Eure Namen....

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Benutzeravatar
Knatterton
Stammposter
Beiträge: 338
Registriert: 06.07.2007, 19:44
Modell: keinen
Anzahl der Busse: 0

Eure Namen....

Beitrag von Knatterton »

Liebe Bulli - Gemeinde!

Mich würde es mal interessieren, wo eure Forum Namen her kommen!

Habt ihr sie selber erfunden, geklaut, aus mehreren Begriffen zusammengesetzt oder sind es gar Eure eigenen?

Um den Anfang zu machen: Knatteton stammt von einem Comic Detektiv aus den 50er Jahren. Nick Knatterton eben. Ich fahre neben meinem Bulli auch eine Schwalbe und da sie sooo schön knattert, wurde Knatter - Ton mein Nickname.


Also, ich bin gespannt auf Eure Antworten!

Euer Oli... :bier
Danno Joker
Stammposter
Beiträge: 443
Registriert: 24.08.2007, 12:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker/Pritsche
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: nähe FFM in good old Wedderau
Kontaktdaten:

Beitrag von Danno Joker »

Danno-Daniel...Joker-Club Joker


Schwalbe fahr ich auch! :bier
Rollende Schlafcouch
Club Joker
BJ.:88
JX und brachiale 69 Diesel PS

im Winter W201 2.0l Bj.: 87



Bild
Benutzeravatar
T3-Staff
Harter Kern
Beiträge: 1965
Registriert: 02.11.2004, 21:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 42477 Radevormwald

Beitrag von T3-Staff »

Mahlzeit!T3,is wohl klar oder? Staff von meinem Wauzi-American Staff.
Gruß Frank!
Benutzeravatar
Ebby
Poster
Beiträge: 70
Registriert: 17.01.2009, 04:28
Modell: keinen
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Ebby »

Ich wollte mich erst Rheuma-Kai nennen weil ich die Verarsche von Roy Makkay so lustig finde. Allerdings wär das geklaut gewesen und deswegen hab ich meinen Spitznahmen Ebby genommen. Leitet sich von meinem Nachnamen Eberlein ab. So werd ich auch auf der Bühne genannt.

Gruß Ebby
Ich bin immer dann am Besten wenn´s mir eigentlich egal ist!

Bild

Bj. 80, CU 70Ps Lufti
Der zusätzliche Kühlergrill ist nur "Zierde"... :)
Benutzeravatar
dobbybaier
Harter Kern
Beiträge: 1109
Registriert: 29.01.2009, 13:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle RS
Leistung: 150 PS
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Duisburg

Beitrag von dobbybaier »

dobby ist einer meiner spitznamen und baier mein nachname. Die kombi hat eigentlich meine schwester erfunden, als sie mir vor jahren meinen ersten account bei web.de eingerichtet hat, naja und den hab ich dann überall verwendet, weil ich mir so viele benutzernamen nich merken kann :sun
- 89er Fensterbus, 2 Schiebetüren, 2l 16V, Euro 2, 4-Scheiben Bremsanlage, ASR mit 4,14er Achse und GÖK
- 89er Syncropritsche im Aufbau
Benutzeravatar
goerdy
Harter Kern
Beiträge: 1470
Registriert: 15.04.2008, 20:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ---
Anzahl der Busse: 0

Beitrag von goerdy »

hey,

naja ich heise mit nachnahmen Gürth dann wurde ich irgendwann mal Gürthi genannt das hat mir nicht wirklich geschmeckt.

auf einer ärzte Platte war dann im Impressum ein name nämlich gördy und das gefihl mir besser, also hab ich mich seither so genannt.

lg

goerdy
Benutzeravatar
TimmaeHH
Poster
Beiträge: 158
Registriert: 20.11.2008, 13:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD/4WD
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Haambuuurch

Beitrag von TimmaeHH »

Ist bei mir ja sicher klar, oder?

Ich heiße eigentlich Timm mit Vormanen - das "Timmae" kam durch den hier: http://www.youtube.com/watch?v=IiZ4C3k0Z4U

Naja - und das "HH" ist hier unser Kfz-Kennzeichen :-bla - ist Euch bestimmt auch gaaanz neu ;-)
Benutzeravatar
bazooka
Stammposter
Beiträge: 268
Registriert: 06.09.2007, 16:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wesseling(Rhld.)

Beitrag von bazooka »

Bazooka =
Hab mal American Footbal gespielt und da ich als Defence Tackle für den Quaterback der gegnerischen Mannschaft zuständig war, meinte mal einer zu mir das er dachte er wäre von einer Bazooka getroffen worden. 130kg auf ein stehendes Hindernis geprallt, kann schon verdammt weh tun. :et

Gruß
bazooka
Benutzeravatar
SyncroEntroster
Stammposter
Beiträge: 493
Registriert: 31.07.2006, 08:43
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 160 PS
Motorkennbuchstabe: EVi
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Nettlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von SyncroEntroster »

Moin,

ich entroste gerne meinen Syncro
Benutzeravatar
Knatterton
Stammposter
Beiträge: 338
Registriert: 06.07.2007, 19:44
Modell: keinen
Anzahl der Busse: 0

Beitrag von Knatterton »

SyncroEntroster hat geschrieben:Moin,

ich entroste gerne meinen Syncro


:tl Wär ich nie drauf gekommen!
Benutzeravatar
prediger
Stammposter
Beiträge: 393
Registriert: 05.11.2008, 21:28
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 81 kW
Motorkennbuchstabe: ACU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von prediger »

Prediger:
ist ein Überbleibsel aus der aktiven Counterstrike-Zeit, die allerdings schon seeeeeeeehr lange her ist. Weil ich ständig irgendwelche Sprüche ála "Wer Wind sät wird Sturm ernten" und "Seelig sind die Frag-losen..." von mir gab sollte ich mich doch dort Prediger nennen. Das tat ich auch. So bin ich allgemein in allen Foren unterwegs. Entweder Prediger oder Predigermicha.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila
Benutzeravatar
a_to_da_z
Mit-Leser
Beiträge: 35
Registriert: 14.11.2008, 11:29
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von a_to_da_z »

A_to_da_Z = vom A zum Z

Ganz einfach meine Initialen...

