Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Benutzeravatar
DerPäter
Stammposter
Beiträge: 383
Registriert: 28.07.2010, 23:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BHD mit Eigenausbau
Leistung: 81kW
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberschwarzach

Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von DerPäter »

Hallo,

das darf, will und kann ich euch nicht vorenthalten:

Ich bin gerade noch mal mit dem Bus über die verwinkelten Sträßchen meiner ländlichen Heimat. Da kommt mir ein grün-weißer Passat entegegen -mit eingeschalteten Nebelleuchten am hellichten Tage, aber das nur am Rande-, fährt an mir vorbei.... und macht direkt hinter mir eine Art missglückter Schleuderwende nach bester Dirty-Harry-Manier.

Der Motor heult auf als sei die Karre von katalytischen Konvertern gebaut worden und schießt nach vorne. Unter wildem lichtgehupe haben mich die beiden Hökel dann schnell eingeholt -ja, is´ klar, mit meinem JX stehe ich ja auch mehr, als das ich fahre...

Mit ihrem Blaulichtbluesmobil "sperren" die beiden die Straße und zwingen mich zum anhalten.

"Guten Tag, allgemeine Verkehrskontrolle. Führerschein und Papiere bitte...." Ja, das Spielchen kennt man doch.

Ich bin auch immer freundlich und helfe gerne. Auf die Frage, ob ich Marihuana oder andere Drogen dabei hätte, habe ich nur mit einem frängischen "HÄ?" genatwortet.

Brüllt der Taschenlampenhaltehökel aus dem Hintergrund mir doch mit sehr feuchter Aussprache ein wirklich unfreundliches "OB DU WAS GERAUCHT HAST!!!" entegegn!

Auf meine leicht gereizte Frage, wie er denn darauf käme und dann noch in dem Ton antwortete er nur, dass ich ja einen Bus fahre und eben "ins Raster" passen würde.

Wir haben dann ein kleines Wortgeplänkel gehabt.

Dann haben sie meinen Innenraum durchsucht. Da steht neben den ganzen Umbaumaterialien auch noch ein Kanister voll Diesel. Den wollte der freundliche Herr dann inspizieren und hat den Verschluss nur unter großer Kraftanstrengung aufbekommen. Schwups war die schöne Hose mit Diesel voll. :muaha
Daraufhin wollte er das nicht mehr einräumen. Wieder ein kleiner Disput.
Irgendwann hat sich dann nur noch sein Kolgege -immerhin ein wirkich netter Zeitgenosse- eingeschaltet und meinte nur:"Lass gut sein G..."

Und was lernen wir daraus? Entweder fahre ich also Bus, weil ich Kiffe oder ich Kiffe weil ich Bus fahre. Immerhin kenne ich die beiden schon seit ein paar Jährchen und nie hatte ich Stress. Jetzt fahr ich seit einem halben Jahr Bulli und werd gleich als Kiffer identifiziert. Und dann gleich so unfreundlich.
Benutzeravatar
Rockatansky
Poster
Beiträge: 171
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mannheim

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Rockatansky »

:tl

bei mir is noch besser, ich pass nicht nur ins Raster ich hab auch noch welche :lol: und nächste Woche gehts nach Holland, ich bin gespannt!

war bei mir auch mal gut, während der Arbeit, Medikamententransport, "Haben Sie Drogen dabei" - "Nein tut mir leid, schon ausgeliefert"...die Kontrolle wurde dann etwas länger... :gr

oder auf der Rückfahrt von Festival, Bulli voll Punx, das ganze Program, inclusive Socken schnüffeln auf der Suche nach Waffen???!!! "Wir haben nix gefunden, entweder wart ihr zu gut oder wir zu schlecht" :gr :kp meine Gedanken dazu: Es gibt da noch ein riesen Stauraum unter der Rückbank...tralalalala :lol
Neuzugang, gleich am ersten Tag kaputt: "Bekommt bestimmt keinen Namen": DJ Multivan
Fass ohne Boden, abgebrochene Resto: "Paul": SS Multivan Westiklappe
Ex-Wachtmeister - Bandmobil "Palu": MV
CU in den 90'er
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Urpilsfan »

Sau Gudd :tl :tl :tl ! Das hätte ich gerne gesehen das muss ja schon richtig Filmreif gewesen sein ! Auf jeden Fall Hat er sich die paar schwappe Diesel verdient der arme polizist He hehe !!!
Bild
Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 792
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wuppertal, Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Woschle »

kenn ich :looser
Bild

Grüße aus Wuppertal
t3freundeffm
Harter Kern
Beiträge: 1166
Registriert: 25.06.2006, 14:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 60439 Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von t3freundeffm »

Willkommen bei den Busfahrer :suff
Gruß
Michael/Bembler/Nugges
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Domi »

hmm, ich hatte nie Probleme und mehr wie mal schnell Papiere und Führerschein checken war auch noch nie...
Weder abends aufm Weg in die Kneipe, noch aufm Heimweg vom Festival, trotz völlig zerstörtem aussehen...

Entweder sind die Jungs bei uns cooler, oder ich mach nen deutlich seriöseren Eindruck als ihr :hehe
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4061
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von *Wolfgang* »

Immerhin stinkt G´s Hose jetzt ganz toll... :tl
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Benutzeravatar
Bullrich
Stammposter
Beiträge: 445
Registriert: 24.08.2008, 18:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo & Bus
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Hessen

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Bullrich »

:tl :tl :tl ich lach mich tot!!
DerPäter hat geschrieben: Auf die Frage, ob ich Marihuana oder andere Drogen dabei hätte, habe ich nur mit einem frängischen "HÄ?" genatwortet.
Hättes fragen sollen: Wieso? Brauchste was? :hehe
Rockatansky hat geschrieben:
ich pass nicht nur ins Raster ich hab auch noch welche :lol:
:tl :tl :tl saugut

Ja, bei potentiellen Kiffern geht denen gerne mal das Temperament durch. :lol:

Gruß

Bullrich
Bild
Sondermodell FFE (Freiwillige Feuerwehr Edition)
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo DerPäter!

"Ich bin gerade noch mal mit dem Bus über die verwinkelten Sträßchen meiner ländlichen Heimat. Da kommt mir ein grün-weißer Passat entegegen -mit eingeschalteten Nebelleuchten am hellichten Tage, aber das nur am Rande-, fährt an mir vorbei.... und macht direkt hinter mir eine Art missglückter Schleuderwende nach bester Dirty-Harry-Manier.

Der Motor heult auf als sei die Karre von katalytischen Konvertern gebaut worden und schießt nach vorne. Unter wildem lichtgehupe haben mich die beiden Hökel dann schnell eingeholt"

Kommt mir so bekannt vor! Ist mir mit der alten BULLIZEI vor ein paar Jahren im Norddeutschen mal passiert! Und dann der Spruch "Sie haben da vorne Polizei am Bus stehen!" Gemeint war das BULLIZEI-Blechschild hinterm Innenspiegel!!! Die Aufkleber waren da noch nicht mal drauf! War dann noch ne nette Kontrolle, nachdem ich ihn gebeten habe, grad noch mal nachzuschauen. Ich durfte mir in deren Dienst-OPEL (ja, ein bißchen taten mir die beiden auch leid! :tl :tl :tl ) auch noch die "Technik zum Spaß haben" (Blaulichter und Martinshorn) angucken und mir erklären lassen und wir haben uns nett unterhalten!



"Brüllt der Taschenlampenhaltehökel aus dem Hintergrund mir doch mit sehr feuchter Aussprache ein wirklich unfreundliches "OB DU WAS GERAUCHT HAST!!!" entegegn!"

Meine Antwort dadrauf wäre gewesen: "Solange DU mit mir noch kein Bier zusammen getrunken hast, hast DU mich immer noch zu siezen!!!"
Soweit kommts noch, dass mich jeder dahergelaufene Schnittlauch duzen darf!!! :tl :tl :tl :tl



"Auf meine leicht gereizte Frage, wie er denn darauf käme und dann noch in dem Ton antwortete er nur, dass ich ja einen Bus fahre und eben "ins Raster" passen würde."

