Abmaße Schwenktisch Joker

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
*Bulli-84*
Stammposter
Beiträge: 270
Registriert: 07.01.2008, 15:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Schmelz

Abmaße Schwenktisch Joker

Beitrag von *Bulli-84* »

Hallo,

in meinem Joker fehlte der Tisch über der Küchenzeile. Jetzt hab ich einen von nem Bekannten bekommen, allerdings is dort der Falsch Arm(Metallhalter) dran, dieser ist nämmlich der des kleineren Tisches über dem Wassertank!
Kennt jemand die genauen Abmaße des richtigen Armes, oder hat jmd. einen über den er nicht mehr braucht (Bitte PN an mich)?
Danke vorab!

...ach ja der kurze Arm steht dann zum Tausch!
Zuletzt geändert von *Bulli-84* am 04.03.2010, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bus1: AJT T4 Bj.00 MultiTrapo/Alltagsschlampe (ca.220tkm)
Bus2: T3 Bj.83 Westfalia Klappdach
Benutzeravatar
braunerbus
Stammposter
Beiträge: 694
Registriert: 29.09.2009, 11:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker 4
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberfranken

Re: Abmaße Schwenktisch Joker

Beitrag von braunerbus »

Könnte die am Samstag Nachmittag mal ausmessen...Habe die originalen Tische und Halter aus nem 81er Joker...

Grüße
Westfalia Joker 4 - EZ 03/1981 - assuanbraun - CU - Originalzustand--151`km
(frisch restauriert) - schwarze Plakette - unverkäuflich :-)

Mein Bus und seine Story: LINK
*Bulli-84*
Stammposter
Beiträge: 270
Registriert: 07.01.2008, 15:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Schmelz

Re: Abmaße Schwenktisch Joker

Beitrag von *Bulli-84* »

das wäre super, zur Not muss ich den kurzen verlängern...
Bus1: AJT T4 Bj.00 MultiTrapo/Alltagsschlampe (ca.220tkm)
Bus2: T3 Bj.83 Westfalia Klappdach
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: Abmaße Schwenktisch Joker

Beitrag von Hacky »

Moin,

mit dem ändern wart noch, ich hab grad nen 84er Joker gekauft
da ist ein Tisch bei der da nicht wirklich reingehört.

Ich muss die Perle (Edelrost stahlfrei) aber erstmal abholen...
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
*Bulli-84*
Stammposter
Beiträge: 270
Registriert: 07.01.2008, 15:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Schmelz

Re: Abmaße Schwenktisch Joker

Beitrag von *Bulli-84* »

ei super....danke schonmal für euer Bemühungen
Bus1: AJT T4 Bj.00 MultiTrapo/Alltagsschlampe (ca.220tkm)
Bus2: T3 Bj.83 Westfalia Klappdach
*Bulli-84*
Stammposter
Beiträge: 270
Registriert: 07.01.2008, 15:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Schmelz

Re: Abmaße Schwenktisch Joker

Beitrag von *Bulli-84* »

http://www.vwpix.org/T3/Prospekte/deuts ... 4.jpg.html
Diese Darstellung ist doch falsch der hintere Tisch müsste doch 60x40 und der vordere 80x40 sein oder der Vordere wird doch dann beim Fahren über die Spühle geschwenkt!?
Bus1: AJT T4 Bj.00 MultiTrapo/Alltagsschlampe (ca.220tkm)
Bus2: T3 Bj.83 Westfalia Klappdach
*senor-coconut*
Stammposter
Beiträge: 312
Registriert: 19.02.2006, 13:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ClubJoker
Leistung: 85 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin/Dresden

Re: Abmaße Schwenktisch Joker

Beitrag von *senor-coconut* »

nein die abbildung ist richtig. der grosse tisch ist hinten.
der vordere ist immer im weg und nervt. ich glaube nicht dass der über die spüle passt. aber meine beiden tische liegen auch im keller, is mir zu unpraktisch und sperrig.
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25125
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Abmaße Schwenktisch Joker

Beitrag von Atlantik90 »

Bei den älteren Joker nervt, dass die Tür des Kleiderschrankes durch den Tisch in Ruhestellung plockiert wird. bei späteren wurde die Türe nach unten hin gekürzt, dass sie über den Tisch schenkt. Der hintere Tisch ist der größere. Auch der Arm und der Halter ist bei den älteren anders als bei den neueren.

gowesty hat auf seiner Seite http://www.gowesty.com/ec_view_category ... parent_id=" onclick="window.open(this.href);return false; folgende anschauliche Bilder.

neu: http://www.gowesty.com/images/ec/produc ... 35b87a.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
alt: http://www.gowesty.com/images/ec/produc ... f2af1a.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
*Bulli-84*
Stammposter
Beiträge: 270
Registriert: 07.01.2008, 15:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Schmelz

Re: Abmaße Schwenktisch Joker

Beitrag von *Bulli-84* »

hallo;
ich mach euch heut mittag mal Bilder, jedenfalls ist mein Tisch den ich drin hab hinten über die ganze läche geht(d.h. die Tür vom Schrank geht nicht auf) und der vordere war bei Kauf nicht dabei, hab ich jetzt von nem Kollegen bekommen der aber wohl den passenden Arm nicht hat(diese Tuschplatte ist genau so groß wie die Oberfläche des Küchenblockes!
Wenn die abmasse vorne kleiner wären wie hinten so wie es auch auf den Bildern zu sehen ist, wo wird diese dann verstaut? geht der arm über die Küchenzeile bei Fahrt?
Danke
Bus1: AJT T4 Bj.00 MultiTrapo/Alltagsschlampe (ca.220tkm)
Bus2: T3 Bj.83 Westfalia Klappdach
*Bulli-84*
Stammposter
Beiträge: 270
Registriert: 07.01.2008, 15:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Schmelz

Re: Abmaße Schwenktisch Joker

Beitrag von *Bulli-84* »

so Freunde der Nacht, war heut am Camper un was soll ich sagen....ich habe den kleinen Tisch schon gehabt :-? , dachte lediglich ich hätt den großen :gr , der neue ist der große und gehört bekanntlicher Weise über den Wassertank und der kleine vorne hin, das Problem das ich nicht weiß, wie vorne der beim Transport montiert wird bzw. das mir der Schwenkarm für vorne den fehlt bleibt jedoch immer noch bestehen!
Danke
Bus1: AJT T4 Bj.00 MultiTrapo/Alltagsschlampe (ca.220tkm)
Bus2: T3 Bj.83 Westfalia Klappdach
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“