So einfach kann's sein.

Grüße
André
Sammelt ihr nur eure Briefmarken - ich sammle Erfahrungen...
Benutzeravatar
Yggdrassil
Stammposter
Beiträge: 957
Registriert: 10.07.2007, 09:32
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: df

Beitrag von Yggdrassil »

Yggdrassil hab ich geklaut ...

und zwar ist die Yggdrassil die Weltenesche , dahinter verbirgt sich ein heidnischer Götterglaube.

Noch ein Grund ist das die Yggdrassil meinen Bus , meine Freundin und meine Wade ziert.

Und lieber Knatterton Oli ! DU HAST EINE PERSÖNLICHE MITTEILUNG!

Und noch was ! HAST DU LANGEWEILE?
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von boofrost »

Lol

ich hab mal im Wettessen mit Tiefkühlreispfanne gewonnen .... die war bei Bofrost bestellt ... und damit ich keinen ärger bekomme hab ich nen O dazugebaut ...

Boofrost

ausserdem wurde ich ne zeitlang Bo genannt als ich noch MX gefahren bin ...

Mfg Paul
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
l00sa
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 01.06.2009, 21:56
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von l00sa »

Name ist halt Programm ;)
Benutzeravatar
Slowfinger
Stammposter
Beiträge: 205
Registriert: 03.04.2009, 10:29
Modell: T2
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: St. Wendel

Auch meiner is

Beitrag von Slowfinger »

aus der Starcraft und Counterstrike-Zeit, bin schon lange ned mehr aktiv aber hab dem ein oder anderen Camper die Zeltnägel krummgekloppt. Weil ich mit dem Abzug immer so "langsam" war hab ich mich Slowfinger genannt.

Naja, heute steh ich hier an der Kabelsalatbar (Porsche 928) und sollte mich wohl besser Funken-Paule oder Schwachstrom-Ede nennen...

Wenn nur alle Autos so problemlos wären wie der Bus.
Benutzeravatar
HannesWBX
Poster
Beiträge: 179
Registriert: 30.03.2009, 16:49
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Leipzig

Beitrag von HannesWBX »

HannesWBX...

hm...ich heiße Johannes (werde aber eigentlich nur Hannes genannt) und ich fahre einen kapriziösen 2,1er WasserBoXer

Lustige Umfrage :sun
Kleiner Ausflug zum Strand mit Mutti und die Kleinen...DER NEUE VOLKSWAGEN T3!
Bild
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4060
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Beitrag von *Wolfgang* »

Hm. weiß gar net was ich da jetze schreiben soll, bin wahrscheinlich zu einfallslos... :kp
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
fidibus
Mit-Leser
Beiträge: 49
Registriert: 06.06.2009, 13:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LKW
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: DF
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leipzig

Beitrag von fidibus »

ich bin ein freund der naturheilkunde, kräuterhexe quasi- hokuspokusfidiBUS
1,9 WBX Bj. 1984 LKW
rostbus
Poster
Beiträge: 95
Registriert: 11.04.2006, 18:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 worms

Beitrag von rostbus »

der name rostbus kommt bei mir nicht unbedingt von dem blechzustand meines busses (müsste demnach eher flugrostbus heißen :tl ) sondern weil ich einen Postbus habe.

habe einen t3 von der deutschen post und man konnte die rückstände der aufkleber auf der tür noch ein wenig sehen.

hab mir deswegen in original deutscher postschrift ROST auf die türen geklebt und damit schon viele lustige begegnungen mit menschen gehabt, die mir noch schnell ein paket mitgeben wollten...

deswegen der name rostbus
VW T3, BJ. 1989, 1,7l KY, ASP-Getriebe
Benutzeravatar
Elle
Stammposter
Beiträge: 335
Registriert: 31.12.2007, 03:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Groß-Umstadt. Odenwälder Weininsel
Kontaktdaten:

Beitrag von Elle »

Mein Nachname ist ELLEnberger... Mensch bin ich unkreativ^^
Bild
Benutzeravatar
Muhe
Harter Kern
Beiträge: 1522
Registriert: 26.05.2008, 23:18
Modell: T3
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Muhe »

In den fernen Tälern Kärntens, denen ich entstamme, ist Muhe die Kurzform von Michael.

Um "Muhe" allerdings korrekt kärntnerisch auszusprechen, muss man an die kehligen Laute einer Kuh denken, deren Kalb gerade geschlachtet wird.
Danno Joker
Stammposter
Beiträge: 443
Registriert: 24.08.2007, 12:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker/Pritsche
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: nähe FFM in good old Wedderau
Kontaktdaten:

Beitrag von Danno Joker »

:tl Boofrost krieg wie immer den ersten Preis,...wie beim Wettessen!!!
Rollende Schlafcouch
Club Joker
BJ.:88
JX und brachiale 69 Diesel PS

im Winter W201 2.0l Bj.: 87



Bild
Benutzeravatar
Knatterton
Stammposter
Beiträge: 338
Registriert: 06.07.2007, 19:44
Modell: keinen
Anzahl der Busse: 0

Beitrag von Knatterton »

Yggdrassil hat geschrieben:
Und lieber Knatterton Oli ! DU HAST EINE PERSÖNLICHE MITTEILUNG!

