Eine kleine Geschichte: wieder total verarscht

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Tina86
Poster
Beiträge: 162
Registriert: 16.06.2009, 15:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Wohnmobilumbau
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kaiserslautern

Eine kleine Geschichte: wieder total verarscht

Beitrag von Tina86 »

So, also da ich schon lange am Bus die orangenen Blinkergläser am Bus durch weiße ersetzen wollte, habe ich mir bei mir ebay welche ersteigert!!

Voller vorfreude packe ich am Samstag das päckchen aus, siehe da DIE SIND ORANGE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe dieser Person eine mail geschrieben,: kann ja sein das sie die falschen eingepackt hat, ich hab dann gesagt, das wir das ja dann wieder tauschen könnten!!!!!!!!

Ihre Antwort war dann: zugegeben, das Foto ist nicht sehr gut, aber seit wann sind Blinkergläser weiß? Ich kenne kein einziges Auto mit weißen Blinkergläsern!!!!!

und Sie schrieb dann noch: Fragen Sie mal bei einem VW-Händler nach "weißen" Blinkergläsern für einen T2/T3-VW-Bus! Gibt es nicht!
Ich habe auch mit keinem einzigen Wort "weiße" Blinkergläser angeboten! Lesen Sie mal den Auktionstext, wenn Sie lesen können und nicht nur Bilder angucken!!
Wenn Sie meinen, "weiße" haben zu müssen, und dies nicht im Text steht, warum haben Sie dann vor Gebot nicht nachgefragt???

Hier mal die Auktions Nr.: 140326749942

Mich würde mal interessieren was Ihr davon haltet!?!?!?!?!?!


Liebe Grüße

Tina
Benutzeravatar
aerobat
Stammposter
Beiträge: 991
Registriert: 17.01.2008, 17:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Beitrag von aerobat »

Servus Tina,
ehrlich Meinung erwünscht?!?!?!?

Es steht nun wirklich nichts von ner Farbe im Angebot und zugegeben die Bilder sind übelst. Aber grundsätzlich müsste man, sofern nichts anderes im Angebot steht von "Original-Ausführung" ausgehen, oder denkst Du darüber etwa anders?

OK, ist schon blöd gelaufen aber hättest ja sicherheitshalber nachfragen können.

Gruß,
Tom
Bundes-Bulli in Flecktarn - 1,7l Diesel-Stinker (KY) - Ez.11/2007 (Bjhr.1989) - Umbau zum Westfalia WoMo mit Klapp/Aufstelldach
Benutzeravatar
T3-Staff
Harter Kern
Beiträge: 1968
Registriert: 02.11.2004, 21:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 42477 Radevormwald

Beitrag von T3-Staff »

Mahlzeit!Nunja,ich würd sagen dumm gelaufen.
In der Beschreibung steht nix von weiß,gar nix.
Auf dem Foto sieht es sehr hell aus,schätz mal durch den Blitz.
Nur bei genauem hinsehen kann man am Rand und stellenweise an Schrägen orange erkennen.
Ich mein da is kein betrug oder Vorsatz zu erkennen.
Zu der Meinung das es keine weißen Blinker gibt:Nu,nich jeder kennt sich aus.
Buch es als Lehrgeld ab.Nur wenn die Blinker wirklich in dem beschriebenen Zustand sind waren sie den Preis wert.
Gruß Frank!
Scooby-Doo
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2009, 08:32
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby-Doo »

Die auf dem Foto zu sehenden Blinker sind eindeutig gelb , auch wenn das Bild von der Qualität her mehr als bescheiden ist.
Gruss Scooby-Doo
Tina86
Poster
Beiträge: 162
Registriert: 16.06.2009, 15:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Wohnmobilumbau
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Tina86 »

Ja das ist jetzt halt echt sau dumm gelaufen, klar teuer waren sie jetzt nicht!

Ich finde halt auch die reaktion echt schade! Naja.

Ich bin halt mal wieder schlauer geworden!!!