Na, dann bin ich ja mal auf die nächste "Allgemeine Verkehrskontrolle" mit der Kommunalschlampe gespannt!!! Die Karre stinkt innen nach Wachholder oder so nem ähnlichen Gestrüpp, dass der Verkäufer da einige Tage lang drin gelagert hat, nachdem ihm angeblich mal ein Kunde nen anderen Bus erst nach VIER Stunden Probefahrt zurück gebracht und doch nicht gekauft hat. Der Umzug war da wohl fertig und der brauchte dann doch keinen Bus! Da sollte das Gestrüpp diesmal von abhalten! Mal gucken, wass die Sherriffs dazu sagen! :tl :tl :tl
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Papajupe »

Ich will auch mal wieder in BS gefilzt werden...............ich will auch Spass haben............habe wohl zu oft vorm 1. Pol dingsda in der Münzstrasse geparkt in den Ferien................kam wohl zu oft mit meiner Tochter vor deren Kameras mit meinen Bully, den Weißen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
DerPäter
Stammposter
Beiträge: 383
Registriert: 28.07.2010, 23:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BHD mit Eigenausbau
Leistung: 81kW
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberschwarzach

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von DerPäter »

Ich würde denen ja auch ab und an mal ganz gerne die "passenden" Antworten entgegnen, aber zum einen bin ich ja viel zu brav und zum anderen fällt mir das nie im rechten Moment ein. :oops:

Das lustige daran ist ja, dass die beiden mich auch noch "kennen". Ich arbeite ab und an ehrenamtlich für ein Kinderdorf und in der Verbindung sind wir drei schon öfter aufeinander gestoßen.

In meiner Autokariere bin ich -trotz relativ vieler Fahrzeuge- nur mit zweien angehlten worden: Meiner gelben Luden-Barchetta und eben dem Bus. Wenn ich mir doch mal Extrakohle für die ganzen schönen Busgimmicks verdienen will, fahr´ ich mit dem Zafira von meiner Freundin nach Holland und schmeiß den Scheiß ohne doofes Verstecken in den Innenraum.

Scheinbar stehen die in der Gegegn ´rum und haben neben sich so eine Art Katalog neben sich, wie ihn die Marine früher zur Bestimmung der verschiedenen Schiffsklassen genutzt hat. "Schau mal Horst. Das sieht aus wie Bild B3. Also ein VW TRANSPORTER! Hier steht: "Fahrer bewegen Fahrzeug ausschließlich unter Drogeneinfluss und hören dazu Reggae-Musik!" Reggae, Horst! Das ist doch diese Satansmusik die die da immer in der Südsee spielen! Da wirste ein Zombie von! Da hab ich mal von gehört! Schalt das Blaulicht an und hinterher!"

Sieht man ja, welches Klientel da in den grün-weißen Konserven sitzt:

"Ich durfte mir in deren Dienst-OPEL (ja, ein bißchen taten mir die beiden auch leid! :tl :tl :tl ) auch noch die "Technik zum Spaß haben" (Blaulichter und Martinshorn) angucken und mir erklären lassen und wir haben uns nett unterhalten!" :tl :tl :tl
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6409
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von jany »

ich hab das auch schon hinter mir. so mit pinkelprobe und allem was dazu gehört....damals war der tdi aber noch nicht eingetragen so dass ich sehr kooperativ war, um schnell wegzukommen...
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12608
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von TottiP »

Jaja, kenn ich auch. Wenn man innerhalb von 20km 2x von der Autobahn geleitet wird, die Jungs selbst meine Dreckwäsche durchsuchen und nicht glauben wollen, dass in den 6 20l Kanistern nur Rapsöl drin ist/war vergeht einem irgendwann das Verständnis für deren Daseinsberechtigung. Zumal ich in meinem ganzen Leben noch nicht mal eine Tüte genossen habe oder gar ärgeres. Beim zweiten Stop habe ich gleich alle Papiere aus dem Fenster gehalten mit dem Kommentar "hier, sind noch ganz warm von Ihrem Kollegen..." :-?
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
MR. CCB
Stammposter
Beiträge: 779
Registriert: 21.05.2009, 20:44
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten/Werkstatt
Leistung: 138000
Motorkennbuchstabe: ABL
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 68723

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von MR. CCB »

Ach jaa, die gute alte "allgemeine Verkehrskontrolle", ist schon sehr allgemein wenn man da so alleine rumsteht.
Dazu fällt mir nur die Fahrzeugkontrolle von Hans Söllner ein. Müsst ihr mal googeln ist echt zu empfehlen!!

Hoffentlich war es BIO-Diesel, das reicht besonders lange gut!!
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von 3t3 »

Was regst Du Dich darueber auf, dass Du auf ein bestimmtest Muster passt? Es ist hinlaenglich bekannt, dass langhaarige Busfahrer kiffen. Was unter anderem dadurch untermauert wird, dass man insbesondere bei langhaarigen Busfahrern Gras findet. Ob dieser Eindruck objektiv oder subjektiv ist, sei nun einmal dahingestellt. Das kann hier sowieso keiner wirklich beurteilen. Und dass das fuer Betroffene laestig ist, ist klar. Fuer unschuldig Betroffene uebrigens weit weniger als fuer andere... Waere es Dir lieber, alle - oder niemand - wuerde auf Drogen kontrolliert wuerde? Oder unabhaengig von irgendwelchen Erfahrungswerten?
--
Bild

Suche: Kunststoffsitzgarnutur in dunkelbraun, Gummifussmatten Trapo hinten

Europäische Bürgerinitiative "30kmh - macht die Straßen lebenswert!"
Benutzeravatar
DerPäter
Stammposter
Beiträge: 383
Registriert: 28.07.2010, 23:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BHD mit Eigenausbau
Leistung: 81kW
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberschwarzach

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von DerPäter »

Ich reg mich nicht wirklich über die Kontrolle an sich auf, sondern viel mehr über die Art und Weise, wie sie durchgeführt wird. Mein "Hä?" (was sowohl meinen schlechten Ohren, als auch der Verblüffung geschuldet war) mit einem wirklich gebrüllten "Ob DU was geraucht hast!" zu beantworten finde ich schlicht unverschämt.

Natürlich finde ich es auch unverständlich, dass bestimmte Fahrzeugtypen ins Raster passen. Fahren alle bösen denn etwa schwarze Traction Avant? Ich bin eben der Meinung, das solche Stereotypen mehr in Hollywoodfilme passen als ins wirkliche Leben.

Ja, sicherlich läst sich über den Fahrzeugtyp ein wenig auf den Fahrer ableiten, muss man deshalb aber gleich behandelt werden wie ein Volldidiot?

Und ganz nebenbei habe ich nicht einmal lange Haare, sondern einen schönen, kurzen Schnitt, der auch dem Komandeur Freude bereiten würde. Mein Bus sieht nicht aus wie eine rollende Schischabude, sondern wie ein Baustellenfahrzeug. Steht ja auch drauf.

Naja, sollen die ihren Arbeit vernünftig machen und mich in Ruhe lassen. Jetzt wissen sie ja, dass ich einen neuen Wagen habe.
Benutzeravatar
t3-rave
Harter Kern
Beiträge: 1179
Registriert: 30.12.2009, 20:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: geschlossen lang
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Bautzen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von t3-rave »

:tl :tl :tl :tl
Goil, bei euch in Franken ist wohl nichts los, so hört sich das für mich an......
Und es geht wohl auch ruppiger zu.......>ob Du was geraucht hast< :tl :tl :tl
Vieleicht hat Dich ein anderer "verpetzt" oder als Kiffer bezichtigt? Hast Du Neider/Feinde?

Außerden, es gibt doch auch Pillen...... :-bla .. na ja.......

@all

Wir Polizisten sind nicht alle so!

Und bei uns gibt es, wie in der Bevölkerung auch Menschen, bei denen man geteilter Meinung sein darf!
Aber oft ist auch das polizeiliche Gegenüber selbst schuld!

Nehmts nicht so krumm, denn auch nicht alle Bulli-Fahrer kiffen!

