Holland Camping am Meer

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Partybus-Siegburg
Stammposter
Beiträge: 597
Registriert: 15.04.2007, 00:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan (ex-Trapo)
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Holland Camping am Meer

Beitrag von Partybus-Siegburg »

Hi,
ich wollte sobald ich ferien habe mit nem kollege (auch mit t3) und unseren freundinnen nach holland zum campen ... im bus natürlich ...
da wir amsterdam schon durch haben wollen die mädels "ans meer" ... da habe ich beim googlen folgendes gefunden was mir schon sehr zusagt : http://www.denolle.de/index.html

hat wer noch ne bessere idee / vorschlag / erfahrung ? was haltet ihr von den preisen ? ich kann nur mit a´damm vergleichen und finds noch okay ...

haut mal raus wenn ich was wisst ...

mfG,
tobi
Bild
Benutzeravatar
Kasi
Poster
Beiträge: 150
Registriert: 12.10.2008, 13:17
Aufbauart/Ausstattung: bett
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Holland Camping am Meer

Beitrag von Kasi »

ouddorp ist ganz nett, aber nicht direkt am strand. knapp 10min zu fuss. aber schoen. sag bescheid wir kommen mit :-P .
so long ... Andi

Bild
Benutzeravatar
KarmannTobi
Stammposter
Beiträge: 283
Registriert: 06.07.2007, 14:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon Westfalia
Leistung: 83 PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Südhessen

Re: Holland Camping am Meer

Beitrag von KarmannTobi »

Hallo,
ich war über letztes Silvester in Westkapelle (nicht weit von Vlissingen), da war es eigentlich ganz schön. Es hat auch einen Campingplatz (über den ich nix sagen kann) und einen schönen langen Strand mit großer Düne.
Vlissingen haben wir uns auch angeschaut - ist ganz nett, aber berauschend fand ich das jetzt nicht, auch die befestigte Strandpromenade / Hundeklo fand ich nicht so den Bringer. Am eigentlichen Strand von Vlissingen war ich nicht.
Wenn ich mit dem Bus hinfahren würde, würde ich wieder nach Westkapelle fahren oder nördlicher auf die nächste große Insel. Da würde ich mal nach Campingplätzen am Meer suchen.
Insgesamt aber recht schön da oben! Und große Pötte direkt vorm Strand, also auch was für große Jungs zu sehen (weil Einfahrt nach Antwerpen und Verkehr nach Rotterdam...).

Viel Spaß,
Tobias
Guude Tobias
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Holland Camping am Meer

Beitrag von Wohnklofan »

Meine zweite Heimat :

http://www.corfwater.nl/nl/" onclick="window.open(this.href);return false;


Ruhig, nah am Wasser, keine Hunde, kleine Disco..., Natur pur...

Einfach mal reinschauen...
Hotelbett ? Nein danke...
Bullifand
Harter Kern
Beiträge: 1189
Registriert: 13.06.2008, 20:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: mit Klima
Leistung: 95Ps
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 50999 Köln

Re: Holland Camping am Meer

Beitrag von Bullifand »

Hi,
egal wo Du in Zeeland hinfährst, die Campingplätze an der See werden "VOLL" sein....

Oder versuchen noch zu buchen.... :sun

Ach so....überall in Zeeland ist es schön..aber meide "Domburg"!!!
Grüße aus Köln
powerrad
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2010, 11:49
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Holland Camping am Meer

Beitrag von powerrad »

Hallo an alle,
also ich war schon mal am Meer mit der ganzen Familie. Das war mit dem Bulli gar nicht eng und die Kindersitze hatten auch noch locker Platz. Jedenfalls war es richtig schön, aber wirklich voll.
noch eine schöne Woche
Zuletzt geändert von powerrad am 13.08.2010, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
safari-camper
Stammposter
Beiträge: 257
Registriert: 29.10.2007, 09:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Klappbar
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Würzburg

Re: Holland Camping am Meer

Beitrag von safari-camper »

Servus,

wir sind auch anfang August in Holland. Tagsüber am brouwersdam (einfach mal googeln) und nacht stehen wir wild meist in burgh hamstede.und renesse vielleicht sieht man sich ja dort mal .
ich kann die gegend nur empfeheln. ist für jeden was dabei. ruhig oder party was man will
scheiß doch einfach auf groß- und kleinschreibung!
Bild
Benutzeravatar
FUFU
Poster
Beiträge: 178
Registriert: 20.08.2009, 10:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 78
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Hennef (Sieg)

Re: Holland Camping am Meer

Beitrag von FUFU »

Wohnklofan hat geschrieben:Meine zweite Heimat :

http://www.corfwater.nl/nl/" onclick="window.open(this.href);return false;


Ruhig, nah am Wasser, keine Hunde, kleine Disco..., Natur pur...