Prost :suff
Benutzeravatar
syncromane
Inventar
Beiträge: 2583
Registriert: 27.04.2009, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 1??
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Beitrag von syncromane »

Es sind auf dem Bild tatsächlich eindeutig Gelbe. Bin auch beinahe mal auf die falsche Farbe reingefallen

Guckst du hier: ....keine Werbung..../2-x-Blinker-VW-Bus-T ... 7C294%3A50

Die sind auf dem Bild eindeutig nicht gelb aber im Text steht ja dann "groß und deutlich" gelb.
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)
Tina86
Poster
Beiträge: 162
Registriert: 16.06.2009, 15:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Wohnmobilumbau
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Tina86 »

Ja man muss halt echt immer genau schauen und ich hätte wahrscheinlich auch fragen sollen!!!! :-bla
Benutzeravatar
syncromane
Inventar
Beiträge: 2583
Registriert: 27.04.2009, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 1??
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Beitrag von syncromane »

hab da auch lernen müssen. Was nicht im Text steht, existiert nicht oder wird mit gutem Grund nicht erwähnt. Immer nachfragen, da kommen dann so manch haarsträubende Sachen ans Licht.
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)
Benutzeravatar
T3-Staff
Harter Kern
Beiträge: 1968
Registriert: 02.11.2004, 21:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 42477 Radevormwald

Beitrag von T3-Staff »

Mahlzeit!Nochmal:Ich hab nix von weiß gelesen und das Foto is mit Blitz ziemlich nah aufgenommen.
@syncromane:In dem Link geh ich mal 100% davon aus das es ein Schwarz-Weiß Foto is.
Beschreibung eindeutig gelb genannt.
Damit versteh ich deinen Satz nich:haarsträubende Sachen.
@Tina:Genau.Vorm klicken eben Verkäufer angeschrieben und gut.
Sorry ich kann beim besten Willen keine Verarschung in dem Angebot erkennen.
Gruß Frank!
Tina86
Poster
Beiträge: 162
Registriert: 16.06.2009, 15:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Wohnmobilumbau
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Tina86 »

ja ok verarsche war jetzt vielleicht zu viel gesagt! Aber ich frag mich halt, wenn sie selbst sagt, ja das Foto ist ziemlich schlecht, kann man dann net einfach die Farbe dazu schreiben?!!?!?!?!?!?!!?!?
Benutzeravatar
kabrueggen
Stammposter
Beiträge: 546
Registriert: 11.02.2008, 15:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon
Leistung: 83 PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Beitrag von kabrueggen »

Bei 7 Euro is ja nich so viel kaputt...

Mich wollte mal einer bei ebay um nen Artikel von 800,- prellen;)
Nach Diktat mit dem Bulli verreist.
1.9 DH Vanagon + T5 Multivan...
Tina86
Poster
Beiträge: 162
Registriert: 16.06.2009, 15:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Wohnmobilumbau
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Tina86 »

im vergleich dazu ist meiner ja peanuts!!!! *g*
Benutzeravatar
syncromane
Inventar
Beiträge: 2583
Registriert: 27.04.2009, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 1??
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Beitrag von syncromane »

@t3-Staff: es gibt ja noch andere Angebote neben diesem einen und da hat sich so manches schon als extrem geschönt dargestellt

Im Sinne von: "geringfügige Rostansätze" "leichte Gebrauchsspuren" etc
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)
martinw
Stammposter
Beiträge: 240
Registriert: 18.03.2008, 06:38
Modell: T3
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: St.Gangloff

Beitrag von martinw »

Weiße Blinker bekommt man doch schon ab 25€ incl. Versand, das ist ja nu wirklich nicht viel.
Davon ma abgesehen hast Du Dich ja durch ne Negative Bewertung gerächt. Find ich toll das man bei dem neuen Berwertungssystem von ebay als Käufer keine Angst mehr vor einer Rachebewertung haben muss :gr
Benutzeravatar
TimmaeHH
Poster
Beiträge: 158
Registriert: 20.11.2008, 13:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD/4WD
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Haambuuurch

Beitrag von TimmaeHH »

Negative Bewertung dafür find ich aber schon hart^^
Neutral reicht auch und dan kann man´s immer noch dazuschreiben.
Egal - jeder wie meint
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Beitrag von dokapilot »

ich finde die negative bewertung äußerst fragwürdig.

wenn ich mir den rest der bewertungen ansehe, wäre ich mit betrugsvorwürfen vorsichtiger.

grüße, dp
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo Tina!

Auch wenns "hart" klingt, es ist nunmal Realität:

Zustände, die NICHT in der Artikelbeschreibung genannt sind, hat der Artikel i.d.R. auch NICHT!

Wenn der Käufer etwas selbst hinein interpretiert (Wunschdenken, geiles Schnäppchen, etc.) und NICHT vorher beim Käufer rückfragt, kann ich KEIN Verschulden des Verkäufers feststellen!

Nicht jeder Verkäufer ist "Profi" im Verkaufstexte schreiben und nicht jede "schwammige, unvollständige" Verkaufsbeschreibung ist deshalb gleich bösartig zu sehen!

Eine "Rache-Negativbewertung" finde ich in einem solchen Falle mehr als maßlos und völlig überzogen!!!

