weltreisende mit T3 aktuell in asien

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
wetred
Harter Kern
Beiträge: 1090
Registriert: 31.01.2006, 11:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar Camper
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Immenstadt
Kontaktdaten:

weltreisende mit T3 aktuell in asien

Beitrag von wetred »

hab ich grade durch zufall entdeckt:

http://www.orangetrotter.de/

coole sache die die 2 da an den start gebracht haben. und die gefro-suppen und soßen schmecken echt nicht übel :tl

gruß markus
"...solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH
Benutzeravatar
hormi69
Stammposter
Beiträge: 227
Registriert: 02.01.2010, 19:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WOMO
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 78333 Stockach

Re: weltreisende mit T3 aktuell in asien

Beitrag von hormi69 »

Ja das is bestimmt cool mit dem Bulli so eine Tour na hoffentlich haben die genügend Werzeug dabei es braucht bestimmt viel davon wenn man mit einen Bulli auf den M. Everest rauf will z.B. Steigeisen, Seile, Aluleitern usw. :tl . Nee im Ernst coole Sache
Benutzeravatar
meyerxy
Stammposter
Beiträge: 368
Registriert: 06.06.2009, 16:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 0
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Papenburg

Re: weltreisende mit T3 aktuell in asien

Beitrag von meyerxy »

kohle und genügend urlaub und ich würds auch machen bestimmt geil wie sau...
Grüsse aus Papenburg
Thomas
Bild
Der weiße mein Alltagsbus 89er Kasten mit KY und ASS
Der Blaue mein Sonntagsauto 90er Bluestar mit ABF und ASR
und Hobby:
83 Mexicaner
85er Simson S51
Viele T3 Teile zu Verkaufen: Heckmotor.de.tl
Benutzeravatar
KurzschlussKarl
Poster
Beiträge: 106
Registriert: 11.08.2007, 13:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Rustbucket
Leistung: 116 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: weltreisende mit T3 aktuell in asien

Beitrag von KurzschlussKarl »

Schön umgebaut die Karre..und für den Nervenkitzel auch noch mit JX..

Was unsere Autos doch alles können!! :bet



cheers
Like an octane action cyclone storm - Riding the blasting sky!
Bild
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: weltreisende mit T3 aktuell in asien

Beitrag von Limited GreenStar »

KurzschlussKarl hat geschrieben:Schön umgebaut die Karre..und für den Nervenkitzel auch noch mit JX..

Was unsere Autos doch alles können!! :bet



cheers


Jou bestimmt auch schön stehen bleiben :tl
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
wetred
Harter Kern
Beiträge: 1090
Registriert: 31.01.2006, 11:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar Camper
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Immenstadt
Kontaktdaten:

Re: weltreisende mit T3 aktuell in asien

Beitrag von wetred »

also bis jetzt gabs nen kaputtes getriebe und dauernd stress mit der einspritzpumpe, so wie ich das gelesen hab. die haben die pumpe irgendwo in nepal oder so auf 4000m nachts getauscht, kein spaß :suff

gruß markus
"...solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH
Benutzeravatar
aerobat
Stammposter
Beiträge: 991
Registriert: 17.01.2008, 17:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Re: weltreisende mit T3 aktuell in asien

Beitrag von aerobat »

Servus!
...sicher kann ein Bulli auch mal stehen bleiben...
Aber ganz ehrlich, nur mit rudimentärer Technik kommst Du vorwärts. Alles was irgendwie "schnick-schnack" ist versagt im allgemeinen und ist nur schlecht, oder garnicht zu bekommen, improvisieren oder zu reparieren.
Also "back to the roots" und normalerweise kommst Du dann auch an.

Klar wäre es besser einen Bulli in "Neu" zu haben und nicht mit einem "Oldtimer" unterewegs zu sein. Aber dafür ists halt so, dass Du zumindest in der Heimat meist relativ fix und preiswert Teile auftreiben kannst. Es gab ne Menge davon und gibt deshalb auch überall was aufzutreiben.
OK, in solchen Ländern schon wieder nicht mehr so....aber besser als mit nem "Plastik-Bomber" da unten zu sein und man kommt ned mal mehr an den Motor oder was auch immer ran.

Gruß,
aero
Bundes-Bulli in Flecktarn - 1,7l Diesel-Stinker (KY) - Ez.11/2007 (Bjhr.1989) - Umbau zum Westfalia WoMo mit Klapp/Aufstelldach
Benutzeravatar
Domip2
Poster
Beiträge: 77
Registriert: 14.05.2009, 22:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Mulitvan
Leistung: 130PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: weltreisende mit T3 aktuell in asien

Beitrag von Domip2 »

täusche ich mich oder fehlen hier beiträge?
orangetrotter
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2010, 18:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: orange
Leistung: 85 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1

Re: weltreisende mit T3 aktuell in asien

Beitrag von orangetrotter »

Servus Leute;
alles gar nicht so schlimm! Sind gerade in Kambodscha und er läuft, und läuft, und läuft!
Dass in Tibet war schon ne harte Nummer! aber er läuft, und...
Also Gefro- Suppen sind nicht schlecht, aber das original in Asien ist schon Klasse! :cafe
Nein, Dank GEFRO haben wir die tolle Möglickeit etwas zurück zu lassen.
Aktuellst und noch nicht veröffentlicht, nur für Euch:

http://www.youtube.com/watch?v=HXq0NtUjWA4" onclick="window.open(this.href);return false;

Schöne Grüße aus Kambodscha
die orangetrotter
Helga & Jürgen
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: weltreisende mit T3 aktuell in asien

Beitrag von Papajupe »

Echt gute Aktion.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Butze_T3
Poster
Beiträge: 173
Registriert: 18.03.2010, 21:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweiz

Re: weltreisende mit T3 aktuell in asien

Beitrag von Butze_T3 »

da kann man echt irgendwie neidisch werden...hoffe sehr das ich so eine tour auch irgendwann mal machen kann!

wünsch euch noch viel spass und eine pannenfreie fahrt!!!
schraubenabreisser
Mit-Leser
Beiträge: 12
Registriert: 05.02.2009, 21:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar AAZ, Calif
Leistung: 85 ?
Motorkennbuchstabe: aaz
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Worms

Re: weltreisende mit T3 aktuell in asien

Beitrag von schraubenabreisser »

Respekt,- das macht euch so schnell keiner nach....
89iger T3 California TD und 90iger Whitestar mit AAZ,-
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“