Morgen,...und dicke Eier

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Danno Joker
Stammposter
Beiträge: 443
Registriert: 24.08.2007, 12:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker/Pritsche
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: nähe FFM in good old Wedderau
Kontaktdaten:

Morgen,...und dicke Eier

Beitrag von Danno Joker »

rohes Fest!

:cafe
Rollende Schlafcouch
Club Joker
BJ.:88
JX und brachiale 69 Diesel PS

im Winter W201 2.0l Bj.: 87



Bild
Benutzeravatar
T3_Reloaded
Stammposter
Beiträge: 328
Registriert: 02.12.2009, 16:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 133 PS
Motorkennbuchstabe: NG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hessen

Re: Morgen,...und dicke Eier

Beitrag von T3_Reloaded »

Guten Morgen zusammen,

ersma ein Kaffee...

:cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe

Irgendwann muss doch der blöde Winter mal zu Ende gehen, schon wieder Eis.. *grr :gr :mrgreen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/dmq1-c-jpg.html

Schöne Ostertage..

Gruß

Matthias
T3. Vorsprung durch Technik...
VW Bulli T5
Stammposter
Beiträge: 266
Registriert: 01.09.2007, 19:47
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: caravelle
Leistung: 134 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwandorf

Re: Morgen,...und dicke Eier

Beitrag von VW Bulli T5 »

Ebenfalls Guten Morgen,

nachdem die Tageszeitung von gestern gelesen und nun der 2. :cafe in der Tasse ist,hoffe ich mal das das Wetter mitspielt und ich meine Woche URLAUB geniesen kann.

Frohes OSterfest und schöne Eiersuche.

TSchau

VW Bulli T5
Benutzeravatar
Hendrik
Stammposter
Beiträge: 907
Registriert: 15.03.2010, 21:03
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 69PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: South Amerika

Re: Morgen,...und dicke Eier

Beitrag von Hendrik »

Einen Wunderschönen Guten Morgen....die sonne lacht....das WE kann beginnen :sun

Ich wünsche ebenfalls

Bild
Gruß Hendrik

Bild

Ich Schreibe EXTRA langsam weil ich weis das es Leute gibt die nicht so schnell Lesen können!
sinawbx

Re: Morgen,...und dicke Eier

Beitrag von sinawbx »

:gr Ist Ostern nicht erst Sonntag..... hmm naja trotzdem Guten Morgen aus der schönen Schweiz.

erstmal :cafe
Benutzeravatar
T3_Reloaded
Stammposter
Beiträge: 328
Registriert: 02.12.2009, 16:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 133 PS
Motorkennbuchstabe: NG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hessen

Re: Morgen,...und dicke Eier

Beitrag von T3_Reloaded »

sinawbx hat geschrieben::gr Ist Ostern nicht erst Sonntag.....
Vielleicht hat der eine oder die andere aus dem Frühstücks-Ei voreilige Schlüsse gezogen.. :gr :lol
T3. Vorsprung durch Technik...
Benutzeravatar
hormi69
Stammposter
Beiträge: 227
Registriert: 02.01.2010, 19:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WOMO
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 78333 Stockach

Re: Morgen,...und dicke Eier

Beitrag von hormi69 »

Guten Morgen
Hier bei uns brauchen wir Schwimmeier oder U-Booteier bei dem tollen Wetter :kotz.Troztdem
wünsch ich euch allen viele Bunteeier und ein schönes WE :sun

Grüße vom See
Benutzeravatar
hormi69
Stammposter
Beiträge: 227
Registriert: 02.01.2010, 19:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WOMO
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 78333 Stockach

Re: Morgen,...und dicke Eier

Beitrag von hormi69 »

sinawbx hat geschrieben::gr Ist Ostern nicht erst Sonntag..... hmm naja trotzdem Guten Morgen aus der schönen Schweiz.

erstmal :cafe
Auch Guten Morgen was treibts Du in der Schweiz ??? sägst Du da mit deiner Kettensäge die Löcher in den Käse :tl wünsch noch nen schönen Urlaub.
Zuletzt geändert von hormi69 am 02.04.2010, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Re: Morgen,...und dicke Eier

Beitrag von dokapilot »

morgens.

schlechte nachrichten. ostern fällt leider aus. http://farm1.static.flickr.com/194/4471 ... 52965c.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5737
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Morgen,...und dicke Eier

Beitrag von PHo »

Mahlzeit.

