt

Re: Fühle mich gut augehoben hier im Forum!

Beitrag von michael daume »

Ich bin ein Teilnehmer der ersten Stunde und gucke fast jeden Tag im Forum.
Schraube leider viel zu wenig um mehr Tipps geben zu können.

Aber auch ich sage Danke an alle Ehrenamtlichen und Betreiber des Forum
Gruss vom Michael

Bild

Der mit dem sympathischen sechs Zylinder im Heck
Benutzeravatar
Dulcamara
Poster
Beiträge: 61
Registriert: 24.05.2021, 16:16
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: WoMo mit Faltdach
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: BRS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bonn

Re: Fühle mich gut augehoben hier im Forum!

Beitrag von Dulcamara »

Da möchte ich mich gerne anschließen und mich vor allem für die Geduld und die vielen ausführlichen Antworten auf meine Fragen bedanken.
Ich habe viel gelernt in den letzten Monaten, es war goldrichtig, mich hier anzumelden.
Viele Grüße Bild Mila
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“