Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
lordputty
Poster
Beiträge: 177
Registriert: 02.02.2009, 14:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Teil Reimo
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von lordputty »

Hi wollte mal rumhören was eure Frauen zu dem Hobby bullischrauben sagen ,
Meine bhauptet ja immer sie wäre sehr tolerant wobei ich jetzt auch viel Zeit mit meinem 2e Umbau gebraucht habe.
Das Zähneknirschen habe ich wohl vernommen aberGesagt hat sie Nichts. :-)
Hab ich wohl Schwein gehapt.
Der Jakob
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.(Herr Bonaparte 1815)
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Hacky »

Moin,

Meine damalige Zimmerlinde hat mich vor die Wahl gestellt,

entweder der Bulli kommt weg oder sie geht.

Ich habe meine Wahl bisher nicht bereut :tl
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
siggi_f
Stammposter
Beiträge: 389
Registriert: 06.08.2007, 11:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wiesbaden

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von siggi_f »

Da ich sonst zum Fliegen gehe freut sich meine Holde, wenn ich nur vor der Garage schraube:-)
Das feuerrote Spielmobil - '81 'Westi-Joker mit CU Maschine und 07er - Kennzeichen
stoppelhopser
Harter Kern
Beiträge: 1656
Registriert: 25.08.2009, 10:58
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Mercedes
Leistung: 105
Motorkennbuchstabe: M10
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von stoppelhopser »

Das möchte ich hier nicht zitieren. :oops:

Aber die Kinder finden Bulli-Fahren klasse! :lol:

Gruß, Michael
Some people are like slinkies, not really good for much, but they bring a smile to your face when pushed down the stairs.
Benutzeravatar
Demo8
Stammposter
Beiträge: 354
Registriert: 08.05.2009, 16:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Demo8 »

Hmm... ich glaube meine Freundin ist der noch größere Fan. Allerdings wurde sie von ihren Eltern in den Ferien auch in nem T2 bis nach Jordanien gefahren. Da bleibt wohl einfach was hängen ;-)
everything will be ok in the end
if it´s not ok - it´s not the end

⇒ Mein VW Westfalia Joker Blog ⇐
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von gvz »

Meiner Frau ist es schlichtweg egal--wieviele Autos ich habe--solange unser Familienleben nicht darunter leidet--halt alles mit maßen--auch das schrauben.Sie hat keinerlei Intressen an Autos---es muss nur fahren und zuverlaessig sein.


Traumfrau???--fuer mich auf jeden Fall--seit ueber 22 Jahren
Member of the C.d.a.S
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Wohnklofan »

Die Frage ist doch wie reagiert der Bulli auf die Frauen ?
Meist mit Überlastung...

Meine Beziehung ist glücklich und hält schon 30 Jahre...

Nur die Frauen haben gewechselt... :tl :tl :tl
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
Magges
Poster
Beiträge: 178
Registriert: 12.02.2008, 13:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 86742 Fremdingen
Kontaktdaten:

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Magges »

Also bei meiner Rennleitung ist das alles entspannt, solange ich es nicht übertreibe... Also immer schön ausgleich schaffen und alles ist gut :lol:
Grüße Magges

Man muß die Welt nicht verstehen, man muß sich nur in ihr zurechtfinden!!!
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von boofrost »

sie sagt:

GUT GUT ! sie mag alte autos und das hobby ...

sie möchte gerne noch nen t1 ... mal sehen ...
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Benutzeravatar
kajunga
Stammposter
Beiträge: 864
Registriert: 07.10.2008, 21:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-Trapo-Camper
Leistung: 80 PS
Motorkennbuchstabe: TKY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Würzburg

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von kajunga »

Am anfang war meine Süße ja ganz begeistert von meinem Bulli. Um nicht zu sagen vernarrt. Vielleicht, weil wir uns im Bulli kennengelernt haben 8-) .

Aber mittlerweile ist sie froh, wenn Winter ist, und ich nicht ständig unterm Bulli liege. Ja mann kann sagen sie ist saumäßig eifersüchtig. Sogar auf andere Schrauberkumpanen, denen ich mal zur hand gehe.....

