ACHTUNG ->Die Wanderolive stellt sich vor!

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
VW T3
Stammposter
Beiträge: 446
Registriert: 05.04.2008, 20:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nordfriesland
Kontaktdaten:

ACHTUNG ->Die Wanderolive stellt sich vor!

Beitrag von VW T3 »

Hallo, :-bla

nun ist es soweit!Unsere Wanderolive ist soweit fertiggestellt für Euch!
Wir möchten Euch mal ganz "unverbindlich" einen Link nennen wo Ihr die Wanderolive näher bestaunen könnt!Wir hoffen Ihr findet an der Homepage gefallen!!! :sun

Wir würden uns über nette Gästebucheinträge sowie nette Kontakte sehr freuen!!! :g5

Liebe Grüße


http://www.vw-bus-t3.de.ki <<<<<<< :-P
Zuletzt geändert von VW T3 am 23.09.2008, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Beitrag von 3t3 »

Zuviel Werbung.
Tiwi

Beitrag von Tiwi »

Moin,

Was fährst Du denn für Reifen?
Die sehen so unglaublich schmal aus oder liegt's nur am Bild. Ich meine allerdings, dass meine breiter daherkommen.
Benutzeravatar
VW T3
Stammposter
Beiträge: 446
Registriert: 05.04.2008, 20:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nordfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von VW T3 »

3t3 hat geschrieben:Zuviel Werbung.
Zuviel Werbung? Ich stecke lieber mein Geld in den Bulli anstatt ín einen HP Verkäufer! Für Privatzwecke langt es!!!!!!! :tl
Bild
Benutzeravatar
VW T3
Stammposter
Beiträge: 446
Registriert: 05.04.2008, 20:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nordfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von VW T3 »

Ja es sind die Standartreifen die aufm Bulli sind! Wollte Ihn gerne so viel wie möglich Originalgetreu lassen!
Nicht soviel dran umbauen!!! Die Leidenschaft lebt weiter :suff


LG
Bild
Benutzeravatar
bazooka
Stammposter
Beiträge: 268
Registriert: 06.09.2007, 16:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wesseling(Rhld.)

Beitrag von bazooka »

Schöne Seite,
aber verrat mir mal wie Du beim CS mit 4 Gang-Getriebe auf 140km/h kommst und vor allen Dingen wie hoch das Teil dann dreht?
Mein KY schafft ohne Innenausbau bei 57PS gerade mal 120 und hört sich dann an als wenn ihm schneller auch nicht gut tun würde :roll: .

Gruß
bazooka
Benutzeravatar
VW T3
Stammposter
Beiträge: 446
Registriert: 05.04.2008, 20:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nordfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von VW T3 »

bazooka hat geschrieben:Schöne Seite,
aber verrat mir mal wie Du beim CS mit 4 Gang-Getriebe auf 140km/h kommst und vor allen Dingen wie hoch das Teil dann dreht?
Mein KY schafft ohne Innenausbau bei 57PS gerade mal 120 und hört sich dann an als wenn ihm schneller auch nicht gut tun würde :roll: .

Gruß
bazooka

Moinsen,

also mein Bulli schafft man gerade mit Rückenwind höchstens 115km/h mit viel Glück.
Habe nirgends gesehen wo steht das meiner 140km/h schafft :roll: .
Hoffen auf nette Kontakte!!!+Gästebucheinträge
Bild
Benutzeravatar
bazooka
Stammposter
Beiträge: 268
Registriert: 06.09.2007, 16:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wesseling(Rhld.)

Beitrag von bazooka »

Für viele ist es ein Kriterium das diese Autos nicht die schnellsten sind. Mein Auto fährt ohne Rückenwind und ohne Abschüssigerneigung 140 kmh. Das Reize ich aber nie aus. Mit dem Auto möchte man garnicht mehr schnell irgendwo ankommen du genießt schon das Fahren selber.
Vorteile.....


Gelesen auf Diner HP :hehe
Benutzeravatar
VW T3
Stammposter
Beiträge: 446
Registriert: 05.04.2008, 20:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nordfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von VW T3 »

Ach ja, :-bla
stimmt da hast du das her!!!!!!!!!

LG :kuss
Bild
ehemaliger User X

Beitrag von ehemaliger User X »

140 mitm CS ? geht alles, wenn man weiß wie...