Einfach mal reinschauen...
Der war "OK" allerdings war das mehr fuer Surfer gut als fuer normale Touris, da ist auch nix fuer junge leute los, fahr entlang der Duehnen weiter suedlich, da kommen noch nette Moeglichkeiten ;-)

hol dir nen "adac fuehrer ;-) " Kann ich dir auch leihen
Nit denken!

MACHEN.
Benutzeravatar
scheunenfund-customs
Stammposter
Beiträge: 491
Registriert: 22.04.2010, 17:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Limited Last Edition
Leistung: 136 PS
Anzahl der Busse: 6
Wohnort: Köllefornia

Re: Holland Camping am Meer

Beitrag von scheunenfund-customs »

ich stehe total auf die Ecke um Zandvoort!!! Nordwijk/Nordwijkerhout ist meine zweite Wahlheimat da! schöne Ecke, nich tzuuu überladen mit MEnschen! alles erreichbar und tolle Dünenpassagen für Bullis! :sun
Home is, where my bed is parking...

seit 08/2011 -> 1992er "Limited Last Edition #0618" 2.1 WBX (SS) in TORNADOROT
seit 08/2015 -> 1992er "Limited Last Edition #0618" mit Subaru EJ22 136PS

Bild
lordputty
Poster
Beiträge: 177
Registriert: 02.02.2009, 14:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Teil Reimo
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Holland Camping am Meer

Beitrag von lordputty »

Zwischen Cadzaand bad und Knocke heist(Belgien) gibt es auch noch ein paar ecken ist halt genau im Grenzgebiet und der letzte Zeeland zipfel. Konnte dort immer schön an den Dünen stehen und war direkt am Strand.
Und außerdem sind in Belgien die Pommes auch besser :sun
Der Jakob
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.(Herr Bonaparte 1815)
Cruise
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 15.07.2010, 16:29
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Holland Camping am Meer

Beitrag von Cruise »

wir waren immer in Zeeland bei Renesse direkt am meer, und haben da dann nachts geparkt um die fahrtüchtigkeit wieder herzustellen :)
waren aber immer nur jeweils ein wochenende dort.
weiß net obs ärger gibt wenn man länger da campt.
Benutzeravatar
Sebastian-NRW
Poster
Beiträge: 50
Registriert: 18.06.2009, 14:55
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CT
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 53859 Niederkassel
Kontaktdaten:

Re: Holland Camping am Meer

Beitrag von Sebastian-NRW »

Hallo Leute, ich hab mir die Sache über Google Map´s angeschaut, ich fahre morgen früh mal mir meiner Freundin nach Renesse sind von hier ca 320km werde da bis Sonntag bleiben, werde berichten wies war. 8-)
Bin stolzer Besitzer eines Bulli T3 von 08/1981 mit einem schönen Luftgekühltem 37kW Boxer der Hoffendlich noch lange hält.

Suche hinteren Achsschenkel Fahrerseite
Bild .... Bild
Benutzeravatar
Philippe
Poster
Beiträge: 125
Registriert: 24.03.2008, 15:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Lkw als Womo
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CT
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ahlen

Re: Holland Camping am Meer

Beitrag von Philippe »

noch ein kleiner Tip: De BRanding in Zandvoort. in der woche ruhig und am we voll mit jungen Publikum,und Party ist da auch sehr gut ;-) fahre da schon seit 6 Jahren hin...
GRuss
Benutzeravatar
Sebastian-NRW
Poster
Beiträge: 50
Registriert: 18.06.2009, 14:55
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CT
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 53859 Niederkassel
Kontaktdaten:

Re: Holland Camping am Meer

Beitrag von Sebastian-NRW »

War in den Niederlande, am Strand Wilhelminahove bei Renesse. Super da, vor allem riesig viel Platz am Strand, nur etwas windig war’s am Samstag. Sonntag weniger Wind und keine Wolken, Bilder sind im MeinVZ bei Interesse einfach PN schicken. :pic
Bin stolzer Besitzer eines Bulli T3 von 08/1981 mit einem schönen Luftgekühltem 37kW Boxer der Hoffendlich noch lange hält.

