Ein Bild zum schmunzeln

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
MR. CCB
Stammposter
Beiträge: 765
Registriert: 21.05.2009, 20:44
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: O

Ein Bild zum schmunzeln

Beitrag von MR. CCB » 30.10.2009, 19:05


Benutzeravatar
Nini
Stammposter
Beiträge: 223
Registriert: 15.05.2008, 10:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 82069 Hohenschäftlarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nini » 30.10.2009, 19:20

Liebe Grüße, Nini
aus Bayern
Bild
wünsche allen immer eine gute Fahrt
Bulli T3 KY, 251 BJ: 1988! 42 KW 57 PS 1,7 l

dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis0491 » 30.10.2009, 19:50

Und wenn dir einer den Bus klaut und sie nicht innerhalb von 2 Minuten da sind ist das Geschrei riesen groß..... :roll:
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")

VW Bulli T5
Stammposter
Beiträge: 266
Registriert: 01.09.2007, 19:47
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: caravelle
Leistung: 134 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwandorf

Beitrag von VW Bulli T5 » 30.10.2009, 20:35

Weil's ein Opel ist :tl :tl :tl :tl

Nice Weekend :-bla :-bla

VW Bulli T5 :sun

Benutzeravatar
braunerbus
Stammposter
Beiträge: 694
Registriert: 29.09.2009, 11:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker 4
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von braunerbus » 30.10.2009, 20:46

:tl :tl :tl :tl :tl :tl

Treu nach dem Grundsatz:

"Wer in der Nase bohrt und den Popel kaut der fährt auch das was Opel baut. "


:tl :tl :tl :tl :tl :tl
Westfalia Joker 4 - EZ 03/1981 - assuanbraun - CU - Originalzustand--151`km
(frisch restauriert) - schwarze Plakette - unverkäuflich :-)

Mein Bus und seine Story: LINK

MR. CCB
Stammposter
Beiträge: 765
Registriert: 21.05.2009, 20:44
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: O

Beitrag von MR. CCB » 30.10.2009, 20:51

@ dennis0491

was sollen die denn in 2 Minuten bei mir machen, wenn der Bus weg ist, ist er weg. Egal wielange es dauert bis die Cops da sind.
Fakt ist wenn man sie nicht braucht, fahren sie zu Hauf, sogar im Wald rum, wenn man sie mal bräuchte sind sie nicht in der Nähe.
Hab mit Sicherheit nix gegen die Polizei, finde nur das Foto lustig.
Man kann an allem was negatives finden, also weiterhin viel Spaß beim suchen.

dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis0491 » 30.10.2009, 22:53

Sicherlich kann man bei allem was negatives finden, aber was bei dem Bild "geil" sein soll kann ich wirklich nicht erkennen.
Na egal, ich geh in den Wald Polizisten suchen, das machen die bestimmt weil die Langeweile haben....
Egal
Und weg
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")

Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1679
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Beitrag von Limited GreenStar » 31.10.2009, 00:55

Nein wie geil ist das Bild denn????? Falschparker....lach..... :tl
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Dr.Eta
Gesperrter Benutzer (Verbannt)
Beiträge: 414
Registriert: 15.02.2009, 10:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: hanover edition
Leistung: 98
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Aschendorf

Beitrag von Dr.Eta » 31.10.2009, 09:56

ich finds auch geil.....

:box sollte viel öfter vorkommen
...es lebe der heckmotor...



T3 White Star Bj.91 2,1Wbx 92Ps mbk:SS

reichlich verfeinert den bernard

MR. CCB
Stammposter
Beiträge: 765
Registriert: 21.05.2009, 20:44
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: O

Beitrag von MR. CCB » 31.10.2009, 11:55

@dennis0491
au ja dann komm doch mal vorbei und wir zählen dann die Streifenwagen, für jeden 10€ und ich kann die nächsten 4 Wochen unbezahlten Urlaub nehmen.
Erst fragen dann komisch antworten. Im Dossenwald (zwischen MA-Friedrichsfeld und Schwetzingen) MUSS die Bereitschaftspolizei mehrmals am Tag in unterschiedlichen Abständen beide US-Kasernen umrunden um die Sicherheit zu gewärleisten. Eine von beiden (Killbourne BKS) liegt numal zu 95% im Wald, außerdem gehört eine Fahrt durch den Wald auch dazu.

Können uns ja mal persönlich irgendwo treffen und ein erörteungs Bierchen trinken.

Neuer Duden besgat übrigens, daß das Wort geil umgangssprachlich in eine Abwandlung von super und toll etc. gewandelt wurde und nicht mehr ausschließlich der Beschreibung sexueller Erregung dient.

Wie gesgat :bier
Will mich auch nicht weiter aufspielen oder klugscheissen.