Bild

140 gesehen, 130 lt tacho geschossen.

nur brannte der kühler ein bisschen...
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Beitrag von TottiP »

Hallo.
Die Page: sehr schön
Das Auto: sehr schön

Aber warum, um alles auf der Welt, hast Du die Rückleuchten und Blinker lackiert und nicht in dunkel gekauft?:-bla Jetzt sach nicht, weils billiger ist... :box

Gruß, Totti
Benutzeravatar
ExBundesBulli
Poster
Beiträge: 104
Registriert: 27.03.2008, 00:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von ExBundesBulli »

sieht sehr gut aus;) respekt, ABER warum zut hölle hast du chrom radkappen?:gr :gr :gr
Hast du den vom Bund? Hast du dazu nicht noch originale Radkappen bekommen?

Gruß :hehe
Benutzeravatar
VW T3
Stammposter
Beiträge: 446
Registriert: 05.04.2008, 20:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nordfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von VW T3 »

Ja der T3 kommt von der Bundeswehr und ja wir haben die Radkappen aber die müssen eine Rundumerneuerung haben und bevor garnichts drauf ist und noch nicht das ganz geld beisammen ist für Felgen, muss es so gehen!!!
Bild
Benutzeravatar
VW T3
Stammposter
Beiträge: 446
Registriert: 05.04.2008, 20:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nordfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von VW T3 »

TottiP hat geschrieben:Hallo.
Die Page: sehr schön
Das Auto: sehr schön

Aber warum, um alles auf der Welt, hast Du die Rückleuchten und Blinker lackiert und nicht in dunkel gekauft?:-bla Jetzt sach nicht, weils billiger ist... :box

Gruß, Totti
DOCH:) und sieht finden wir genau so gut aus!!!
Bild
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Beitrag von TottiP »

VW T3 hat geschrieben:
DOCH:) und sieht finden wir genau so gut aus!!!
Nö, sieht nicht nur billig aus, ist, wenn man es streng nimmt, auch verboten :hehe
Und zwar so verboten, dass die Betriebserlaubnis erloschen ist :-bla

Gruß, Totti
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4054
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Beitrag von *Wolfgang* »

Auto hat was, sieht ordentlich aus. Aber: hau die selbst gelackten Rüli`s raus, es gibt "echte" Bullizisten die da keinen Spaß verstehen. Und mach diese Baumarktradkappen runter. Lieber ein paar verdellte oder verrostete originale als diese...aber sonst gefällt mir das "Bussle" ganz gut! :g5
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Beitrag von Boxer-Tom »

VW T3 hat geschrieben:
TottiP hat geschrieben:Hallo.
Die Page: sehr schön
Das Auto: sehr schön

Aber warum, um alles auf der Welt, hast Du die Rückleuchten und Blinker lackiert und nicht in dunkel gekauft?:-bla Jetzt sach nicht, weils billiger ist... :box

Gruß, Totti
DOCH:) und sieht finden wir genau so gut aus!!!
Aber die rostigen Schrauben passen irgendwie nicht ganz dazu........ :-bla
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
VW T3
Stammposter
Beiträge: 446
Registriert: 05.04.2008, 20:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nordfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von VW T3 »

Vielen Lieben Dank, an alle die mal was Positives sagen und die lieben Gästebucheinträge... und an alle die gerne rum nörgeln, wenn ihr so viel Zeit habt zum kritisieren, dann überweißt uns lieber in der Zeit das Geld und dann kaufen wir alles das was euch nicht schmeckt... 8-)
"Mann" Leute wir haben den Bus nun knapp 1 Jahr und sind keine Millionäre und mache nach und nach das was geht, also nicht immer gleich alles so negativ sehen... :dance
Wir sind 2 Junge Menschen die beide 12 Stunden am Tag arbeiten und auch noch vieles nebenbei zu regeln haben. :bet

UND an alle Klugschitter da draußen, sagt mir nicht Ihr macht immer alles perfekt und alles rein rechtlich Korrekt... denn viele die hier nörgeln, ist mir aufgefallen, habe weder eine HP (also auch keine Ahnung) und dazu nicht grade perfekte Autos, wenn überhaupt Bilder zu sehen sind...(welches bedeuten könnte das gar kein Auto vorhanden ist)!!!