Ich würd mir eher für meine eigene Naivität an die Nase fassen und das Ganze als "Lehrgeld" verbuchen, statt andere für "meine eigene Blödheit" anzuprangern!

Aber dies ist nur MEINE PERSÖNLICHE von mehreren möglichen Meinungen!!!!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Beitrag von dokapilot »

und wer weiß, ob man nicht sogar rechtlich wegen der aussage der bewertung vorgehen könnte.

ich wär da vorsichtig.

die anzeige wegen verleumdung hat man ruckzuck am arsch wenn man an den richtigen gerät.


hat der verkäufer nun eigentlich ein rücknahmeangebot gemacht?
steht jedenfalls als kommentar unter der bewertung.
Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 792
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wuppertal, Cremlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Woschle »

Totale Verarsche finde ich!!!!!
Wenn die schon soo ein scheiß Foto da reinstellen, dann MUSS man auch erwähnen, dass die gelb sind und nicht weiß!! :suff
Bild

Grüße aus Wuppertal
Benutzeravatar
syncromane
Inventar
Beiträge: 2583
Registriert: 27.04.2009, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 1??
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Beitrag von syncromane »

@Tina86: Also ne negative Bewertung finde ich da wirklich nicht angezeigt. Die Kommentare, die vom Verkäufer kamen,
sind zwar unangemessen zickig, aber ich kann verstehen, dass er genervt ist. Schlaf noch einmal drüber und wenn dein Stolz dann nicht mehr so angekratzt ist, kannst du sie ja zurücknehmen.
Ich glaub zumindest, dass das geht. Der/die Verkäufer/in kann ja nun wirklich nichts daür, dass du weisse Blinker wolltest.
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)
Benutzeravatar
Axel
Harter Kern
Beiträge: 1157
Registriert: 12.01.2006, 15:08
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Bitte nicht böse nehmen, aber die Aktion ist ähnlich unnütz wie weiße Blinker selbst. Ganz persönliche Meinung.

Gruß, Axel. :bier
Benutzeravatar
goerdy
Harter Kern
Beiträge: 1470
Registriert: 15.04.2008, 20:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ---
Anzahl der Busse: 0

Beitrag von goerdy »

Hallo,

also die Bilder sehen schon sehr sehr weiß aus.
aber da nichts dergleichen in der Beschreibung steht, würde ich sagen: Pech gehabt, so leuft dass im Leben und vorallem auf eBay.

Ich sehe im gegensatz zu vielen anderen hier aber schon vorsartz, das kannste aber nicht beweisen.

Aber die Negative Bewertung finde ich nicht angebracht, da es nicht eindeutig ist.
Nimm die Bewertung zurück und mach zumindest mal ne Neutrale draus.

lg

goerdy
Benutzeravatar
TimmaeHH
Poster
Beiträge: 158
Registriert: 20.11.2008, 13:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD/4WD
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Haambuuurch

Beitrag von TimmaeHH »

mMn sind negative Bewertungen für Dinge wie keine Ware bekommen oder Ware völlig im A... usw. Nicht für solche Kleinigkeiten. *Just my 2 cents*
Benutzeravatar
Styxn
Stammposter
Beiträge: 597
Registriert: 03.05.2007, 00:51
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: GRZ
Kontaktdaten:

Beitrag von Styxn »

ich hätte sie auch für weiß gehalten...

wäre es ein fairer verkäufer hätte er drauf hingewiesen, dass die farbe nicht ganz hin haut. und die abgebildeten teile nur muster sind.

mir ist es jedoch schleierhaft, wie man beim normalen fotografieren aus orangenen bzw gelben blinkern klare machen kann. wenn es gelbe blinker waren wurde nachgeholfen - meiner meinung nach ist dass dann vorsätzlich geschehen.

mein fazit - lehrgeld kassiert und nen unfairen verkäufer kennen gelernt :)
Bulli weg, Styxn wohl auch bald
Benutzeravatar
Charly
Harter Kern
Beiträge: 1898
Registriert: 08.10.2004, 22:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pellenz

Beitrag von Charly »

bei dem blau im hintergrund ist das orange sehr blass,

betrug! - er haette wenigstens dazuschreiben muessen, dass die abb ähnlich ist.

und dass er keine weissen blinker kennt, glaub ich nicht.
Gruss Charly


Da lernt man mühevoll laufen und sprechen,
und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten !
Benutzeravatar
Kieler-Syncro
Stammposter
Beiträge: 292
Registriert: 10.02.2007, 20:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncrofalia
Leistung: 80
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Landeshauptstadt von S.-H.
Kontaktdaten:

Beitrag von Kieler-Syncro »