Eier gibts erst Sonntag :-bla

Hab die letzte Stunde damit verbracht ins Forum zu kommen: "Server antwortet nicht". Was war denn da los? :gr

Peter
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 846
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Morgen,...und dicke Eier

Beitrag von björk »

Ha, selbe Problem wie @Peter - schön, dann lag`s ja wenigstens mal nicht an meiner Unfähigkeit in der Computerbedienung :oops:

Eier gibt`s hier auch noch keine. Sonntag ist der Eiertag.

Aber vielleicht gibt`s ja Bier, später :gr

*suchengeht*

Liebe Grüße, Sandra.
Hexen trocknen schnell.

(T.Pratchett)
Benutzeravatar
Charly
Harter Kern
Beiträge: 1898
Registriert: 08.10.2004, 22:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pellenz

Re: Morgen,...und dicke Eier

Beitrag von Charly »

Moin


heute war

http://www.vulkan-express.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

angesagt
Gruss Charly


Da lernt man mühevoll laufen und sprechen,
und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten !
sinawbx

Re: Morgen,...und dicke Eier

Beitrag von sinawbx »

hormi69 hat geschrieben:
sinawbx hat geschrieben::gr Ist Ostern nicht erst Sonntag..... hmm naja trotzdem Guten Morgen aus der schönen Schweiz.

erstmal :cafe
Auch Guten Morgen was treibts Du in der Schweiz ??? sägst Du da mit deiner Kettensäge die Löcher in den Käse :tl wünsch noch nen schönen Urlaub.

hmm auch ne Idee;-)
Naja und auf dem Weg in die Schweiz kam ich an Rüsselsheim vorbei..... nun ja was soll ich sagen am Hautgebäude der Opelverwaltung habe ich noch das O abgerissen;-)
Ansonsten mache ich Fotos und was man eben in der Schweiz macht.... irgendwie bin ich überall und niergends hauptsache immer unterwegs Am 09.04 dann aufs Schwarzwaldtreffen und dann bin ich am 11. 04 auch mal wieder zu Hause... mal sehen wie lange und die Kamera ist immer im Gange;-) und das Projekt VW T3 Crime mit Scary Sina ist im Gange, es ist bald fertig und dann hat die Opelstory auch einen Sinn, etwas Geduld....
Benutzeravatar
NixPost
Poster
Beiträge: 89
Registriert: 14.01.2010, 12:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex Post-Wanderdüne
Leistung: 54 PS
Motorkennbuchstabe: Jp
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Ostfriesland

Re: Morgen,...und dicke Eier

Beitrag von NixPost »

Guten Morgen,

hier gibbet auch erst morgen Eier aber dafür heute abend Feuer, für zum böse Geister vertreiben und viel Allohol :bier
Schöne Grüße

NixPost
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Morgen,...und dicke Eier

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Gääähn!

Guten Morgen!