Gruß Rave
Bild
Und wieder mal ein Bus neu lacken....... :g5
Benutzeravatar
t3-rave
Harter Kern
Beiträge: 1179
Registriert: 30.12.2009, 20:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: geschlossen lang
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Bautzen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von t3-rave »

Papajupe hat geschrieben:Ich will auch mal wieder in BS gefilzt werden...............ich will auch Spass haben............habe wohl zu oft vorm 1. Pol dingsda in der Münzstrasse geparkt in den Ferien................kam wohl zu oft mit meiner Tochter vor deren Kameras mit meinen Bully, den Weißen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
@papajupe :mrgreen:

Wir sollten das mal spielen........am 22.08. oder soll ich was organisieren???????
ich bring auch mein Hund mit! :tl :tl :tl :tl :tl :tl

Grüße Rave
Bild
Und wieder mal ein Bus neu lacken....... :g5
Benutzeravatar
DerPäter
Stammposter
Beiträge: 383
Registriert: 28.07.2010, 23:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BHD mit Eigenausbau
Leistung: 81kW
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberschwarzach

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von DerPäter »

Ja, es gibt wohl immer solche und solche. Ich finde einfach diese ruppige Art nicht so nett. Ich kenne auch ganz andere Beispiele. In Köln hat mir mal eine Streife den Weg zum Bahnhof gezeigt. Ich glaube, es ist, wie du es sagst. In der Stadt sind die ein wenig lockerer. Ich frag mich nur, wie der G... reagiert hätte, wenn ich ihn so angefahren hätte. Ich bleibe in der Regel nämlich schon immer recht freundlich, wenn ich mit Behörden oder ähnlichen zu tuen habe. Allein schon, weil ich dann am wenigsten Stress habe.

Aber ist wenigstens eine nette Geschichte für ´s Forum rausgesprungen.
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Papajupe »

t3-rave hat geschrieben:
Papajupe hat geschrieben:Ich will auch mal wieder in BS gefilzt werden...............ich will auch Spass haben............habe wohl zu oft vorm 1. Pol dingsda in der Münzstrasse geparkt in den Ferien................kam wohl zu oft mit meiner Tochter vor deren Kameras mit meinen Bully, den Weißen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
@papajupe :mrgreen:

Wir sollten das mal spielen........am 22.08. oder soll ich was organisieren???????
ich bring auch mein Hund mit! :tl :tl :tl :tl :tl :tl

Grüße Rave
Ach ich habe schon gute schauspielerische Fähigkeiten und meine Tochter hat Angst vor Hunden ;-) ;-)
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
oktTali
Stammposter
Beiträge: 461
Registriert: 20.09.2006, 16:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 6 Türer
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ammerland/Niedersachsen

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von oktTali »

Moin,

ich bin mal am Wochenende um 23 Uhr durch eine größere norddeutsche Stadt gefahren, unweit meines Zuhauses.
Um die Zeit waren viele Ampeln bereits abgeschaltet. Die gewählte Route führte mich über eine etwas wichtigere Straße und so konnte ich eine Strecke von geschätzten 4km fein meine Vorfahrt genießen und auch die Ampelkreuzungen ungebremst durchfahren.
Tja, nach den 4km kam eine NOCH wichtigere Straße, an der ich eigentlich hätte anhalten müssen.
Ich wundere mich noch, dass der zivilgrüne Passat von links doch recht forsch in meinen Weg fährt. In dem Augenblick fiel mir dann auch mein Vorfahrtsirrtum ein, da ich aber eh schon so weit in der Kreuzung war, gab ich Gas.
Im Rückspiegel sah ich dann, wie der genannte Passat dann seinen Kurs änderte und sich an mich dran hängte.
2 Straßen weiter wurde ich dann überholt und blicke auf die Kelle.
Ein Beamtenpärchen kam dann an meine Scheibe und ich habe dann brav mit eingeklemmten (und nicht sichtbarem) Schwanz erklärt, dass ich da wohl eben ein bisschen gepennt habe.
Ich durfte dann mit Schließmuskel am Limit zusehen, wie die beiden mit meinen Papieren in der Hand außerhalb meiner Hörweite über ich denke mal meinen "Fall" diskutieren.
Nach unendlichen Minuten bekam ich dann mit dem Kommentar "nicht wieder machen" meine Papiere zurück.

Fazit: Manchmal geht es auch ohne laute Stimme

Gruß
Tali
2. T3-AFN-Umbau mit Teilen von Renault, Chrysler, T3, T4, Golf, Passat, Klempnerbedarf und Kawasaki
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

DerPäter hat geschrieben:Scheinbar stehen die in der Gegegn ´rum und haben neben sich so eine Art Katalog neben sich, wie ihn die Marine früher zur Bestimmung der verschiedenen Schiffsklassen genutzt hat. "Schau mal Horst. Das sieht aus wie Bild B3. Also ein VW TRANSPORTER! Hier steht: "Fahrer bewegen Fahrzeug ausschließlich unter Drogeneinfluss und hören dazu Reggae-Musik!" Reggae, Horst! Das ist doch diese Satansmusik die die da immer in der Südsee spielen! Da wirste ein Zombie von! Da hab ich mal von gehört! Schalt das Blaulicht an und hinterher!"


:tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl



Ich bin ja echt mal gespannt, wann die mich das erste Mal mit der Kommunalschlampe anhalten und was fürn Programm dann gespielt wird! Am Besten nach drei Tagen Bus-Treffen, ich unrasiert und "leicht Party-zerknittert" und jede Menge durchgeschwitzte Klamotten in der Wäschetasche, in denen die nach Herzenslust rumstochern können! Das kann lustig werden! Vor alllem, wenn ich die richtige Laune habe und mein übergroßes freches Mundwerk nicht halten kann! Oder wenn die plötzlich die Kelle und die Polizei-Mütze finden! :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl




@ Axel:

"...dass man insbesondere bei langhaarigen Busfahrern Gras findet."

Ich glaub, ich nehm so n kleines durchsichtiges Plastiktütchen, mache da beim nächsten Rasenmähen ne Handvoll Grasschnitt rein und schreibe "Gras" drauf. Und das leg ich dann in die offene Handschuhfach-Schale oder oben gleich vor den Tacho! :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Bullifand
Harter Kern
Beiträge: 1189
Registriert: 13.06.2008, 20:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: mit Klima
Leistung: 95Ps
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 50999 Köln

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Bullifand »

Marcus BULLIZEI hat geschrieben:
Ich glaub, ich nehm so n kleines durchsichtiges Plastiktütchen, mache da beim nächsten Rasenmähen ne Handvoll Grasschnitt rein und schreibe "Gras" drauf. Und das leg ich dann in die offene Handschuhfach-Schale oder oben gleich vor den Tacho! :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl
Evl. noch ein Tütchen mit Backpulver drinn, aber draufsteht....Mehl!!!!

wird bestimmt ein lustiger Tag..... :kp
Grüße aus Köln
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Papajupe »

.......und olles altes dunkles Fensterkit (fast Durchgehärtet) in Ritter Sport Verpackung.............
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Domi »

Dazu passt:
http://www.youtube.com/watch?v=HurN3a3sEqc

aber wie war das mit vortäuschen iener Straftat^^
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Wohnklofan »

"Ich bin ja echt mal gespannt, wann die mich das erste Mal mit der Kommunalschlampe anhalten und was fürn Programm dann gespielt wird! Am Besten nach drei Tagen Bus-Treffen, ich unrasiert und "leicht Party-zerknittert" und jede Menge durchgeschwitzte Klamotten in der Wäschetasche, in denen die nach Herzenslust rumstochern können! Das kann lustig werden! Vor alllem, wenn ich die richtige Laune habe und mein übergroßes freches Mundwerk nicht halten kann! Oder wenn die plötzlich die Kelle und die Polizei-Mütze finden! :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl "

Mach dir keine Gedanken, Markus, wenn du denen sagst du wärst
Naturstoned, du wärst als Kind da rein gefallen, glauben dir die das...
Wenn nicht : Besuch auf deiner Homepage...

:tl :tl :tl
Hotelbett ? Nein danke...
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Domi hat geschrieben:Dazu passt:
http://www.youtube.com/watch?v=HurN3a3sEqc

aber wie war das mit vortäuschen iener Straftat^^


Hallo Domi!

Wieso? Ich kann mein Auto so zumüllen, wie ich will! Wenn die Polizei oder der Zoll da dann unbedingt mal reinschauen will: deren Problem! :tl :tl :tl :tl :tl






@ Lucky:

"Mach dir keine Gedanken, Markus, wenn du denen sagst du wärst
Naturstoned, du wärst als Kind da rein gefallen, glauben dir die das...
Wenn nicht : Besuch auf deiner Homepage..."

:tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl

Oh Gott!!!! Da komm ich ja aus der Zelle mit den gepolsterten Wänden NIE wieder raus!!!

:tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Wohnklofan »

Zelle mit gepolsterten Wänden ?

