5 Jahre Bulliforum - Jubiläum

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6410
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

5 Jahre Bulliforum - Jubiläum

Beitrag von jany »

Moinsen,

einige haben sich bestimmt schon gefragt wafür die "5" da oben steht. Nun ja, das ist sehr offensichtlich. Das Bulliforum existiert mittlerweile schon 5 Jahre. In dieser Zeit sind wir hier durch Höhen und Tiefen gegangen. Unterm Strich überwiegen doch sehr deutlich die positiven Erinnerungen, Begegnungen und Emotionen. Ich denke, ich kann für Mehrheit sprechen, wenn ich sage, das diese Gemeinschaft das individuelle Leben jedes Einzelnen bereichert hat. Bei einigen mehr bei einigen ein bischen weniger.

Die Größe des Forums ist in den letzten 5 Jahren stetig gestiegen. Es fing mit einem harten Kern von ca. 100 Usern an und heute können Admins & Mods froh sein, wenn bis zum Mittag noch keine 100 Beiträge zu checken sind. In dieses private Projekt ist von vielen Helfern und mir viel Zeit, Energie und Geld geflossen...ich kann allen garnicht genug danken. Es macht echt Spass mit euch...

Pünktlich zum Jubiläum habe ich die längst überfällige Verjüngung der Forensoftware geschafft. Ich bin froh, dass es so reibungslos geklappt hat. Es wird in der kommenden Zeit auch noch einige neue Features geben, die das hier noch heimischer, komfortabler und einfach "goiler" machen.

Natürlich haben wir uns auch einiges überlegt, wie wir so ein Jubiläum entsprechend feiern können bzw. wie jeder etwas davon haben kann. Seit 2 Jahren werde ich immer wieder wegen T-Shirts angesprochen und die Kaffeepötte scheinen auch an der einen oder anderen Stelle zu verschwinde, so dass Bedarf vorhanden ist.

Nachdem wir bereits Poloshirts mit gesticktem Logo, Porzellan-Becher, Edelstahl-Thermobecher mit Lasergravur und unzählige Aufkleber in der Pipeline hatten, gehen wir nun auch wie zu erwarten neue kreative Wege ;-)

Zum 5-jährigen Jubiläum haben wir T-Shirts mit Flockdruck und einen neuen Tassentyp, nämlich den "Werkstattpott" vorbereitet!

Beim Werkstattpott laufen die Vorbereitungen noch, während die T-Shirts schon bestellt werden können. Hierzu werde ich einen weiteren Thread aufmachen, wo Bestellungen angenommen werden.

Ich möchte an dieser Stelle nochmal allen Helfern, Mods und Usern danken! DANKE! :g5

Grüße Jany
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre Bulliforum - Jubiläum

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Moin Jan und alle "Mitstreiter"!

Schönen Nikolaus-Tag und BULLIZEIliche Glückwünsche zum 5-Jährigen!!! :bier :bier :bier

Und vielen Dank dir und deinen "Mitstreitern" für dieses Forum und die (FREI!!!)Zeit, Energie und das Geld, was ihr hier reinsteckt!!!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Eisstrahler
Gewerblicher Benutzer
Beiträge: 114
Registriert: 20.09.2009, 19:36
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: NA
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 75196 Remchingen

Re: 5 Jahre Bulliforum - Jubiläum

Beitrag von Eisstrahler »

Hallo Jany und an all die anderen!

Ich bin zwar noch nicht lange hier dabei aber ich fühle mich hier trotzdem sehr wohl! Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bedanken, wie flexibel Ihr als Mods hier auf meine Anfrage der gewerblichen Tätigkeit reagiert habt und wie wohlwollend mich auch die anderen User hier aufgenommen haben!

Ich bin davon überzeugt, dass man sich auch mal auf einem Bus-Treffen sehen und kennenlernen wird, darauf freu ich mich jetzt schon!

Macht weiter so mit Eurer Arbeit, bisher scheint Ihr die ja sehr gut gemacht zu haben ;-) Ein Prost :bier auf Euch!
Benutzeravatar
bu-bi
Harter Kern
Beiträge: 2163
Registriert: 09.10.2009, 09:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Chevy Pickup 6.5TD
Leistung: 3xx PS
Motorkennbuchstabe: -F-
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 31632 Husum

Re: 5 Jahre Bulliforum - Jubiläum

Beitrag von bu-bi »

Auch an dieser Stelle nochmal Glückwunsch zum Jubiläum
und zum doch recht reibungslosen Umstieg auf die neue Software.
:bier
Grüße aus NI, Burkhard

Jetzt im Chevy Pickup 6,5TD unterwegs...