Naja wir wollen hier auch niemanden was Böses aber es ist schon nervig und traurig zu lesen, wenn man sich hier freundlich und nett vorstellt und dann so was bei raus kommt. Wir können Kritik ab aber das man sich so an 2 Rückleuchten aufgeilen kann, hätten auch wir nicht gedacht, denn wenn man mal richtig lesen würde dann wüsstet ihr, die werden in naher Zukunft getauscht... das lackieren war auch für uns um zu sehen ob dem Bulli dunkle Heckleuchten stehen würden, bevor wir diese Investition starten...
Ansonsten wünscht die Wanderolive noch einen schönen FREUNDLICHEN :roll: und SONNIGEN :sun Tag und denkt mal "alle" ein bisschen positiver :tl
Bild
Benutzeravatar
oeggen78
Stammposter
Beiträge: 734
Registriert: 26.06.2007, 13:21
Modell: T3
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Würzburg

Beitrag von oeggen78 »

Hallo Wanderolive!

Kann Euren Groll nachvollziehen.... auch wenn das Echo in diesem Thread eher negativ ausgefallen ist, behaupte ich einfach mal, dass dem Großteil gefällt, was Ihr da auf die Beine gestellt habt (Bulli und HP)! :-bla

Mir übrigens auch ;-)

Und vlt. tröstet Euch n bissl, dass man es sowieso NIE allen Recht machen kann... Kritik wird dabei eben oft lauter geäussert als Zustimmung! :-bla

Wegen den Rückleuchten: Ich glaube, da werden noch viel abenteuerliche "Tuning-Maßnahmen" durch die Gegend geschippert...

Wegen zuviel Werbung: Verwendet den FF mit ABP zum browsen, da sieht ma garnüscht! :hehe also keine Werbung... ;-)

Viel Spass weiterhin!
Bild
`86 Caravelle C mit Reimo-Ausbau
Benutzeravatar
bazooka
Stammposter
Beiträge: 268
Registriert: 06.09.2007, 16:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wesseling(Rhld.)

Beitrag von bazooka »

Wir sind 2 Junge Menschen die beide 12 Stunden am Tag arbeiten und auch noch vieles nebenbei zu regeln haben.
Und bei der Kohle die Ihr da verdient, holt Ihr Euch so`ne alte Karre? :holland
Wenn ich mit meiner Holden 24 Stunden am Tag arbeiten würde, dann müsste es schon ein T5 mit Allem Rapp und Zapp sein! :tl :tl

Gruß
bazooka
Benutzeravatar
konrad.pssc
Stammposter
Beiträge: 664
Registriert: 23.08.2008, 20:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar 8V
Leistung: 115PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von konrad.pssc »

Der T3 hat aber mehr Stil ^^

Außerdem, nen T5, wo Wanderolive drauf steht, habe ich bis jetzt weder beim Bund noch auf der Straße gesehen :tl
Schöne Grüße von der Küste
Konrad
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Beitrag von TottiP »

VW T3 hat geschrieben:Vielen Lieben Dank, an alle die mal was Positives sagen und die lieben Gästebucheinträge... Oh, das hättest Du aber auch sagen können, dass Du nur Antworten magst, die Euch schmeicheln

und an alle die gerne rum nörgeln, wenn ihr so viel Zeit habt zum kritisieren, dann überweißt uns lieber in der Zeit das Geld und dann kaufen wir alles das was euch nicht schmeckt... 8-) Ich nörgel nicht, ich sage meine Meinung. Übrigens sehe ich nicht ein, Euren Bus zu finanzieren. Ich geh auch für meine Spielzeuge arbeiten.
"Mann" Leute wir haben den Bus nun knapp 1 Jahr und sind keine Millionäre und mache nach und nach das was geht, also nicht immer gleich alles so negativ sehen... :dance Mach ich nicht anders, hab meinen ersten Bus auch seit einem Jahr
Wir sind 2 Junge Menschen die beide 12 Stunden am Tag arbeiten und auch noch vieles nebenbei zu regeln haben. :bet Sehr lobenswert...