Suche hinteren Achsschenkel Fahrerseite
Bild .... Bild
Bullitreter
Poster
Beiträge: 85
Registriert: 20.02.2009, 10:59
Anzahl der Busse: 0

Re: Holland Camping am Meer

Beitrag von Bullitreter »

Kann die Ecke um Zandvoort auch nur Empfehlen!
*Bulli-84*
Stammposter
Beiträge: 270
Registriert: 07.01.2008, 15:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Schmelz

Re: Holland Camping am Meer

Beitrag von *Bulli-84* »

Hallo
also ich war dieses Jahr in Bloomendaal, http://www.kennemerduincampings.nl/de/lakens/welkom.lp
und neben dem o.g.in Zandvoort, allerdings sollte man darauf achten, dass wenn man in Zandvoort gastiert, das nicht unbedingt an en Formel 3 Rennen tut, schon bissl nerving, wenn sa.morgens um halb 8 die doofen ihre Runden drehn....waren aber auch nur eine Nacht dort...De lakens würd ich auf jedenfall empfehlen!
Bus1: AJT T4 Bj.00 MultiTrapo/Alltagsschlampe (ca.220tkm)
Bus2: T3 Bj.83 Westfalia Klappdach
Partybus-Siegburg
Stammposter
Beiträge: 597
Registriert: 15.04.2007, 00:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan (ex-Trapo)
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: suche schlachter, der auch kleinkram raus holt und DAS hat :

Beitrag von Partybus-Siegburg »

Hi,
hiermit melde ich mich mal vom de nolle platz in vlissingen, es ist super :) Im gegensatz zu manchem bus-angebot bei mobile etc. übertrifft hier die realität die bilder auf der hp um längen! wir hatten trotz mießer vorhersagen fast nur sonne, sodaß man am schönen strand sogar schwimmen gehn konnte...
moin gehts heim, hoffentlich nicht soviele deppen auf der bahn wie aufm hinweg...

so long...
mfg,
tobi

(sogar wlan aufm platz;-) ,leider nur mim handy on...)
Bild
Benutzeravatar
goerdy
Harter Kern
Beiträge: 1470
Registriert: 15.04.2008, 20:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ---
Anzahl der Busse: 0

Re: Holland Camping am Meer

Beitrag von goerdy »

Hey Ho Tobi,

wenn ich bis Freitag schaffe übern tüv zu kommen, gehts auch nach Holland, aber ans Veluwemeer.

gute Heimfahrt euch.

lg

goerdy
yellowt3
Poster
Beiträge: 155
Registriert: 09.06.2008, 11:56
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Burow-Ausbau
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Türkenfeld

Re: Holland Camping am Meer

Beitrag von yellowt3 »

Hallo,
warum machen sich alle Holländer immer auf die beschwerliche Reise quer durch Deutschland gen Süden, um auf engen komplett zugestellten Campingplätzen Ihren Urlaub zu verbringen, wenn es bei Ihnen selbst am Meer offensichtlich doch super toll ist????

Gruß

yellowt3

Immer auf der Suche nach Campingplätzen, die nicht durch die Kombination aus Wohnwagen,Vorzelt und Auto komplett versiegelt sind.
Gruß

yellowt3
Bullifand
Harter Kern
Beiträge: 1189
Registriert: 13.06.2008, 20:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: mit Klima
Leistung: 95Ps
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 50999 Köln

Re: suche schlachter, der auch kleinkram raus holt und DAS hat :

Beitrag von Bullifand »

Partybus-Siegburg hat geschrieben:Hi,
hiermit melde ich mich mal vom de nolle platz in vlissingen, es ist super :) Im gegensatz zu manchem bus-angebot bei mobile etc. übertrifft hier die realität die bilder auf der hp um längen! wir hatten trotz mießer vorhersagen fast nur sonne, sodaß man am schönen strand sogar schwimmen gehn konnte...
moin gehts heim, hoffentlich nicht soviele deppen auf der bahn wie aufm hinweg...

so long...
mfg,
tobi

(sogar wlan aufm platz;-) ,leider nur mim handy on...)
"De Nolle" ist doch am ende vom Boulevard in Vlissingen,oder??? :gr

