Völlig OT: Faxprogramm für den PC

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Magges
Poster
Beiträge: 178
Registriert: 12.02.2008, 13:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 86742 Fremdingen
Kontaktdaten:

Völlig OT: Faxprogramm für den PC

Beitrag von Magges »

Hallo Gemeinde,

nachdem ich Google hoch und runter gesucht habe, und nix dabei gefunden hab, frag ich mal hier nach, ob einer ein Programm kennt, mit dem man über den PC Faxe versenden kann. ISDN Anlage und soweiter ist vorhanden. Ich hab Windows Vista Home, da ist kein Faxprogramm dabei.

Wer also eins kennt, welches unter Vista läuft, in DEUTSCH ist und funzt, bitte mir mitteilen.


Danke
Grüße Magges

Man muß die Welt nicht verstehen, man muß sich nur in ihr zurechtfinden!!!
Benutzeravatar
Gerrit
Stammposter
Beiträge: 301
Registriert: 03.10.2007, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan RedStar
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Gerrit »

Ich benutze Fritz!Fax von AVM, allerdings mit XP. Aber soweit mir bekannt ist,
geht das auch mit Vista.

Gerrit
Seit 1991 in 2 verschiedenen T3 mit mehreren JX-Motoren ca 340 tkm gefahren,
und 2010 auf 2,0l AGG umgerüstet. Mittlerweile damit etwa 30 tkm gefahren.
Benutzeravatar
Magges
Poster
Beiträge: 178
Registriert: 12.02.2008, 13:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 86742 Fremdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Magges »

Hi,

das geht leider nicht, da das Programm eine Fritz!Box haben möchte. Hab ich aber nicht!

Schade eigentlich!!!
Grüße Magges

Man muß die Welt nicht verstehen, man muß sich nur in ihr zurechtfinden!!!
Benutzeravatar
Eric Cartman
Stammposter
Beiträge: 297
Registriert: 01.09.2007, 22:46
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Southpark/Colorado

Beitrag von Eric Cartman »

Guggug,
Du brauchst nicht unbedingt eine Fritz!Box, eine Fritz ISDN-Karte reicht auch. (irgendwie musst Du ja deine ISDN-Anlage mit dem PC verbinden)

Jetzt kommt gleich der Einwand: "Aber die hab ich doch auch nicht!"
Keine Panik, ich hab davon 5 Stück hier rumliegen die ich bloß noch nicht weggeworfen habe weil ich schon seit Monaten mein Büro nicht mehr aufgeräumt habe :gr

Schicke mir eine PN mit deiner Adresse und Du bekommst diese Woche einen Luftpolsterumschlag mit einer AVM ISDN-Karte für PCI.

Da gibt es auch einen CAPI-Treiber für Vista (sogar für 64bit) und schon kannste Faxen machen.


Gruß Eric
-
Die Dokacalypse naht!

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“