Herzliche Glückwünsche an die 11 und 100 -Jährigen...

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5749
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Herzliche Glückwünsche an die 11 und 100 -Jährigen...

Beitrag von PHo »

...Schummler oder Bug?

Es sind ja recht viele heute dran, kommt mir nur etwas komisch vor.

Bild

Peter
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
DokaOliver
Stammposter
Beiträge: 318
Registriert: 18.05.2008, 09:21
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: bei Ffm

Re: Herzliche Glückwünsche an die 11 und 100 -Jährigen...

Beitrag von DokaOliver »

ich finde das auch sehr merkwürdig... warum lügen die leute bei der anmeldung in einem forum nur so rum? ich versteh einfach den hintergrund nicht. wenn ich nicht vorhabe, mich daneben zu benehmen kann ich doch korrekte angaben machen. zumal beim geburtsdatum sowieso kein problem besteht. bei der adresse kann ich diese angst das jemand damit mist macht eher nachvollziehen.
und gleich noch so viele....
Das ist mein Beitrag. Es gibt viele so dumme Beiträge, aber dieser ist meiner!
Benutzeravatar
braunerbus
Stammposter
Beiträge: 694
Registriert: 29.09.2009, 11:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker 4
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberfranken

Re: Herzliche Glückwünsche an die 11 und 100 -Jährigen...

Beitrag von braunerbus »

Na dann herzlichen Glückwunsch!!! Wäre doch toll, wenn alle einen ausgeben müssten :-)
Westfalia Joker 4 - EZ 03/1981 - assuanbraun - CU - Originalzustand--151`km
(frisch restauriert) - schwarze Plakette - unverkäuflich :-)

Mein Bus und seine Story: LINK
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Re: Herzliche Glückwünsche an die 11 und 100 -Jährigen...

Beitrag von 3t3 »

Inwieweit ist die Angabe des Geburtstages fuer den Betrieb des Forums erforderlich und wen geht er etwas an?
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Herzliche Glückwünsche an die 11 und 100 -Jährigen...

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

@ 3t3:

Da du laut Geburtstagsliste erst ELF bist, warte mal bitte ab, bis du volljährig bist. Dann erklären wir dir das! :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl


Frohes neues Jahr euch allen!!! :bier :bier :bier
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
SyncroHorst
Stammposter
Beiträge: 538
Registriert: 07.03.2009, 17:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Krankenwagen
Leistung: 51 KW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW

Re: Herzliche Glückwünsche an die 11 und 100 -Jährigen...

Beitrag von SyncroHorst »

Ich sach einfach mal:
Alles Gute!

Gruß Horst
Ich fahre T3 Syncro was sonst...
Benutzeravatar
ExBundesBulli
Poster
Beiträge: 104
Registriert: 27.03.2008, 00:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Herzliche Glückwünsche an die 11 und 100 -Jährigen...

Beitrag von ExBundesBulli »

naja ich hab heute wirklich Geburtstag :bier daher vielen Dank für die Glückwünsche und euch allen ein frohes neues Jahr! :sun :sun
t3freundeffm
Harter Kern
Beiträge: 1166
Registriert: 25.06.2006, 14:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 60439 Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Re: Herzliche Glückwünsche an die 11 und 100 -Jährigen...

Beitrag von t3freundeffm »

Die Ganzen Forenleichen nicht zu vergessen..


Axel erst Elf ? hmmmm erlebt doch so Gesund und Bedarft ich Dachte er sei erst 111 :tl

Niemand muß in Seinen Profiel 100 % Wahrheitsgemäße Angaben machen,auf der einen Seite Datenschutz und auf der Anderen Naggisch durchs I-Nedd.
Gruß
Michael/Bembler/Nugges
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Re: Herzliche Glückwünsche an die 11 und 100 -Jährigen...

Beitrag von 3t3 »

Wenn'dste meinen Geburtstag uebers Indernett herausbekommst, gebe ich einen aus...
Und wenn Du mir verraetst, wo Du ihn gefunden hast, sogar zwei. :bier
Und wenn Du ihn nicht weitersagst, drei...
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3858
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: Herzliche Glückwünsche an die 11 und 100 -Jährigen...

Beitrag von tce »

Rumpelstilzchen :tl :g5
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Re: Herzliche Glückwünsche an die 11 und 100 -Jährigen...

