Jobsuche ...

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
t-quila
Stammposter
Beiträge: 329
Registriert: 05.02.2008, 13:40
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamberge bei Lübeck
Kontaktdaten:

Jobsuche ...

Beitrag von t-quila »

Hi Leute,

da sich ja hier einige aus Hannover und Umgebung rumtreiben, hat der ein oder andere evtl. einen Tipp für mich:

Da meine Frau jetzt kurz vor dem Mutterschutz (1/2 Jahr) entgegen der festen mündlichen Zusage und eines schon schriftlichen Vorvertragsentwurf doch auf die Straße gesetzt wurde, haben wir uns überlegt jetzt wieder nach Hannover / bzw. in die Wedemark zu gehen.

Von daher suche ich einen Job in der Umgebung als Sytem / Netzwerkadministrator. Und da das über Vitamin B immer besser läuft (für beide Seiten) dachte ich mir: Frag ich doch mal in die Runde!

Also wer etwas weiss oder ne Idee hat: bitte melden !
Danke schön !
Gruß Olaf
http://www.vw-bus.net -> 2E Umbau, VW Bus Linkliste
http://www.t-quila.net -> T-quila in Busform
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“