Don't mess with the Bus.. (kleiner Feierabendcrash)

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
corley
Stammposter
Beiträge: 394
Registriert: 02.11.2007, 18:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdachkombi
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Kontaktdaten:

Don't mess with the Bus.. (kleiner Feierabendcrash)

Beitrag von corley »

Moin auch..

Da fährt man zu Feierabend gemütlich nach Hause und dann sowas..

Über die Schuldfrage lässt sich nun noch streiten, der andere (PKW mit Blitz) sieht auf jedenfall um einiges lädierter aus (u.A. Spurstange gebrochen, nicht fahrbar). Knochen sind bei allen Beteiligten zum Glück heil geblieben. Blech lässt sich wieder gerade biegen.

Wo gibts derzeit die preiswertesten schwarzen Blinkleuchten mit Zulassung? Ich weiss gar nicht mehr wo und zu welchem Preis ich meine letztes Jahr gekauft hab..

Grüße aus dem Norden,
Ralf
Durst wird durch Bier erst schön! (Verfasser unbekannt)
odin006
Poster
Beiträge: 83
Registriert: 20.03.2008, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Carat
Leistung: 133
Motorkennbuchstabe: NG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamberge

Beitrag von odin006 »

Hm,würd sagen,da is der Blinker das kleinste Problem,ganz gut angeschrammt die Ecke.Da is is ziemlich doof ranzukommen an die Ecke.
Benutzeravatar
corley
Stammposter
Beiträge: 394
Registriert: 02.11.2007, 18:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdachkombi
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von corley »

Hi,

die Ecke werd ich wohl komplett ersetzen, Rep-Blech wird wohl so um die 170 Euro kosten (VW Preis).
Nun hab ich endlich mal nen Grund, die Macken vorn zu entrosten ;)

Fahrbereit ist er soweit, nur beleuchtungstechnisch sollte er erstmal wieder verkehrssicher sein.
Heute kommt erstmal der Gutachter, dann gehts zum RA.

Ralf
Durst wird durch Bier erst schön! (Verfasser unbekannt)
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von boofrost »

sauber nen Wacken Bus .....


willst noch nen paar wacken banner haben ? so aus stoff und 6 mal 2 meter :-)
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Benutzeravatar
corley
Stammposter
Beiträge: 394
Registriert: 02.11.2007, 18:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdachkombi
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von corley »

'ein paar' gleich? ;)
Einer wär für die Garage ja schon cool..
Bei 6x2 gehe ich mal von hochkant aus? Damit ist die Garage ja mehr als voll :tl

Würd ich aber genr drauf zurückkommen

Ralf


So.. nun such ich noch ein preiswertes Eckblech vorn rechts, Bucht und Zulieferer sind da geizig. nix zu finden. Nur für Türen und Einstiege
Durst wird durch Bier erst schön! (Verfasser unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“