kleiner Grillabend für Potsdam und Umgebung am 25.09.2009

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
konrad.pssc
Stammposter
Beiträge: 664
Registriert: 23.08.2008, 20:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar 8V
Leistung: 115PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

kleiner Grillabend für Potsdam und Umgebung am 25.09.2009

Beitrag von konrad.pssc »

Hallo Leute,

wir wollen nächste Woche uns zu einem kleinen Grillabend treffen und mal noch hier im Forum nachfragen wer aus der Region noch Lust hat, mit dazuzukommen.

Als Datum haben wir erst einmal den 25.09. ins Auge gefasst und als Startzeit sowas gegen 18 Uhr.
Den Ort würden wir nach Teilnehmerzahl dann kurz vorher bekannt geben, bei weniger als 10 Leuten würde es in Kleinmachnow, bei mehr als 10 Leuten in Potsdam Babelsberg stattfinden.

Gruß
Konrad
Schöne Grüße von der Küste
Konrad
Benutzeravatar
syncromane
Inventar
Beiträge: 2583
Registriert: 27.04.2009, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 1??
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Beitrag von syncromane »

Ich frach mal rum, ob wir Leipzscher eine Fahrgemeinschaft oder einen kleinen Konvoi bilden.
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)
Benutzeravatar
konrad.pssc
Stammposter
Beiträge: 664
Registriert: 23.08.2008, 20:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar 8V
Leistung: 115PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von konrad.pssc »

Coole Sache ;-)

Mir fällt grad ein, Grillkrams bringt bitte jeder selber mit (damit jeder das aufm Teller hat, was er mag ;-) ) und vielleicht noch nen Salat für die Gemeinschaft. Getränke können wir ja vllt. einen Grundstock stellen (AFG und Saft und Wasser), der Rest ist dann jedem das Seine. Kühlschrank, Grill usw. ist vor Ort vorhanden.
Schöne Grüße von der Küste
Konrad
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“