Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
krohnkorken
Inventar
Beiträge: 2642
Registriert: 22.09.2007, 00:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper/Caravelle Gl
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: SWX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von krohnkorken »

Moin,
damit sich keiner benachteiligt fühlt und seinen Bus nicht posten kann, einfach mal hier einfügen!!! :hehe
Insbesondere für Sixteensync

Das inverse Element zu diesem Fred: http://bulliforum.com/viewtopic.php?f=30&t=30827" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich kram mal schnell nach Bildern.... :gr

Also los: Womos, Bauwägele, Wintergefährten, Rennmobile, Prollschleudern, Hauptsache nie beim Heer gewesen :bier

Gruß Lasse
Bild

"Ein freudvolles Gespann mit falscher Ladungssicherung :-bla !"
Benutzeravatar
krohnkorken
Inventar
Beiträge: 2642
Registriert: 22.09.2007, 00:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper/Caravelle Gl
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: SWX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von krohnkorken »

Moin,
so war er ursprünglich:

Bild

Dann wurd er so:


Bild

Bild

Und so oder ähnlich mit ne paar Änderungen soll er werden:

Bild

Gruß Lasse
Bild

"Ein freudvolles Gespann mit falscher Ladungssicherung :-bla !"
Benutzeravatar
dobbybaier
Harter Kern
Beiträge: 1109
Registriert: 29.01.2009, 13:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle RS
Leistung: 150 PS
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Duisburg

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von dobbybaier »

Und was ist mit uns DoKa-Fahrern? Wir sind immer noch alle außen vor! :hehe
- 89er Fensterbus, 2 Schiebetüren, 2l 16V, Euro 2, 4-Scheiben Bremsanlage, ASR mit 4,14er Achse und GÖK
- 89er Syncropritsche im Aufbau
Benutzeravatar
krohnkorken
Inventar
Beiträge: 2642
Registriert: 22.09.2007, 00:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper/Caravelle Gl
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: SWX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von krohnkorken »

dobbybaier hat geschrieben:Und was ist mit uns DoKa-Fahrern? Wir sind immer noch alle außen vor! :hehe
Bauwägele! :hehe Ich schließ doch niemanden aus :-bla

Gruß Lasse
Bild

"Ein freudvolles Gespann mit falscher Ladungssicherung :-bla !"
Benutzeravatar
Navigator
Poster
Beiträge: 65
Registriert: 17.07.2006, 20:38
Modell: T4 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Fischer-Ausbau
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: AVC
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von Navigator »

Danke Korki,

dann stell ich mal unseren Nicht-BW-Bus vor:

BJ 1992, JX mit WLLK, und seit heute wieder 2 Jahre TÜV :sun

Bild

Bild

Nächste Woche bekommt er ein Hochdach
Gruß Claudia
Gruß Navi



(Lieber eine fette Katze als einen dünnen Hund)
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2273
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von Bündner »

Hallo ,

So sah er 2006 aus , als ich den
gekauft hab :
Bild Bild

So sieht er nun aktuell aus :
Bild Bild

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3853
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von tce »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von Papajupe »

Dann will ich mal meine nicht Bundeswehrbullys hier mal zeigen:

Mein EX Behördenfahrzeug wie gekauft

Bild

Etwas später

Bild:

Und den Rest könnt ihr unter
Transporter 1988 wird zum Mutivan
weiter Lesen.

Meine 89er Caravelle GL mit fast allen Schnickschnack

Bild

Bild

Bild

Bild

Und die Multivanbank wird auf Caravelle blau Velour noch Umgebaut. Denn ich werde mit gut ein Jahr Verzögerung erst dazu kommen diese komplett NEU Aufzubaun.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
tobi76
Stammposter
Beiträge: 970
Registriert: 20.07.2008, 14:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Bj 87
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wismar

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von tobi76 »

[edit]
Zuletzt geändert von tobi76 am 26.07.2010, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Timo_79
Poster
Beiträge: 93
Registriert: 12.06.2009, 22:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Postbus
Leistung: Genug
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kiel

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von Timo_79 »

Ja, so sah er aus wie ich abgeholt hatte und mit Sommerreifen im Schnee geparkt hatte. Jetzt sieht er immer noch so aus... Ich bin verantwortlich für die Lammfellbezüge, den neuen Zahnriemen und habe endlich (Dank Bengt) eine Schaltkulisse unterm Fahrerhaus hängen. Aus Dankbarkeit ist nun der Simmering vom Getriebe inkontinent. Das wird Sonntag erledigt :)

Ab Vorbesitzer hat er wahnsinnig tolle Gimmicks wie Totenkopfschaltknauf, klappbare Dreiecksfenster, Chromfensterkurbeln, Ölreste im Polster/auf der Ladefläche, komische Elektrik der Positionsleuchten/Standlichter und kein rutschfestes Kupplungspedal :bumsfreunde Achja und ein braunes Caravell-Lenkrad sowie klappbarer Kartentisch. Und bevor die Frage kommt: Ich hab keine Ahnung was "Projekt 427" bedeuten soll, aber was da klebt bleibt auch kleben :muaha Und aus ca. 50m sieht die Lackierung recht gut aus :pic Vorher war es das berühmte Blassblau.

