Schrauberhöhle + Hilfe zum 2E Umbau gesucht

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
konrad.pssc
Stammposter
Beiträge: 664
Registriert: 23.08.2008, 20:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar 8V
Leistung: 115PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Schrauberhöhle + Hilfe zum 2E Umbau gesucht

Beitrag von konrad.pssc »

Moin moin,

ich hoffe ich hab das hier jetzt ins richtige Forum gepostet.
Da mein Turbolader und meine ESP am Ende ihrer Lebensdauer angekommen sind, will ich die Chance nutzen und den Motor gegen einen (zumindest steuerlich) günstigeren Motor tauschen. Nachdem ich nun viel gelesen hab, bin ich nun entschlossen meinen JX gegen einen 2E zu tauschen. Da ich bisher noch keinen Motortausch am T3 und relativ wenig Erfahrung mit der Motorelektrik habe, wollte ich mal fragen ob hier einer von euch bereit wäre, mir beim Umbau ein wenig unter die Arme zu greifen. Ich würde es zwar auch alleine machen, aber dann dauert es länger und frustiert wäre ich bei irgendwelchen Fehlern bestimmt auch.

Ausserdem wollte ich fragen, ob jemand hier eine Schrauberhöhle im Raum Rostock oder Potsdam (gerne auch drum herum) hat und mir zur Verfügung stellen könnte, damit ich den Umbau vollziehen kann.

Natürlich würde das Ganze auch nicht unbezahlt bleiben und nen Feierabendbier ist auch mit dabei ;-)

Also wenn jemand Interesse hat dann könnt ihr mir entweder eine PN oder direkt eine Mail an k o n r a d . i w e r (bei) g m x . d e schicken.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Schöne Grüße von der Küste
Konrad
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“