Aber immer vor augen halten, dass eine frau, wenn sie erst mal 400.000km gelaufen ist, nimmer so gut dasteht.

Ansonsten ist der Bulli meist Zickiger als meine Freundin
"Traue niemahls einem Nackten Busfahrer" - Woody Allen

Suche Heckstoßstange - Transporter (Stahl)
pampi

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von pampi »

also ich kann mit ruhigen gewissen sagen ,das sie voll und ganz hinter mir steht mit dem hobby bus
Benutzeravatar
Turbojuppes
Poster
Beiträge: 193
Registriert: 21.09.2009, 13:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter 9-Sitzer
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: DF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Turbojuppes »

Hacky hat geschrieben:Moin,

Meine damalige Zimmerlinde hat mich vor die Wahl gestellt,

entweder der Bulli kommt weg oder sie geht.

Ich habe meine Wahl bisher nicht bereut :tl
eiskalt :tl Respekt^^

Bin zur Zeit leider Solo, aber meine Ex hatte glaube ich echt Spaß am Bulli. Oder besser im Bulli. Beziehungsweise wir. :oops:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Alwin
Poster
Beiträge: 152
Registriert: 05.12.2007, 02:16
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Potsdam

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Alwin »

Also im grunde wars bei uns so, daß sie nen Bus wollte (laut ihrer Aussage eigentlich schon immer, nen Onkel von ihr hatte nen LT). Als ich mal in Frankeich arbeiten war, hat sie sich HEIMLICH nen T2 mit Campingaustattung angeschaut. Als sie mir das dann erzählt hat, meinte ich zu ihr: Sie würde wohl spinnen, so ein Auto wäre zu alt, zu lahm, zu kostenintensiv. Ich meinte wenn dann wenigstens nen T3. Kurz darauf hat sie unseren Whitestar probegefahren und ich mußte noch zustimmen, so kamen wir zu unserm Bus.
Viel Geld und Leid später ist es nun so, daß vor allem ich der Busbekloppte bin, alles machen und auch schrauben tue, sie das alles toleriert und mir auch hilft.

Also alles bestens. Aber solche Frauen gibs nicht viele. :kuss
Whitestar Bj90 1,6TD und es gibt immer was zu tun, oder wie mein Schrauber sagt:
"The Never Ending Story"
Benutzeravatar
braunerbus
Stammposter
Beiträge: 694
Registriert: 29.09.2009, 11:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker 4
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberfranken

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von braunerbus »

Naja, immer wenn ich was neues vom Bus erzähle (alla "habe endlich das Teil X bekommen") verdreht sie mittlerweile schon Ihre Augen und ich weis - sie kann`s nicht mehr hören... :-)

Am Sonntag hat sie das erste mal meinen frisch gelackten Bulli in der Halle besucht und war wirklich begeistert - mal sehen wie lange es anhält... :tl :tl :tl :tl

Und wenn sie mal nicht mitwill - dann fahr ich eben alleine!!! :bier :bier
Westfalia Joker 4 - EZ 03/1981 - assuanbraun - CU - Originalzustand--151`km
(frisch restauriert) - schwarze Plakette - unverkäuflich :-)

Mein Bus und seine Story: LINK
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Limited GreenStar »

Zuerst war meine Holde auch ganz begeistert. Seit September hänge ich jetzt regelmäßig unterm Bus oder hier im Forum.....

wenn Sie nur das Wort Bus hört bekommt sie Anfälle............ :tl Ihr Problem im Sommer will se ja mit auf Tour :-)))

Mit gehangen mit gefangen..... :bier
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Caddyfamily
Mit-Leser
Beiträge: 43
Registriert: 21.06.2009, 19:16
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Magdeburg

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Caddyfamily »

Hallo,

also meine Holde schraubt auch gerne mal mit am Bulli oder geht im Internet auf Teile Suche.

Durch Sie bin ich zu meiner lang Gesuchten Westfalia Küche gekommen.