Wieso erinnert mich das wieder an meinen Bulli ? :gr :mrgreen:
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
Tiischa
Stammposter
Beiträge: 547
Registriert: 24.07.2008, 18:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping Selbstausbau
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Tiischa »

Wenn alle Busfahrer Kiffer sind, sind dann alle Kiffer auch Busfahrer?
89er Multivan mit Campingausbau und 2e
Mehr über mich und meinen Bulli hier: http://tobiasgiesen.wordpress.com
*** Viele Berichte von Bustreffen online! ***
Bild
Benutzeravatar
t3-rave
Harter Kern
Beiträge: 1179
Registriert: 30.12.2009, 20:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: geschlossen lang
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Bautzen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von t3-rave »

Hallo, ich nochmal,

also ich kann Euch aus 22 -jähriger Erfahrung sagen, viele Konsumenten haben gar kein Auto mehr, und früh um 6:00 Uhr nach der Disco haben viele "junge Fahrer" nach positivem Drogentest bald keinen Führerschein mehr......
und Busse waren da nie bei.
Naja zumindest hier in meinem Einzugsbereich.

Und ich hab die Erfahrung gemacht: Erst mal ganz locker und freundlich. Und wenn der andere meint, er muß mich belöffeln, weil ich ja so ein dummer ...... bin, dann dauert die allgemeine Kontrolle halt auch mal etwas länger.....
Es steht ja auch nirgends im Gesetz, dass man das normale Gegenüber anpupsen muss.

Ich werde aber sicher böse, wenn einer mit 80 durch die Stadt bläst und beinahe eine Frau mit Kinderwagen umbläst. Das lass ich mir auch niemals nehmen. :nö

Gruß Rave
Bild
Und wieder mal ein Bus neu lacken....... :g5
Benutzeravatar
Vinreeb
Inventar
Beiträge: 3049
Registriert: 26.05.2009, 21:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Gammelmultivan
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Erlangen

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Vinreeb »

So nen ähnlichen fall hatte ich vor ner knappen Woche auf dem Weg nach Berlin.
Allerdings nicht mit Bus sondern mit nem RX8.
ich und mein kumpel (der Fahrer) hatten 2 Mitfahrer dabei und die mussten mal...
Also auf nen Großen Rasthof gefahren, auto abgestellt und ich hatte die Schlüssel zum RX weil ich nicht musste und keinen Bock hatte reinzugehen.

Naja, lehnte da so gemütlich an dem RX, mit Ledermantel und Undercut... sieht schon sehr verdächtig aus, ist kla^^

Neben Mir hält ein Beamtenpärchen und der Mist fing an...

Verkehrskontrolle... Blabla
Ich : Ist nicht mein Fahrzeug, ich pass nur drauf auf, die anderen sind aufm Klo
Die Beiden waren absolut unfreundlich, die Frau ging noch aber der Kerl war n Kotzbrocken.
Ich durft mich aufm Parkplatz filzen lassen und hatte ja den schlüssel dabei...
Am Besagten autoschlüssel hing ein Bestickter anhänger auf dem "Klagt nicht kämpft!" draufstand.
Mein Kumpel war bei der BW und hat den anhänger während seiner Dienstzeit bekommen.

Ir werdet nich glauben wie ich mich wegen diesem Anhänger hab annmachen lassen dürfen :shock:
Er: Was ist bitte das!?
Ich: Was? -garnicht gerallt was der wollte^^
Er: dieser anhänger, was hat der zu bedeuten!!?
Ich : Steht drauf: Klagt nicht kämpft?
Er: So einen Scheiß seh ich garnicht gern.. und deutet an das er mich dem Rechten Lager zuordnet.

Da bin ich zum Angriff übergegangen:
Ich: wollen sie mir eine rechte gesinnung unterstellen?
Dieser schlüssel gehört meinem Freund, der ihn wiederum von der BW hat

Er: aha, und da bekommt man sowas??
Ich : Ja! Und sind da Verfassungswiedrige zeichen drauf? Nein! Also machen sie ihren Job und unterlassen sie das Vorurteilen, ich bin KEIN ****! und werde mir das von ihnen nicht vorwerfen lassen.

Naja... dann kamen die anderen Zurück, die wurden dann auch noch gefilzt, als er merkte das wir ne Chinesische Mitfahrerin dabei hatten hat er den schlüsselanhänger nicht mehr erwähnt...

Toll war noch der blick von der Kollegin, als sie meinen Orangenen Wasserdichten Koffer aus dem Auto gezogen hat^^
Mit total verzogenem Gesicht: "Was ist das?!"

Ich wollte schon instiktiv antworten: "Nicht aufmachen da ist was bissiges drin!" Oder: "Damit transportiere ich Menschliche Körperteile"
Habs aber doch gelassen. :looser Sonst hätts wohl noch richtig Ärger gegeben.

Ich muss dazu sagen: Ich hab nichts gegen die Polizei, ich hab auch nichts gegen Kontrollen, sie sind richtig und rechtens.
Aber ich hasse es wenn Menschen Unhöflich oder agressiv sind, die waren BEIDES und sowas macht den Ruf der Polizei kaputt und gehört nicht in den Staatsdienst.
Panzertape ist "Die Macht" ... es hat eine helle und eine dunkle Seite und es hält das Universum zusammen
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Wohnklofan hat geschrieben:Zelle mit gepolsterten Wänden ?

Wieso erinnert mich das wieder an meinen Bulli ? :gr :mrgreen:


Hallo Lucky!

Ich meinte eher die gepolsterte Zelle im Zusammenhang mit "den Männern mit der weissen Jacke, die sie dir aufm Rücken zu machen"! :tl :tl :tl






@ Vinreeb:

"Toll war noch der blick von der Kollegin, als sie meinen Orangenen Wasserdichten Koffer aus dem Auto gezogen hat^^
Mit total verzogenem Gesicht: "Was ist das?!"

Ich wollte schon instiktiv antworten: "Nicht aufmachen da ist was bissiges drin!" Oder: "Damit transportiere ich Menschliche Körperteile""


Ich glaube, ich hätte gesagt "Machen Sie den mal schön selbst auf, wenn Sie wissen wollen, was drin ist!" und hätte so getan, als wollte ich weggehen! :tl :tl :tl :tl :tl :tl



Bei all solchen Fällen lässt man sich den Namen des / der Beamten / Beamtin geben und reicht Dienstaufsichtsbeschwerde ein! Und zwar "von ganz oben" über das Innenministerium des jeweiligen Bundeslandes, NICHT über den Dienststellenleiter der zugehörigen Wache, wo es vielleicht mit einem "Dudu" unter vier Augen untern Tisch fällt! Wenn solche Leute regelmäßig ein derartiges Auftreten in der Öffentlichkeit an den Tag legen, sollte das irgendwann mal einem Vorgesetzten auffallen! Und die Vorgesetzten sollten eigentlich ein Auge auf die Öffentlichkeitswirkung ihrer Untergebenen, als auch der Polizei insgesamt haben!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Wohnklofan »

Marcus BULLIZEI hat geschrieben:
Wohnklofan hat geschrieben:Zelle mit gepolsterten Wänden ?

Wieso erinnert mich das wieder an meinen Bulli ? :gr :mrgreen:


Hallo Lucky!

Ich meinte eher die gepolsterte Zelle im Zusammenhang mit "den Männern mit der weissen Jacke, die sie dir aufm Rücken zu machen...

Wenn du wüßtest was in meinen Bullis schon gelaufen ist, hättest du mir das nicht nochmal erklären müssen... :mrgreen:
Hotelbett ? Nein danke...
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Wohnklofan hat geschrieben:
Marcus BULLIZEI hat geschrieben:
Wohnklofan hat geschrieben:Zelle mit gepolsterten Wänden ?

Wieso erinnert mich das wieder an meinen Bulli ? :gr :mrgreen:


Hallo Lucky!

Ich meinte eher die gepolsterte Zelle im Zusammenhang mit "den Männern mit der weissen Jacke, die sie dir aufm Rücken zu machen...

Wenn du wüßtest was in meinen Bullis schon gelaufen ist, hättest du mir das nicht nochmal erklären müssen... :mrgreen:


Ok, dann ist es wohl besser, dass Bullis NICHT reden können??? :hehe :hehe :hehe
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Timo_79
Poster
Beiträge: 93
Registriert: 12.06.2009, 22:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Postbus
Leistung: Genug
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kiel

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Timo_79 »

Schöne Geschichten aber Pozilisten haben es manchmal auch schwer: http://www.youtube.com/watch?v=s4RyPJcWETI" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Dieselix
Stammposter
Beiträge: 946
Registriert: 09.10.2004, 21:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ClubJoker
Leistung: 57
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Unterfranken

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Dieselix »

HeHeHe!!! Ist schon cool, was euch immer alles bei Kontrollen so passiert... da scheine ich bisher echt immer Glück gehabt zu haben. Mußte noch nie pusten oder pinkeln...dabei würde ich auch ins Raster passen...meistens waren die Jungs echt freundlich, klar war auch mal ein brummiger Motzer dabei, dann darf man halt keinen Grund geben, ihn noch motziger zu stimmen...

