Zwischen den Fronten - Doka ist hinüber

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Zwischen den Fronten - Doka ist hinüber

Beitrag von dokapilot »

hallo allerseits,

heute war ja eigentlich ein schöner tag. jedenfalls was das wetter betrifft. früh schön zur schule gegurkt und noch gefreut wie schön der pöl-umbau sein werk tut. an der fh dann nen vortrag gehalten und vielen anderen vorträgen gelauscht. war jedenfalls froh als alles durch war. morgen frei, juhu, also ab nach hause. ein bißchen durch die stadt und rauf auf den stadtring. pöl-schalter gedrückt und gefreut.

dann kam irgendwann die nächste kreuzung. wegen einer baustelle wird aus den zwei spuren eine. dadurch staut es sich im feierabendverkehr immer ein stück den stadtring rauf. am ende der schlange angekommen musste ich dann bremsen weil alles stand. sogar etwas kräftiger, genau wie die pkw vor mir. instinktiv blickte ich in den inneren rückspiegel und sah den wagen hinter mir ziemlich scharf auf die noch freie linke spur ziehen. dann sah ich den pkw dahinter. opel corsa als hundefängerausführung in weiß. und als ich diesen sah wußte ich - jetzt ist festhalten angesagt.

einen augenblick später donnerte der rüsselsheimer mir mit schmackes ins hinterteil. es flog sämtlicher krempel durch die karre. wahnsinn. zum glück war ich angeschnallt sonst wäre wohl salto angesagt gewesen.
zu allem überfluss schob mich die wucht des aufpralls auf den vor mir stehenden kombi. dann stand alles.

zum glück ist niemandem was passiert. alle sind mit dem schreck davon gekommen.

dann noch das übliche prozedere. polizei kam, schuldfrage war eigentlich klar. der verursacher sah seinen fehler auch ein. versicherungstechnisch sollte also alles seinen sozialistischen gang gehen.

dann ab nach hause - bestandsaufnahme:

-heck zertrümmert
-frontblech eingedrückt, größere beule unter der frontscheibe
-lenkung oder achse hat was weg, lenkrad steht leicht schief und man merkt es auch beim fahren
-motorträger verbogen oder schaltgestänge hat was weg bekommen,
schaltet nur mit aller gewalt und mit viel krachen
-stoßstange vorn deformiert
-die "kleineren" schäden lass ich mal außen vor

aber stabil ist so´n bulli schon. der opel war vorn komplett breit. die dame vor mir braucht auch diverse heckteile in neu.

soviel zum mittwoch. werd jetzt mal die einschlägigen autobörsen durchstöbern. reparatur wird wohl eher nicht lohnen. morgen geht´s zum gutachter. mal schauen was der zeitwert hergibt. ich ahne nichts gutes.

zum abschluss gibt´s noch was zum gucken.

gruß, (ex-) dokapilot




Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
CoolDarkwing
Stammposter
Beiträge: 255
Registriert: 30.04.2008, 00:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kasten mit Hochdach
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: D-93183 Kallmünz

Beitrag von CoolDarkwing »

Shit, immer diese Opel-Fahrer
Gut, dass es wenigstens keinen Personenschaden gab.
Viel Spass bei der Suche nach nem neuen Bulli, is ja immer eine schöne Herausforderung.
BULLIge Grüsse, Tom
t3freundeffm
Harter Kern
Beiträge: 1166
Registriert: 25.06.2006, 14:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 60439 Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Beitrag von t3freundeffm »

habe 2 Doka JX Karossen da,bei Bedarf melde Dich.
Gruß
Michael/Bembler/Nugges
Tiwi

Beitrag von Tiwi »

Mein Beileid, heute ist ja echt der Wurm drin.
Ich glaub mein Bulli bleibt heute stehen.
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Papajupe »

Is ja doch ganz stabil......na zum Glück nur Blech kaputt.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Eric Cartman
Stammposter
Beiträge: 297
Registriert: 01.09.2007, 22:46
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Southpark/Colorado

Beitrag von Eric Cartman »

Guggug,
erstmal mein Beileid für deine Doka und Glückwunsch dass Dir nix passiert ist.

Ich hätte hier ja noch ´ne KY Doka rumstehen die ich die nächste Woche abmelden werde.
Für Dich würde ich sogar einen Sonderpreis machen wenn Du Interesse hättest.
Aber ich glaube Du hast jetzt erstmal andere Sorgen.

Trotzdem nochmal Toi, toi, toi dass Du noch eine angemessene Entschädigung bekommst.

Gruß Eric
-
Die Dokacalypse naht!

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen!
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Beitrag von Boxer-Tom »

Die Front sieht auf den Fotos nicht mal so schlimm aus! :-bla

Da bin ich mal gespannt, was heute beim Gutachter rauskommt......