Gruß Alex!
Benutzeravatar
braunerbus
Stammposter
Beiträge: 694
Registriert: 29.09.2009, 11:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker 4
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberfranken

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von braunerbus »

...Respekt - ich bräuchte mal Tipp`s wie ich meine so erziehen kann!!! :tl :tl
Westfalia Joker 4 - EZ 03/1981 - assuanbraun - CU - Originalzustand--151`km
(frisch restauriert) - schwarze Plakette - unverkäuflich :-)

Mein Bus und seine Story: LINK
t3freundeffm
Harter Kern
Beiträge: 1166
Registriert: 25.06.2006, 14:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 60439 Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von t3freundeffm »

was ne Frage,wer hat die Hose an ?

Frauen hatte ich ma 2 , Busse mehr...Busse sind Besser,da weisste wo Du drann bist !

und wenn ich Mercedes fahren möchte,nehm ich ein Taxi :tl
Gruß
Michael/Bembler/Nugges
Achimsen
Harter Kern
Beiträge: 1502
Registriert: 17.08.2006, 22:34
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: hinterm Mond

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Achimsen »

Das ist keine Frage nach wer die Hosen anhat. Man muss auch mal Fragen ,wer nachts nen Auto abschleppt oder einen zum Bahnhof bringt....



In jedem Fall ist es recht erleichternd wenn Sie auch nen Bus hat. Schon weil man dann sagen kann ,dass es ja schließlich AUCH um Ihren Bus gehen könnte...........................

Mehr sage ich da nicht zu... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

gRuß
Achim
"Arbeiten macht Glücklich" Mitglied im Bundesverband deutscher Workoholics.
jenseblümchen
Stammposter
Beiträge: 432
Registriert: 01.03.2007, 22:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 51688 Wipperfürth-Wipperfeld
Kontaktdaten:

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von jenseblümchen »

braunerbus hat geschrieben:...Respekt - ich bräuchte mal Tipp`s wie ich meine so erziehen kann!!! :tl :tl
das ultimative argument ist immer "ok! fahren wir nächstes mal halt mit deinem polo/twingo/weißdergeierwas in Urlaub....."

hat bisher immer gewirkt ;)


man muss halt immer nen gewisses maß einhalten, dann passt das. mir hat zumindestens nie eine gesagt das se wegen dem bulli schluss gemacht hat... :-)
Meine Bushistorie:
10/05 - 01/07: 82er Selbstbaucamper mit CU
02/07 - 07/11: 90er Caravelle-C mit JX
06/11 - 08/12: Ex-Postbulli mit KY
seit 10/12 Ex Bundeswehr-Funkdoka mit KY im Heck
Im Alltag/Gelände einen 2007er Lada Niva
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Boxer-Tom »

Achimsen hat geschrieben:Das ist keine Frage nach wer die Hosen anhat. Man muss auch mal Fragen ,wer nachts nen Auto abschleppt oder einen zum Bahnhof bringt....
gRuß
Achim
Genau Achim; Nagel auf den Kopf getroffen! Meine Frau hat zwar selber keinen Bus, aber abgeschleppt oder zum Bahnhof gebracht hat sie mich auch schon und unser erstes gemeinsames Auto war 1989 ein T3. Da erübrigt sich eigentich jeder weitere Kommentar! :dance

Sie hat sogar den Bus, den wir jetzt haben, im Internet gefunden. Sie sagt immer: Es ist besser , wenn ich in der Garage am Bus schraube, als mich in der Kneipe oder aufm Fußballplatz rumzutreiben. :-bla

Und gemeinsam in Urlaub fahren wir ja schließlich auch mit dem Bus.

Gruß Tom :sun
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von dokapilot »

meine holde kennt mich nur mit bulli und hat sich noch nie beklagt.

wäre sie auch schon blöd, ist ja schön wenn man mal wieder
einen haufen krempel zu transportieren hat und der polo wie immer
ne nummer zu klein ist.
odin006
Poster
Beiträge: 83
Registriert: 20.03.2008, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Carat
Leistung: 133
Motorkennbuchstabe: NG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamberge

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von odin006 »

Was soll ich sagen....Sie fährt ja selber einen Bulli,und das seit 8 Jahren.
Achimsen
Harter Kern
Beiträge: 1502
Registriert: 17.08.2006, 22:34
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: hinterm Mond