Beitrag von 3t3 »

Bild
Benutzeravatar
DokaOliver
Stammposter
Beiträge: 318
Registriert: 18.05.2008, 09:21
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: bei Ffm

Re: Herzliche Glückwünsche an die 11 und 100 -Jährigen...

Beitrag von DokaOliver »

3t3,

in nur zwei minuten hatte ich deinen namen, adresse, telefonnummer und ein bild von dir... scheiss auf das geburtsdatum, du hast die hosen unten. wenn ich länger suche, find ich das bestimmt auch noch.
ich bin selbst immer erschrocken wie einfach das ist. und richtig finde ich es auch nicht. ist aber wohl so.
Das ist mein Beitrag. Es gibt viele so dumme Beiträge, aber dieser ist meiner!
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Re: Herzliche Glückwünsche an die 11 und 100 -Jährigen...

Beitrag von 3t3 »

Dafuer hast Du 2 Minuten gebraucht? Wahnsinn. Noch ein Bierchen getrunken in der Zwischenzeit? Dafuer braucht man eigentlich nur 5 Sekunden. Ich bin seit 20 Jahren im Internet unterwegs. Fuer meinen Lebenslauf habe selbst ich Google zu Hilfe genommen. Aber: meine private Telefonnummer weisst Du dadurch genauso wenig wie mein Geburtsdatum.

*rotfl*
Axel
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: Herzliche Glückwünsche an die 11 und 100 -Jährigen...

Beitrag von boofrost »

Gut finde ich es "AXEL" was über Internet und Computer zu erzählen ....

Weiter so !

und für alle die Wirklich Geburtstag haben:

Herzlichen Glückwunsch !!!
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Benutzeravatar
DokaOliver
Stammposter
Beiträge: 318
Registriert: 18.05.2008, 09:21
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: bei Ffm

Re: Herzliche Glückwünsche an die 11 und 100 -Jährigen...

Beitrag von DokaOliver »

was ich meine ist doch, das sowieso jeder user des internets seine spuren hinterlässt oder hinterlassen hat, bevor man da damals ernsthaft drüber nachgedacht hat.
ich bin selbst seit 20 jahren im netz unterwegs und hab mir da früher keine gedanken drüber gemacht, somit ist einiges über mich zu finden.

die zeit hab ich nicht gestoppt...tut auch nichts zur sache. was ich meinte war, das es sehr schnell geht.
und ich will hier doch niemanden belehren. ich schreibe nur meine meinung zu den toppics-- also: peace!
Das ist mein Beitrag. Es gibt viele so dumme Beiträge, aber dieser ist meiner!
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Re: Herzliche Glückwünsche an die 11 und 100 -Jährigen...

Beitrag von 3t3 »

Aber das weiss ich doch auch. Und ich beneide die Leute mit einem weit verbreiteten Namen, denn jemanden wie z.B. eine Sabine Meier kann man nicht ergoogeln - da wird man von Treffern erschlagen. Nichtsdestotrotz unterscheide ich inzwischen sehr zwischen oeffentlichen Daten, deren Weitergabe ich z.B. aufgrund der Rechtslage bzw. der guten Sitten nicht vermeiden kann und zwischen privaten Daten, die selten berechtigterweise eingefordert werden.

Als Domain-Inhaber und Web-Server-Betreiber muss ich Name und Anschrift veroeffentlichen, ebenso eine Telefonnummer, unter der ich erreichbar bin. Meine gelaeufigsten eMail-Adressen sind auch beliebig oft dokumentiert, im Zusammenspiel mit den vorangegangenen Daten laesst sich da auch nichts verheimlichen.

Aber Geburtsdatum, private Telefonnummer, Religionszugehoerigkeit, Familienstand, Herkunft, Einkommen - diese Daten sollten nirgendwo oeffentlich zugaenglich sein und wenn mir ein Dienst, nicht die Wahl laesst, diese Angaben nicht zu machen - nun, dann gebe ich eben irgend etwas ein. Je nach Kontext etwas offensichtlich falsches oder eben etwas, was nicht offensichtlich falsch ist.

Gruesse, Axel
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5749
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Herzliche Glückwünsche an die 11 und 100 -Jährigen...

Beitrag von PHo »

Oh mann, und ich wollt einfach nur gratulieren.... egal wie alt und woher ihr wirklich seid, ich fand's halt nur seltsam. :kp Schade, dass das nun so eine Eigendynamik bekommen hat.

Peter
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“