Ich habe auch (wieder) lange Haare und fahre meistens (leicht) ranzige Kisten. :box Die letzte Kontrolle liegt ein paar Jahre zurück, da wollten die Jungs nur sehen, dass der Bus auch wirklich von einer Prüforganisation seine Stempel bekommen hatte...Optik war echt übelst, ich glaub 27 verschiedene Rot- und Rosttöne :tl über die Rostflecken war schwarzes Tape geklebt...und total verdreckt war der Karren auch - nur die Kennzeichen waren blitzsauber - soeben umgemeldet. Dafür war er billig, Kaufvertrag und Dekra-Zettel lagen sogar noch im Handschuhfach...Die Jungs haben dann selbst lachend den Kopf geschüttelt...

...und vor vielen Jahren haben sie mich mal mit nem alten lila Mercedes /8 Krankenwagen angehalten. Sie wollten aber nicht kontrollieren, sondern waren neugierig, was das für ne Kiste war, Leiche oder Sanka - war echt ein nettes Gespräch :sun

Grüßle Christian :cafe
Gruß aus dem Bus :sun
pampi

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von pampi »

ich habe nicht gegen polizisten,so lange sich mich vernünftig behandeln,sollten sie das nicht tun geh ich zum angriff über und rede mit denen genau so wie sie es mit mir tun.ich hatte mal den fall das sie mich erwischt habe,das ich nicht angeschnallt war.darauf kam der beamte zu meinem bus und machte einfach dir ´tür auf,als er die tür so ca 2 cm offen hatte hsabe ich der tür einen stoß versetzt ,so das der beamte die tür vor die hand bekommen hat,darauf meinte er es wäre ein angriff auf die staatsgewalt gewesen,ich habe mir beinahe in die hose gemacht vor lachen,als ich im erzählt habe das er hausfriedensbruch begangen hat,weiln er einfach meine auto tür geöffnet hat ging erst richtig zur sache,die sache ging dann vor gericht ,wo ioch frei gesprochen worden bin
fakt ist es gibt über all schlechte und gute menschen genauso wie es gute und schlechte polizisten gibt,was ich aber 100% weis ist,das ich den job für das geld nicht machen würde.was man sich als polizist alles gefallen lassen muss geht auf keine kuhhaut.
Benutzeravatar
t3-rave
Harter Kern
Beiträge: 1179
Registriert: 30.12.2009, 20:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: geschlossen lang
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Bautzen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von t3-rave »

Marcus BULLIZEI hat geschrieben:

Hallo Domi!

Wieso? Ich kann mein Auto so zumüllen, wie ich will! Wenn die Polizei oder der Zoll da dann unbedingt mal reinschauen will: deren Problem! :tl :tl :tl :tl :tl

Hi Markus.....

nun ja macht ja auch nichts, dann fliegt der ganze Müll eben raus und DU räumst ihn dann lieber wieder ein. :mrgreen:

Am besten sind die aktiven Drogenspürhunde, die den Stoff in der Rückbank durch Kratzen und Beißen anzeigen...... die können auch mal richtig Schaden machen. Also uffpasse, wenn einem der Bus lieb ist. Da reicht schon nen Stummel von der Tüte des Kumpels vorletzten Monat im Seitenascher!
Bild
Und wieder mal ein Bus neu lacken....... :g5
Benutzeravatar
meyerxy
Stammposter
Beiträge: 368
Registriert: 06.06.2009, 16:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 0
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Papenburg

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von meyerxy »

solange die polizei nichts findet, sind die auch verpflichtet das auto wieder einzuräumen bzw zusammenzubauen... ich fahre min 1 mal die woche rüber nach holland zum tanken... mich haben se noch nie angehalten wegen kiffen....
und diese sogenannte raster wo die leute reinpassen ist auch totaler schwachsinn...
es gibt soviele leute die sich abends wohl mal nen tütchen rauchen zum runterkommen... auch geschäftsleute und solche wo mann es nie von denken würde....
nur zur info: es gibt Kiffer die über 100 Jahre alt sind und es ist wissenschaftlich nachgewiesen das Alkohol schädlicher ist wie Gras.... :-bla

mfg
Grüsse aus Papenburg
Thomas
Bild
Der weiße mein Alltagsbus 89er Kasten mit KY und ASS
Der Blaue mein Sonntagsauto 90er Bluestar mit ABF und ASR
und Hobby:
83 Mexicaner
85er Simson S51
Viele T3 Teile zu Verkaufen: Heckmotor.de.tl
Benutzeravatar
t3-rave
Harter Kern
Beiträge: 1179
Registriert: 30.12.2009, 20:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: geschlossen lang
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Bautzen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von t3-rave »

solange die polizei nichts findet, sind die auch verpflichtet das auto wieder einzuräumen bzw zusammenzubauen...

Sag mir wo das im Gesetz steht, würde mich mal interessieren........


Gruß Rave
Bild
Und wieder mal ein Bus neu lacken....... :g5
busfahrerziehjackaus
Stammposter
Beiträge: 217
Registriert: 22.09.2008, 10:13
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 69509 Mörlenbach

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von busfahrerziehjackaus »

meyerxy hat geschrieben: ...und diese sogenannte raster wo die leute reinpassen ist auch totaler schwachsinn...
es gibt soviele leute die sich abends wohl mal nen tütchen rauchen zum runterkommen... auch geschäftsleute und solche wo mann es nie von denken würde....
nur zur info: es gibt Kiffer die über 100 Jahre alt sind und es ist wissenschaftlich nachgewiesen das Alkohol schädlicher ist wie Gras.... :-bla

mfg
...auch wenn es nochsoviele leute gibt die abends mal was zur entspannung rauchen wird es noch lange nicht legal, und wenn ich sowas zur entspannung brauche läuft imho irgendwas verkehrt!

und das gequatsche von "gras ist keine droge" kann ich auch schon langsam nicht mehr hören. drogen und übermässiger alkohol sind beides mist und belasten das gesundheitssystem!

ich arbeite als rettungsassistent und weis was ich sehe und verstehe die polizei ! mir geht es nicht anders, wenn ich tagsüber und nachts im dienst den 3 oder vierten besuffski auflesen und ins krankenhaus fahren muss (der nach ner stunde wieder so fit ist das er abhaut, weitersäuft und ich ihn nach drei stunden wieder am bahnhof auflese) platzt selbst mir die hutschnur und irgendwann wird man sensiebler für sowas!

und mariuahna ist keine einstiegsdroge? hatte grade die woche wieder nen kandidaten, mit 14 angefangen haschisch zu rauchen, jetzt zieht er koks und schmeisst sich pillen, jetzt schlitzt er sich die pulsadern auf, ich soll im helfen und werde noch mit " ich find raus wo du wohnst und stech dich ab" oder " ich f*** deine frau und dein kind" belohnt... ihr habt das hier jetzt nicht gemacht, aber man wird sensibel für sowas und irgendwann springt man selbst auf kleinere gesten an, die ev gar nicht so gemeint waren.

nach meiner meinung wird zu wenig kontrolliert und zu weich bestraft!
ich bin auch schon angehalten worden, meine erfahrung ist, bleib ruhig, rede normal mit den jungs, dann ist alles gut, die machen auch nur ihren job.
Benutzeravatar
kabrueggen
Stammposter
Beiträge: 546
Registriert: 11.02.2008, 15:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon
Leistung: 83 PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von kabrueggen »

t3-rave hat geschrieben:...
@all

Wir Polizisten sind nicht alle so!
Da kann ich dir nur recht geben.
t3-rave hat geschrieben: Nehmts nicht so krumm, denn auch nicht alle Bulli-Fahrer kiffen!