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Achimsen »

odin006 hat geschrieben:Was soll ich sagen....Sie fährt ja selber einen Bulli,und das seit 8 Jahren.
Is das Deine oder Ihre Doka?

gRuß
Achim
"Arbeiten macht Glücklich" Mitglied im Bundesverband deutscher Workoholics.
Mallioo
Poster
Beiträge: 182
Registriert: 15.05.2008, 13:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-NDR, SCA-Hochdach
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Mallioo »

Turbojuppes hat geschrieben:
Hacky hat geschrieben:Moin,

Meine damalige Zimmerlinde hat mich vor die Wahl gestellt,

entweder der Bulli kommt weg oder sie geht.

Ich habe meine Wahl bisher nicht bereut :tl
eiskalt :tl Respekt^^

Bin zur Zeit leider Solo, aber meine Ex hatte glaube ich echt Spaß am Bulli. Oder besser im Bulli. Beziehungsweise wir. :oops:
ebenso... :lol:
hatten den bus damals zusammen gekauft... ich hab ihn behalten :)
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4061
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von *Wolfgang* »

Jo, also bei mir war es so dass sie mich letztlich auf den Bulli gebracht hat. Grund war relativ einfach: ich hatte bisher nen alten Bedford Camper, der war nicht so ihr persönlicher Favorit (vorsichtig ausgedrückt). Dann kam das: "Ich würde ja evtl. auch mal mit nem Camper in Urlaub fahren, aber nicht mit dem Bedford. Du hattest doch da früher mal nen VW Bus, das wär doch was...". Klar, sowas lässt sich ändern, so kam der Bedford weg und der Cali heim. Das war vor zwei Jahren. Und wenn jetzt alles gut läuft, dann beginnt im Frühjahr die erste Campersaison mit dem neuen alten Bus. :g5
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Benutzeravatar
Kermit
Stammposter
Beiträge: 299
Registriert: 20.09.2009, 18:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: camper selbstausbau
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Detmold / Herford
Kontaktdaten:

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Kermit »

meine ist bis jetzt auch relativ angetahn... hat jetz seit 3 monaten ihren lappen und bis jetz zwar ihr eigenes auto kaput gefahren aber meinen hat sie heil gelassen.... die schrauber orgien ist sie von ihrem dad gewohnt. der is kfz geleherter... allerdings kann sies auch nich mehr hören wenn ich mal wieder das oder das teil endlich gefunden habe:-D

wie schon eine gesagt haben.. das maß machts nicht die masse..
Grüße Clemens

Bild


alle guten Dinge sind 3

Immer kühlen Kopf bewahren :-)
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Papajupe »

Siehe meine Signatur :hehe :hehe :hehe .......sollte man nicht so eng sehn.

Also meine erste Frau (R.I.P. Juni 2004 Mutter meiner Kleenen) war auch völlig vernarrt in den ersten Bully (von 1988 bis 1996) und war echt Traurig wie wir den Verkaufen mussten. Und wie damals 2000/01 der Plan reifte wieder ein Bully zu Kaufen, lief ich offene Türen ein. Tja jetzt wisst ihr warum ich sooooooooo an meiner Caravelle GL Bj.89 hänge.

Und seitdem ist mir keine Bullyliebhaberin mehr übern Weg gelaufen, denn die anderen danach sahen ihn nur als schnöden grossen Autowagen an, den man evtl. mit noch mehr Kindern füllen könnte.
NEIN DANKE zum Pampersbomber. Jaaaaaaa zum Cruisen mit dem Bully.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Eisstrahler
Gewerblicher Benutzer
Beiträge: 114
Registriert: 20.09.2009, 19:36
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: NA
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 75196 Remchingen

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Eisstrahler »

Ich selbst habe ja leider keinen Bus (schraube nur am T3 meines Vaters mit, wenn es meine Zeit zulässt). Habe meine Freundin aber schon darauf vorbereitet, dass ich mir vorstellen könnte, einen zu kaufen.