Und noch was ! HAST DU LANGEWEILE?
1. Hab dich versucht zu erreichen!
2. Ja!
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12607
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Beitrag von TottiP »

Totti -

Heiße Torsten,:lol meine Mama nannte mich "Torsti", das bekam ein damaliger Kollege spitz und aus Torsti wurde Totti.
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
Hotgun
Stammposter
Beiträge: 875
Registriert: 23.12.2006, 19:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bummsmobil
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotgun »

Hotgun



von denen hier: hotguns.de /.tv da war ich mal Turnierspieler vor Jaaaaaahren und hab die homepage mal jemacht.und so hab ich mich auch beim onlinezoggen immer genannt.
"Warum soll ich Leuten vertrauen deren einzige Lebensleistung es ist genug Menschen zu belügen und zu überreden sie zu wählen, Sie aber ansonsten noch NICHTS zustande gebracht haben...."
Bild
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Beitrag von dokapilot »

dokapilot - weil ich manchmal mit der doka fliege. :sun

letztens erst versehentlich nen bremshügel übersehen, das war´n sprung... :holland
Benutzeravatar
BulliMedic
Sanitärbeauftragter
Beiträge: 2296
Registriert: 26.08.2008, 12:30
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Wollmütze
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von BulliMedic »

Ist mir ja fast peinlich, so einfallslos bin ich :holland
Bulli-weil ich einen fahre
Medic-weil ich einer bin (Rettungsassistent)
BulliMedic-weil mein Bus eigentlich auch mein Patient ist und ich (bis jetzt) alles selber repariere...
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen”
– Homer Simpson
Benutzeravatar
celtic
Poster
Beiträge: 123
Registriert: 01.09.2008, 16:57
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: transporter
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: wissersheim

Beitrag von celtic »

celtic--->> auf deutsch Kelte... eines der ersten grossen völker in Deutschland undfast ganz europa. nenne mich so, da ich mich für dieses völkchen interessiere

hab auch manchmal den namen DORFTROTTEL da ich aus nen kuhkaff komme und das ein oder andermal tollpatschig und langsam bin(geistig)...körperlich aber total aufgedreht und voller übermut und tatendrang...
t3freundeffm
Harter Kern
Beiträge: 1166
Registriert: 25.06.2006, 14:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 60439 Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Beitrag von t3freundeffm »

ich hab kein Nick als Name,iss schon immer so :-bla

Ansonnsten de Bembler,Michael,Nugges eh Du usw.

kennen tun mich Viele als de klaane Dicke mim Grüne Syncro was solls. :hehe :bier
Gruß
Michael/Bembler/Nugges
over night
Poster
Beiträge: 174
Registriert: 30.03.2008, 19:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro
Leistung: 80
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bamberg

Beitrag von over night »

bei mir kommt es auch noch aus der pc spielerei, da ich einen namen brauchte, mein bruder nannte sich immer acid_override und keine ahnung irgendwie bin ich auf over_night gekommen, so spielte ich dann bei cs, half life & day of defeat mit :tl ach gott das war noch ne zeit, bin froh das sie vorbei ist, hab ja etzt mei autos :box achja und ne freundin :tl :hehe

euer Michii :bier
Bild
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2275
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Beitrag von Bündner »

Hallo ,

Mein Name rührt daher , weil ich im schönsten
Kanton der Schweiz geboren und aufgewachsen bin
und immer noch dort lebe . Gemeint ist Graubünden .

Bündner ist halt die Bezeichnung der Einwohner .

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Benutzeravatar
longbay
Stammposter
Beiträge: 734
Registriert: 09.12.2008, 11:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: lkw-womo
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HST

Beitrag von longbay »

jaaaahre zurück, als meiner einer noch dreads hatte... der name rührt von der schönsten bucht an der eastcoast von jamaika. blue mountains und spliffffff. :sun
84er Ex-BGSer Mannschaftstransporter
ex-CS-Diesel - 1,9l SD 1Y - 5-Gang ASS - Setrab Ölkühleranlage -
flexibles LKW-WOMO - momentan in Brantho-Korrux Winterfell ;)
Benutzeravatar
Eric Cartman
Stammposter
Beiträge: 297
Registriert: 01.09.2007, 22:46
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Southpark/Colorado

Beitrag von Eric Cartman »

Ich heiße so weil meine Frau einen Vitara fährt und ich ein großer Wagner-Fan bin. :gr
-
Die Dokacalypse naht!

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen!
Benutzeravatar
Tiischa
Stammposter
Beiträge: 547
Registriert: 24.07.2008, 18:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping Selbstausbau
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2

Beitrag von Tiischa »

Ist aus der Urban Legend mit der Sächsin, die im Tigertanga vor ihrem Lover erschien und sagte: Bömms misch, du Tiischa! :dance
89er Multivan mit Campingausbau und 2e
Mehr über mich und meinen Bulli hier: http://tobiasgiesen.wordpress.com
*** Viele Berichte von Bustreffen online! ***
Bild
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12607
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Beitrag von TottiP »

Tiischa hat geschrieben: Bömms misch, du Tiischa!

:tl :tl :tl :tl
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Oldman
Stammposter
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2008, 19:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

Beitrag von Oldman »

Weil ich mit 14 Jahren schon wesentlich älter aussah.

Und daran hat sich bis heute nichts geändert. :cry:

Und langsam werde ich auch zum alten Mann. Was soll's :nö
Benutzeravatar
sam
Stammposter
Beiträge: 985
Registriert: 14.12.2006, 23:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Beitrag von sam »

Eric Cartman hat geschrieben:Ich heiße so weil meine Frau einen Vitara fährt und ich ein großer Wagner-Fan bin. :gr
aha

is bei mir ähnlich

ich heiss halt so, gekürzt jedenfalls und fands Klasse das der Name noch nicht weg war...
Zuletzt geändert von sam am 10.06.2009, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(A. Einstein)
Benutzeravatar
Navigator
Poster
Beiträge: 65
Registriert: 17.07.2006, 20:38
Modell: T4 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Fischer-Ausbau
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: AVC
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Navigator »

Navigator...

das kommt halt davon wenn man immer die Karte liest und die Routen plant.