Gruß Rave
Die Kiffer sind mir aber immer noch 1000 mal lieber als Besoffene die aggressiv werden...
Nach Diktat mit dem Bulli verreist.
1.9 DH Vanagon + T5 Multivan...
Benutzeravatar
kabrueggen
Stammposter
Beiträge: 546
Registriert: 11.02.2008, 15:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon
Leistung: 83 PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von kabrueggen »

busfahrerziehjackaus hat geschrieben: ...auch wenn es nochsoviele leute gibt die abends mal was zur entspannung rauchen wird es noch lange nicht legal, und wenn ich sowas zur entspannung brauche läuft imho irgendwas verkehrt!
100% Zustimmung.
busfahrerziehjackaus hat geschrieben: und das gequatsche von "gras ist keine droge" kann ich auch schon langsam nicht mehr hören. drogen und übermässiger alkohol sind beides mist und belasten das gesundheitssystem!
Da gebe ich dir ebenfalls recht. Wobei der Alkohol und Zigaretten da wohl sehr hoch dem Rauchen von Gras überlegen sein wird.
busfahrerziehjackaus hat geschrieben: ich arbeite als rettungsassistent und...
So ist aber unser Gesundheitssystem aufgebaut.
busfahrerziehjackaus hat geschrieben: und mariuahna ist keine einstiegsdroge? hatte grade die woche wieder nen kandidaten, mit 14 angefangen haschisch zu rauchen, jetzt zieht er koks und schmeisst sich pillen, jetzt schlitzt er sich die pulsadern auf, ich soll im helfen...
Nun, das soll bitte nicht persönlich genommen werden, aber das ist nun mal Teil deines Jobs. Tut mir zwar Leid das du dich mit solchen Subjekten auseinandersetzen musst, ist aber wohl unumgänglich...

Ich habe auch einen im Freundeskreis der abgestürzt ist und nun harte Drogen nimmt. Das sind aber Einzelschicksale und nicht die Regel...
busfahrerziehjackaus hat geschrieben: nach meiner meinung wird zu wenig kontrolliert und zu weich bestraft!
Soso, du magst also George Orwell's 1984? :kotz
Nach Diktat mit dem Bulli verreist.
1.9 DH Vanagon + T5 Multivan...
ehemaliger User X

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von ehemaliger User X »

bla bla bla...

Einfach locker bleiben und Ignorieren.

In der Berufsschule (Ja, ich hab auch mal was gelernt) wurd ich jeden 2. Mittwoch und Freitag rausgezogen und kontrolliert.

Irgendwann wars dann nurnoch "willst'n Kaffee?" und ich hab mit denen Kaffee getrunken.

Nur einmal war mir das n bisschen zu blöd, da wurd ich an einem Tag 4 mal Kontrolliert. beim 4. mal hab ich denn gefragt ob die ne Wette mit ihren Kollegen laufen haben.
Benutzeravatar
meyerxy
Stammposter
Beiträge: 368
Registriert: 06.06.2009, 16:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 0
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Papenburg

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von meyerxy »

kabrueggen hat geschrieben: Die Kiffer sind mir aber immer noch 1000 mal lieber als Besoffene die aggressiv werden...
rrrrrrrrrrichtig!

@busfahrerziehjackeaus:
Hast auch schonmal ne voll bekifften randalierer eingesammelt :tl

ne aber mal scherz bei seite, wenn mann damit umgehen kann ist das eigentlich kein thema, in meinen bekanntenkreis sind mehrere die schon seit jahrzehnten hier und da mal nen tütchen qualmen...
diese leute haben noch nie ne schlägerei angezettelt oder so...
Alles Kopfsache!
THC kann nicht körperlich abhängig mach! wissenschaftlich bewiesen! :-bla

mfg
Grüsse aus Papenburg
Thomas
Bild
Der weiße mein Alltagsbus 89er Kasten mit KY und ASS
Der Blaue mein Sonntagsauto 90er Bluestar mit ABF und ASR
und Hobby:
83 Mexicaner
85er Simson S51
Viele T3 Teile zu Verkaufen: Heckmotor.de.tl
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Domi »

:bumsfreunde und :bier
ist ja besser als Kino hier :sun
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
DerJoker2
Mit-Leser
Beiträge: 13
Registriert: 09.02.2010, 15:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 115 PS
Anzahl der Busse: 1

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von DerJoker2 »

ja, man fühlt sich schon manchmal etwas verfolgt....
Eine normale Verkehrskontrolle ist ja "ok", aber dass die bei einem bus immer alles durchsuchen wollen, nervt auf dauer.

vielleicht machen die das ja auch nur, weil sie sich anschauen wollen, was man alles aus ihren dienstfahrzeugen machen könnte :lol:
Benutzeravatar
Redbulli
Poster
Beiträge: 68
Registriert: 15.02.2006, 18:55
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hagelstadt

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Redbulli »

Hi

Bei mir wollten die doch tatsächlich mal schauen was im Kofferraum ist.
Nicht hinter der Heckklappe sondern im Kofferraum unter dem weißen 'Kofferraumdeckel'


:muaha bei anständigen Autos ist da der Motor hab ich gesagt und die Kontrolle war dann ziemlich schnell erledigt.

Grüße
Markus
Alle guten Dinge sind (T)3

89er P2 total MV
91er Caravelle GL syncro MV (im Aufbau)
90er Whitestar SS
Benutzeravatar
t3-rave
Harter Kern
Beiträge: 1179
Registriert: 30.12.2009, 20:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: geschlossen lang
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Bautzen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von t3-rave »

@busfahrerziehjackaus

:tl Hast ja richtig Glück, unsere Spezialisten aus der "Beifahrerseite" der "Hochburg" hier in Thüringen schaffen das Drohen und dämlich tun auch ohne Drogen und Alkohol. Ist auch gefährlich und nervig. Und die andere Seite sowieso egal mit was ..... :roll:

@domi

Mach doch auch mal Laune, so ne Diskussion :hehe
Bild
Und wieder mal ein Bus neu lacken....... :g5
Benutzeravatar
kabrueggen
Stammposter
Beiträge: 546
Registriert: 11.02.2008, 15:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon
Leistung: 83 PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von kabrueggen »

Redbulli hat geschrieben:... :muaha bei anständigen Autos ist da der Motor hab ich gesagt und die Kontrolle war dann ziemlich schnell erledigt.

Grüße
Markus
Coole Antwort...

@all:
Ich bin der Meinung, dass umsichtiger Umgang mit allen Drogen (auch den so genanten Legalen) immer von Vorteil ist und das ja auch nicht die eigentliche Grundlage der Diskussion ist... Richtig?

Was ich nicht mag ist der fade Beigeschmack des Schubladendenkens, in diesem Falle von den Schutzmännern.

Klar machen die auch nur ihren Job und können auch mal nen schlechten Tag haben, aber wenn mich ein Polizist (dem ich nichts getan habe) so anmachen würde, dann gäb' s ne Dienstaufsichtsbeschwerde. So geht man nicht mit Menschen um. Egal wie sie aussehen oder was für ne Kiste sie fahren. Punkt.
Nach Diktat mit dem Bulli verreist.
1.9 DH Vanagon + T5 Multivan...
busfahrerziehjackaus
Stammposter
Beiträge: 217
Registriert: 22.09.2008, 10:13
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 69509 Mörlenbach

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von busfahrerziehjackaus »

@kabrueggen,
klar ist das mein job, und ich mach ihn auch gerne, war ja auch nicht das thema. nur ich werde fürs helfen bezahlt (und will das ja auch tun) und nicht dafür angespuckt, von vollgekoksten patienten gebissen ( auch schon vorgekommen ) oder bedroht zu werden.
ich denke auch es gibt mehr von diesen einzelschicksalen als man (du) denkst.

und klar find ich orwells 1984 gut, aber nur in literarischer hinsicht. 8-)

aber wenn ich sehe wie oft bei uns kontrolliert wird, die sind ehr aufs geldverdienen mit blitzen aus.

ich war mit meinen tiefen aufgemotzten polos auch immer in einer schublade ( wen wunderts?), die meisten kontrollen endeten dann in auto angucken.
mit dem bus hatte ich bis jetzt noch keine probleme, ist aber auch desw. weils ev ein womo ist?
Benutzeravatar
DerPäter
Stammposter
Beiträge: 383
Registriert: 28.07.2010, 23:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BHD mit Eigenausbau
Leistung: 81kW
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberschwarzach

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von DerPäter »

Von mir aus kann die Polizei so fot kontrollieren, wie sie mag. Auch mich. Ist ja deren Job. Mir geht ´s darum, dass ich weder in irgendwelche Schubladen gesteckt werden will, noch lass ich mich gerne dutzen, wo das "Sie" doch schon angebracht wäre. Wenn er sich mir vorstellt und ich dann auch G... sagen darf ist das in Ordnung. So finde ich es etwas unhöflich.