Erstmal ne große Tasse Kaffee und wieder nüchtern werden, bevor es heute abend beim Osterfeuer weitergeht! :bier :bier :bier :lol: :lol: :lol:

Ich wünsch euch allen auch präventiv heute schonmal schöne Ostern und viele bunte Eier! Ich weiss nicht, ob und wann ich morgen wieder in der Lage bin, den Computer zu bedienen! :tl :tl :tl :tl :tl



@ hormi69:

"was treibts Du in der Schweiz ??? sägst Du da mit deiner Kettensäge die Löcher in den Käse"

Ich sag nur: "Nieder mit den Alpen! Freien Blick zum Mittelmeer!" :tl :tl :tl :tl :tl
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Charly
Harter Kern
Beiträge: 1898
Registriert: 08.10.2004, 22:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pellenz

Re: Morgen,...und dicke Eier

Beitrag von Charly »

heee PulliZei,

Du bist doch im "Hohen Norden" was beschwerste Dich denn über den Ausgugg?

:hehe
Gruss Charly


Da lernt man mühevoll laufen und sprechen,
und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten !
Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 792
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wuppertal, Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Morgen,...und dicke Eier

Beitrag von Woschle »

T3_Reloaded hat geschrieben:
Irgendwann muss doch der blöde Winter mal zu Ende gehen, schon wieder Eis.. *grr :gr :mrgreen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/dmq1-c-jpg.html

Gruß

Matthias
Haha, wie geil .... der ist ja angekettet :-)

Bei uns ist ein top Wetter!!!!!

... heute erstmal schön Fotos gemacht mit all den neuen Anbauteilen :sun
Bild

Grüße aus Wuppertal
Benutzeravatar
braunerbus
Stammposter
Beiträge: 694
Registriert: 29.09.2009, 11:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker 4
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberfranken

Re: Morgen,...und dicke Eier

Beitrag von braunerbus »

Wünsch Euch allen ein schönes, frohes Osterfest!!!!!

Grüße
Benny
Westfalia Joker 4 - EZ 03/1981 - assuanbraun - CU - Originalzustand--151`km
(frisch restauriert) - schwarze Plakette - unverkäuflich :-)

Mein Bus und seine Story: LINK
Kaeferpeter
Stammposter
Beiträge: 238
Registriert: 07.08.2008, 08:50
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bad Erlach
Kontaktdaten:

Re: Morgen,...und dicke Eier

Beitrag von Kaeferpeter »

Wünsche Euch ein Frohes Osterfest.

Und viele bunte Eier.
Benutzeravatar
meyerxy
Stammposter
Beiträge: 368
Registriert: 06.06.2009, 16:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 0
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Papenburg

Re: Morgen,...und dicke Eier

Beitrag von meyerxy »

wieso ist der angekettet :gr angst das er wegläuft :tl :tl
Grüsse aus Papenburg
Thomas
Bild
Der weiße mein Alltagsbus 89er Kasten mit KY und ASS
Der Blaue mein Sonntagsauto 90er Bluestar mit ABF und ASR
und Hobby:
83 Mexicaner
85er Simson S51
Viele T3 Teile zu Verkaufen: Heckmotor.de.tl
Benutzeravatar
meyerxy
Stammposter
Beiträge: 368
Registriert: 06.06.2009, 16:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 0
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Papenburg

Re: Morgen,...und dicke Eier

Beitrag von meyerxy »

:bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier
Grüsse aus Papenburg
Thomas
Bild
Der weiße mein Alltagsbus 89er Kasten mit KY und ASS
Der Blaue mein Sonntagsauto 90er Bluestar mit ABF und ASR
und Hobby:
83 Mexicaner
85er Simson S51
Viele T3 Teile zu Verkaufen: Heckmotor.de.tl
Danno Joker
Stammposter
Beiträge: 443
Registriert: 24.08.2007, 12:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker/Pritsche
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: nähe FFM in good old Wedderau
Kontaktdaten:

Re: Morgen,...und dicke Eier

Beitrag von Danno Joker »

dann warte ich halt bis Morgen mit dem Suchen!
Versteckt hab ich se schon, ich hoffe nur, dass die noch da sind!
Wehe euch wenn nicht!!!
Rollende Schlafcouch
Club Joker
BJ.:88
JX und brachiale 69 Diesel PS

im Winter W201 2.0l Bj.: 87



Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“