Der Nick begleitet mich durch alle Foren und Einige sprechen mich auch schon mit Navi an 8-)

Gruß Claudia
Gruß Navi



(Lieber eine fette Katze als einen dünnen Hund)
Benutzeravatar
kajunga
Stammposter
Beiträge: 864
Registriert: 07.10.2008, 21:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-Trapo-Camper
Leistung: 80 PS
Motorkennbuchstabe: TKY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Würzburg

Beitrag von kajunga »

Das "k" von kajunga steht für Vinni (meinen Namen)

das "ajunga" übrigens auch :dance
"Traue niemahls einem Nackten Busfahrer" - Woody Allen

Suche Heckstoßstange - Transporter (Stahl)
Bullifand
Harter Kern
Beiträge: 1189
Registriert: 13.06.2008, 20:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: mit Klima
Leistung: 95Ps
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 50999 Köln

Beitrag von Bullifand »

Naja, als ich den nun meinigen Bulli fand....wars ein"Bullifand"
Grüße aus Köln
Benutzeravatar
SyncroHorst
Stammposter
Beiträge: 538
Registriert: 07.03.2009, 17:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Krankenwagen
Leistung: 51 KW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW

Beitrag von SyncroHorst »

Hm... weil ich einen Kranken Wagen fahre... :tl
Nee im ernst der Name erklärt sich von alleine oder?
Ich fahre T3 Syncro was sonst...
Schlosser
Poster
Beiträge: 116
Registriert: 28.05.2007, 19:34
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Schleswig S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlosser »

Da wo viele Gewerke auf einander treffen wird nich viel mit Vormanem rumhantiert und bei mir wurds ein Selbstläufer...


Gibt sogar noch leute in meinem Bekanntenkreis die nicht wissen wie ich mit Vornamen heiße.
Zuletzt geändert von Schlosser am 10.06.2009, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
MR. CCB
Stammposter
Beiträge: 779
Registriert: 21.05.2009, 20:44
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten/Werkstatt
Leistung: 138000
Motorkennbuchstabe: ABL
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 68723

Beitrag von MR. CCB »

Mr.- ist klar
C- Christian
CB- Cantos-Busch
So heißt meiner einer
MfG
CCB
Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 846
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Beitrag von björk »

Björk ist der isländische Begriff für Birke.

Ich mag Birken.

In einem anderen Forum (nix Bulli) bin ich als sam unterwegs : ersten beiden Buchstaben des Vornamens und erster Buchstabe des Nachnamens - sehr kreativ :dance

Weil ich mich aber mit der Anonymität nicht so wirklich arrangieren kann grüßt noch immer

Sandra.
Hexen trocknen schnell.

(T.Pratchett)
Benutzeravatar
karodoka
Stammposter
Beiträge: 611
Registriert: 26.07.2006, 22:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Alle 3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von karodoka »

Tiischa.... :tl :tl :tl :tl

:tl :tl

Sorry aber i ch muss immer noch lachen... :tl


----------

Karodoka kommt von meiner Vorliebe meine Dächer von meinem Autos zu bemalen.

Angefangen hat´s mit einer Pritsche, der Karopritsche. Das wurde allerdings nur meine Imehl... weil als das BF dazu kam, war meine erste Tochter schon da und die Pritsche geschlachtet.
Die kleine maus war dann auch der Grund warum ich eine zweite Sitzreihe (Doka) brauchte....

Grus KD :hehe
Das Leben ist viel zu kurz um besch...ne Auto´s zu fahren
´89 T3 Tristar ( in der Karosserrieabteilung )
´90 T3 Multivan
´85 T3 Pritsche Syncro

´72 Käfer 1302 mit Typ 1
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis0491 »

Naja denn ich auch mal:

dennis dürfte ansatzweise klar sein, mein LLE (den ich seit nun 10 Jahren besitze) hat die Türnummer "0491" - und "dennis0491" ist mein Nick seit...10 Jahren :D
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
TimmaeHH
Poster
Beiträge: 158
Registriert: 20.11.2008, 13:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD/4WD
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Haambuuurch

Beitrag von TimmaeHH »

:tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl

TIIIIIIISCHAAAA!!!!
Bullifand
Harter Kern
Beiträge: 1189
Registriert: 13.06.2008, 20:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: mit Klima
Leistung: 95Ps
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 50999 Köln

Beitrag von Bullifand »

TimmaeHH hat geschrieben::tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl

TIIIIIIISCHAAAA!!!!
Der ist gut!!! gn8
Grüße aus Köln
Benutzeravatar
TimmaeHH
Poster
Beiträge: 158
Registriert: 20.11.2008, 13:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD/4WD
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Haambuuurch

Beitrag von TimmaeHH »

Also der Tiischa ist, find ich, echt der absolut BESTE!!

Aber "Der, der den Bulli fand" ist auch nicht schlecht :tl
Benutzeravatar
MünnichSyncro
Stammposter
Beiträge: 283
Registriert: 14.08.2008, 21:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE B36
Leistung: 286
Motorkennbuchstabe: M64
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von MünnichSyncro »

Busausbau von Firma Münnich in zwei Bussen, und Syncro hab ich auch...

Muhe hat geschrieben:In den fernen Tälern Kärntens, denen ich entstamme, ist Muhe die Kurzform von Michael.

Um "Muhe" allerdings korrekt kärntnerisch auszusprechen, muss man an die kehligen Laute einer Kuh denken, deren Kalb gerade geschlachtet wird.
"Mü-i"songt wia do oiwei zum Michael
Benutzeravatar
syncromane
Inventar
Beiträge: 2583
Registriert: 27.04.2009, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 1??
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Beitrag von syncromane »

Es gibt halt verschiedenste affektive Störungen (Manien), wie zB. die Kleptomanie, die Hypomanie oder eben die Syncromanie. Wenn einer an Syncromanie erkrankt ist, dann nennt ihn die Fachwelt "Syncromane".

