Vw Bulli T1 Lackieren

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
kellergust
Mit-Leser
Beiträge: 46
Registriert: 23.06.2015, 08:06
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: SO35
Leistung: 42 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Vw Bulli T1 Lackieren

Beitrag von kellergust »

Hallo zusammen,

an meinem Vw T1 SO35 sind nun alle Karosseriearbeiten abgeschlossen und er war mittlerweile auch schon beim KTL beschichten im Tauchbad. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer sehr erfahrenen und guten Lackierwerkstatt die meinen Bus mit Farbe verseht. Am besten wäre eine Firma die schon mehrere Bullis lackiert hat oder sogar darauf speziallisiert ist. Hat jemand Erfahrung und einen Tipp für mich?

Schöne Grüße Tom
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7169
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Vw Bulli T1 Lackieren

Beitrag von puckel0114 »

Wo denn?

Oder suchst du deutschlandweit?
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
kellergust
Mit-Leser
Beiträge: 46
Registriert: 23.06.2015, 08:06
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: SO35
Leistung: 42 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Vw Bulli T1 Lackieren

Beitrag von kellergust »

Ich selbst komme aus der Nähe vom Chiemsee aus Oberbayern. Wenn hier aus der gegend jemand etwas weiß wäre ich natürlich sehr dankbar. Wäre aber auch bereit für eine sehr gute Arbeit Deutschland weit zu fahren. Österreich oder andere anliegende Länder sind natürlich auch nicht auszuschließen.

Gruß Tom
Benutzeravatar
zwergnase
Stammposter
Beiträge: 430
Registriert: 26.08.2018, 06:07
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ex 64er
Anzahl der Busse: 0

Re: Vw Bulli T1 Lackieren

Beitrag von zwergnase »

Ich hab schon mehrere Oldies unter anderem meinen T1 im Tölzer Lackiercenter lackieren lassen.
War immer sehr zufrieden und bekam ein Zeitfenster für die Anlieferung und der Wagen war 1-2 Wochen später fertig.
Auch qualitativ sehr zufriedenstellende Arbeit!

Kann ich nur empfehlen.

Mit freundlichen Gruss
Martin
Je mehr man sein Gehirn durch Google und seine Freunde durch Facebook ersetzt,
umso leichter lässt man sich seine Meinung bilden!

Medien vs. Verstand --- entscheidet selbst!
Benutzeravatar
zwergnase
Stammposter
Beiträge: 430
Registriert: 26.08.2018, 06:07
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ex 64er
Anzahl der Busse: 0

Re: Vw Bulli T1 Lackieren

Beitrag von zwergnase »

Kleiner Nachtrag:

Vorzugsweise machen die Oldies lieber nach Weihnachten, da dann das Hauptgeschäft etwas ruhiger wird.
So eine Komplettlackierung macht ja doch bisschen mehr Arbeit als eine Unfallinstandsetzung.

Gruss
Martin
Je mehr man sein Gehirn durch Google und seine Freunde durch Facebook ersetzt,
umso leichter lässt man sich seine Meinung bilden!

Medien vs. Verstand --- entscheidet selbst!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“