Tip: Samba-Restaurierung auf kabeleins.de

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
grüne Hölle
Poster
Beiträge: 80
Registriert: 05.10.2008, 23:28
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Dortmund

Tip: Samba-Restaurierung auf kabeleins.de

Beitrag von grüne Hölle »

N’abend.
Hab mir grad mal auf kabeleins.de die T1 Samba Restaurierung angesehen. Ich bin nu wahrlich kein Experte (schon gar nicht bei T1) aber was die dort zeigen macht für mich nen sehr soliden Eindruck. Der Charakter des Wagens ist original erhalten worden und von „schnell mal was zusammengepfuscht – Hauptsache es sieht hinterher für’n paar Wochen gut aus“ á la Pimp my ride oder ähnlichem kann wohl auch nicht die Rede sein. Gut, der Motor wurde etwas aufgemotzt, aber auch hier wurde doch eigentlich recht dezent vorgegangen. Immerhin ist ja noch immer nen VW- Boxer.
Also, wenn Euch mal wieder die winterliche Langeweile packt, schaut es euch mal an!
Es grüsst der Serge!
Bild
`86er JX Transporter mit Westfalia-Ausbau
Jede Fahrt ein Erlebnis - der VW T3
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5995
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Beitrag von gvz »

wer auch ein bissel kritischer darueber lesen moechte---dem sei diese seite mal angeraten:

http://www.bug-box.de

da gibt es die story aus erster hand---eben von den "machern"


nach wie vor gehoeren diese jungs zu den absoluten gurus der szene :bet :bet
Member of the C.d.a.S
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“