Wobei sich die Forschung über die Therapierbarkeit dieser seltenen psychischen Erkrankung noch uneins ist.
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)
Benutzeravatar
Nini
Stammposter
Beiträge: 223
Registriert: 15.05.2008, 10:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 82069 Hohenschäftlarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nini »

eigentlich heiß ich carolin, da zu mir schon immer "Nini" gesagt wurde... egal ob von Familie oder Freunden ist das ein beliebter Forumsname für mich geworden, auch auf den Mittelaltermärkten kennt man mich nur unter nini, muss ja nicht immer sofort jeder wissen wie ich richtig heiße!
Kurz und knapp....
Liebe Grüße, Nini
aus Bayern
Bild
wünsche allen immer eine gute Fahrt
Bulli T3 KY, 251 BJ: 1988! 42 KW 57 PS 1,7 l
Benutzeravatar
BUS
Poster
Beiträge: 175
Registriert: 21.02.2009, 11:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Klappdach und Pritsc
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 70825 Korntal Münchingen
Kontaktdaten:

Beitrag von BUS »

Hallo zusammen,
bei uns setzt sich das einfach aus unseren Anfangsbuchstane zusammen
B U S
Brigitte Uwe Stefanie :sun
und ist ganz passend daß BUS noch frei war
Grüße von BUS
Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau
Pritsche Bj 87, ex JX jetzt auch AAZ, mit neuem TÜV
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1019
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Beitrag von Falko »

ich kann mich da Wolfang nur anschließen.

Durch meine Zeit als aktiver Pöler der den ein oder anderen Supergau mit Frittenöl in unserer Halle ausgelöst hat, is der Rufname "Fritte" an mir kleben geblieben
Bild
VW Bulli T5
Stammposter
Beiträge: 266
Registriert: 01.09.2007, 19:47
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: caravelle
Leistung: 134 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwandorf

Beitrag von VW Bulli T5 »

Guten Morgen am Donnerstag, :cafe :cafe

mein Nick habe ich ganz einfach zusammengesetzt :

VW - weils ein Volkswagen ist

Bulli - weil die Verwandschaft einfach da ist,wenn auch der
Motor an der falschen Stelle ist (aber man muss auch Rückwärts
fahren können) :tl :tl :tl

T5 - weils ein T5er ist

Also
VW Bulli T5

Schönen Tag noch

VW Bulli T5 :sun
schotterbar
Stammposter
Beiträge: 626
Registriert: 09.03.2005, 09:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bimobil
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: südtirol

Beitrag von schotterbar »

wir haben unser freizeitverein so genannt... :suff
ist ne frittenbude im südtiroler unterland.. :bier


übergeblieben vom verein bin ich... :fly

herr TCE nennt mich hin und wieder schotti oder sch(r)otti.... :lol
heitere km

Katia, Heike, Sara & Chris

der weisse bär, namens NILS...
Benutzeravatar
NikkiSixx
Stammposter
Beiträge: 430
Registriert: 06.09.2007, 09:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Kasten
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: South Of Hessen / Kreis(!) Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von NikkiSixx »

Nikki Sixx ist der Bassist und Bandkopf einer meiner Lieblingsbands - MÖTLEY CRÜE.

Und weil der gute Mann das Pseudonym selbst nur geklaut hat und sogar als seinen offiziellen Namen hat eintragen lassen, hab ich ihn mir geklaut. Und weils so verdammt cool klingt.

Grütze, Marius
BildSommerhure: Ex-Telekombus mit EX-KY. Jetzt endlich mit DJ ohne Kat als LKW hargharg... der Rote IST lackiert und dann kommt er bald auch wieder auf die Straße!
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2531
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Beitrag von T3TDISyncro »

Tja,

der Name war Programm.
Der Bus exisiert ja nur noch in Teilen aber bleibt unvergessen...

T3 Syncro mit TDI.
Derzeit dafür 32bTDISyncro...
Auch geil...
Und das jagen von 2,5lTDI`s (6Zyl) macht auch viel Laune... :hehe :hehe
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
Benutzeravatar
Lux-Bus
Stammposter
Beiträge: 509
Registriert: 31.03.2008, 18:52
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bornheim

Beitrag von Lux-Bus »

Nachname Lux,
dem Lux sein Bus
Der Lux-Bus...

....@Tiischa....
was hab ich gerade schön gelacht.
Wenn ich dich mal in live treffe geb ich einen aus

Beste Grüße
Lux-Bus
Ich möchte sterben wie mein Großvater,
schlafend,
nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar
Tiischa
Stammposter
Beiträge: 547
Registriert: 24.07.2008, 18:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping Selbstausbau
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2

Beitrag von Tiischa »

Darauf komme ich zurück, dann gibts das ganze auch auf schönem quasi-sächsisch vorgetragen! :-)

Weikiki ist z.B. fest eingeplant!
89er Multivan mit Campingausbau und 2e
Mehr über mich und meinen Bulli hier: http://tobiasgiesen.wordpress.com
*** Viele Berichte von Bustreffen online! ***
Bild
Stachelbär
Poster
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.2007, 14:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3 Doka
Leistung: 60Ps
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 48619 Heek

Beitrag von Stachelbär »

Hay
Weil ich eigentlich immer einen 3Tage Bart habe und meine Familie mich oft so bezeichnet.
Wenn ich rasiert bin heiße ich Andreas.

Gruß
Andraes
Unser aner fährt kan Japaner !
Benutzeravatar
Lux-Bus
Stammposter
Beiträge: 509
Registriert: 31.03.2008, 18:52
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bornheim

Beitrag von Lux-Bus »

@Tiischa,
für in sächsisch bau ich dir auch noch den Grill auf.
Was iss mit Hocke?
Ich möchte sterben wie mein Großvater,
schlafend,
nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar
acco
Poster
Beiträge: 154
Registriert: 15.11.2005, 08:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Großsolt

Beitrag von acco »

Acco is mein Spitzname den ich seit über 30 Jahren habe :)
Benutzeravatar
Charly
Harter Kern
Beiträge: 1898
Registriert: 08.10.2004, 22:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pellenz

Beitrag von Charly »