Benutzeravatar
Behni
Stammposter
Beiträge: 471
Registriert: 22.08.2007, 18:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ludwigslust

Beitrag von Behni » 31.10.2009, 12:51

das bild ist lustig,
zeigt aber nur die nicht unfehlbarkeit der ordnungshütter bzw deren technik. *phylosufier*

aber da muss doch keiner hier bös drüber sein, wenn der eine sich freut über sowas, hat halt nicht jeder schöne/ freundliche erfahrungen mit den Eisverkäufern... ... auch bei sachen die man als bürger verzapft hat (zuschnell gewesen etc.) kann man einen unterschied der art und weise der Komunikation von den eisverkäufern fest stellen :et

ist nun mal so. ich war auch noch nie pampig zu den herren und damen die mich schon so 4-5 angehalten haben, aber ein männliches päarchen war sehr gereizt,
da denkt man nunmal sch... weidetiere, aber ne woche später haben andere nettere hüter des rechts das mit ihrem humor und ihrer freudlichkeit wieder weg gemacht. :dance


ja ich weiß... :holland

aber das musste jetzt hier mal rein :sun
MfG Andreas

in Rust we Trust

der mit den Pinken Felgen.... Verkehrspurpur

Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 767
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Cremlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Woschle » 31.10.2009, 14:21

Wollte jetzt keinen neues Threat eröffnen, deshalb hier eine (lustige) Werbung mit T3 :-)

http://www.youtube.com/watch?v=hXU0k3Bswr8
Bild <3

Benutzeravatar
Nini
Stammposter
Beiträge: 223
Registriert: 15.05.2008, 10:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 82069 Hohenschäftlarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nini » 31.10.2009, 18:39

Ach ich finds immer lustig autos aufm schlepper zu sehen!
weil mir passiert das einfach nicht denn ich achte darauf! und wenns einen selber nicht betrifft ist es immer lustig, zumal jeder selber schuld ist wenn er abgeschleppt wir (Panne ausgemonnen!!!)
also was solls....
lustig! auch wenns nicht die Polizei wär! :tl :tl :tl
Liebe Grüße, Nini
aus Bayern
Bild
wünsche allen immer eine gute Fahrt
Bulli T3 KY, 251 BJ: 1988! 42 KW 57 PS 1,7 l

Benutzeravatar
Kieler-Syncro
Stammposter
Beiträge: 291
Registriert: 10.02.2007, 20:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncrofalia
Leistung: 80
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Landeshauptstadt von S.-H.
Kontaktdaten:

Beitrag von Kieler-Syncro » 31.10.2009, 23:44

Moin,Moin

Übrigens ist auf dem zwoten Bild ein LLE im Hintergrund !!!

Kann man doch nur drüber lachen, wenn da man nicht die anderen Bullen sogar mit lachen :tl


MfG
Stefan
91er Syncro Carafalia AAZ 1Sperre,SCA Zwitterdach
89er BW Doka 1Z TDI, 40% Sperre
86er Syncro Transporter 1.6TD,2Sperren
83er Opel Kadett D 1.3S
74er Zündapp GTS 50


http://www.rostdoc.de" onclick="window.open(this.href);return false;

ehemaliger User X

Beitrag von ehemaliger User X » 01.11.2009, 13:23

Übrigens werden die Auten der Grünen Minna nur abgeschleppt wenn sie ne Panne haben. Wenn die falsch parken sind sie im einsatz...

Dr.Eta
Gesperrter Benutzer (Verbannt)
Beiträge: 414
Registriert: 15.02.2009, 10:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: hanover edition
Leistung: 98
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Aschendorf

Beitrag von Dr.Eta » 01.11.2009, 14:27

ist aber lustig anzuschauen,oder
...es lebe der heckmotor...



T3 White Star Bj.91 2,1Wbx 92Ps mbk:SS

reichlich verfeinert den bernard

Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5060
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI » 01.11.2009, 18:52

Hallo!

Tja, auch die Polizei fährt nur "normale Autos" (von der "Spaß-Zusatzausstattung" mal abgesehen!)! Warum sollte es denen besser gehen, wie so manch anderem Autofahrer, was Pannen angeht!

Übrigens hab ich mal in irgendeinem Polizei-Forum (oder sowas ähnliches) gelesen, dass die RTK´s garnicht mal wenig Strom ziehen! Einmal den Wagen mit eingeschaltetem Blaulicht zur Absicherung, aber abgeschaltetem Motor ne halbe Stunde stehen gelassen, und "Hoch auf dem gelben Wagen" ist angesagt!

Was daran allerdings so witzig sein soll, kann ich auch nicht wirklich verstehen. Die hätten wohl was besseres zu tun! Und wie oben schon geschrieben: wenn man selbst nach denen ruft und die sind nicht in 2 Minuten da ...
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

Das Verschwinden der alten BULLIZEI: http://bullizei.bplaced.net/index.html"

BULLIZEI-HP: bullifreundeostfriesland.de/Bullizei/


Bild

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“