OT - Von Magneten und anderem Schwachsinn

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Heikenen
Poster
Beiträge: 164
Registriert: 14.04.2008, 20:25
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Pershinghausen
Kontaktdaten:

OT - Von Magneten und anderem Schwachsinn

Beitrag von Heikenen »

Die Magnete am Kraftstoffschlauch sind ja jedem bekannt,
naja es soll auch Menschen geben die nur bei Vollmond Auto fahren...

Aber was ich heute gefunden habe is auch nicht von schlechten Eltern.
Ich bau mir jetzt n Turbo an den CS.

Brauch ich dann auch n längeres Getriebe und n Ölkühler???


....keine Werbung..../TURBO-fuer-GOLF-1-2- ... dZViewItem



...
Eine kleine Spende! Danke!
Zu Gunsten "Hamburger Spendenparlament"


Bild
Joker-CS-Rakete Bj.85 mit geschätzten 230.000 Km - R.I.P...
Benutzeravatar
beti
Stammposter
Beiträge: 446
Registriert: 02.08.2005, 16:47
Modell: keinen
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Peißenberg/Obb.

Beitrag von beti »

:gr Scherz??? :gr
Das Ding pfeift nur... Da brauchst Du nix umbauen. :-bla
Beim Einbau eines "echten" Lader in einen CS kann es Probleme mit den Ventilen geben.
Damals war der Kopf anders bestückt als beim JX, da die Temperaturen nicht so hoch waren.
Die neuen Köpfe "sollen" alle dem des JX entsprechen. :g5
Gruß Bernd

89er JX-Hochdach-WoMo, aufgelastet

Bild


http://nachwuchs.tsv-eishackler.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Heikenen
Poster
Beiträge: 164
Registriert: 14.04.2008, 20:25
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Pershinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heikenen »

um dich zu beruhigen: ja, Scherz. :suff

Das unscherzige daran ist, dass es tatsächlich Leute gibt die das kaufen. :gr
Eine kleine Spende! Danke!
Zu Gunsten "Hamburger Spendenparlament"


Bild
Joker-CS-Rakete Bj.85 mit geschätzten 230.000 Km - R.I.P...
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

@ Heikenen:

Bei dem Teil musst du dann aber wegen der schier unermesslichen Leistungssteigerung mindestens Bremsen und Fahrwerk verstärken und Hochgeschwindigkeitsreifen montieren!

Ein Bremsfallschirm an der Heckklappe wäre auch nicht schlecht!

:tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
thogar
Poster
Beiträge: 103
Registriert: 27.05.2006, 01:06

Beitrag von thogar »

Hi,
Alternativ, kannste auch einen Korken nehmen den etwas bearbeiten und ne Trillerpfeife reinstecken.
Kommt wesentlich günstiger und du trifft wesentlich höhere Töne. Evtl. fällt bei den Investisionskosten sogar noch 0,7 Liter Wein ab. :tl
gruss thomas
Benutzeravatar
Heikenen
Poster
Beiträge: 164
Registriert: 14.04.2008, 20:25
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Pershinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heikenen »

@Marcus: alternativ denke ich darüber nach meine Heckklappe um 180° drehbar zu machen ala SLR und Veyron
Hat jemand überlange Gasdruckdämpfer abzugeben? :suff
Eine kleine Spende! Danke!
Zu Gunsten "Hamburger Spendenparlament"


Bild
Joker-CS-Rakete Bj.85 mit geschätzten 230.000 Km - R.I.P...
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

@ Heikenen:

:tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
X_FISH
Stammposter
Beiträge: 224
Registriert: 17.10.2004, 19:40
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Allstar
Leistung: 103 kW
Motorkennbuchstabe: AES
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Schwobaländle / Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von X_FISH »

Leistungsgewinn durch höhere Kompression - schließlich wird der Auspufffluss gebremst und so eine höhere Kompression erreicht. ;)

Das Ding ist seit mindestens 2 Jahren regelmäßig bei iBäh drin - und wird auch eifrig gekauft.