UND an alle Klugschitter da draußen, sagt mir nicht Ihr macht immer alles perfekt und alles rein rechtlich Korrekt... denn viele die hier nörgeln, ist mir aufgefallen, habe weder eine HP (also auch keine Ahnung) und dazu nicht grade perfekte Autos, wenn überhaupt Bilder zu sehen sind...(welches bedeuten könnte das gar kein Auto vorhanden ist)!!!
Solch Mutmassungen kommentiere ich lieber nicht, sonst weint später wieder jemand... Aber meine Autos sind sowas von legal, das tut schon fast weh, soviel sei Euch versichert...

Naja wir wollen hier auch niemanden was Böses aber es ist schon nervig und traurig zu lesen, wenn man sich hier freundlich und nett vorstellt und dann so was bei raus kommt. Wir können Kritik ab aber das man sich so an 2 Rückleuchten aufgeilen kann, hätten auch wir nicht gedacht, denn wenn man mal richtig lesen würde dann wüsstet ihr, die werden in naher Zukunft getauscht... das lackieren war auch für uns um zu sehen ob dem Bulli dunkle Heckleuchten stehen würden, bevor wir diese Investition starten...
Na na na, wir wollen doch mal angemalte Rückleuchten nicht verharmlosen. Der T3 hat eh schon nicht das dollste Licht von allen. Und wenn man das nun noch dunkel färbt, ist das, mit verlaub, schei... Wenn Euch einer hinten rauf nagelt und das ein nur mittelmäßig aufmerksamer Autofahrer ist, wird er Euch daraus einen Strick drehen. Frei dem Motto " ich konnte die Bremsleuchten nicht sehen, die Rückleuchten sind ja lackiert!" Dann könnt ihr 2 jungen Menschen mal eben seinen Schaden anteilig und Euren Schaden ganz berappen. Da reichen dann keine 12 Stunden arbeit mehr.
Ansonsten wünscht die Wanderolive noch einen schönen FREUNDLICHEN :roll: und SONNIGEN :sun Tag und denkt mal "alle" ein bisschen positiver :tl
Dito!

Gruß, Totti[/b]
Benutzeravatar
VW T3
Stammposter
Beiträge: 446
Registriert: 05.04.2008, 20:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nordfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von VW T3 »

Hallo bazooka!!!
Es ist schön das du so denkst aber ich darf dich kurz aufklären... Ich (weiblich) studiere und habe 2 Jobs zusätzlich als kein Gehalt von 1500€ Netto und Benzinkosten von 300€ im Monat... Ausserdem war es unser Traum ein T3 oder älter zu erwerben weil man an den Stücken noch richtg selber was machen kann!!!

Schönen Tag noch
Bild
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Papajupe »

Das ist euer Traum von einer 50PS Rakete und werdet damit Glücklich. Und viel Spass hier im Forum. Na klar das es immer wieder ein paar Leutz gibt die etwas zu Meckern haben. Druff geshieten.
greetz Stefan
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2273
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Beitrag von Bündner »

Hallöle ,

Schönen T3 habt ihr da , in Olivgrün sieht er
ganz gut aus . Wenn ihr die Rülis noch ändert ,
dann habt ihr was ganz feines .

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4054
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Beitrag von *Wolfgang* »

Jep, sehe ich genauso wie Papajupe und einige andere. Euch muß das Auto gefallen, ausserdem hat nicht jeder einen gut gefüllten Geldsäckel und kann alles ins Auto stecken. Wenn Ihr mit dem Bus zufrieden seid dann ist das doch o.k.

"Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie andere uns gerne hätten!"
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Benutzeravatar
Aragor
Stammposter
Beiträge: 385
Registriert: 30.10.2005, 19:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Haldern
Kontaktdaten:

Beitrag von Aragor »

Schick gemachte Seite und der Bus ok. Auch wenn einiges z.B. nicht meinem Geschmack entspricht, aber das tut nichts zu Sache.

Das mit den RüLis kann ich nicht nachvollziehen, das ich Rennerei,Ärger, Punkte und Strafe ab 50€ riskiere .
Vor allem da legale schwarze RüLis um 35€ kosten (MTS)
ehemaliger User X

Beitrag von ehemaliger User X »

In deutschland wird halt gemeckert.
Benutzeravatar
VW T3
Stammposter
Beiträge: 446
Registriert: 05.04.2008, 20:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nordfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von VW T3 »

Hallo Aragor!!!
Ich hätte gerne gewusst wo es die für 35€ gibt dann hätten wir die schon längst am Bulli... Wir haben das Günstigste set nun für 69€ gesehen aber wenn du die für 35€ besorgen kannst dann wären wir dir sehr dankbar...