Und die dürfen sehr sehr sehr sehr gerne gaaaaanz viele von jenen aus dem Verkehr ziehen, die nicht mehr fahrtüchtig sind. Ob die nun getrunken oder gekifft haben, oder auch einfach total übermüdet sind, ist mir dabei wurscht. Nicht das so einer noch in meinen Bulli reinrudert, frei nach dem Motto: "Da sind zwei Busse, ich nehm´ den Weg zwischendurch."

Aber ich finde es richtig geil, dass hier eine offene Diskussion geführt wird, bei der zwar Meinung ausgetauscht werden, aber es schlich und fair abläuft. In einem FORUM. Wow. Ich bin begeistert. Ist das hier immer so? Ich bin ja noch soooo neu.

Schöne Grüße.

Peter
siggi_f
Stammposter
Beiträge: 389
Registriert: 06.08.2007, 11:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wiesbaden

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von siggi_f »

DerPäter hat geschrieben: Aber ich finde es richtig geil, dass hier eine offene Diskussion geführt wird, bei der zwar Meinung ausgetauscht werden, aber es schlich und fair abläuft. In einem FORUM. Wow. Ich bin begeistert. Ist das hier immer so? Ich bin ja noch soooo neu.

Kommt auf's Thema an. Mach mal nen Fred auf und bahaupte da, das - Beliebig - Diesel oder Benziner das einzg wahre wäre, dann aber: :box :box :box

:lol:
Ich kenns auch anders, hast Recht: Dickes Lob an die Community!

Siggi
Das feuerrote Spielmobil - '81 'Westi-Joker mit CU Maschine und 07er - Kennzeichen
Benutzeravatar
kabrueggen
Stammposter
Beiträge: 546
Registriert: 11.02.2008, 15:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon
Leistung: 83 PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von kabrueggen »

busfahrerziehjackaus hat geschrieben:...
ich denke auch es gibt mehr von diesen einzelschicksalen als man (du) denkst.
Nun, es sind einige, aber nicht viele. Ich denke, die meisten deiner "Kunden" sind stark alkoholisiert...
Meine Frau arbeitet in der Unfallchirurgie einer Uniklinik und was mir da von den Wochenenden alles erzählt wird... :kotz
busfahrerziehjackaus hat geschrieben:...
und klar find ich orwells 1984 gut, aber nur in literarischer hinsicht. 8-)
Da dann is ja gut... :bet
busfahrerziehjackaus hat geschrieben:...
aber wenn ich sehe wie oft bei uns kontrolliert wird, die sind ehr aufs geldverdienen mit blitzen aus.
Bei uns dito. Aber in München selbst wird schon auch hin und wieder ein ganzes Viertel abgeriegelt... :bumsfreunde
Nach Diktat mit dem Bulli verreist.
1.9 DH Vanagon + T5 Multivan...
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

t3-rave hat geschrieben:
Marcus BULLIZEI hat geschrieben:

Hallo Domi!

Wieso? Ich kann mein Auto so zumüllen, wie ich will! Wenn die Polizei oder der Zoll da dann unbedingt mal reinschauen will: deren Problem! :tl :tl :tl :tl :tl

Hi Markus.....

nun ja macht ja auch nichts, dann fliegt der ganze Müll eben raus und DU räumst ihn dann lieber wieder ein. :mrgreen:

Am besten sind die aktiven Drogenspürhunde, die den Stoff in der Rückbank durch Kratzen und Beißen anzeigen...... die können auch mal richtig Schaden machen. Also uffpasse, wenn einem der Bus lieb ist. Da reicht schon nen Stummel von der Tüte des Kumpels vorletzten Monat im Seitenascher!


Hallo Rave!

Wenn der Müll einmalö draussen ist, bedanke ich mich brav und artig fürs Autoaufräumen und fahre weg! Sollen die den Mist doch einsammeln! Ich hab den doch nicht dort hingeschmissen! :tl :tl :tl :tl :tl


Und Hunde kommen mir mal grad garnicht ins Auto, weil dann kann die Kiste gleich stehen bleiben und die können mir ein "Liegend-Taxi" rufen! Und mein Auto "entseuchen"! Ich bin hochgradig asthmatisch-allergisch auf alle Arten von Tierhaaren! Tut mir leid Herr Wachtmeister, aber wenn Ihr Hund da vorne noch zwei Meter näher kommt, können Sie mir schon mal nen Notarzt bestellen und überlegen, wie Sie in der Zwischenzeit meinen Allergie-Schock bekämpfen.
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

kabrueggen hat geschrieben: Die Kiffer sind mir aber immer noch 1000 mal lieber als Besoffene die aggressiv werden...

Mag ja sein, aber im Straßenverkehr, bzw. hinterm Steuer haben beide nichts zu suchen!!!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
kabrueggen
Stammposter
Beiträge: 546
Registriert: 11.02.2008, 15:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon
Leistung: 83 PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von kabrueggen »

Marcus BULLIZEI hat geschrieben:
kabrueggen hat geschrieben: Die Kiffer sind mir aber immer noch 1000 mal lieber als Besoffene die aggressiv werden...

Mag ja sein, aber im Straßenverkehr, bzw. hinterm Steuer haben beide nichts zu suchen!!!

Wollte ich damit auch nicht sagen, klar haben da beide nix verloren...
Nach Diktat mit dem Bulli verreist.
1.9 DH Vanagon + T5 Multivan...
Benutzeravatar
meyerxy
Stammposter
Beiträge: 368
Registriert: 06.06.2009, 16:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 0
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Papenburg

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von meyerxy »

ich habe auch nur von rauchen und trinken gesprochen abends auf Partys oder so, nicht von im strassenverkehr... da geb ich euch recht im strassenverkehr hat beides nichts zu suchen...
mfg
Grüsse aus Papenburg
Thomas
Bild
Der weiße mein Alltagsbus 89er Kasten mit KY und ASS
Der Blaue mein Sonntagsauto 90er Bluestar mit ABF und ASR
und Hobby:
83 Mexicaner
85er Simson S51
Viele T3 Teile zu Verkaufen: Heckmotor.de.tl
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von 3t3 »

Marcus BULLIZEI hat geschrieben:
kabrueggen hat geschrieben: Die Kiffer sind mir aber immer noch 1000 mal lieber als Besoffene die aggressiv werden...

Mag ja sein, aber im Straßenverkehr, bzw. hinterm Steuer haben beide nichts zu suchen!!!
Jetzt mal ganz inkognito bemerkt: wenn ein "sog. Kiffer" ein Tuetchen raucht, ist er weit weniger ausser Gefecht gesetzt als wenn ein Wenigraucher eine Zigarette inhaliert oder jemand, der selten Alkohol trinkt, 0,1 o/oo Allohol im Blut hat. Soll heissen: eine Null-Promille-Grenze sowie der Verbot von Zigaretten am Steuer waeren eigentlich die logische Konsequenz der Bussgeldsaetze fuer Drogen im Strassenverkehr.

Axel
--
Bild

Suche: Kunststoffsitzgarnutur in dunkelbraun, Gummifussmatten Trapo hinten

Europäische Bürgerinitiative "30kmh - macht die Straßen lebenswert!"
Benutzeravatar
meyerxy
Stammposter
Beiträge: 368
Registriert: 06.06.2009, 16:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 0
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Papenburg

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von meyerxy »

die null promille grenze lässt sich schwehr realisieren... dann darf mann auch keine bananen mehr essen oder medikamente nehmen... 0,3 ist schon völlig in ordung... genau so ist es auch beim kiffen, hier gibt es auch eine grenze... d.h. wenn einer der normalerweise nicht kifft am samstag abend mal an einen joint zieht ist er durchaus am montag wieder in der lage ein fahrzeug zu führen.... wie mit den Alk... wenn sich aber einer jeden abend ne blubber reinzieht ist er nicht in der lage zu fahren... und ich denke mann muss diese gelegenheitskiffer schon von den hardcore kiffern trennen....
Ich bin ganz ehrlich, wenn mir aufner Party mal jemand nen tütchen hinhält habe ich da kein problem mit und ich mach mich nichtmal strafbar!