Ihre Reaktion war eher so lala aber ich kenn meine Süße, sie wird damit leben :kuss
Freggle
Mit-Leser
Beiträge: 20
Registriert: 02.10.2009, 13:52
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Nürtingen

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Freggle »

also meine schreibt immer die telefonnummer auf und macht bilder wenn sie einen zuverkaufen sieht :sun
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Limited GreenStar »

Eisstrahler hat geschrieben:Ich selbst habe ja leider keinen Bus (schraube nur am T3 meines Vaters mit, wenn es meine Zeit zulässt). Habe meine Freundin aber schon darauf vorbereitet, dass ich mir vorstellen könnte, einen zu kaufen.

Ihre Reaktion war eher so lala aber ich kenn meine Süße, sie wird damit leben :kuss


So fing das bei uns auch an und dann wurde schnell einer gekauft.....heute ist er halt da :sun
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
odin006
Poster
Beiträge: 83
Registriert: 20.03.2008, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Carat
Leistung: 133
Motorkennbuchstabe: NG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamberge

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von odin006 »

@Achim,ähm,ne Doka haben wir garnicht,Madame fährt nen original schwarzen mit ner Caratausstattung,ich hab noch nen 5E-Umbau vor der Tür stehen und in der Halle wartet das ewige Wohnmobilprojekt auf seine fertigstellung.
Gruß Stefan
Partybus-Siegburg
Stammposter
Beiträge: 597
Registriert: 15.04.2007, 00:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan (ex-Trapo)
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Partybus-Siegburg »

hab meine freundin auch mit (oder besser : wegen) dem bus kennengelernt.
mit dem VW virus hab ich sie auch relativ schnell infiziert und naja,
ihr käfer ist jetzt fast fertig restauriert und sie hat sogar das meißte selbst geschweißt =)
Bild
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Wohnklofan »

Dat sind ja richtig spannende Beiträge hier...
Man(n) lernt fürs Leben...

Dann sollte man(n)s doch gleich richtig machen:


Suche (Bulli)-verrückte Freundin, gern mit eigenem Bulli,
Stellplatz vorhanden...
Schwarze Nägel kein Problem, Tüv und Asu egal, eigenes Werkzeug von Vorteil aber geht auch ohne... :-bla
Sollte kein Problem beim Stoßen an Westfalia -Schränken haben...
:tl :tl :tl
Ernst gemeinte.....usw... :kuss
:tl :tl :tl
Hotelbett ? Nein danke...
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Hacky »

@Wohnklofan,

da fehlt noch der Zusatz: Bild vom Bulli erwünscht! :-bla
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Wohnklofan »

Stimmt :-bla
Aber was nützt der optische Eindruck ? :kp

Da muß man erstmal druntergelegen haben...

:tl :tl :tl :tl
Hotelbett ? Nein danke...
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

@ lordputty:

"Das Zähneknirschen habe ich wohl vernommen aberGesagt hat sie Nichts."

Oh, oh!!! Wenn das mal nicht die ersten Warnhinweise sind!!! Aus einem leisen Knirschen kann schnell ein lautes Grollen werden!!! :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 846
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von björk »

Wohnklofan hat geschrieben:Stimmt :-bla
Aber was nützt der optische Eindruck ? :kp

Da muß man erstmal druntergelegen haben...

:tl :tl :tl :tl
Irgendwie hatte ich schon fast geahnt, dass das hier wieder in die Richtung abgleiten wird ... :gr

Ich glaube, es ist an der Zeit, dass die Frauenfraktion mal einen ähnlichen Fred eröffnet :
"Wie reagieren potentielle LAG auf Dein Fahrzeug ?" oder so ähnlich ...

Liebe Grüße, Sandra.
Hexen trocknen schnell.

(T.Pratchett)
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Wohnklofan »

Bei d e r Richtung hatte ich gehofft von dir zu hören...
Schön das du da bist, es geht schließlich um Frauen...

Was is denn nu Lag ? Lebensabschnittsgefährte ?

Mit solchen Fachausdrücken kommen wir doch gar nicht klar...
Außer beim Bulli.... :-bla

:kuss
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 846
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von björk »

Richtig geraten :idea: .

LAG mit ABS, ASU und 2 Jahren TÜV, gerne LLE. Defekte ZKD kein Problem ...