MFG Wanderolive
Bild
Benutzeravatar
Aragor
Stammposter
Beiträge: 385
Registriert: 30.10.2005, 19:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Haldern
Kontaktdaten:

Beitrag von Aragor »

hab die in der Bucht zum sofortkauf geschossen , aber selbst 69€ sind ja noch günstig.
Benutzeravatar
bazooka
Stammposter
Beiträge: 268
Registriert: 06.09.2007, 16:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wesseling(Rhld.)

Beitrag von bazooka »

Hallo bazooka!!!
Es ist schön das du so denkst aber ich darf dich kurz aufklären... Ich (weiblich) studiere und habe 2 Jobs zusätzlich als kein Gehalt von 1500€ Netto und Benzinkosten von 300€ im Monat... Ausserdem war es unser Traum ein T3 oder älter zu erwerben weil man an den Stücken noch richtg selber was machen kann!!!
Ich dachte mein :holland bringt ein bisschen den ironischen Touch meines Statements rüber :dance
Ich fahre aus den gleichen Gründen einen Fleckbulli, obwohl ich eigtl. bemerkt habe das der mich in der letzten Zeit mehr Geld gekostet hat als alle meine Autos vorher.
Aber es tut mir bei dem Wagen auch nicht leid :-P
Er ist zwar das langsamste Auto das ich je hatte, aber das mit dem größten Spassfaktor.

Gruß
bazooka
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Papajupe »

Meine Bullys sind nicht langsam, schwimmen gut auf der Bahn mit.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
VW T3
Stammposter
Beiträge: 446
Registriert: 05.04.2008, 20:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nordfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von VW T3 »

Bulli fahren ist einfach Kult.Hatten damals die Wahl zwischen nen Audi A4 und den wunderbaren T3.Da hab ich doch gleich beim T3 zu geschlagen.Bis jetzt hatte ich auch noch nie großen Ärger ausser das mir mal das Schaltgestänge gebrochen war.
Wurde aber alles wieder in Ordung gebracht bei VW.

Bin mal gespannt wann bei uns in der nähe nächstes Jahr die Treffen sind!!!Werden denn dort vielleicht mal mit der Wanderolive auftauchen....
Bild
Benutzeravatar
Rocko
Harter Kern
Beiträge: 1536
Registriert: 19.04.2007, 10:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 72415 Grosselfingen, 50 km südlich von Stuttgart

Beitrag von Rocko »

Moin,
mit gefällt die Farbe von eurem Bulli.
Der rest ist nicht so mein Fall, aber macht weiter euer Ding.
Nicht nach anderen fragen.
Allerdings: Macht die verschi...... Baumarktradkappen ab. Die kommen auf nen Mazda oder sowas, nicht auf nen T3. Da bekommt Ihr bestimmt bald mal ne Anzeige wegen Körperverletzung mir den Dingern.
Sorry musste ich sagen.
Grüße Jürgen

Ihr könnt ja fahren was Ihr wollt, ich hab meinen Buskauf nie bereut!!!
You can go fast, I can go everywhere!!

Syncro, 2 Sperren, Servo, Anhängerkupplung, BF Mt´s auf 15 Zoll Mefros

Bild
Benutzeravatar
Yggdrassil
Stammposter
Beiträge: 957
Registriert: 10.07.2007, 09:32
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: df

Beitrag von Yggdrassil »

Mal was anderes

Wieso hat der BW Bulli keine Ösen für Abtarnsatz und Fähnchen?