Hab's bisher einmal in natura erlebt: An einem Polo 6N mit "kann die Katze drin schlafen"-Auspuffrohr und sagenhaften 33 kW... :D

Grüße, Martin
Bullifand
Harter Kern
Beiträge: 1189
Registriert: 13.06.2008, 20:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: mit Klima
Leistung: 95Ps
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 50999 Köln

Beitrag von Bullifand »

[quote="X_FISH"]Leistungsgewinn durch höhere Kompression - schließlich wird der Auspufffluss gebremst und so eine höhere Kompression erreicht. ;) :gr


Ok, wir fahren alle Zweitakter.....!!! Ich haue mir immer eine Katoffel in
den Auspuff, dann habe ich doppelte Kompession und doppelt Leistung! :-bla
Mal im Ernst, glaubst Du das Selbst???

Grüße aus Köln
Theo
Grüße aus Köln
Benutzeravatar
Bastscho
Mit-Leser
Beiträge: 34
Registriert: 07.07.2008, 21:03
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Bastscho »

Bullifand hat geschrieben:
Mal im Ernst, glaubst Du das Selbst???
Du hast aber sonst verstanden um was es hier geht, oder?
--------------

Also früher, also ganz viel früher, also...ach lassen wir das, ja da hätten wir das so gemacht:

Motor auf und dann eine Kolbenrückholfeder eingebaut!

Allerdings wird die zur Zeit nicht bei ePüh angeboten.

Gruß

PS: Soll auch ganz clever sein: Vergaserinnenbeleuchtung, damit das Benzin sieht wo es hin muss!
Suche Schraubgelegenheit und Fachkundige Anleitung in Würzburg - Bin Bulli-Besitzer
-------------------------------------------
* VW T3 Caravelle * Taubenblau * MV * EZ 3.89 *
Benutzeravatar
X_FISH
Stammposter
Beiträge: 224
Registriert: 17.10.2004, 19:40
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Allstar
Leistung: 103 kW
Motorkennbuchstabe: AES
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Schwobaländle / Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von X_FISH »

Bullifand hat geschrieben:Mal im Ernst, glaubst Du das Selbst???
Im Ernst glaube ich das du meinen Smiley nicht gesehen hast weil die Forensoft diesen nicht automatisch gelb hat werden lassen. ;)

Grüße, Martin
Benutzeravatar
X_FISH
Stammposter
Beiträge: 224
Registriert: 17.10.2004, 19:40
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Allstar
Leistung: 103 kW
Motorkennbuchstabe: AES
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Schwobaländle / Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von X_FISH »

Bastscho hat geschrieben:PS: Soll auch ganz clever sein: Vergaserinnenbeleuchtung, damit das Benzin sieht wo es hin muss!
Find ich blöd. Ich müsste mir dann ja erst einen Vergaser einbauen. Wann kommt endlich die Einspritzerinnenbeleuchtung?

Grüße, Martin
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3856
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Beitrag von tce »

für Einspritzer gibt es Selbstleuchtstreifen, die innen in die Leitungen geklebt erden, mit Richtungspfeil :hehe
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Bullifand
Harter Kern
Beiträge: 1189
Registriert: 13.06.2008, 20:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: mit Klima
Leistung: 95Ps
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 50999 Köln

Beitrag von Bullifand »

Soll auch ganz clever sein: Vergaserinnenbeleuchtung, damit das Benzin sieht wo es hin muss![/quote]

Ich habe jeweils ein "Einbahnstraßenschild" zu den Düsen, na klar muß
Licht rein sonst sieht manns ja nicht...... :gr
Grüße aus Köln
Benutzeravatar
Bastscho
Mit-Leser
Beiträge: 34
Registriert: 07.07.2008, 21:03
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Bastscho »

tce hat geschrieben:für Einspritzer gibt es Selbstleuchtstreifen, die innen in die Leitungen geklebt erden, mit Richtungspfeil :hehe
Hast Du mal einen eBätsch link oder eine VW Teile Nummer für mich. Sowas suche ich nämlich schon lange! :tl

Ein Kumpel von mir hat mir empfohlen die Benzinleitungen zu polieren und gut zu fetten. Also auf links drehen, polieren, wieder richtig rum drehen und einbauen. Hat da schon jemand Erfahrung mit?
Suche Schraubgelegenheit und Fachkundige Anleitung in Würzburg - Bin Bulli-Besitzer
-------------------------------------------
* VW T3 Caravelle * Taubenblau * MV * EZ 3.89 *
Hardy
Poster
Beiträge: 181
Registriert: 18.10.2005, 09:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-Posti
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Hardy »

Ihr seit doch alle Wahnsinnig...