Edit: Im Gegensatz zu meiner Pritsche war ich selber beim Heer. Fast vergessen... :holland 1.PzAufklBtl 6

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
JayJay
Mit-Leser
Beiträge: 18
Registriert: 24.06.2009, 23:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aachen

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von JayJay »

Ich müsste meinen Bulli und seine Geschichte ja eigentlich auch irgendwann mal richtig vorstellen, nach einem Jahr Mitleserschaft :looser . Ich nehm das hier mal als erste kleine Gelegenheit.

Ein Schmuckstück in Originalzustand und super gepflegt:
Bild

Ich wollte so viel daran machen und hatte z.B. diese Vorstellungen:

Bild

Den runden Doppelscheinwerfer hab ich sogar noch zu Hause, aber irgendwie nie montiert. Fand den runden - is` hier wohl die Ausnahme - schöner. Ja und dann kamen neben den runden Scheinwerfern, Alufelgen, 205er Bereifung und den Frontspoiler hab ich lackiert. Mit allen Reperaturen und Ausbesserungen... oje oje, viel Geld. Als nächstes kommt der Ölkühler dran, aber das ist wohl eine andere Geschichte.

So sieht er auf jeden Fall heute aus:
Bild

Und da fällt mir gerade ein: Ich hab ihn jetzt genau ein Jahr! Wird Zeit zu feiern :suff


Achja - Navi, dein Bus is´ ja der Hammer! Schön schön... ich würd`s ja beim Aufstelldach belassen (weniger Spritverbrauch, flexibler bla bla), aber jedem das seine.
Und - Papajupe, den Klimaschnickschnack hät ich wohl auch gerne. Hab Respekt vor deiner Arbeit, die du in Bulli und Homepage steckst. Aber woran hast du eigentlich länger gesessen? Am Umbau oder an der Dokumentation?
Uwa
Stammposter
Beiträge: 348
Registriert: 22.07.2007, 21:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 14"
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Sigmaringen

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von Uwa »

Nabend,

hier n Foti von meinem:

Bild
'86er 14"SYNCRO-Baustelle, 1Z, LKW mit AHK, 2x Sperre, viel in Planung
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von Papajupe »

@JayJay
Also Fotos sind beim Schrauben unabdingbar und eine Doku dazu. Denn wenn du "mal Fertig" bist kannste hinterher Sehen was du alles Geschaft hast.
Und als Nachschlagewerk für andere taugt es alle male.

Ist auch interessant wenn zum Abschluß ein Wertgutachten gemacht wird bei deiner Versicherung und du sogar deine ganzen Rechnungen vorlegen kannst. Ist immer besser im Schadensfall. Denn bei der Caravelle zb. könnte ein Wertgutachten heraus kommen zwischen 5000 und 10.000eu, was aber nicht heißt das es die größere Summe ist beim Totalverlust.
Muß mich da mal richtig Schlau machen.

Manch eine Doku die ich Geschrieben habe, entsteht erst in Word und kann mich am We gut 20h kosten. Schreibe auch Dokus über spezielle Zeichnungen, die ich Angefertigt habe.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Dinniz
Poster
Beiträge: 151
Registriert: 29.01.2008, 23:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Herten

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von Dinniz »

Meiner war ebenfalls nie im Einsatz fürs Vaterland :-P

Vorher:
Bild

Nachher:
Bild

Und es wird niemals enden .. bis der Schrottplatz uns scheidet.
VW T3 1,6TD [Euro3] | Multivan [Klappdach] | 17" Ronalfelgen [Hankook GJR M&S 225/45]
Bild
Benutzeravatar
MünnichSyncro
Stammposter
Beiträge: 283
Registriert: 14.08.2008, 21:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE B36
Leistung: 286
Motorkennbuchstabe: M64
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von MünnichSyncro »

Hallo!