Wenn Theorie und Praxis nicht übereinstimmen, ist immer die Theorie falsch!
Benutzeravatar
braunerbus
Stammposter
Beiträge: 694
Registriert: 29.09.2009, 11:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker 4
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberfranken

Re: 5 Jahre Bulliforum - Jubiläum

Beitrag von braunerbus »

Auch meine Glückwünsche zum Jubiläum! Danke Jany und seinem Team für das tolle Forum und dem ganzen Forum für immer sofortige Hilfe, Anregungen, etc.

WEITER SO! :lol: :lol:

Grüße
Westfalia Joker 4 - EZ 03/1981 - assuanbraun - CU - Originalzustand--151`km
(frisch restauriert) - schwarze Plakette - unverkäuflich :-)

Mein Bus und seine Story: LINK
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2277
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: 5 Jahre Bulliforum - Jubiläum

Beitrag von Bündner »

Hallo ,

Ich bin auch nicht solange hier aber
ich fühl mich hier pudelwohl .

Deshalb ein dickes Dankeschön an
den Admin und sein Team aber auch
an die Mitglieder :dance

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre Bulliforum - Jubiläum

Beitrag von boofrost »

Herzlichen Glückwunsch liebes Forum !

Ich mag dich sehr ! hier lernt man komplett gestörte realitätsfremde Vollidioten aber auch wirkliche Top menschen kennen !

ich glaub ich vin seit 2005 hier oder so ... keine ahnung ! und das beste ist, ich bleib auch noch nen bisschen !


und zum Thema kaffeepott, meiner der war nie dicht ... ne tasse mit nem Leck ... das gibts nur im Bulliforum !
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3858
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: 5 Jahre Bulliforum - Jubiläum

Beitrag von tce »

meiner der war nie dicht
na das passt doch, sind wir denn nicht alle.... :bier
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
ehemaliger User X

Re: 5 Jahre Bulliforum - Jubiläum

Beitrag von ehemaliger User X »

Eisstrahler hat geschrieben:Hallo Jany und an all die anderen!

Ich bin zwar noch nicht lange hier dabei aber ich fühle mich hier trotzdem sehr wohl! Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bedanken, wie flexibel Ihr als Mods hier auf meine Anfrage der gewerblichen Tätigkeit reagiert habt und wie wohlwollend mich auch die anderen User hier aufgenommen haben!

Ich bin davon überzeugt, dass man sich auch mal auf einem Bus-Treffen sehen und kennenlernen wird, darauf freu ich mich jetzt schon!

Macht weiter so mit Eurer Arbeit, bisher scheint Ihr die ja sehr gut gemacht zu haben ;-) Ein Prost :bier auf Euch!

Denn wird das aber ma Zeit das du dir n Bulli holst :hehe :bier
t3freundeffm
Harter Kern
Beiträge: 1166
Registriert: 25.06.2006, 14:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 60439 Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre Bulliforum - Jubiläum

Beitrag von t3freundeffm »

na damm mein Glückwunsch zu dem Jungen Forum,auf die Nächsten 5 :bier

hey Paule,Normale Menschen unter den Busfahrer ?

meinst so Campen bei -15 Grad ? :hehe :g5

habe auch hier viele Pfundskerle kennengelernt,Leider auch ein Rabenschwarzes Schaf :box
Gruß
Michael/Bembler/Nugges
Benutzeravatar
Eisstrahler
Gewerblicher Benutzer
Beiträge: 114
Registriert: 20.09.2009, 19:36
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: NA
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 75196 Remchingen

Re: 5 Jahre Bulliforum - Jubiläum

Beitrag von Eisstrahler »

Lorenzen hat geschrieben:
Eisstrahler hat geschrieben:Hallo Jany und an all die anderen!

Ich bin zwar noch nicht lange hier dabei aber ich fühle mich hier trotzdem sehr wohl! Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bedanken, wie flexibel Ihr als Mods hier auf meine Anfrage der gewerblichen Tätigkeit reagiert habt und wie wohlwollend mich auch die anderen User hier aufgenommen haben!

Ich bin davon überzeugt, dass man sich auch mal auf einem Bus-Treffen sehen und kennenlernen wird, darauf freu ich mich jetzt schon!