Moin,Moin

Finde es ganz schön bescheiden von dir dem Verkäufer dafür eine negative Bewertung zu geben, auch aus diesem Grund ist E-bay voll ätzend geworden !!!
Für mich sind das eindeutig die originalen Blinker, der typische Dreckrand im Blinker ist ja auch zu erkennen :-bla #
Wie schon erwähnt, wenn man nicht weis worauf man bietet sollte man fragen, das kostet nichts und man spart am Ende das Geld für das voreilige Gebot !!!
Habe nichts mit dem Angebot zu tun, kenne aber diese Bieter die die Fragen erst dann stellen wenn sie es ersteigert haben und es dann doch nicht wollen .


MfG
Stefan
91er Syncro Carafalia AAZ 1Sperre,SCA Zwitterdach
89er BW Doka 1Z TDI, 40% Sperre
86er Syncro Transporter 1.6TD,2Sperren
83er Opel Kadett D 1.3S
74er Zündapp GTS 50


http://www.rostdoc.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
SyncroHorst
Stammposter
Beiträge: 538
Registriert: 07.03.2009, 17:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Krankenwagen
Leistung: 51 KW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW

Beitrag von SyncroHorst »

Für mich wären die Blinker auch als fast weiß durchgegangen und wenn ich dann die Sprüche vom Verkäufer höre bekomme ich arg das Gefühl das, das auch so gewollt ist...
Find ich schon ne sauerei!
Mach doch mal ne Meldung an ebay wegen in sich widersprechender Angebote...
Gibt es da kein Rücktrittsrecht?
Ich fahre T3 Syncro was sonst...
*senor-coconut*
Stammposter
Beiträge: 312
Registriert: 19.02.2006, 13:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ClubJoker
Leistung: 85 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin/Dresden

Beitrag von *senor-coconut* »

" Bei weiteren Fragen, bitte mailen! "

sogar mit ausrufezeichen. macht aber kaum einer, kennt man ja.

selber schuld.

meine auktionen mit krimskrams wie dem da, sehen ähnlich aus.
Benutzeravatar
T3-Staff
Harter Kern
Beiträge: 1968
Registriert: 02.11.2004, 21:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 42477 Radevormwald

Beitrag von T3-Staff »

Mahlzeit!Unfassbar!!!Gruß Frank!
Benutzeravatar
Groschenbügel
Stammposter
Beiträge: 211
Registriert: 02.01.2005, 10:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DoKa / Transporter
Leistung: 101
Motorkennbuchstabe: NC
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Jaguaruna, Brasilien
Kontaktdaten:

Beitrag von Groschenbügel »

Tina,
Dir kann man nur wünschen, dass der Verkäufer Dich wegen der Behauptuung das er ein BETRÜGER ist verklagt.
Du hast absolut zu unrecht eine negativ Bewertung abgegeben.
Warum? Weil er ein schlechtes Foto eingestellt hat?
Ein Betrüger ist er deshalb noch lange nicht.


und den Spruch hättest du dir dann auch noch schenken können:
"Ich war mit meiner Bewertung zu voreilig und möchte diese hiermit zurück ziehen!"


wie alt bist du? 12?





"Achtung bitte nichts ersteigern, dies sind betrüger handeln mit falscher Ware.
tinchebienche19 ( 25 [Bewertungspunktestand von 10 bis 49] )
28.06.09 11:38


*
Antwort von kaba1957 (28.06.09 15:58):
Liest Auktionstext nicht,nimmt Rücknahmeangebot nicht an, bewertet lieber negati
o
Ergänzungskommentar von tinchebienche19 (29.06.09 16:00):
Ich war mit meiner Bewertung zu voreilig und möchte diese hiermit zurück ziehen!"
Groschenbügel

in D:
T3 feckiDoka 2.0L 5 Zyl.
T4 2.5TDI
Audi 100 44
Golf 1 Cabrio (TDI schläft)
Golf 3 Cabrio TDI 1Z
Golf 1 D
BRASILIA 2 Türer 1600er
BRASILIA 4 Türer 1600er
GOL 1600er Boxer
Audi 100 C4 TDI
u.s.w.