Meine Busse:
1979er Bus L Feuerwehr
Bild
WBX Syncro Camper, Leider ohne Alus (8J16BBS):
Bild
Multivan TDi Syncro:
Bild

Grüße, Markus
alienKiter
Stammposter
Beiträge: 616
Registriert: 09.12.2008, 17:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka, mit klappbank
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Lauterbach
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von alienKiter »

so sah er einst beim kauf aus:

Bild

heute so:

Bild

seid paar tagen NEU: Blaue Trommelbremsen, 95cm Funkantenne an der Front, rechts (parallel zur radio antenne)

LG
Feel the Differenz - T3
Bj 87 1.9 TDI Doka

ViSiT:
https://www.instagram.com/p/ChpdqGmoZj7/


Aussergewöhnliche Leute, brauchen Aussergewöhnliche Wagen.
Benutzeravatar
goerdy
Harter Kern
Beiträge: 1470
Registriert: 15.04.2008, 20:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ---
Anzahl der Busse: 0

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von goerdy »

Hey Ho,

So sah er aus als ich ihn 08 gekauft habe:
Bild
Bilder in Groß

Das war er letzten Sommer, viel hat sich rein optisch nicht getan, aber unter der Haube^^:
Bild
Bilder in Groß

Dienstag gehts zum TÜFFF danach giebts wieder ein Fotoshooting wegen dem Kalender...

lg

goerdy
5er-Spaß
Poster
Beiträge: 82
Registriert: 17.12.2008, 19:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Minicamper
Leistung: 100Kw
Motorkennbuchstabe: KV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Münster

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von 5er-Spaß »

Naja,
bei so schönen Fotos möchte ich auch noch was beisteuern.
So sah er nach den ersten Umbaumaßnahmen aus.
Bild

So dann im letztem Winter.
Bild
Bild

Und so sieht er jetzt aus.
Bild
Bild

Und die nächste Umbauphase kommt bestimmt. :bier
Gruß Michael
Bild
Schatz, weißt du was der Zoll schon wieder von uns will????
Benutzeravatar
kabrueggen
Stammposter
Beiträge: 546
Registriert: 11.02.2008, 15:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon
Leistung: 83 PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von kabrueggen »

Hey Michael, was sind denn das für Rad/Reifen=?
Nach Diktat mit dem Bulli verreist.
1.9 DH Vanagon + T5 Multivan...
Benutzeravatar
Butze_T3
Poster
Beiträge: 173
Registriert: 18.03.2010, 21:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweiz

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von Butze_T3 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von TottiP »

Das war er kurz nach dem Erwerb:

Bild


So sieht er im Moment aus (is grad in der Mache)

Bild
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
alienKiter
Stammposter
Beiträge: 616
Registriert: 09.12.2008, 17:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka, mit klappbank
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Lauterbach
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von alienKiter »

hey totti,

wie machst du das schachbrett muster?? ist das folie oder aufgemalt?

LG
Feel the Differenz - T3
Bj 87 1.9 TDI Doka

ViSiT:
https://www.instagram.com/p/ChpdqGmoZj7/


Aussergewöhnliche Leute, brauchen Aussergewöhnliche Wagen.
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von Boxer-Tom »

alienKiter hat geschrieben:hey totti,

wie machst du das schachbrett muster?? ist das folie oder aufgemalt?

LG
Gibts z. B. hier:
http://www.fusselshop.de/index.php?cat= ... eifen.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß Tom
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von TottiP »

alienKiter hat geschrieben:hey totti,

wie machst du das schachbrett muster?? ist das folie oder aufgemalt?

LG

Moin.

Das ist Folie, allerdings aus einem ganz normalen Kaufhaus. Da gibt es die Rolle mit 2m x 0,6m zu 6€. Dann eine Reihe ausschneiden und glücklich sein, reicht für den ganzen Bus ;-)
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
t3-rave
Harter Kern
Beiträge: 1179
Registriert: 30.12.2009, 20:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: geschlossen lang
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Bautzen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von t3-rave »

@totti

Geiles Schweißgerät, Tausch gegen Dämmung?????????????? :tl :tl :tl
War nur Spaß.

:kuss
Bild
Und wieder mal ein Bus neu lacken....... :g5
Benutzeravatar
t3-rave
Harter Kern
Beiträge: 1179
Registriert: 30.12.2009, 20:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: geschlossen lang
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Bautzen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von t3-rave »

Nu gut........ich auch

Nach Kauf:Bild

Mit 900 Kg Holz tiefergelegt... :mrgreen:

Umbau 2009/2010:

Bild

Heute:

Bild

Bild


Gruß Rave
Bild
Und wieder mal ein Bus neu lacken....... :g5
Benutzeravatar
Bodvos
Mit-Leser
Beiträge: 16
Registriert: 03.05.2010, 15:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T4 Umbau
Motorkennbuchstabe: ABL
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hameln

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von Bodvos »

