Abdeckplane für T3

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Porschemultivan
Stammposter
Beiträge: 746
Registriert: 25.02.2007, 10:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 210 kW
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Abdeckplane für T3

Beitrag von Porschemultivan »

hallo liebe bulligemeinde!!!

ich suche für meinen bulli wie angesprochen eine abdeckplane.
weiß einer ob es speziell angefertigte für T3 bullis gibt und wenn ja wo und welche empfehlenswert....

gruß

aus GR :sun
Bild
Rockin
Poster
Beiträge: 102
Registriert: 05.03.2007, 11:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: BW (S/ES)

Beitrag von Rockin »

Hi,

such auch schon lange was passendes u. vor allem bezahlbares u. bin noch nicht wirklich fündig geworden.
Hier gibts wat, is mir aber zu teuer: www.bus-ok.de
Und auf irgendeiner US Seite für Bus Zubehör hab ich auch mal eine gesehen, die war aber glaub noch teurer.
Wo steht der Bus? Wenn machbar, einfach nen 6x3m Pavillion drübersetzen od. ne Allzweck-Folie ausm Baumarkt u. an den Ösen in den Ecken runterspannen

Gruß
jens
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Beitrag von gvz »

abdeckplane-fuer draussen---oder als staubschutz in einer halle?? :gr
Member of the C.d.a.S
Benutzeravatar
bluestar_2+2
Stammposter
Beiträge: 273
Registriert: 05.08.2008, 15:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Dehler 2+2
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: am SüdSee
Kontaktdaten:

Beitrag von bluestar_2+2 »

beim käfer gibt es die hier. ich weiß jetzt nicht, ob du für drinnen oder / und draußen ist. nach dem bild zu urteilen, auch für draußen :sun
für den preis find ich, is das ok.

http://www.kaefer-co.de/index.php?view= ... ge&id=8156
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis0491 »

Nur ein kleiner Tip dazu:

Wenn dir der Lack lieb ist solltest du den Bus damit nur zudecken, wenn er sauber ist - es hat sich schon so mancher den Lack mit zerkratzt, weil die Plane den vorhandenen Dreck hin- und hergeschmirgelt hat...
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
Craven
Poster
Beiträge: 170
Registriert: 19.09.2007, 18:50
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keinen
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Tornesch
Kontaktdaten:

Beitrag von Craven »

Die hier habe ich auch für meinen. Nicht gerade billig, aber sehr gute Qualität.
Außerdem sinnvoller als die Plastiklappen aus'm Baumarkt.

Gruß
Jens
Benutzeravatar
Porschemultivan
Stammposter
Beiträge: 746
Registriert: 25.02.2007, 10:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 210 kW
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Beitrag von Porschemultivan »

hallo,

ich danke euch allen für die infos.
grund für die plane ist das der bulli hier in griechenland die meißte zeit draussen in der :sun steht.
Bild
Benutzeravatar
grüne Hölle
Poster
Beiträge: 80
Registriert: 05.10.2008, 23:28
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Dortmund

Beitrag von grüne Hölle »

Sachma geht´s noch??? :shock:
Während wir in Deutschland uns den A…. abfrieren und alle 3 Tage das Streusalz von unseren Schätzchen waschen machst Du Dir Sorgen,
dass Dein blauer großer nen Sonnenbrand kriegt!
Ja ja! Hohn und Spott über uns! :hehe :hehe









Na hoffentlich brauchst Du nicht noch was dickeres als ne Plane bei den anarchistischen Steineschmeißern die bei euch zur Zeit durchdrehen. :nö
Grüße aus dem Winter
:bier
Es grüsst der Serge!
Bild
`86er JX Transporter mit Westfalia-Ausbau
Jede Fahrt ein Erlebnis - der VW T3
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“