Endlich ne Halle gefunden: T3 bleibt!

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
magicmielke
Mit-Leser
Beiträge: 27
Registriert: 27.03.2007, 16:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: rostfrei
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bielefeld

Endlich ne Halle gefunden: T3 bleibt!

Beitrag von magicmielke »

Hallo Allerseits!
Nun habe ich endlich in meiner Nähe eine Möglichkeit gefunden um meinen Bulli unterzustellen und gaaaanz in Ruhe wieder Leben und Optik einzuhauchen. :-P
Die Nachbarskinder wollten den schon als Spielplatz nutzen und haben schon mal angefangen ihn neu zu lackieren...
Somit werde ich jetzt mal Ausschau nach nem 5E odet TDI halten, denn wenn der T4 wieder dem Zuvorstgeborenen weichen muß, werde ich sonst den 144 PS hinterherweinen.
Gruß aus Bielefeld,
Karsten
Ralf200er
Mit-Leser
Beiträge: 23
Registriert: 27.02.2007, 15:02
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Herne

Beitrag von Ralf200er »

Na dann Glückwunsch zur Halle.Ich habe zwar auch eine,da passt der verdammte Bus nur leider nicht rein.
Nutzt nix,muss ich weitersuchen.
p.s. viel spass und erfolg beim schrauben!
Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät!
VW T3 Caravelle Carat Bj.89
Audi 80 1,9E Bj.88
Audi 200 quattro 20v Bj.90
Ford Fiesta RS Bj.83
Suzuki TL 1000S Bj.98

und viele Wünsche!
Benutzeravatar
tomse01
Stammposter
Beiträge: 719
Registriert: 30.10.2006, 21:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: hatta!
Leistung: 150 PS
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: kleines Kaff bei Wolfsburg

Beitrag von tomse01 »

Beim T4 sitzt der Motor an der falschen Stelle... Also hauch deinem T3 wieder Leben ein :dance
Gruß tomse


89er TriStar, 2.0L 16V ABF, Tischer Absetzkabine mit Eigenausbau.
85er Syncrokasten, 1.9L TDI AFN mit einer Sperre zu wenig

Eigentlich wollte ich heute die Welt retten... aber es regnet...
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“