Macht weiter so mit Eurer Arbeit, bisher scheint Ihr die ja sehr gut gemacht zu haben ;-) Ein Prost :bier auf Euch!

Denn wird das aber ma Zeit das du dir n Bulli holst :hehe :bier
Wem sagst Du das? Aber man(n) bemüht sich ;-)
Boltze
Stammposter
Beiträge: 518
Registriert: 08.10.2004, 22:50
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Aurachtal
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre Bulliforum - Jubiläum

Beitrag von Boltze »

Glückwunsch an den Admin und hoffentlich erleben wir weitere 5 Jahre :)
mfg

Christoph

Caravelle GL syncro Bj.85
California Bj.90
Joker Bj.81
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25131
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: 5 Jahre Bulliforum - Jubiläum

Beitrag von Atlantik90 »

Ich möchte ganz herzlich dem Jany danken, dass er dieses Forum bereitstellt. Auch den anderen Admins und Mods gilt mein Dank.
Danken möchte ich aber auch den Nutzern, dass sie ein derart gutes Forumsklima aufrecht erhalten, denn ohne Vernunft der User geht das beste Forum vor die Hunde. Und die wenigen Ausnahmen bekommen ja die Admins und Mods in den Griff.

Und ein :bier - oder auch 2 oder 3 -auf die nächsten 5 Jahre.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
senegalbulli
Stammposter
Beiträge: 597
Registriert: 03.12.2008, 00:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Münster NRW

Re: 5 Jahre Bulliforum - Jubiläum

Beitrag von senegalbulli »

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen und mich bei den admins, mods und besonders bei den leuten, die die idee zu diesem forum hatten, bedanken.

bereicherung? auf jeden fall, jany.

auf weitere 5 und mehr jahre für dieses forum :bier :bier :bier
Alle sagten: "Das geht nicht!" Da kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.
Benutzeravatar
tomse01
Stammposter
Beiträge: 719
Registriert: 30.10.2006, 21:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: hatta!
Leistung: 150 PS
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: kleines Kaff bei Wolfsburg

Re: 5 Jahre Bulliforum - Jubiläum

Beitrag von tomse01 »

Hey auch von meiner Seite noch mal ein ganz fettes Danke!

War jetzt ein paar Tage Offline, so das ich die ganzen neuen Vorzüge noch gar nicht so richtig kenne!

Ich sach WEITER SO!

Bild
Gruß tomse


89er TriStar, 2.0L 16V ABF, Tischer Absetzkabine mit Eigenausbau.
85er Syncrokasten, 1.9L TDI AFN mit einer Sperre zu wenig

Eigentlich wollte ich heute die Welt retten... aber es regnet...
Benutzeravatar
Dr.Blech
Stammposter
Beiträge: 542
Registriert: 16.12.2008, 12:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex BW Funker
Leistung: 90PS
Motorkennbuchstabe: ALE
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rochlitz

Re: 5 Jahre Bulliforum - Jubiläum

Beitrag von Dr.Blech »

Liebes Forum. Alles gute zum Geburtstag!
Danke für alles! Danke für die vielen Frühstücks und Mittagspausen, die wir nun schon zusammen verbracht haben. Danke für die hilfreichen Tips die ich Dir entnehmen durfte. Danke für die leichte Abhängigkeit die ich nach Dir verspühre, immer dann wenn ich die Gelegenheit habe, vor einem Computer zu sitzen.

Vielen Dank an alle die das Forum aufrecht erhalten und viele Stunden ihrer Freizeit damit verbringen, hier alles am laufen zu halten. Es funktioniert immer gut!
:bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier
Schwung, Dein starker Partner beim Bulli fahren
Edy
Mit-Leser
Beiträge: 45
Registriert: 07.03.2008, 19:13
Modell: T2
Leistung: 68+50
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Zagreb

Re: 5 Jahre Bulliforum - Jubiläum

Beitrag von Edy »

Alles Gute zum Geburtstag und Hut ab vor den Frauen und Herren, die an diesem Projekt beteiligt sind

:sun :fl

:bet
Zuletzt geändert von Edy am 18.12.2009, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: 5 Jahre Bulliforum - Jubiläum

Beitrag von Wohnklofan »

Auch von mir Glückwunsch und Danke für die
Arbeit die ihr euch macht...
Hab den einzigen Bulli in diesem Kaff...
Dank euch bin ich nu nicht mehr allein...
Tut gut...