Aber wo wir gerade beim Thema sind. Ich hab da mal noch ne Frage. Vielleicht kann mir das mal einer erklären...


Wenn ich mir jetzt 2 von den Dingern in den Auspuff einbau...

Hab ich dann BI-TURBO :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl
Das spielt sich alles nur im Kopf ab...
- - - - - - - - - -
Bulli: ExPosti - 91er T3 KY - ca. 125.000 km

Bulli Stammtisch Saarland und Infos zum Baufortschritt: www.projekt-fernweh.de
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3856
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Beitrag von tce »

euch fehlt der nötige Ernst :-bla
Hardy
Poster
Beiträge: 181
Registriert: 18.10.2005, 09:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-Posti
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Hardy »

Das kommt nur falsch rüber... Wir sind einfach nur gut gelaunt :bier :hehe
Das spielt sich alles nur im Kopf ab...
- - - - - - - - - -
Bulli: ExPosti - 91er T3 KY - ca. 125.000 km

Bulli Stammtisch Saarland und Infos zum Baufortschritt: www.projekt-fernweh.de
Benutzeravatar
Bastscho
Mit-Leser
Beiträge: 34
Registriert: 07.07.2008, 21:03
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Bastscho »

tce hat geschrieben:euch fehlt der nötige Ernst :-bla
Was bringt das ungefähr in PS an Mehrleistung, wenn ich mir den nötigen Ernst einbaue? Ist der Ernst effektiver als ein Turbo?

Hast Du mal einen eBäh Link oder die VW Teilenummer für mich.. :hehe

Gruß
Suche Schraubgelegenheit und Fachkundige Anleitung in Würzburg - Bin Bulli-Besitzer
-------------------------------------------
* VW T3 Caravelle * Taubenblau * MV * EZ 3.89 *
Benutzeravatar
X_FISH
Stammposter
Beiträge: 224
Registriert: 17.10.2004, 19:40
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Allstar
Leistung: 103 kW
Motorkennbuchstabe: AES
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Schwobaländle / Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von X_FISH »

Bastscho hat geschrieben:
tce hat geschrieben:euch fehlt der nötige Ernst :-bla
Was bringt das ungefähr in PS an Mehrleistung, wenn ich mir den nötigen Ernst einbaue? Ist der Ernst effektiver als ein Turbo?

Hast Du mal einen eBäh Link oder die VW Teilenummer für mich.. :hehe

Gruß
Also so wie ich das mitbekommen habe: Keine Leistungssteigerung mit Ernst - eher weniger:

....keine Werbung..../ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0208306382

34 PS - aber der passt doch sicherlich auch beim T3? ;)

Grüße, Martin
Benutzeravatar
Bastscho
Mit-Leser
Beiträge: 34
Registriert: 07.07.2008, 21:03
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Bastscho »

X_FISH hat geschrieben:
34 PS - aber der passt doch sicherlich auch beim T3? ;)

Grüße, Martin
Ay sischer,

schließlich hat der T3 ja auch noch den Motor wo er hingehört.

Dann nimmt man halt vier von den Teilen, also pro Zylinder einen, dann hat man 136PS im T3.

Coole Sache. Gleich mal bestellen :tl

Gruß
Suche Schraubgelegenheit und Fachkundige Anleitung in Würzburg - Bin Bulli-Besitzer
-------------------------------------------
* VW T3 Caravelle * Taubenblau * MV * EZ 3.89 *
Benutzeravatar
Heikenen
Poster
Beiträge: 164
Registriert: 14.04.2008, 20:25
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Pershinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heikenen »

:lol:
Eine kleine Spende! Danke!
Zu Gunsten "Hamburger Spendenparlament"


Bild
Joker-CS-Rakete Bj.85 mit geschätzten 230.000 Km - R.I.P...
Benutzeravatar
X_FISH
Stammposter
Beiträge: 224
Registriert: 17.10.2004, 19:40
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Allstar
Leistung: 103 kW
Motorkennbuchstabe: AES
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Schwobaländle / Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von X_FISH »

Bastscho hat geschrieben:schließlich hat der T3 ja auch noch den Motor wo er hingehört.

Dann nimmt man halt vier von den Teilen, also pro Zylinder einen, dann hat man 136PS im T3.