Klingt beinahe wie eine Kontaktanzeige, gell ;-)

Liebe Grüße, Sandra.
Hexen trocknen schnell.

(T.Pratchett)
Benutzeravatar
der dennis
Harter Kern
Beiträge: 1901
Registriert: 06.05.2007, 14:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus/Tristar
Leistung: 174/90
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bersenbrück

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von der dennis »

hmm, genau... wie reagieren sie denn? :gr
die potentiellen?

und was passiert morgens beim Bus-verlassen? :mrgreen:
man weiss es nicht, man weiss es nicht...
Bild
Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 846
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von björk »

Nein, Dennis, mann weiß es nicht.

Nichtwissen ist Programm.
Hexen trocknen schnell.

(T.Pratchett)
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Wohnklofan »

Tja, Sandra,
wenn das ne Kontaktanzeige war dann schreib doch mal auf
meine weiter oben...
N Tipp bezüglich Heizung für den Edersee hatte ich dir ja auch schon gegeben... :hehe

Tüv hab ich leider keinen mehr, aber Abs brauch ich nicht.
Bin nicht zu bremsen.... :dance
Hab aber Macken... :kp
Und unten drunter liegen kann ich auch gut... :suff

:tl
:kuss
Gruß, Lucky...
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 846
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von björk »

Oh Hilfe, wie komm` ich aus die Nummer wieder raus ...
Hexen trocknen schnell.

(T.Pratchett)
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Wohnklofan »

Nummer ? :-bla
Da war doch noch keine Rede von ? :tl :tl :tl
Hotelbett ? Nein danke...
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Wohnklofan »

Keine Panik, Sandra, wir sind hier im Bulli -Forum...
Nicht bei 222333- R u F - M i c h - a n...
Also zur Tagesordnung : Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem
Hobby ? Weiter gehts...
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
der dennis
Harter Kern
Beiträge: 1901
Registriert: 06.05.2007, 14:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus/Tristar
Leistung: 174/90
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bersenbrück

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von der dennis »

Wohnklofan hat geschrieben:Nummer ? :-bla
Da war doch noch keine Rede von ? :tl :tl :tl

klar, oben in der "Anzeige"

*gerne LLE*

also etwas wird dort etwas aussergewöhnliches gesucht...
Bild
Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 846
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von björk »

Und bitte OHNE Unfallschaden :evil:
Hexen trocknen schnell.

(T.Pratchett)
Benutzeravatar
der dennis
Harter Kern
Beiträge: 1901
Registriert: 06.05.2007, 14:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus/Tristar
Leistung: 174/90
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bersenbrück

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von der dennis »

bin raus...
Bild
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Wohnklofan »

Hey, nix raus.... :-bla
Wat is LLE ? :kp
Hilfe ! Nee, sorry , dat wird im Forum ja nicht so gern gesehn...
Wat meint sie damit ? :lol:
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 846
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von björk »

Tante Google fragen.

Du Experte ;-)
Hexen trocknen schnell.

(T.Pratchett)
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Wohnklofan »

Sorry , ich kämpfe grad parallel im Schrauberplatz- Schraubernachwuchs... :-bla
Hilf mir doch ein wenig... :bet
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5740
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von PHo »

Oh Gott, Herr Pfarrer! Was is'n hier los???

Bitte nicht so'n Flachniveau. Kannichmagarnichab! :evil:

Peter
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Wohnklofan »

Peter,
du bist ja auch da, in der Plauderecke...

Wat sacht denn deine Frau zu dem Thema...?

Dein Kommentar unter deinen Beiträgen läd förmlich ein hier
mitzumachen....
Schön.... :dance
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Limited GreenStar »

Musste wohl durch....danach kommt dann der Pfarrer zum beichten in diesem züchtigem Forum. :-bla
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
GregorT
Stammposter
Beiträge: 870
Registriert: 18.07.2009, 18:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Weißer Trapo
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Werl
Kontaktdaten:

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von GregorT »

Meine Freundin nennt meinen Bus einen "pedophilen Transporter" ^^
Und sie schwärmt für neue "BMWs" und so :D
Soll ich sie jetzt verstosen? :D
^^ Ohne Signatur bis mir ein lustiger doofer Spruch einfällt ;)
Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 846
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von björk »

Last limited edition.

