mal wieder stress mit der rennleitung

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
pampi

mal wieder stress mit der rennleitung

Beitrag von pampi »

kaum dreht man auf einen großen öffentlichen parkplatz ein paar donuts schon steht die rennleitung da und hat mich ermahnt dieses zu unter lassen.ich habe denen versucht zu erklären das hier meilenweit kein auto,baum, oder laterne steht.sie meinten das hätte damit nichts zu tun ,es würde um die umwelt gehen und den lärm(lärm beim 2e motor?).naja um weiter keinen stress zu bekommen bin ich wieder nach hause gefahren.
aber donats drehen ist schon geil :dance
wolke55
Harter Kern
Beiträge: 1064
Registriert: 11.12.2006, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 79539 Loerrach

Re: mal wieder stress mit der rennleitung

Beitrag von wolke55 »

ging meinen Jungs kürzlich ebenso auf einem ALDI-Parkplatz, mit nem Golf 3.
Eine Woche zuvor waren die Kids auf dem Hockenheim-R. zum Drift Seminar.
Gruß Wolfgang
geht nicht, gibt's nicht ;-)

LLE 2216 Womo mit Pedalfessel/2.Batt/Oelkuehler/Ebersbaecher Airtronic D2/P2-Nebler/P2-Lenkrad/viele Neuteile
Benutzeravatar
Hannover Edition
Stammposter
Beiträge: 234
Registriert: 27.07.2008, 16:45
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: mal wieder stress mit der rennleitung

Beitrag von Hannover Edition »

@pampi, du kommst aus Daun?das ist doch am Nürburgring oder nicht??fahr doch da drauf.....
lebe deinen Traum
Benutzeravatar
steffbla
Harter Kern
Beiträge: 1926
Registriert: 08.10.2004, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Nonne
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Re: mal wieder stress mit der rennleitung

Beitrag von steffbla »

hast du ein glück! dich haben sie mit nem grund angehalten!

einfach so ohne grund gabs heut die kelle und es hieß 1x mit lupo anhalten.
fahrzeugschein, führerschein, verbandskasten, warndreieck - alles i.o. schöne weiterfahrt.

das ERSTE MAL! endlich mal angehalten! haben diese ganzen papiere doch nen sinn! :mrgreen:
Benutzeravatar
Charly
Harter Kern
Beiträge: 1898
Registriert: 08.10.2004, 22:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pellenz

Re: mal wieder stress mit der rennleitung

Beitrag von Charly »

tja, hier in der eifel glaubt manch einer er habe eigene regeln und gesetze.

lies mal die gebrauchsanweisung für die eifel von jaques berndorf!


achja, lärm: diese quads machen mehr lärm als 3 aaz nebeneinander
Gruss Charly


Da lernt man mühevoll laufen und sprechen,
und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten !
Benutzeravatar
Calypso90
Stammposter
Beiträge: 736
Registriert: 11.05.2009, 16:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi Atlantic
Leistung: 75-85
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover (ehem. Kassel)

Re: mal wieder stress mit der rennleitung

Beitrag von Calypso90 »

5 Jahre, 60.000 km und noch immer keine Polizeikontrolle.
Ich sehe einfach zu vertrauenserweckend aus :hehe.
Bullifand
Harter Kern
Beiträge: 1189
Registriert: 13.06.2008, 20:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: mit Klima
Leistung: 95Ps
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 50999 Köln

Re: mal wieder stress mit der rennleitung

Beitrag von Bullifand »

Die Eifel ist doch was besonderes. Fahre in Köln schlecht gelaunt los, in die Eifel, und schon habe ich gute Laune..!!!

Soll mit dem Vulkanismus zusammen hängen.....diese Gase die aufsteigen...(siehe Laacher-See, und die Maare)

Bringt echt Laune :suff
Grüße aus Köln
pampi

Re: mal wieder stress mit der rennleitung

Beitrag von pampi »

Bullifand hat geschrieben:Die Eifel ist doch was besonderes. Fahre in Köln schlecht gelaunt los, in die Eifel, und schon habe ich gute Laune..!!!

Soll mit dem Vulkanismus zusammen hängen.....diese Gase die aufsteigen...(siehe Laacher-See, und die Maare)

Bringt echt Laune :suff
ja die eifel ist schon was schönes(wohne seit 15 jahren hier)nur der eine oder andere einwohner ist etwas ...aber solche gibt es in den städten ja auch
Benutzeravatar
Charly
Harter Kern
Beiträge: 1898
Registriert: 08.10.2004, 22:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pellenz

Re: mal wieder stress mit der rennleitung

Beitrag von Charly »

:tl
Gruss Charly


Da lernt man mühevoll laufen und sprechen,
und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten !
Benutzeravatar
syncromane
Inventar
Beiträge: 2583
Registriert: 27.04.2009, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 1??
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Re: mal wieder stress mit der rennleitung

Beitrag von syncromane »

Bin vorgestern nachts von Deggendorf über die A3 nach Hof. Da war ich auf 100 km gleich zwei mal fällig. Einmal wollten sie wissen, ob ich Außengeländer ins Land schmuggle und beim zweiten mal wurde die Karre gründlichst auf gefährliche Gegenstände und Drogen untersucht. Im Kofferraum haben sie dann drei Schafskötel gefunden, aber auf einen Thc-Test verzichtet. :mrgreen:

PS: einen Donut hab ich auf der A3 auch noch hingelegt, bin da aber zum Glück schon auf 70 runter und allein auf der Bahn gewesen - Schwein gehabt !! :g5
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)
ehemaliger User X

Re: mal wieder stress mit der rennleitung

Beitrag von ehemaliger User X »

Bei uns zu hause werd ich schon lang nichtmehr angehalten, seitdem meine Mutter einmal unsere Dorfscherriffs in Grund und Boden gequatscht hat.

Hier in Flenne wurd ich inzwischen 5 mal angehalten, die meisten Fragen wegen den zuen scheiben hinten, bisse das mitm LKW sehen. ansonsten aber alles freundlich und zuvorkommend, die rennleitungen hier.


ZOLL auffer BAHN hingegen...
"Wieso ist die Heckklappe so schwer?"

"da ist Luftpolsterfolie drinn... zum dämmen"

"glauben wir nicht, müssen wir demontieren"

"gut, dann machen sie mal, ich hol mir dann von ihrem Kollegen schonmal ihre Dienstnummern, Falls sie was kaputt machen oder sich weigern das wieder zusammen zu bauen, freut sich meine Rechtschutzversicherung drüber."

Wie friedlich die denn aufmal sind.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“