Kenne die nicht ohne... :gr
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Beitrag von 3t3 »

VW T3 hat geschrieben:
3t3 hat geschrieben:Zuviel Werbung.
Zuviel Werbung? Ich stecke lieber mein Geld in den Bulli anstatt ín einen HP Verkäufer! Für Privatzwecke langt es!!!!!!! :tl
Werbung "funktioniert". Ich gebe lieber ein paar Taler mehr aus und mache mich nicht zum Ausfuehrungsgehilfen irgendwelcher Firmen, mit deren Unternehenszielen oder Gebahren ich nicht einverstanden bin. Aber so setzt sich jeder in seinem Leben seine eigenen Ziele...
--
Bild

Suche: Kunststoffsitzgarnutur in dunkelbraun, Gummifussmatten Trapo hinten

Europäische Bürgerinitiative "30kmh - macht die Straßen lebenswert!"
Manni
Stammposter
Beiträge: 571
Registriert: 10.11.2007, 01:40
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: CC
Leistung: 58 PS
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: BaWü

Beitrag von Manni »

Kritik ist das, worin man sich noch verbessern kann, alles andere nur der Neid, wobei die Neider nur deine Fähigkeiten bestätigen.
Freundliche Grüße
Martin
Benutzeravatar
godhelp
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 23.07.2007, 02:00
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Beitrag von godhelp »

So, hab' dir mal was in deinem Gästebuch hinterlassen, schliesslich sind wir als Militärbullifahrer unter den Bulli-Freunden nochmal eine spezielle "Spezies", da muss man zusammenhalten. Schau doch auch mal bei mir rein, ist zwar noch nicht alt der Blog, wird aber regelmässig mit Einträgen versorgt. Link ist ist meiner Sig. Soll halt vor allem mir als "Tagebuch" dienen. War auch noch nicht auf Tour mit dem Ding, da ich erst seit kurzem FS habe, daher fehlt noch ein wenig "Füllmaterial", werde dort aber alle meine zukünftigen Reisen und Arbeiten mit Videos und Bildern dokumentieren. Ab und zu kommen auch mal OT-Themen zur Sprache, sind dann aber auch entsprechend gekennzeichnet. Eine eigene HP ist mir zu aufwändig, zumal HTML mir nur in Grundzügen bekannt ist.
Meinen Respekt hast du auf jeden Fall, gerade als junger Vater ist das nicht immer einfach nebenbei so ein Hobby zu betreiben. Ist übrigens echt ein süsser Kerl, dein Kleiner.
NF ist ja auch von HH nicht weit weg.... mal schauen ;-)
Mit besten Grüssen
Godhelp
Ex-BW seit 2003, BJ. 86, 1,6l Diesel, 50 PS, 94.000km gelaufen, LKW-Zul.
Mehr über meine Reisen und Arbeiten an meinem Bulli *click*
Benutzeravatar
VW T3
Stammposter
Beiträge: 446
Registriert: 05.04.2008, 20:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nordfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von VW T3 »

Hey danke für dein Verständnis!Hab mir mal deine Page angeschaut,sieht gut aus!!!Wenn du mal Lust hast kann man sich ja auch mal treffen?!?!?!
Wollen auch bald mal nach HH zu Kisu....
Und beim Bullitreffen in Wietzendorf sind wir wohl anzutreffen....Also....kommste mit?*g*


:bier
Bild
burkiniz4
Poster
Beiträge: 195
Registriert: 30.06.2007, 11:57
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: siegen-bielefeld

Beitrag von burkiniz4 »

hi björn und iyonne...

irgendwie erinnert mich der bulli am mash... sehr geile serie im übrigen ^^ soweit find ich den bus top... nur eine frage hab ich und ich wunder mich, dass da noch keiner drauf eingegangen ist!?! wer zum teufel von euch beiden liebt den diese namensschilder so exzessiv :tl

und lasst euch nich unterkriegen... wenn ihr die seite pflegt und immer schön up to date haltet, dann werd ich da ma öfter reinschauen... immer alles schön mit der kamera festhalten... übrigens hatte mein bulli auch schon zweimal kontakt mit den gelben engeln... einmal in spanien und einmal in ergste...

in diesem sinne roll on baby :dance
Benutzeravatar
VW T3
Stammposter
Beiträge: 446
Registriert: 05.04.2008, 20:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nordfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von VW T3 »

Hi,
danke für deine netten Worte.Hat uns gefreut.Naja zu den Schildern...mmmhhh...no comment :hehe !!!
Werden dieses Jahr wohl auch mal in Wietzendorf auftauchen mitm Bulli....
Und bei dir alles klar?Die Serie M.A.S.H ist kult..... :tl
Bild
Benutzeravatar
VW T3
Stammposter
Beiträge: 446
Registriert: 05.04.2008, 20:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nordfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von VW T3 »

So,ich habe denn da mal neue Fotos auf unsere Homepage gebastelt!!!!Könnt ihr ja mal angucken :tl
Bild
Benutzeravatar
Yggdrassil
Stammposter
Beiträge: 957
Registriert: 10.07.2007, 09:32
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: df

Beitrag von Yggdrassil »

Ich hab jetzt immernoch mal ne Frage...