Ja..Vlissingen..ist eigentlich meine zweite Heimat, mit Famielienanschluss durch einen damals kennengelernten Freund"Skander".
Leider haben wir uns aus den Augen verloren..Heirat..verzogen....ich weiß nicht.
Naja.. ist lange her. Ich war bestimmt schon über 60X in, und um Vlissingen in Urlaub..finde ich immer wieder schön!!
Walcheren ist eine Reise wert :-bla
Grüße aus Köln
Partybus-Siegburg
Stammposter
Beiträge: 597
Registriert: 15.04.2007, 00:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan (ex-Trapo)
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: suche schlachter, der auch kleinkram raus holt und DAS hat :

Beitrag von Partybus-Siegburg »

Bullifand hat geschrieben: "De Nolle" ist doch am ende vom Boulevard in Vlissingen,oder??? :gr

ja, genau ... und vom platz aus gehste quasi nur ne treppe hoch, über die straße und bist am strand =)
Bild
Benutzeravatar
Sebastian-NRW
Poster
Beiträge: 50
Registriert: 18.06.2009, 14:55
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CT
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 53859 Niederkassel
Kontaktdaten:

Re: Holland Camping am Meer

Beitrag von Sebastian-NRW »

Hallo, also hier war riesig viel Platz ;-)

Bild
Bild
bommel-
Stammposter
Beiträge: 206
Registriert: 15.11.2012, 18:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Rock'n'Roll
Leistung: 98 PS
Motorkennbuchstabe: DX
Anzahl der Busse: 2

Re: Holland Camping am Meer

Beitrag von bommel- »

Dieser Platz in Vlissingen klingt gut da ich eh in den Ecken will im August! :dance
Benutzeravatar
Sunkeeper
Poster
Beiträge: 199
Registriert: 27.07.2011, 16:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Magnum Multivan
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Holland Camping am Meer

Beitrag von Sunkeeper »

Hi Tobi,

ich mag Renesse und den Browersdam:
Camping:
https://www.google.de/maps/place/Campin ... 2644dedd3d" onclick="window.open(this.href);return false;

Mitm Bus am Meer stehen, aber nix zum übernachten:
https://www.google.de/maps/place/Brouwe ... 2cfab2ee53" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Spaß oder ward ihr schon?
Fettflecke bleiben wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht,
prometheus0815
Harter Kern
Beiträge: 2072
Registriert: 17.09.2012, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederösterreich

Re: AW: Holland Camping am Meer

Beitrag von prometheus0815 »

Sunkeeper hat geschrieben:Hi Tobi
[...]
Viel Spaß oder ward ihr schon?
Die Chancen stehen gut nach vier Jahren. ;-)
Benutzeravatar
Sunkeeper
Poster
Beiträge: 199
Registriert: 27.07.2011, 16:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Magnum Multivan
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Holland Camping am Meer

Beitrag von Sunkeeper »

Oh man, was macht derBeitrag dann hier oben? :gr :tl
Fettflecke bleiben wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht,
prometheus0815
Harter Kern
Beiträge: 2072
Registriert: 17.09.2012, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederösterreich

Re: AW: Holland Camping am Meer

Beitrag von prometheus0815 »

Sunkeeper hat geschrieben:Oh man, was macht derBeitrag dann hier oben?
-bommel hat diese Leiche hochgespült.
bommel-
Stammposter
Beiträge: 206
Registriert: 15.11.2012, 18:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Rock'n'Roll
Leistung: 98 PS
Motorkennbuchstabe: DX
Anzahl der Busse: 2

Re: Holland Camping am Meer

Beitrag von bommel- »

Joa sorry, jedoch mach ich nur ungern einen neuen Thread auf wenn ein alter besteht wo ich nutzen kann. :-bla

BTT:

Kann über diesen Platz jemand was berichten:

http://www.camping-denolle.nl/de/campingplatz" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
wiezen
Harter Kern
Beiträge: 1186
Registriert: 13.04.2007, 11:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: UnfallMulti / LLE
Leistung: 64/115
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 53359

Re: Holland Camping am Meer

Beitrag von wiezen »

Wir waren jetzt dieses Jahr zweimal auf Camping de Brem bei Renesse.Es sind zwar ca 1,5 km zum Strand, aber es ist ein schöner Weg dorthin, der durchaus für den Aufwand entschädigt.
Gut gefallen hat uns der unkomplizierte Umgang mit Buchung Abreise etc. Ausserdem konnte man auch schon mal bis in die Nacht vorm Zelt sitzen und sich normal unterhalten ohne dass man vom Platz fliegt. Und es wurde ein kleines Feuerchen im Grill tolleriert!!!
Gruß

Martin

Its better to burn out than it is to rust
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“