Schreibt mann Dennise nicht mit 'e'?
Hausnummer 0491 :tl
Telefonnummer 32168
:et


---------

Charly Brown
jenseblümchen
Stammposter
Beiträge: 432
Registriert: 01.03.2007, 22:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 51688 Wipperfürth-Wipperfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von jenseblümchen »

jens(e) ist mein name, und das mit blümchen dahinter hat sich aufm wacken 06 so ergeben... :bier
Meine Bushistorie:
10/05 - 01/07: 82er Selbstbaucamper mit CU
02/07 - 07/11: 90er Caravelle-C mit JX
06/11 - 08/12: Ex-Postbulli mit KY
seit 10/12 Ex Bundeswehr-Funkdoka mit KY im Heck
Im Alltag/Gelände einen 2007er Lada Niva
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Beitrag von Domi »

*Wolfgang* hat geschrieben:Hm. weiß gar net was ich da jetze schreiben soll, bin wahrscheinlich zu einfallslos... :kp
wies mir halt genauso geht^^

Domi von Dominic
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
Tiischa
Stammposter
Beiträge: 547
Registriert: 24.07.2008, 18:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping Selbstausbau
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2

Beitrag von Tiischa »

Auch auf das angebot mit dem Grill komm ich zurück, versprochen! :bier
Das wird ein Abend... :dance
Hockenheim wird wahrscheinlich nix, aber noch ist nix entschieden. Finde die 25, - Euros, die man zahlen muss recht heftig...
89er Multivan mit Campingausbau und 2e
Mehr über mich und meinen Bulli hier: http://tobiasgiesen.wordpress.com
*** Viele Berichte von Bustreffen online! ***
Bild
Benutzeravatar
Lux-Bus
Stammposter
Beiträge: 509
Registriert: 31.03.2008, 18:52
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bornheim

Beitrag von Lux-Bus »

Dafür gibt`s ja auch
Grillen und ein Freigetränk inklusive
:bier
Ich möchte sterben wie mein Großvater,
schlafend,
nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar
Tiischa
Stammposter
Beiträge: 547
Registriert: 24.07.2008, 18:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping Selbstausbau
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2

Beitrag von Tiischa »

Dann muss ich nochmal in mich gehen...^^

Bekomme aber leider am Tag davor einen Lebefleck entfernt, weiß also nicht ob ich da Autofahren kann. Der Gurt geht da direkt drüber...
89er Multivan mit Campingausbau und 2e
Mehr über mich und meinen Bulli hier: http://tobiasgiesen.wordpress.com
*** Viele Berichte von Bustreffen online! ***
Bild
Tweety1968
Mit-Leser
Beiträge: 21
Registriert: 05.04.2009, 19:13
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tweety1968 »

Tweety 1968 kommt so zustande: da mein Chef meinen Nachnahme nie wirklich richtig aussprechen konnte :tl
Swienty=Tweety keine ahnung wie er drauf kommt,vielleicht weil ich ja sooooooooo süß bin :tl
Geboren=1968

also Tweety1968

Gruß Thorsten
Gruß aus Norderstedt
Benutzeravatar
mowagman
Stammposter
Beiträge: 735
Registriert: 03.06.2008, 13:46
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 68 PS
Motorkennbuchstabe: unb
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nordheide

Auto

Beitrag von mowagman »

Kommt von meinem anderen Auto (das ich mittlerweile seit 14 Jahren habe).

Meine Holde habe ich mal Mowagmuddi genannt, fand sie aber nicht lustig...
Gruss aus dem Wald

Florian
------
Niveau ist keine Handcreme - und auch nicht für Geld zu bekommen
Daniel83
Inventar
Beiträge: 4638
Registriert: 13.11.2006, 17:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 32839 Steinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel83 »

Naja, nicht besonders kreativ, aber dafür ist es einfach mich auf einem Treffen meinem Nick zuzuordnen. Leider war der Daniel wohl schon vergeben und ich musste ihn ergänzen...
Kann man die ganzen Karteileichen nicht mal streichen? Dann würde ich ne Namensänderung auf "Daniel" beantragen. Meinen Namensvetter habe ich in den Jahren, die ich mich hier rumtreibe noch nicht getroffen/ gelesen.

Gruß Daniel
Carthago Malibu

Es ist ein Reisemobil, kein Rasemobil...

Bild
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Muss ich meinen Nickname wirklich noch erklären??? :tl :tl :tl :tl :tl :tl


Aber was mir auffällt: hier "werfen" doch einige Leute in der Weltöffentlichkeit des Internets recht unbedacht mit ihrem Nachnamen um sich!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Charly
Harter Kern
Beiträge: 1898
Registriert: 08.10.2004, 22:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pellenz

Beitrag von Charly »

ach deswegen nennen mich einige 'Brauner' :tl


gut, dass ich aufgepasst habe
Gruss Charly


Da lernt man mühevoll laufen und sprechen,
und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten !
Benutzeravatar
Nicki_muc
Poster
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2008, 16:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestareinrichtung
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bodenseekreis

Beitrag von Nicki_muc »

Also meinen Nicknamen habe ich schon sehr lange:-)
setzt sich zusammen aus :
1.mein Spitzname : Nicki (Nicola)
2.ich komme aus München.Auch ne Abkürzung für München: MUC

daher Nicki_muc

lg
Nicki
Wasserboxer,95PS,ehem.THW,89.000 km, Bj.87+
Golf 2,90 PS,Bj.91,Fire & Ice
tonitiger
Mit-Leser
Beiträge: 32
Registriert: 27.10.2008, 11:59
Modell: T3
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Lüneburg / Celle

Beitrag von tonitiger »

Mein Nick ist eher fremd bestimmt.
Eine Kollegin kam vor ein Paar Jahren mal auf die Idee, dass wir uns nicht mehr mit unseren richtigen Vornamen ansprechen sollten... Sie hatte die Idee, dass jeder Vorname mit dem ersten Buchstaben des Nachnamens beginnen sollte...

Folglich erhielt ich damals den Namen Toni... , da wir uns aber näher kannten, nannte sie
mich manchmal Toni Tiger.