Coole Sache. Gleich mal bestellen :tl
Muss man die nicht in Reihe schalten damit das klappt? Dann würde das bei mir beim T4 vielleicht gehen, aber nicht bei euch am T3... Außer vielleicht mit nach vorne gerichtetem Endtopf?

Da würde dann auch der vorhandene Fahrtwind für einen geschwindigkeitsabhängigen Abgasrückdruck sorgen. Somit bekommt man immer mehr Leistung je schneller man fährt.

Geniales Konzept!

Grüße, Martin
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3856
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Beitrag von tce »

Bild :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Beitrag von gvz »

tce hat geschrieben:Bild :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl
in deinem alter nix ungewoehnliches---da gibt es aber pillen dagegen :hehe
Member of the C.d.a.S
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3856
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Beitrag von tce »

:box Klappe Jungspund :tl
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo ,

um auf die MAGNETEN zurückzukommen .

Ich glaube daran, dass sie was bewirken. Erklären kann ich es nicht was sich da tut, aber die Messergebnisse vorher/nachher von meinem DJ mit falsch eingestellter HJS G-Kat Nachrüstung haben mich überzeugt.
Die Magnetstreifen habe ich wie empfohlen auf den Düsenkraftstoffzuleitungen, den 4 Saugrohren und dem Ölfilter angebracht.
Den DJ betreibe ich übrigens mit 100 % E85, ohne eine modifizierte Kraftstoffdruckanhebung. Deswegen die manipulierte HJS – Regelung.

Des weiteren wurden mir von einem bekannten Institut 5 optimierte Zündkabel aus vorangegangenen Messreihen überlassen. In die Kabel sind veränderbare RC-Glieder integriert . Mit empfohlenen NGK 1 Kerzen wurden die Zündkabel-RC-Glieder einzeln auf einem Prüf-WBX fixiert.

Der Serien DJ hatte schon vor diesen Änderungen mit 114 PS gut Leistung.

Mit den Änderungen und nach etwa 500 Km Stecke konnte die selbe Leistung schon 200 U/min früher festgestellt werden. Als Spitzenleistung sind dann bei 4800 U/min ca. 122 PS herausgekommen.

Als Durchschnittsverbrauch ohne dass der DJ bei voller Last abmagern würde ist mit E85 ca. 13,8 Liter pro 100 Km zu verzeichnen, was ich einen guten Wert finde – da der Bus ca. 80 % seiner Fahrleistungen auf der Autobahn im 5. Gang über 5000 U/min bringen muss.
Benutzeravatar
X_FISH
Stammposter
Beiträge: 224
Registriert: 17.10.2004, 19:40
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Allstar
Leistung: 103 kW
Motorkennbuchstabe: AES
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Schwobaländle / Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von X_FISH »

Und nur mit neuen Zündkerzen und -kabeln ohne Magnete kam bei der Testreihe heraus? ;)

Grüße, Martin
Benutzeravatar
Q-Master
Inventar
Beiträge: 4334
Registriert: 02.06.2007, 22:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle + Kasten
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 31028 Gronau (Leine)

Beitrag von Q-Master »

Ich würde einfach mal eine Tüte verchromte Zündfunken kaufen.

Das bringt echt was.

P.S.: Kolbenrückholfedern gibt es wirklich, kein Scherz. > siehe Aufbau Solex Vergaser
Gruß Stephan
****
"Some cause happiness wherever they go; others whenever they go."
(Oscar Wilde; 1854-1900; Irisch poet, playwright, novelist, and critic)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@X_FISH,
die abgestimmten Zündkabel sorgten eigentlich für eine schnelle bessere Verbrennung. Daraus resultierte beim Serien DJ ein Minderverbrauch. Leistungserhöhung lag nur bei ca. 1,5 %.
Benutzeravatar
Heikenen
Poster
Beiträge: 164
Registriert: 14.04.2008, 20:25
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Pershinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heikenen »

Wer suchet der findet sag ich da nur. und warum hört sich dein Nick an wie meiner? raff ich nicht...