Ich drück die Daumen! :g5
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Beitrag von dokapilot »

hallo eric,

danke für das angebot. dass dein dokasaurus noch zu haben ist weiß ich.
gefällt mir auch gut allerding fällt das vermutlich trotz sonderforumrabatt ein wenig aus meinem finanziellen rahmen. der zeitwert meiner karre dürfte wohl nicht allzuviel bringen und großartig was draufpacken kann ich als student auch nicht.
also so oder so. es wird wohl schwierig was halbwegs vernünftiges zu finden. dabei hab ich in letzter zeit fast die komplette technik in schuß gebracht und nicht wenig geld reingesteckt. im sommer sollte es nochmal an die karosse gehen. bis auf kleinere stellen war die ja schon mal in ordnung gebracht.
na mal schauen was heute der gutachter sagt.

gruß, dp
Benutzeravatar
bretti
Stammposter
Beiträge: 239
Registriert: 07.09.2007, 00:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mering

Beitrag von bretti »

Nimm alles was Du hast (Photos von der Restaurierung, Rechnungen etc.) mit zum Gutachter und ggf. teste ruhig einen zweiten... Die liegen teilweise himmelweit auseinander.

Wünsch Dir viel Glück und Nerven, echt scheisse sowas. Wenn die mir morgen meinen BMW abschiessen wärs mir egal, aber beim Bulli würde mir das Herz bluten

Gruss
Roland

Wenn meiner fertig ist lass ich als erstes ein Wertguachten machen...
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Beitrag von dokapilot »

Boxer-Tom hat geschrieben:Die Front sieht auf den Fotos nicht mal so schlimm aus!
ich weiß. sieht man nicht richtig. geht aber in natura ein ganzes stück nach innen. :cry:
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5749
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von PHo »

Wenn du auf den vorderen Wagen aufgeschoben wurdest hattest du ja nicht genügend Abstand, da könnt eine Teilschuld auf dich zukommen :-bla

Peter
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Beitrag von dokapilot »

bretti hat geschrieben:Nimm alles was Du hast (Photos von der Restaurierung, Rechnungen etc.) mit zum Gutachter und ggf. teste ruhig einen zweiten... Die liegen teilweise himmelweit auseinander.

Wünsch Dir viel Glück und Nerven, echt scheisse sowas. Wenn die mir morgen meinen BMW abschiessen wärs mir egal, aber beim Bulli würde mir das Herz bluten

Gruss
Roland

Wenn meiner fertig ist lass ich als erstes ein Wertguachten machen...
laut meinem aktuellen kenntnisstand zahlt die gegnerische versicherung nur ein gutachten. ein weiteres würde zu meinen lasten gehen. man weiß ja aber leider vorher nicht was bei wem rauskommt.
Boltze
Stammposter
Beiträge: 518
Registriert: 08.10.2004, 22:50
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Aurachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von Boltze »

Hi,

herzlicher Beileid :(

Gibts Bilder von den anderen Fahrzeugen wie groß der Schaden ist, damit man mal vergleichen kann?
mfg

Christoph

Caravelle GL syncro Bj.85
California Bj.90
Joker Bj.81
Benutzeravatar
Behni
Stammposter
Beiträge: 471
Registriert: 22.08.2007, 18:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ludwigslust

Beitrag von Behni »

tut mir leid! dokas find ich ja mit am schicksten... nur leider nix für meinen bedarf............ :cry:

ich würde auch sagen, seh was bei raus kommt finanziell und denn holst die eine andere karosse! ich hoffe du bekommst genug damit du dein sigi bild endlich wirklichkeit wird! :bier :bet
viel viel glück!!!!!!! :g5
MfG Andreas

in Rust we Trust

der mit den Pinken Felgen.... Verkehrspurpur
Herr F. aus K.
Stammposter
Beiträge: 203
Registriert: 06.10.2004, 23:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo (ü2.8t)
Leistung: div
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr F. aus K. »

vor allem ist nun eins wichtig:

den wert des fahrzeuges so weit wie es geht und legal ist steigern, bevor du zum gutachter fährst !

also - die kiste innen auf-/ ausräumen, reinigen, staubwischen, cockpitspray, evtl. sogar n paar neue sitzbezüge ....
außen waschen, ( polieren entfällt bei deinem leider :-P ) kleine lackschäden ( die NICHT im unfallbeschädigten bereich liegen !!! ) mal eben mit ner spraydose verbessern, ggf. bessere reifen leihen ...

halt die kiste nochmal so richtig SCHICK machen !


mein oranges monster wurde durch 2 tage verschönerungsarbeit nach nem unfall auf 3900 eu geschätzt !!!
das sind etwa 3000 taler mehr, als ich dafür jemals geben würde !