Sie ist jetzt verheiratet und hat Kinder, aber ich bin immer noch tonitiger :dance
88`er JX Trapo zweifarbig in weißähnlich / Fehgrau
dahamage
Mit-Leser
Beiträge: 38
Registriert: 01.08.2007, 21:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California Vanagon
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Syke

Beitrag von dahamage »

daniel hanka maximilian gehrke

papa mama kind nachname
----------90er California Vanagon----------
------------Alles zu seiner Zeit------------
doka-xp
Mit-Leser
Beiträge: 23
Registriert: 08.02.2007, 12:23
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Seelze

Beitrag von doka-xp »

doka-xp

weil ich ne t3 doka fahre und in meinem Kennzeichen die buchstabenkombination "xp" vorkommt. Hat also nix mit windows xp zu tun wie man vielleicht denken könnte.

MfG doka-xp
DEMBNY
Mit-Leser
Beiträge: 26
Registriert: 10.04.2009, 09:40
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 31028 gronau

Beitrag von DEMBNY »

Moin!

"HENK" ist in meinem Primär-Forum (so´ne Moped-Nummer) seit Jahren angesagt, sodass ich auf KFZ-Treffen gar nicht mehr auf mein´ Vornamen reagiere.
War aber belegt (und in den 3 Monden hier auch nicht gesehen...), und so schleuderte ich den DEMBNY in den Raum. Ich bin gewiss KEIN Freund vom Wanzen-Schäuble, aber bei mein´schrägen Nachnamen hoffte ich auf schnelle+regionale Kontaktaufnahme. Hat auch geklappt (5 Minuten eingeloggt, nach 20 Minuten Echtzeit Echt-Hilfe im Nachbardorf), allerdings nicht wegen des Namens.
Muss mal gucken, was google gerade ausspuckt, hoffentlich irgendwas mit Bremerhaven... :sun

HENK
Benutzeravatar
xlspecial
Stammposter
Beiträge: 964
Registriert: 10.09.2008, 11:38
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: LUDER EDITION
Leistung: 100 KW
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von xlspecial »

also xl kommt von axel.. mein amerikanischer austauschschüler hat mich immer so genannt und geschrieben... naja und das special kam dazu, weil ich noch nie so wie die anderen war... so bin ich mittlerweile auch schon seit jahren unterwegs im netz...
wobei ich irgendwann mal mit dem untertitel "könich der insel" angefangen habe (mischung aus wernerfilm und der sinnlosen idee, auf fehmarn mit umhang, pappkrone und fliegenklatsche über den platz zu laufen) und es eine königselite gab (ein kleines sinnloses forum zum unsinnreden), seither gibt es viele die mich mit "mein könich" ansprechen :tl :tl :tl
Gruß

XLspecial



T4 LUDER EDITION, Indienblau, 12/99, ACV mit 100 KW und 380 TKM
Benutzeravatar
Häuptling
Stammposter
Beiträge: 326
Registriert: 27.09.2005, 15:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: daheim

Beitrag von Häuptling »

nun ja, vor etlichen Monden als die Seen und Bäche der Welt noch klar und sauber waren hatte ich langes Haar und und eine dunkel gebräunte Haut.
Meine Freunde nannten mich den Häuptling (ich muss wohl wie ein Indianer ausgesehen haben)
Der Cowboy dazu war und ist immer noch einer meiner besten Freunde.
Wie der zu seinem Namen kam erzähl ich wann anders.
So streife ich seit her als Häuptling mit meinem weißen Roß durch die Lande.

Hough ich habe gesprochen
Don't let your Fears stand in the way of your Dreams
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3856
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Beitrag von tce »

Seattle? :g5
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Benutzeravatar
Häuptling
Stammposter
Beiträge: 326
Registriert: 27.09.2005, 15:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: daheim

Beitrag von Häuptling »

???
Oberbayern!!!
Don't let your Fears stand in the way of your Dreams
scrapmd
Stammposter
Beiträge: 302
Registriert: 29.03.2006, 00:42
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von scrapmd »

Hotgun hat geschrieben:Hotgun
von denen hier: hotguns.de /.tv da war ich mal Turnierspieler vor Jaaaaaahren und hab die homepage mal jemacht.und so hab ich mich auch beim onlinezoggen immer genannt.
ähm hotgun, warst du bei den biggames letztes und vorletztes jahr mal da?
zufällig nen weißen t3 mit md kennzeichen gesehen?
*wink* na tach auch
witzig, das man 2 hobbies hat und beide unbekannt an gleicher stelle "auslebt"

mein nick..tja, kennt jemand meinen bus?
optisch einfach scrap (schrott)
T3 Westfalia (Aufstelldach), Bj 89, Motor 2E, LPG Umbau (90l Tank), 5 Sitzer
Bild
Benutzeravatar
karodoka
Stammposter
Beiträge: 611
Registriert: 26.07.2006, 22:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Alle 3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von karodoka »

scrapmd hat geschrieben: ... mein nick..tja, kennt jemand meinen bus?
optisch einfach scrap (schrott)
ähem... :-bla

Ich hoffe das bezieht sich aber nur auf den Kasten... :nö
Das Leben ist viel zu kurz um besch...ne Auto´s zu fahren
´89 T3 Tristar ( in der Karosserrieabteilung )
´90 T3 Multivan
´85 T3 Pritsche Syncro

´72 Käfer 1302 mit Typ 1
scrapmd
Stammposter
Beiträge: 302
Registriert: 29.03.2006, 00:42
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von scrapmd »

hehe, naja am anderen muss auch noch ne menge gemacht werden, hab grad ne schöne durchrostung unter der frontschreibe ...
stossstangen sind fast alle angeknackst und und

sei ehrlich: noch isses kein baby *g*
T3 Westfalia (Aufstelldach), Bj 89, Motor 2E, LPG Umbau (90l Tank), 5 Sitzer
Bild
siggi_f
Stammposter
Beiträge: 389
Registriert: 06.08.2007, 11:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von siggi_f »

Phantasileerer Nick:
siggi: von Siegfried (nach meim Patenongl) - so nennt mich aber nur meine Mom wennse sauer auf mich iss
_: weilss wenig users benutzen
f : Initial des Nachnamens


absolut und sowas von OT:
@tiischa:

warum heisst der Löwe Löwe?
weil er durch die Steppe löööft (Kölsch für laufen)

und warum der Tiger Tiger?
der löööft auch, aber heffffTIISCHA

:g5


unn aihne hamma immä nouch genummme
oder:
und einer geht noch, einer geht noch rein...