Zündkabel und Kerzen machen ja noch Sinn,
aber Magnete machen physikylisch absolut keinen Sinn bei dem Thema.

da kannste genau so gut den Slip deiner Freundin um die Benzinschläuche wickeln oder Ochsenhoden an dei Hinterachse nageln
Plötzlich fährt sich dein Auto viel cooler... :lol
Eine kleine Spende! Danke!
Zu Gunsten "Hamburger Spendenparlament"


Bild
Joker-CS-Rakete Bj.85 mit geschätzten 230.000 Km - R.I.P...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

heikenen,

Oh… doch, Magnete an bestimmten Bauteilen eines Verbrennungsmotors machen schon Sinn. Gerade physikalisch wurde es nachgewiesen. Ein Kollege von mir aus Stuttgart der in seinem Studiengang den KFZ – Wissenschaften nachgegangen ist, war mit Messaufbauten und Laborarbeiten in diese Sache involviert.

Ich frag den demnächst nochmal nach dem Prinzip aus !

Wie es zu der Ähnlichkeit mit den Nick`s kam - kann ich auch nicht erklären. Sollen wir es ändern ? Nö - oder !
Benutzeravatar
maulwurf
Harter Kern
Beiträge: 1088
Registriert: 30.05.2007, 17:16
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Werl

Beitrag von maulwurf »

@hiekenen

hauptsache du hast keinen blauen joker mit klappdach, ne frau und 1 kind :hehe
Bild

Jetzt auch mit selbstgebauten Seitenschwellern aus Edelstahl und Radlaufzierringen

Ex Posti, CS, 50PS Diesel
Benutzeravatar
oeggen78
Stammposter
Beiträge: 734
Registriert: 26.06.2007, 13:21
Modell: T3
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Würzburg

Beitrag von oeggen78 »

Heikenen hat geschrieben: ...da kannste genau so gut den Slip deiner Freundin um die Benzinschläuche wickeln...
Hey, des funktioniert wirklich!!! Die Karre hat jetzt so richtig Bumms... :hehe
Vorher muss der aber bei Vollmond im Norden eines heidnischen Tempels zusammen mit drei Spinnenbeinen und nem geschächteten Albinohasen vergraben werden! :-bla

Scherz beiseite!

Tausche Ochsenhoden gegen Vergaserinnenbeleuchtung! :suff
Bild
`86 Caravelle C mit Reimo-Ausbau
Benutzeravatar
Pholgix
Moderator
Beiträge: 2166
Registriert: 13.02.2007, 18:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carafalia
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Pholgix »

Ouhhh mann da tun sich abgründe auf...... :roll: :roll: :roll:
Gruss Holger
Bild

Mein Westfaliaumbau: http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?t=15315
Rostentfernung-Thread: bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=96971&p=788707#p788707
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Beitrag von Boxer-Tom »

gvz hat geschrieben:
tce hat geschrieben:Bild :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl
in deinem alter nix ungewoehnliches---da gibt es aber pillen dagegen :hehe
Oder wasserdichte Unterwäsche................

Wie heissen die Dinger nochmal?? :gr :gr Pampers....
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Tiwi

Beitrag von Tiwi »

Q-Master hat geschrieben:P.S.: Kolbenrückholfedern gibt es wirklich, kein Scherz. > siehe Aufbau Solex Vergaser
Siehe einfach mal in Deine Einspritzpumpe.
Da sind auch welche drin:

Bild
Benutzeravatar
Q-Master
Inventar
Beiträge: 4334
Registriert: 02.06.2007, 22:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle + Kasten
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 31028 Gronau (Leine)

Beitrag von Q-Master »

So wat komisches hab ich nich :hehe
Gruß Stephan
****
"Some cause happiness wherever they go; others whenever they go."
(Oscar Wilde; 1854-1900; Irisch poet, playwright, novelist, and critic)
Bullifand
Harter Kern
Beiträge: 1189
Registriert: 13.06.2008, 20:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: mit Klima
Leistung: 95Ps
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 50999 Köln

Beitrag von Bullifand »

Sagte die eine Nachbarin zur andern: Mein Sohn geht jetzt in die Sonderschule...Entgegnet die andere...Jaa wenn er's Zeug dafür hatt :gr :gr :gr
Grüße aus Köln
Bullifand
Harter Kern
Beiträge: 1189
Registriert: 13.06.2008, 20:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: mit Klima
Leistung: 95Ps
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 50999 Köln

Beitrag von Bullifand »

Brauche allerdings...möchte mich selbststänig machen: Eine Böschungs-
hobel,Gewichte für eine Wasserwage"rechts",Feilenfett......
Grüße aus Köln
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“