Gruß, Lucky...
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
senegalbulli
Stammposter
Beiträge: 597
Registriert: 03.12.2008, 00:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Münster NRW

Re: 5 Jahre Bulliforum - Jubiläum

Beitrag von senegalbulli »

Wohnklofan hat geschrieben:Hab den einzigen Bulli in diesem Kaff...
... is nen scheissgefühl, nä? kommt mir bekannt vor. :g5 hier bin ich auch der einzige, der so nen panzer fährt....
Alle sagten: "Das geht nicht!" Da kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.
Benutzeravatar
Kermit
Stammposter
Beiträge: 299
Registriert: 20.09.2009, 18:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: camper selbstausbau
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Detmold / Herford
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre Bulliforum - Jubiläum

Beitrag von Kermit »

iiich finds super das es leute wie euch gibt die sich um idioten wie mich kümmern;-)
neee ich fühle mich hier super aufgehoben, bin zwar noch nich lange dabei, hab aber trotzdem schon viel gelehrnt:-)
glückwunsch und besten dank für alles :-)
Grüße Clemens

Bild


alle guten Dinge sind 3

Immer kühlen Kopf bewahren :-)
VW Bulli T5
Stammposter
Beiträge: 266
Registriert: 01.09.2007, 19:47
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: caravelle
Leistung: 134 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwandorf

Re: 5 Jahre Bulliforum - Jubiläum

Beitrag von VW Bulli T5 »

Servus ,

dann mach ich mal den 20. Antwortbeitrag voll und beglückwünsche auch mal hier das Forum und hoffe auf weitere 5 Jahre.
An die Admin's und unseren "Chef" Jany,macht weiter so ,ist ein super Tolles Forum,auch wenn ich nicht so mitschreiben kann weil der T3 die Oberhand hat,aber auch wenn ich einen :-bla Motorfalschrumeingebautbulli :-bla fahre ist dach super hier.

Servus und guten Rutsch an alle

VW Bulli T5 :bier
Benutzeravatar
hajott
Poster
Beiträge: 126
Registriert: 22.07.2008, 20:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Karthago WoMo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Lauenhagen

Re: 5 Jahre Bulliforum - Jubiläum

Beitrag von hajott »

Moiners,

allet Jute zum 5ten. Respekt vor der Arbeit der Admins und Mods. Macht weiter so.

Gruß,

Hans-Jürgen
Ein Leben ohne Bulli ist denkbar. Aber nicht sinnvoll!
Benutzeravatar
Rocko
Harter Kern
Beiträge: 1536
Registriert: 19.04.2007, 10:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 72415 Grosselfingen, 50 km südlich von Stuttgart

Re: 5 Jahre Bulliforum - Jubiläum

Beitrag von Rocko »

Natürlich auch von mir alles Gute ans Forum.
Vielen Dank für die ganzen Infos, Hilfen und Unterhaltungen.
Weiter so.

DANKE!
Grüße Jürgen

Ihr könnt ja fahren was Ihr wollt, ich hab meinen Buskauf nie bereut!!!
You can go fast, I can go everywhere!!

Syncro, 2 Sperren, Servo, Anhängerkupplung, BF Mt´s auf 15 Zoll Mefros

Bild
Danno Joker
Stammposter
Beiträge: 443
Registriert: 24.08.2007, 12:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker/Pritsche
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: nähe FFM in good old Wedderau
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre Bulliforum - Jubiläum

Beitrag von Danno Joker »

Ja, nachträglich alles Beste!!!

Wartet nur, ab April bin ich wieder öfter da...(hoffe ich)

Grüße vom Daniel und der Steffi! :bier
Rollende Schlafcouch
Club Joker
BJ.:88
JX und brachiale 69 Diesel PS

im Winter W201 2.0l Bj.: 87



Bild
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3858
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: 5 Jahre Bulliforum - Jubiläum

Beitrag von tce »

ja servus, danno
schön dich zu lesen
dich gibbet ja noch :bier
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Danno Joker
Stammposter
Beiträge: 443
Registriert: 24.08.2007, 12:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker/Pritsche
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: nähe FFM in good old Wedderau
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre Bulliforum - Jubiläum

Beitrag von Danno Joker »

:bier

der geht auf mich :-)
Rollende Schlafcouch
Club Joker
BJ.:88
JX und brachiale 69 Diesel PS

im Winter W201 2.0l Bj.: 87



Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“