Prost Gemeinde!
Siggi
Das feuerrote Spielmobil - '81 'Westi-Joker mit CU Maschine und 07er - Kennzeichen
thogar
Poster
Beiträge: 103
Registriert: 27.05.2006, 01:06

Beitrag von thogar »

hi,

thogar
tho von thomas
gar sind die ersten 3 Buchstaben vom Nachnamen

gruss thomas[/b]
nambulli
Mit-Leser
Beiträge: 18
Registriert: 11.03.2009, 16:33
Modell: T4 Syncro
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: ACU
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Brehna

Beitrag von nambulli »

hallo zusammen,

mein nick leitet sich vom wohnort ab: bin vor paar jahren nach namibia gezogen. und bulli ist sicher klar.

... auch wenn ich nicht der einzige busfahrer in namibia bin

sonnige grüße aus windhoek

der nambulli
Benutzeravatar
wanderdüne
Mit-Leser
Beiträge: 42
Registriert: 05.01.2007, 15:53
Modell: T3
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bad segeberg

Beitrag von wanderdüne »

moin,

hej ich fahre CS mit hochdach, da erklärt sich der name von selbst

gruß
`84 "Power" CS aus SE
Benutzeravatar
Gecko
Stammposter
Beiträge: 433
Registriert: 11.06.2007, 11:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

f

Beitrag von Gecko »

dann müsste es aber wanderdüne mit angezogener handbremse heißen
Benutzeravatar
Dr.Blech
Stammposter
Beiträge: 542
Registriert: 16.12.2008, 12:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex BW Funker
Leistung: 90PS
Motorkennbuchstabe: ALE
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rochlitz

Beitrag von Dr.Blech »

Ich bin bei uns im Autohaus der Karosserieklemptner/ Spengler, hab somit immer mit Blech zu tun. Irgendwann wurde ich dann mal so genannt.
Schwung, Dein starker Partner beim Bulli fahren
Benutzeravatar
KleinerMuck
Stammposter
Beiträge: 672
Registriert: 01.01.2009, 14:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Zu Hause...

Beitrag von KleinerMuck »

Auch wenn ich ebenfalls kein Handwerk gelernt habe (ich hab' studiert...), aber keinesfalls zwergenwüchsig bin, finde ich das Märchen gut...
Guggst Du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_kleine_Muck
Und DER Name war nicht vergeben... :hehe
Grüße
KleinerMuck
Benutzeravatar
Loudpipes
Harter Kern
Beiträge: 1857
Registriert: 28.01.2009, 12:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Loudpipes »

LoudPipes ist dem Spruch:
"Loupipes save lifes"
entliehen.
Auch wenn ein T3 nicht so wie ein AL-28 röhrt, ist es doch nicht unbedingt ne Flüsterkiste - und das mag ich :-)
Bild
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso
Benutzeravatar
Gruener_Bus
Stammposter
Beiträge: 246
Registriert: 25.07.2008, 22:03
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kümmersbruck

Warum ich der Grüne Bus bin

Beitrag von Gruener_Bus »

Ja,

ich bin einfach Gruener_Bus, weil ich bei der Forumsanmeldung noch eine T3 Caravelle CL in hellgrün/dunkelgrün (LT6a/LT6b) hatte. Ist jetzt nur noch eine sentimentale Erinnerung, aber vielleicht wird es ja wieder.

Viele Grüße, Joachim
Benutzeravatar
Harm-of-darkness
Stammposter
Beiträge: 649
Registriert: 05.05.2008, 21:44
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Trappo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Harm-of-darkness »

Jor,

ich heiß auch in der Wirklichkeit halt Harm (ist Plattdeutsch -> zu Hochdeutsch "Hermann" und Englisch "Schaden")

Der Nick stammt noch aus meinen jungen Black Metal Anfangszeiten in der Jugend --- heute hör ich fast nur noch Porn / Gore / Slim Grind =)
MfG aus Burlage

Harm

Winter Doka
Bild
Benutzeravatar
wanderdüne
Mit-Leser
Beiträge: 42
Registriert: 05.01.2007, 15:53
Modell: T3
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bad segeberg

Beitrag von wanderdüne »

hej gecko,

handbremse??? bremse????
-- lieber tot als schwung verlieren -- :bier

gruß
`84 "Power" CS aus SE
lordputty
Poster
Beiträge: 177
Registriert: 02.02.2009, 14:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Teil Reimo
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Putty = Englisch Fensterkitt

Beitrag von lordputty »

Mein Nachname ist Putty was auf englisch Kitt bzw Fensterkitt ist .
Da ich vor Jahren in England bzw Irland gelebt habe und Fenster eingekittet habe und mein Chef damals im Scherz meinte, ich wäre der Lord des Fensterkitts war der Spitzname geboren.
Lordputty
Soviel dazu.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.(Herr Bonaparte 1815)
Benutzeravatar
Gecko
Stammposter
Beiträge: 433
Registriert: 11.06.2007, 11:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

hh

Beitrag von Gecko »

@ düne. Hast ja recht. Bremsen macht eh nur die Felgen dreckig. ;-)
Meine!
Bild

Feierabendbierchen ist jeden 1. Mittwoch im Monat ab 18.00 am Porta/Bauhausparkplatz an der A555 Ausfahrt Bornheim/Alfter.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“