Navigator. Das ist kein T3 sondern ein Transformer :tl

Aber coole Kiste.
Benutzeravatar
t3-rave
Harter Kern
Beiträge: 1179
Registriert: 30.12.2009, 20:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: geschlossen lang
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Bautzen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von t3-rave »

:oops:
Zuletzt geändert von t3-rave am 03.08.2010, 06:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Und wieder mal ein Bus neu lacken....... :g5
Benutzeravatar
Muttivan
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2009, 22:46
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Leipzig

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von Muttivan »

Hier mal mein Nashorn:

Zuerst eine Ruine mit Reparaturstau und ganz viel Rost

Bild

Dann frische Farbe drauf

Bild

Und dann alles wieder zerkratzen, damit es meinem Mann im Winter nicht langweilig wird. :lol

Bild
´89er DJ-Syncro mit GL-Ausstattung und Höherlegung und 16"
Benutzeravatar
VW192
Stammposter
Beiträge: 344
Registriert: 26.07.2010, 16:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelschiebetür
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwoba-Ländle

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von VW192 »

Tach Gemeinde ...
hier mein Spaß-Mobil ...

vorher:
Bild
Bild

aktuell:
Bild
Bild
Bild

Nun fehlen mir noch schwarze Alu-Felgen (sind aber schon bestellt) und nä. Jahr gibts vielleicht eine 40/40 Absenkung ... schaun mer mal ...

Grüße aus'm Ländle ...
:mrgreen:
Zuletzt geändert von VW192 am 11.08.2010, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wo kämen wir hin, wenn alle fragen würden, "wo kämen wir hin?", anstatt zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen!?
Bild
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2273
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von Bündner »

Hallo ,

schick sieht er aus der Kleine :g5 nur
find ich die schwarzen Blinker irgendwie komisch ,
müsstest noch die Scheinwerfer abdunkeln , dann
passt es 1A .

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von Papajupe »

Und den ganzen Grill inkl. VW Zeichen in Schwarz. Dann isses Konsequenz.....................aber kommt Zeit, kommt Rat und Geld und Ideen.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
VW192
Stammposter
Beiträge: 344
Registriert: 26.07.2010, 16:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelschiebetür
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwoba-Ländle

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von VW192 »

Hatte ich ganz vergessen - der Grill wird natürlich auch noch ganz schwarz ... aber Scheinwerfer abdunkeln, dürfte Gesprächsstoff mit der Rennleitung geben, oder? :-?

Ach ja - eine Spoilerlippe habe ich auch noch hier - die kommt auch noch drann ...
Wo kämen wir hin, wenn alle fragen würden, "wo kämen wir hin?", anstatt zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen!?
Bild
Benutzeravatar
wetred
Harter Kern
Beiträge: 1090
Registriert: 31.01.2006, 11:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar Camper
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Immenstadt
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von wetred »

sind die ruecklichter an dem gruenen die standard-dunklen oder wurde da mit der spruehdose nachgeholfen?

ach so, bild :mrgreen:
Bild

gruss markus
"...solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH
Benutzeravatar
VW192
Stammposter
Beiträge: 344
Registriert: 26.07.2010, 16:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelschiebetür
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwoba-Ländle

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von VW192 »

Die schwarzen Blinker vorne, wie auch hinten, sind so aus der Schachtel, inkl. E-Nummer und alles ...
Ganz ohne Sprühdose! neee neee neee ... das wäre mir auch echt zu heikel ...
Bei sowas bin ich eher ein :fly
Wo kämen wir hin, wenn alle fragen würden, "wo kämen wir hin?", anstatt zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen!?
Bild
Benutzeravatar
seppo85
Stammposter
Beiträge: 455
Registriert: 26.04.2006, 20:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo Westfalia/Reimo
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: DF
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hausach nähe Offenburg

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von seppo85 »

T3 82' 60PS DF Trapo-> Westfalia (+Reimo) Mosaik Hochdach Joker - Verbrauch 10,9-13 l/100km
Jetzt "neu" mit T4, 1,9 TD, ABL, Trapo mit Multivanbank und Hubdach
Benutzeravatar
seppo85
Stammposter
Beiträge: 455
Registriert: 26.04.2006, 20:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo Westfalia/Reimo
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: DF
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hausach nähe Offenburg

Re: Zeigt her eure NICHT BW Busse!!!

Beitrag von seppo85 »

hää wieso kann ich hier meinen Beitrag nicht "ändern"?

Also nachher:

Bild
T3 82' 60PS DF Trapo-> Westfalia (+Reimo) Mosaik Hochdach Joker - Verbrauch 10,9-13 l/100km
Jetzt "neu" mit T4, 1,9 TD, ABL, Trapo mit Multivanbank und Hubdach
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“