LINK:
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=4137043

bild 15 bis 33 = gutachterfotos
mfg. f.
Bild
... ich mag ORANGE ...

Teile-Flohmarkt :
http://home.arcor.de/f-x-2/home/markt1/markt1.htm
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Beitrag von dokapilot »

@pho:
glaube ich nicht. die bullerei hat nichts weiter gesagt und polizeilich ist das ganze vor ort auch abgeschlossen worden. wenn ich in einer schlange stehe halte ich nun mal keine 50 m abstand. und durch den aufprall rutscht man eh von der bremse und wird zu dem noch geschoben. glaube nicht, dass da was wegen teilschuld kommt. die gegnerische versicherung hat auch schon bei mir angerufen und mir versichert, dass alles klar geht. ich soll gutachten machen und wenn das bei denen ist geht das dann wohl auch recht schnell mit dem geld, gerade bei totalschaden.

@boltze:
bilder vom unfallort gibt´s leider nicht. hatte ich nicht dran gedacht. hatte auch gut mit mir selbst zu tun. aber dem opel hat´s eigentlich die komplette front zerknautscht. die technik war aber noch okay. er hat mich eher mit der rechten ecke erwischt. der oktavia vor mir braucht mind. ne neue heckklappe und stoßstange. in wie weit noch irgendwas gestaucht wurde kann ich nicht sagen.

@behni:
wollte nach den prüfungen eigentlich die zwei-farb-lackierung in angriff nehmen. wird wohl erstmal ausfallen.

@herr f. aus. k.
schaffe leider nicht mehr groß was zu verbessern. ist ja teilweise auch noch baustelle der bock. weiß zwar nicht, was manche maßnahmen für einen einfluß auf den zeitwert haben aber ich glaube nicht, dass ich da noch so viel reißen kann.

@alle:
danke für die anteilnahme. :bier
Herr F. aus K.
Stammposter
Beiträge: 203
Registriert: 06.10.2004, 23:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo (ü2.8t)
Leistung: div
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr F. aus K. »

-doppelposting gelöscht -
Zuletzt geändert von Herr F. aus K. am 19.06.2008, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
mfg. f.
Bild
... ich mag ORANGE ...

Teile-Flohmarkt :
http://home.arcor.de/f-x-2/home/markt1/markt1.htm
Herr F. aus K.
Stammposter
Beiträge: 203
Registriert: 06.10.2004, 23:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo (ü2.8t)
Leistung: div
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr F. aus K. »

es jagt dich KEINER heute zum gutachter !!!

es stört keinen, wenn du da erst am mo hinfährst ...
( es sei denn, das du nen termin vereinbart hast, aber auch den kann man absagen/verschieben.)

bei mir haben die 2 tage gereicht um aus der RATTE ein LIEBHABERFAHRZEUG zu machen !
mfg. f.
Bild
... ich mag ORANGE ...

Teile-Flohmarkt :
http://home.arcor.de/f-x-2/home/markt1/markt1.htm
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Beitrag von dokapilot »

ich weiß. aber sauber machen muss reichen. zu mehr fehlt mindestens die zeit.

wir werden sehen.
Benutzeravatar
Futumaster
Stammposter
Beiträge: 250
Registriert: 31.03.2007, 19:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LKW
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hage

Beitrag von Futumaster »

Da bin ich echt mal gespannt was beim Gutachter rumkommt!!

Bitte schnell posten!
EX DRK T3, WBX, LPG / Golf 3 Variant für den WINTER
Bild
Benutzeravatar
Lux-Bus
Stammposter
Beiträge: 509
Registriert: 31.03.2008, 18:52
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bornheim

Beitrag von Lux-Bus »

Hi,
ich vermute mal das du den Schaden auszahlen läßt
und den Wagen behalten wirst.
Das heißt ja dann:
Schadenssumme bis Zeitwert, abzüglich Restwert.
Es sollte also ein wenig übrig bleiben.
Was den Schaden angeht,
wird es wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden sein :idea:
Aber lass da mal einen dran der sich auskennt.
Vorn is Kindergeburtstag.
Hinten an den richtigen Stellen gezogen
wirst du dich nach 30 Minuten
fragen was eigentlich das Problem war.
Gut, ganz ohne Teile gehts nicht
und das Feintuning dauert auch noch ne Weile
aber ich würde die Doka wegen dieses Schadens
niemals abschreiben.
Freu dich auf den Check, such jemanden mit Dozer
oder hol die Ketten raus
und dann rann an den Pfeiler.
Ich möchte sterben wie mein Großvater,
schlafend,
nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar
CoolDarkwing
Stammposter
Beiträge: 255
Registriert: 30.04.2008, 00:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kasten mit Hochdach
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: D-93183 Kallmünz

