Forums-Geburtstag

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25023
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Forums-Geburtstag

Beitrag von Atlantik90 »

ich möchte doch einmal daran erinnern, dass dieses Forum in diesen Tagen seit 17 Jahren Online ist. :bier
Deshalb geht mein Dank zuerst mal an Jany, der das Forum seit dem verantwortlich betreibt mit auch hohem finanziellen Einsatz - User können gerne spenden - und auch juristischem Risiko.
Weiter danke ich den Moderatoren, die es immer fertig bringen, dass der Ton im Forum so gut bleibt wie gehabt. Da steckt viel Zeitaufwand dahinter und alles erfolgt "ehrenamtlich".
Schön ist, das das Forum immer noch werbefrei und unabhängig von irgend welchen kommerziellen Interessen ist.

Und an die User: Denkt daran, dass die juristischen Anforderungen an Forenbetreiber immer weiter steigen. Haltet euch deswegen an das Recht, sei es Urheberrecht, üble Nachrede oder Geschäftsschädigung usw., damit nicht Jany und/oder die Moderatoren irgendwann in Haftung genommen werden. So haben wir Nutzer alle eine gute Kommunikationsbasis.
Dann hat dieses Forum weiter eine gute Zukunft.

Seit Ende September 2016 gibt es das T3-Pedia, mit dem einige aktive Mitglieder des Forums veruchen ein Nachschlagewerk mit technischen Informationen und Anleitungen zum T3 zu erstellen. Gestartet wurde es mit der "Rettung" on Inhalten des Untergegangenen Syncro-Wikis. So werden Inforationen, die sonst in der Flut der Forenbeiträge untergingen, zugänglich gehalten.
Auch da haben wir also die Tage das 5-jährige Jubiläum "gefeiert".

Nächstes Jahr um diese Zeit wird das Forum volljährig. :bier
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
Jokeringo
Stammposter
Beiträge: 842
Registriert: 22.03.2013, 16:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Re: Forums-Geburtstag

Beitrag von Jokeringo »

Ich bin zwar noch nicht solange dabei , möchte aber gratulieren und auch ein großes Dankeschön hierlassen :bier :cafe
Ingo, mit 50 gemütlichen PS unterwegs
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4054
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: Forums-Geburtstag

Beitrag von *Wolfgang* »

Ich bin auch nicht seit Anfang dabei, dennoch möchte ich mich bei den Machern (im Besonderen Jany) recht herzlich bedanken! Dieses Forum ist einfach klasse, und gäbe es das bulliforum noch nicht - man müsste es glatt erfinden!

In diesem Sinne: Danke!!!!!! :g5 :g5 :g5
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
lubojok
Stammposter
Beiträge: 803
Registriert: 09.10.2008, 20:55
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ohne
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bremerhaven

Re: Forums-Geburtstag

Beitrag von lubojok »

Auch ich möchte zum Geburtstag gratulieren und mich ganz herzlich für die unendlichen vielen Tipps und Hilfen bedanken. Meine Mitgliedschaft ist noch nicht volljährig, sondern nur pubertär (13 Jahre). Gibt es denn Mitglieder, die von Anfang an dabei sind; Mitbegünder natürlich nicht mitgezählt) ?
lubojok = Luftboxer Joker
Max Power
Harter Kern
Beiträge: 2079
Registriert: 31.01.2013, 12:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan JX/Doka 1Y
Leistung: 70/64
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberlausitz

Re: Forums-Geburtstag

Beitrag von Max Power »

Na Joachim/neujoker/Atlantik90 ist seit dem 5. 10. 2004 dabei.

Alles Gute, liebes Forum :kuss .
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2530
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Re: Forums-Geburtstag

Beitrag von T3TDISyncro »

Ich bin ja auch schon ein paar Jährchen mit dabei und habe hier schon viele nützliche Tipps bekommen und auch so manche Idee aufgeschnappt.
Ich habe also durchaus auch sehr zu danken. :bier :bet
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
Benutzeravatar
SeYeR
Stammposter
Beiträge: 476
Registriert: 05.10.2013, 02:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BUS
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Re: Forums-Geburtstag

Beitrag von SeYeR »

Glückwunsch und danke an alle.

Zum 18 Geburtstag sollten wir mal alle wieder auf einemplatz feiern.

Grüße
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“