Donnerstag - Guten Morgen !

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 846
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Donnerstag - Guten Morgen !

Beitrag von björk »

Aufwachen, die Herren !!!!

Wat denn, gibbet heut kein Kaffee ?

Habe leider auch nur Senseo-Gebräu anzubieten, aber vielleicht erbarmt sich ja jemand ?


Liebe Grüße, Sandra.
Hexen trocknen schnell.

(T.Pratchett)
sinawbx

Re: Donnerstag - Guten Morgen !

Beitrag von sinawbx »

Guten Morgen!!! (bin zwar kein Herr... aber...) Eine riiiiesen Kaffeekanne hinstell mit frischem Kaffee aus der Schweiz, noch etwas Schweizer Schoki dazu, lasst es Euch gut gehen.......


:cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe
Wünsche allen einen schönen Tag mit viel Sonne im herzen....
Benutzeravatar
T3_Reloaded
Stammposter
Beiträge: 328
Registriert: 02.12.2009, 16:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 133 PS
Motorkennbuchstabe: NG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hessen

Re: Donnerstag - Guten Morgen !

Beitrag von T3_Reloaded »

Einen schönen guten Morgen Mädels,

und Danke für den Weckruf und den Kaffee.

War gestern bei mir irgendwie bischen später geworden, und die Verspätung hat sich
bis in den nächsten Vormittag hineingezogen, dann musste ich gleich bei
einem Termin einspringen.....und....gähn.. 8-)

:shock: ...das erinnert mich stark an eine Stelle aus dem einzig wahren Blues-
Brothers-Film (der erste natürlich)... :mrgreen: ....und dann war das Benzin alle.. und wir hatten...eine Reifenpanne...und..
oh bitte, bitte... *sonnenbrillerunterrück :tl

Allen einen schönen Tag

Matthias

Noch ein paar extra-starke Tassen aus dem Vollautomaten dazustellt *angeb :mrgreen:

:cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe
T3. Vorsprung durch Technik...
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5746
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Donnerstag - Guten Morgen !

Beitrag von PHo »

Tach auch.

Gestern gutes Geländewetter gehabt. DI eKids waren glücklich und ich hinterher fertich...
Danke für den Kaffee.

Peter
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag - Guten Morgen !

Beitrag von Boxer-Tom »

Guten Morgen und die Zeit? :gr

Mahlzeit zusammen. Gibt ja schon bald wieder :cafe :cafe :cafe :-bla

.........oder doch lieber ein :bier ?
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
sinawbx

Re: Donnerstag - Guten Morgen !

Beitrag von sinawbx »

@ Pho Na wenn du die Kids fertig bekommen hast, hast du ja auch einiges geleistet ;-)
respekt für dein Tun...
Viel Kraft und Kaffee schick...
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4061
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: Donnerstag - Guten Morgen !

Beitrag von *Wolfgang* »

Moin allerseits, war heut schon fleißig: um 8:00 zur Zulassungsstelle und den Bus angemeldet (klasse, res. Kennzeichen waren auch noch frei), dann wieder nach Haus und letzte Arbeiten erledigt, weil morgen gehts zum TÜV. Hoffentlich klappt alles :roll:
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Benutzeravatar
schwoof
Stammposter
Beiträge: 238
Registriert: 01.06.2008, 19:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag - Guten Morgen !

Beitrag von schwoof »

so... gleich is Feierabend... :D

Hab auch keine lust mehr...
http://www.facebook.com/bergkoenig" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Donnerstag - Guten Morgen !

Beitrag von Domi »

Nabend allerseits!
Und wie das Leben so spielt, der Praktikant ist mal wieder der letzte im Büro...
(Der hat aber heut morgen auch verpennt weil er gedacht hat heut wär Samstag :evil:

Halbe Stunde noch durchhalten :bier
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
sinawbx

Re: Donnerstag - Guten Morgen !

Beitrag von sinawbx »

Domi hat geschrieben:Nabend allerseits!
Und wie das Leben so spielt, der Praktikant ist mal wieder der letzte im Büro...
(Der hat aber heut morgen auch verpennt weil er gedacht hat heut wär Samstag :evil:

Halbe Stunde noch durchhalten :bier
jaja Dann muss er auch durchhalten;-)
Ich trink mal nen Kaffee für dich in der Schweizer Sonne und lege die Füße hoch :hehe
Benutzeravatar
braunerbus
Stammposter
Beiträge: 694
Registriert: 29.09.2009, 11:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker 4
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberfranken

Re: Donnerstag - Guten Morgen !

Beitrag von braunerbus »

Na dann wünsch ich Euch auch ma nen schönen, entspannten Abend!

Ich reich ma ein paar Feierabendbierchen in die Runde... :-)

:bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier
Westfalia Joker 4 - EZ 03/1981 - assuanbraun - CU - Originalzustand--151`km
(frisch restauriert) - schwarze Plakette - unverkäuflich :-)

Mein Bus und seine Story: LINK
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“