Beitrag von CoolDarkwing »

Also, das mit der Teilschuld is Schmarrn, das gilt nur, solange beide! Fahrzeuge noch in Bewegung sind. Aber du bist ja definitiv gestanden. :-bla

Aber dennoch, ich trau keiner Versicherung!
BULLIge Grüsse, Tom
Benutzeravatar
Hotgun
Stammposter
Beiträge: 875
Registriert: 23.12.2006, 19:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bummsmobil
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotgun »

ach man scheisseeeee dopi................ wo in det passiert? Stadtring? FF/o ? oder Stadring Bln
"Warum soll ich Leuten vertrauen deren einzige Lebensleistung es ist genug Menschen zu belügen und zu überreden sie zu wählen, Sie aber ansonsten noch NICHTS zustande gebracht haben...."
Bild
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Beitrag von dokapilot »

in cb auf´m stadtring.

war grad beim gutachter. wie erwartet wird´s wohl auf wirtschaftlichen totalschaden hinaus laufen. wenn ich das richtig verstanden haben richtet sich die versicherungssumme nach dat-wert minus dem restwert des wracks. bin nicht wirklich überzeugt, dass da gutes bei raus kommt. der gutachter meinte er meldet sich sobald er was genaueres weiß.
Benutzeravatar
Hotgun
Stammposter
Beiträge: 875
Registriert: 23.12.2006, 19:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bummsmobil
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotgun »

das dorf hat nen eignen Stadtring? :gr :lol

Wenn du Hilfe brauchst dopi meld dich.
"Warum soll ich Leuten vertrauen deren einzige Lebensleistung es ist genug Menschen zu belügen und zu überreden sie zu wählen, Sie aber ansonsten noch NICHTS zustande gebracht haben...."
Bild
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Beitrag von dokapilot »

ja, sowat gibbet da och. :lol:

danke für das angebot aber mit schraubern bin ich bestens versorgt.

es sei denn du meintest geldgeschenke. :tl

:bier
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Beitrag von dokapilot »

hab heute mit dem gutachter telefoniert und da es so viele interessiert hat hier mal ein paar zahlen.

die schadensumme beläuft sich auf etwa 5000€.

der ermittelte wiederbeschaffungswert liegt wohl bei etwa 1500€.

den restwert der unfalldoka bekomme ich morgen mitgeteilt.

gruß, dp
Benutzeravatar
Lux-Bus
Stammposter
Beiträge: 509
Registriert: 31.03.2008, 18:52
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bornheim

Beitrag von Lux-Bus »

Dann hoff mal das da keiner viel drauf bietet
damit der Restwert schön tief bleibt.
Ich tippe mal auf 300 Euro Restwert.
Schade das er Gutachter den Wiederbeschaffungswert
nicht höher ansetzen konnte. Warscheinlich wegen der Lackierung.
Mein Gutachachter hat mal
"schwarz matt" als Sonderlack eingetragen.
;-)
Ich möchte sterben wie mein Großvater,
schlafend,
nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Beitrag von dokapilot »

ich kann mit dem wiederbeschaffungswert eigentlich leben. hätte mit weniger gerechnet.

wenn der restwert hoch ist geht sie komplett weg wenn niedrig in die schlachtung.
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Beitrag von dokapilot »

Lux-Bus hat geschrieben: Ich tippe mal auf 300 Euro Restwert.
restwert beläuft sich auf 350€. demnächst gibt´s wohl schlachtfest.
Benutzeravatar
Lux-Bus
Stammposter
Beiträge: 509
Registriert: 31.03.2008, 18:52
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bornheim

Beitrag von Lux-Bus »

Tja, wird wohl wenn du keinen hast der
beim ziehen helfen kann.
Ich perönlich fänds ja Schade,
vor allem wenn technisch alles auf dem Damm war.
Die Frage ist halt, wie teuer ein gleichwertiges Fz wird
und was da wieder alles dran zu machen ist.

Wie auch immer, ich drück die Daumen
das das Geld schnell überwiesen wird.

Beste Grüße
Micha
Ich möchte sterben wie mein Großvater,
schlafend,
nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Papajupe »

Wann holste dir ein neues Projekt......z.zt. sind se recht Teuer?????
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Lux-Bus
Stammposter
Beiträge: 509
Registriert: 31.03.2008, 18:52
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bornheim

Beitrag von Lux-Bus »

Eben drum
Ich möchte sterben wie mein Großvater,
schlafend,
nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Beitrag von dokapilot »

hab zwischenzeitlich schon ein paar ins auge gefasst. freitag fahr ich mir auch noch eine ansehen. wird wahrscheinlich wieder was dran zu tun geben, in der preisklasse, aber man will sich ja auch nicht langweilen. :lol:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“