Stellplatz Autostadt

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
bjoernboh
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 12.04.2010, 10:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Top Joker
Leistung: 71 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Stellplatz Autostadt

Beitrag von bjoernboh »

Moin,

wollte am am Samstag Richtung Autostadt und Sonntag rein. Hab ihr ne Idee wo ich da übernachten kann?

MFG Björn
Benutzeravatar
GregorT
Stammposter
Beiträge: 870
Registriert: 18.07.2009, 18:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Weißer Trapo
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Werl
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz Autostadt

Beitrag von GregorT »

Im Bus ;)
^^ Ohne Signatur bis mir ein lustiger doofer Spruch einfällt ;)
Benutzeravatar
bjoernboh
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 12.04.2010, 10:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Top Joker
Leistung: 71 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Stellplatz Autostadt

Beitrag von bjoernboh »

Was für ein Held.

Und den Park ich unter der nächsten Straßenlaterne oder was?
Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 792
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wuppertal, Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz Autostadt

Beitrag von Woschle »

Moin.

Da hat GregarT schon ganz recht ;-)

Entweder direkt vor der Autostadt auf dem Wohnmobilstellplatz (http://www.promobil.de/reise/stellplaet ... htm?skip=7" onclick="window.open(this.href);return false;)

oder

in Braunschweig auf dem Wohnmobilstellplatz!

(es sei denn du willst im Ritz Carlton absteigen^^)
Bild

Grüße aus Wuppertal
Neuling_aus_Hamburg
Stammposter
Beiträge: 617
Registriert: 17.08.2009, 18:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 251- R1 pastellweiss
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 22145 HH

Re: Stellplatz Autostadt

Beitrag von Neuling_aus_Hamburg »

bjoernboh hat geschrieben:Was für ein Held.

Und den Park ich unter der nächsten Straßenlaterne oder was?
Watt - wer bist du denn?
Facebook: http://www.facebook.com/groups/235999473089620/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Benutzeravatar
bjoernboh
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 12.04.2010, 10:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Top Joker
Leistung: 71 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Stellplatz Autostadt

Beitrag von bjoernboh »

@ Woschle:Danke, damit kann ich schonmal was anfangen!

Das ich im Bulli schlafe steht jawohl ausser Frage!
Benutzeravatar
konrad.pssc
Stammposter
Beiträge: 664
Registriert: 23.08.2008, 20:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar 8V
Leistung: 115PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz Autostadt

Beitrag von konrad.pssc »

Schau doch mal hier http://www.mobilisten.de, vielleicht findest du da noch nen netten Stellplatz für eine Nacht.
In der Autostadt war ich gestern schon ;-), wenn du dahin fährst parkt man glaub ich am besten im Designer-Outlet Parkhaus, von da kannst du bis zum Eingang rüberlaufen. Geht einwandfrei.
Schöne Grüße von der Küste
Konrad
Benutzeravatar
goerdy
Harter Kern
Beiträge: 1470
Registriert: 15.04.2008, 20:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ---
Anzahl der Busse: 0

Re: Stellplatz Autostadt

Beitrag von goerdy »

Neuling_aus_Hamburg hat geschrieben:
bjoernboh hat geschrieben:Was für ein Held.

Und den Park ich unter der nächsten Straßenlaterne oder was?
Watt - wer bist du denn?
Watt is genau das richtige Wort...

Will niemanden zu was verbotenem und so, aber en dreikant, nen schraubedereher und Angst sorgen an ner Laterne für Strom im Bus. (ACHTUNG; STROM IST GEFÄHRLICH!!!)

Würde sowas NIE machen, den auch Stromklau is Diebstal...

Aber ich habe vor kurzem an soner Laterne unten eine schäbig angeklemmte SchuKO Steckdose gesehen und da hat vorher auch en WoMo geparkt.
Die Netten Gastarbeiter aus einem Östlichen Nachbarland schienen es eilig gehabt haben wegzukommen, sonst hätten sie bestimmt nicht die Steckdose drangelassen (oder sie wollten wiederkommen)

lg

goerdy
looki
Stammposter
Beiträge: 266
Registriert: 21.04.2009, 12:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus Doka
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CT
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: klein London

Re: Stellplatz Autostadt

Beitrag von looki »

Fahr in das Parkhaus wo ich auch immer parke!!!! Halte dich zum VW Werk Wache OST da gehts eigentlich auch zum Parkplatz für die Autostadt!! Da sind Parkplätze für Besucher da stehen öfter WOMO, is aber kostenpflichtig!!
Alternative das Parkhaus!! Da gibt es 2 Stück, ein kleines und ein grosses! Mit einem normalen Bus kannst du in beide rein! Mit Hochdach gibts da noch nen kleinen WOMOparkplatz hinter dem kleinen Parkhaus!

Aber psssst... :g5
Gruss der Marco!!

Der Funke ist der Start zu jeder Fahrt!!!


Leben und leben lassen!
Benutzeravatar
bjoernboh
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 12.04.2010, 10:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Top Joker
Leistung: 71 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Stellplatz Autostadt

Beitrag von bjoernboh »

Super, danke schön!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“