Wer kann mir helfen meine ESP zu überholen? Raum BRB,MV,S

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
konrad.pssc
Stammposter
Beiträge: 664
Registriert: 23.08.2008, 20:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar 8V
Leistung: 115PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Wer kann mir helfen meine ESP zu überholen? Raum BRB,MV,S

Beitrag von konrad.pssc »

Hallo Leute,

mehr und mehr nähert sich meine ESP einer kritischen Grenze, was den Lagerverschleiß angeht. Der Zahnriemen läuft schon so ziemlich am Rand des Zahnrads und so langsam wird es glaub ich Zeit, dass die mal überholt wird.

Deshalb meine Frage: Gibt es jemanden unter euch im Raum Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen oder Thüringen, der Lust und Zeit hätte mir die Pumpe zu überholen. Gibt natürlich auch was dafür :-)

Ich könnte das Ding natürlich auch zu Bosch bringen, die mir das wahrscheinlich auch zu einem guten Preis machen würden, aber da lern ich leider nix, weil die mich net zugucken lassen.

Wär echt super, wenn mir jemand helfen könnte (und mir auch sagen kann, was ich zum Überholen brauche).

Danke schonmal im Voraus!
Schöne Grüße von der Küste
Konrad
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“