Ist das ein orginal Bundeswehr T3? Hab so ein Teil noch nie ohne Fahnenohr neben der Fahrertür oder Ösen für die Abtarnfolien gesehen.
Benutzeravatar
country69
Stammposter
Beiträge: 458
Registriert: 06.02.2008, 20:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex BW Fensterbus
Leistung: 64
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Papenburg,26871,04961
Kontaktdaten:

Fehlende Halter für Tarnung

Beitrag von country69 »

Der Bus stammt warscheinlich aus Rendsburg vom Armeeshop. Die entfernen die Halter und lackieren die Karren neu bei verkauf. Hab auch so ein BW Bus von dort. Die machen die Halter weg und schweissen die Löcher zu. Kann man auch auf deren Internetseite auf den Fotos sehen.
Benutzeravatar
Yggdrassil
Stammposter
Beiträge: 957
Registriert: 10.07.2007, 09:32
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: df

Beitrag von Yggdrassil »

Was ne Arbeit?!?!
Benutzeravatar
Gecko
Stammposter
Beiträge: 433
Registriert: 11.06.2007, 11:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

ff

Beitrag von Gecko »

Irgendwie komm ich auf die page nich drauf.... wo muss ich denn da auf der page klicken????
C
Benutzeravatar
country69
Stammposter
Beiträge: 458
Registriert: 06.02.2008, 20:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex BW Fensterbus
Leistung: 64
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Papenburg,26871,04961
Kontaktdaten:

Fotos Armeeshop-Rendsburg

Beitrag von country69 »

http://www.armeeshop.de/
Dann oben klicken auf FAHRZEUGE. Dann kannste runterscrollen und die Fotos gucken.
Benutzeravatar
VW T3
Stammposter
Beiträge: 446
Registriert: 05.04.2008, 20:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nordfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von VW T3 »

Jo ich habe meinen Bus vom Armeeshop und bin damit voll zufrieden!!!!

http://www.militaerbullizei.de.ki

lg
björn
Bild
Benutzeravatar
bazooka
Stammposter
Beiträge: 268
Registriert: 06.09.2007, 16:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wesseling(Rhld.)

Beitrag von bazooka »

Der Bus sieht echt cool aus, aber zu den Schildern würd meine 11 jährige Tochter sagen "Papa, das sieht ja voll peinlich aus" :lol und ich würde mir sehr wahrscheinlich denken "Der Typ hat einen an der Klatsche" :gr , aber sonst, wirklisch schön. :g5

Gruß
bazooka
Benutzeravatar
VW T3
Stammposter
Beiträge: 446
Registriert: 05.04.2008, 20:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nordfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von VW T3 »

Hi,jo jeder hat ne andere Meinung zu den Schildern :tl !!!!Achso,mein Bulli lief auf DEPOT-Gelände bei der Bundeswehr!Der hatte diese besagten Ösen+Fahnenhalter nicht!Der war so schier.Naja mal sehn was ich mir als nächstes gönne für den Bus.Heute sind endlich meine neuen "gebrauchten" Gardinen angekommen in schwarz.Damit werd ich mich denn mal als nächstes beschäftigen..... :suff
Bild
Benutzeravatar
Gecko
Stammposter
Beiträge: 433
Registriert: 11.06.2007, 11:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

gg

Beitrag von Gecko »

Mach ihn ma was tiefer, dann schauen die Felgen nich so verloren aus!

Weil hässlich sind die felgen nicht. Das schwarz hat was!
Meine!
Bild

Feierabendbierchen ist jeden 1. Mittwoch im Monat ab 18.00 am Porta/Bauhausparkplatz an der A555 Ausfahrt Bornheim/Alfter.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“