Absolut OT: Modernstes Haitäsch, Respekt!

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
siggi_f
Stammposter
Beiträge: 389
Registriert: 06.08.2007, 11:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wiesbaden

Absolut OT: Modernstes Haitäsch, Respekt!

Beitrag von siggi_f »

http://www.sueddeutsche.de/auto/trimara ... n-1.955267" onclick="window.open(this.href);return false;

:shock: 51kn per Segel!
Das feuerrote Spielmobil - '81 'Westi-Joker mit CU Maschine und 07er - Kennzeichen
Benutzeravatar
Vinreeb
Inventar
Beiträge: 3049
Registriert: 26.05.2009, 21:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Gammelmultivan
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Erlangen

Re: Absolut OT: Modernstes Haitäsch, Respekt!

Beitrag von Vinreeb »

Das ist mal schnell...
Ich sollte ein Segel an meinen Bus bauen :tl
Panzertape ist "Die Macht" ... es hat eine helle und eine dunkle Seite und es hält das Universum zusammen
siggi_f
Stammposter
Beiträge: 389
Registriert: 06.08.2007, 11:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wiesbaden

Re: Absolut OT: Modernstes Haitäsch, Respekt!

Beitrag von siggi_f »

Vinreeb hat geschrieben:Das ist mal schnell...
Ich sollte ein Segel an meinen Bus bauen :tl

Datt bringt aber nur watt, wenn Du unten auch Finnen anschweisst, sonst läuft der eher so:
http://de.wikipedia.org/wiki/Optimist_%28Bootsklasse%29" onclick="window.open(this.href);return false;

:-)
Das feuerrote Spielmobil - '81 'Westi-Joker mit CU Maschine und 07er - Kennzeichen
Benutzeravatar
konrad.pssc
Stammposter
Beiträge: 664
Registriert: 23.08.2008, 20:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar 8V
Leistung: 115PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Absolut OT: Modernstes Haitäsch, Respekt!

Beitrag von konrad.pssc »

Ich war am Wochenende auf der Kieler Woche zur Kutterregatta und da segelte das Ding ganz gemütlich an uns vorbei. Sah auf den ersten Blick auch gar nicht so spektakulär aus, aber als ich das dann bei google-News sah, da wurde mir einiges klarer.
51Knoten auf dem Wasser sind schon ein ganz schöner Hammer!
Schöne Grüße von der Küste
Konrad
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“