Im Originalzustand bitte und ohne Mogelei (wie beispielsweise Olivgrün gerollt oder so ...)

Peter, Du weisst doch, Hautcreme :hehe

Liebe Grüße, Sandra.
Hexen trocknen schnell.

(T.Pratchett)
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Limited GreenStar »

GregorT hat geschrieben:Meine Freundin nennt meinen Bus einen "pedophilen Transporter" ^^
Und sie schwärmt für neue "BMWs" und so :D
Soll ich sie jetzt verstosen? :D


Austauschen....nen gut erhaltenen Bulli bekommst du schlechter..... :tl
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Wohnklofan »

Gregor, verstosen....? Schussel.. wenn ja, dann erst hier.... :-bla
Sandra, hat Spaß gemacht.... :dance
Peter, du auch .... :hehe

Gut Nacht , träumt alle schön... :suff
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
SyncroHorst
Stammposter
Beiträge: 538
Registriert: 07.03.2009, 17:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Krankenwagen
Leistung: 51 KW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von SyncroHorst »

GregorT hat geschrieben:Meine Freundin nennt meinen Bus einen "pedophilen Transporter" ^^
Und sie schwärmt für neue "BMWs" und so :D
Soll ich sie jetzt verstosen? :D
Es gibt doch nette Krankenwagen (T3) da kann man seine "Liebste" hindern weg zu laufen. Von Gurten bis hin zu Hanschellen/Fußfesseln sind da der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Da wird jede Schwärmerei für BMW und co schnell vergessen. :sun

Gruß Horst
Ich fahre T3 Syncro was sonst...
lordputty
Poster
Beiträge: 177
Registriert: 02.02.2009, 14:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Teil Reimo
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von lordputty »

@ Marcus bullizei
Das Zähneknirschen konnt ich doch schon nicht hören.
Wenn Sie grollt mach ich einfach die Flex an ohne Gehörschutz passt das schon :sun
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.(Herr Bonaparte 1815)
Benutzeravatar
kajunga
Stammposter
Beiträge: 864
Registriert: 07.10.2008, 21:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-Trapo-Camper
Leistung: 80 PS
Motorkennbuchstabe: TKY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Würzburg

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von kajunga »

Wenn meine Süße erst mal nen lappen hat, krigt sie ne Pinke DoKa mit großem
"Pussy Wagon" Schriftzug hinten drauf. So a la Kill Bill. Weil Blond isse ja schon. :mrgreen:

Ach ja und a propos Pedophilentransporter, schon ne Schande, dass die nen T3 Trapo für "Antikörper" missbraucht haben.
"Traue niemahls einem Nackten Busfahrer" - Woody Allen

Suche Heckstoßstange - Transporter (Stahl)
Benutzeravatar
Kieler-Syncro
Stammposter
Beiträge: 292
Registriert: 10.02.2007, 20:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncrofalia
Leistung: 80
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Landeshauptstadt von S.-H.
Kontaktdaten:

Re: Was sagen eure Frauen eigentlich zu dem Hobby?

Beitrag von Kieler-Syncro »

Moin,Moin

Also ich habe mit meiner Freundin echt Glück, denn Sie teilt mit mir das Hobby VW-Bus :kuss !
Durfte mir sogar nen zweiten Bus kaufen *ggg*, allerdings kein zweiten Syncro :-? "ein Groschengrab langt" sagt Sie :-bla !!!

Manchmal tritt Sie mir denn auch die Füsse, wenn ich mal wieder zu viel Geld in die Busse stecke :roll: , aber das ist auch gut so ;-)

MfG
Stefan

P.S.: Bei der Pritsche (Nr.3) gab´s schon richtig ärger :oops: !
91er Syncro Carafalia AAZ 1Sperre,SCA Zwitterdach
89er BW Doka 1Z TDI, 40% Sperre
86er Syncro Transporter 1.6TD,2Sperren
83er Opel Kadett D 1.3S
74er Zündapp GTS 50


http://www.rostdoc.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“