Brasilien:
Beach Buggy 1300 Boxer
etc.
Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 792
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wuppertal, Cremlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Woschle »

*senor-coconut* hat geschrieben:" Bei weiteren Fragen, bitte mailen! "

sogar mit ausrufezeichen. macht aber kaum einer, kennt man ja.

selber schuld.

meine auktionen mit krimskrams wie dem da, sehen ähnlich aus.
Stellst du auch Fotos mit Blinkern rein, die weiß aussehen und schreibst nicht dazu, dass es gelbe sind??
Da liegt das Problem! Warum Fragen stellen, wenn es auf den Fotos eindeutig zu erkennen ist!?!?
Bild

Grüße aus Wuppertal
Benutzeravatar
Gecko
Stammposter
Beiträge: 433
Registriert: 11.06.2007, 11:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

ff

Beitrag von Gecko »

die sehen aber echt komisch aus.
Und dem Foto nach sind sie nahezu weiß!
Aber keinesfalls orange!

Der Reaktion wegen finde ich eine negative Bewertung nich unangebracht. Ist berechtigt.

Für mich sieht das nach blnaker Absicht aus!

Wie siehtn das mit Rücktritt nu aus. Weiß dat einer??

C
Meine!
Bild

Feierabendbierchen ist jeden 1. Mittwoch im Monat ab 18.00 am Porta/Bauhausparkplatz an der A555 Ausfahrt Bornheim/Alfter.
Benutzeravatar
Gecko
Stammposter
Beiträge: 433
Registriert: 11.06.2007, 11:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

gg

Beitrag von Gecko »

oder läuft das jetz?? Seid ihr euch jetz einig???
mogli
Poster
Beiträge: 95
Registriert: 27.12.2008, 00:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110ps
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bischbrunn

Beitrag von mogli »

HI

Also ich würde Die verklagen und sogar die Werkstattkosten von Der verlangen :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl
Nee mal ehrlich : Pech gehabt und fertig :hehe :hehe :hehe

War ja auch wirklich viel Lehrgeld das Du da bezaht hast :sun :sun :sun

Gruss Patrick
Benutzeravatar
aerobat
Stammposter
Beiträge: 991
Registriert: 17.01.2008, 17:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Beitrag von aerobat »

So ein MEGAAAA--WIRBEL um so nen Schei... (zensiert) !!!

Steht nix bei ist von einer "normalen Farbe" auszugehen.
Welche Farbe haben normalerweise Blinker??? Ich glaub das war mal orange, oder???

Klar Bild ist Müll, aber was soll das. Morgen fährste eh wo gegen und dann biste froh wenn Du zwei orange auf Reserve hast! :sun


Ich hatte da auch mal so ne tolle Bewertung erhalten:
Uralten Laptop vertickert, für lausige 15,-€ und die blöööö.....e Kuh hat mir ne üble Bewertung gegeben, weil sie zu doof war das Bios-Passwort richtig einzugeben.
War echt der Bringer...!
Nächster eBayer:
Kauft nen Badezimmer-Spiegel-Schrank. Ich schreib noch extra rein, kein Versand - nur Abholung. Er steigert das Dingens, ich bin so nett und schicks ihm auf eigene Verantwortung. Hab echt noch ewig rumgepackt und versucht so gut wie nur irgend möglich das Dingens zu verpacken.
Es kommt wies kommen muß, eine Ecke beschädigt und was kommt dann.....:
Klar - schlechte Bewertung und beschwert sich noch rotzfrech über die Versandkosten.

Ich sag da nur "HERZLICHEN DANK"
...und jetzt kommt ihr dran und erklärt mir das mal...
Im übrigen bin ich seit Anfang der 90er bei eBay Mitglied und mittlerweile nutze ich es weniger und weniger...

Gruß,
aerobat
Bundes-Bulli in Flecktarn - 1,7l Diesel-Stinker (KY) - Ez.11/2007 (Bjhr.1989) - Umbau zum Westfalia WoMo mit Klapp/Aufstelldach
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Beitrag von dokapilot »

als verkäufer ist man auch oft der angesch.....

hab ne weile ein pololenkrad im bulli gefahren irgendwann gegen ein schöneres getauscht.

das teil also in die bucht und natürlich auch für t3 angeboten.

im text noch darauf hingewiesen, dass anpassungen von nöten sind.

gekauft hat´s dann so´n depp, der keine ahnung hatte, was er da macht und ich hab mir das gemecker gefallen lassen müssen, dass es nicht passt.

hab ihm dann zähneknirschend sein geld zurücküberwiesen und er hat´s auf meine kosten zurückgeschickt.

ebay macht wirklich oft keinen spass mehr und ich nutze es mittlerweile nur noch selten.


grüße, dp
Benutzeravatar
Styxn
Stammposter
Beiträge: 597
Registriert: 03.05.2007, 00:51
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: GRZ
Kontaktdaten:

Beitrag von Styxn »

wenn man 100% eindeutige angebote macht kann man auch schon ärger aus dem weg gehen.
Bulli weg, Styxn wohl auch bald
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“