meine einstellung bzw meinung
mfg
Grüsse aus Papenburg
Thomas
Bild
Der weiße mein Alltagsbus 89er Kasten mit KY und ASS
Der Blaue mein Sonntagsauto 90er Bluestar mit ABF und ASR
und Hobby:
83 Mexicaner
85er Simson S51
Viele T3 Teile zu Verkaufen: Heckmotor.de.tl
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von 3t3 »

meyerxy hat geschrieben:Ich bin ganz ehrlich, wenn mir aufner Party mal jemand nen tütchen hinhält habe ich da kein problem mit und ich mach mich nichtmal strafbar!
Dann mal viel Spass. Das Zeug ist noch Monate spaeter z.B. in den Haaren nachweisbar - und solange es nachweisbar ist, bist Du reif. Denn wer einmal kifft, kifft immer...
Benutzeravatar
kabrueggen
Stammposter
Beiträge: 546
Registriert: 11.02.2008, 15:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon
Leistung: 83 PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von kabrueggen »

meyerxy hat geschrieben:...wenn sich aber einer jeden abend ne blubber reinzieht ist er nicht in der lage zu fahren
:gr Was is ne Blubber?
Nach Diktat mit dem Bulli verreist.
1.9 DH Vanagon + T5 Multivan...
Benutzeravatar
scheunenfund-customs
Stammposter
Beiträge: 491
Registriert: 22.04.2010, 17:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Limited Last Edition
Leistung: 136 PS
Anzahl der Busse: 6
Wohnort: Köllefornia

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von scheunenfund-customs »

ne Wasserpfeife...
Home is, where my bed is parking...

seit 08/2011 -> 1992er "Limited Last Edition #0618" 2.1 WBX (SS) in TORNADOROT
seit 08/2015 -> 1992er "Limited Last Edition #0618" mit Subaru EJ22 136PS

Bild
Benutzeravatar
meyerxy
Stammposter
Beiträge: 368
Registriert: 06.06.2009, 16:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 0
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Papenburg

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von meyerxy »

3t3 hat geschrieben:
meyerxy hat geschrieben:Ich bin ganz ehrlich, wenn mir aufner Party mal jemand nen tütchen hinhält habe ich da kein problem mit und ich mach mich nichtmal strafbar!
Dann mal viel Spass. Das Zeug ist noch Monate spaeter z.B. in den Haaren nachweisbar - und solange es nachweisbar ist, bist Du reif. Denn wer einmal kifft, kifft immer...
ist richtig, aber bei Führen von kraftfahrzeugen wird bei verdacht eine blutprobe entnommen genau wie beim alk, hierbei gibt es auch eine grenze, soundsoviel mg pro ml blut und hierbei kann mann genau sehen wieviel mann raucht... haarproben werden heutzutage kaum noch verwendet es sei denn mann hat den lappen weg wegen drogen weil das wie gesagt ein paar monate nachweisbar ist....

und bevor hier alle nen schock kriegen ich mach das nicht jedes wochenende... kommtvielleicht 2-3mal im jahr vor...
Grüsse aus Papenburg
Thomas
Bild
Der weiße mein Alltagsbus 89er Kasten mit KY und ASS
Der Blaue mein Sonntagsauto 90er Bluestar mit ABF und ASR
und Hobby:
83 Mexicaner
85er Simson S51
Viele T3 Teile zu Verkaufen: Heckmotor.de.tl
Benutzeravatar
meyerxy
Stammposter
Beiträge: 368
Registriert: 06.06.2009, 16:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 0
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Papenburg

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von meyerxy »

meyerxy hat geschrieben:... kommtvielleicht 2-3mal im jahr vor...
und bin ganz fest davon überzeugt das hier noch einige mehr sind die es genau so halten...
Grüsse aus Papenburg
Thomas
Bild
Der weiße mein Alltagsbus 89er Kasten mit KY und ASS
Der Blaue mein Sonntagsauto 90er Bluestar mit ABF und ASR
und Hobby:
83 Mexicaner
85er Simson S51
Viele T3 Teile zu Verkaufen: Heckmotor.de.tl
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von 3t3 »

meyerxy hat geschrieben:
3t3 hat geschrieben:
meyerxy hat geschrieben:Ich bin ganz ehrlich, wenn mir aufner Party mal jemand nen tütchen hinhält habe ich da kein problem mit und ich mach mich nichtmal strafbar!
Dann mal viel Spass. Das Zeug ist noch Monate spaeter z.B. in den Haaren nachweisbar - und solange es nachweisbar ist, bist Du reif. Denn wer einmal kifft, kifft immer...
ist richtig, aber bei Führen von kraftfahrzeugen wird bei verdacht eine blutprobe entnommen genau wie beim alk, hierbei gibt es auch eine grenze, soundsoviel mg pro ml blut und hierbei kann mann genau sehen wieviel mann raucht... haarproben werden heutzutage kaum noch verwendet es sei denn mann hat den lappen weg wegen drogen weil das wie gesagt ein paar monate nachweisbar ist....
Das mit den Haarproben ist wohl wahr und im Urin laesst sich das Zeug "nur" 2-3 Tage lang nachweisen (bei regelmaessigem Kunsum laenger). Und der Grenzwert liegt ungefaehr bei 0. Soll heissen: wenn man Samstag ein Tuetchen raucht, kann man bei einer Verkehrskontrolle montags den Lappen verlieren. Auch als Fussgaenger oder Radfahrer. Und im Gegensatz zu Alkoholfahrerei wird es - sagt man - dann richtig stressig, den wiederzubekommen...
Benutzeravatar
bummelbum
Stammposter
Beiträge: 347
Registriert: 03.12.2009, 00:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kastenwagen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von bummelbum »

Ich finde diese Drogentests sehr gefährlich.
Wurde letztens auf dem Weg von Wuppertal nachhause angehalten.

Durfte erstmal aussteigen und wurde nach Waffen gefilzt, gut ich hatte ne dunkle Lederjacke an :D sah gefährlich aus.
Naja dann die fragen haben sie Alkohol oder Drogen genommen?
Nein habe ich nicht :) erfolgssicher.

Naja der Drogentest hat allerdings Positiv auf Marihuana reagiert, ich wusste selber nicht wie das sein kann und wär fast verrückt geworden.
Dann haben sie gefragt wo ich gewesen wär, und als ich den Club genannt habe meinten beide direkt ziemlich Cool: Achso, das ist Passiv weil das dort in der Luft liegt. Wünschen ihnen noch einen schönen Abend :D

Bei der nächsten Kontrolle haben die beiden dann sich in interessiert mit mir über den Bus unterhalten, was sowas kostet und wie viel Arbeit drinnen steckt, haben uns dann zusammen den Motor angeschaut :D "Oh, Bernardt guckmo dat is doch noch nen richtiger Motor".

Naja und bei der dritten Kontrolle (wieder die beiden), haben sie mich mit dem Handy am Ohr erwischt. Meine Ausrede "Hatte Freisprechanlage an aber musste das Handy trotzdem nah am Ohr halten weil mein Bus so laut ist" Lief nicht da das alleinige in der Hand halten des Handys strafbar ist. Naja sie haben gesagt ich weiß es ja ab jetzt und dann haben wir noch ein wenig über Msuik geredet da ich zufällig meine Gitarre dabei hatte und der Polizist Schlagzeuger war.

Also ich hab bisher nur gute Erfahrung gemacht, ich will denen nichts und die mir nichts.
Wenn sie einen direkt mit "Moin, Papiere und Rallylizenz bitte" anhalten merkt man das sie Spass verstehen.

Der letzte meinte beim Wegfahren :D "Ach und ich glaube sie haben ein Loch im Auspuff, müssen se mal nachschauen".

PS. Ich bin zudem auch der Meinung das Kiffen nichts schlimmes ist, ist ungefährlicher als Alkohol, sollte nur nicht im Straßenverkehr zum Einsatz kommen.
Bild

Das Ohr beschleunigt mit!
Benutzeravatar
t3-rave
Harter Kern
Beiträge: 1179
Registriert: 30.12.2009, 20:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: geschlossen lang
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Bautzen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von t3-rave »

Jetzt mal ganz inkognito bemerkt: wenn ein "sog. Kiffer" ein Tuetchen raucht, ist er weit weniger ausser Gefecht gesetzt als wenn ein Wenigraucher eine Zigarette inhaliert oder jemand, der selten Alkohol trinkt, 0,1 o/oo Allohol im Blut hat. Soll heissen: eine Null-Promille-Grenze sowie der Verbot von Zigaretten am Steuer waeren eigentlich die logische Konsequenz der Bussgeldsaetze fuer Drogen im Strassenverkehr.
@Axel :neu
Solltest Dich vieleicht mal damit auseinandersetzen, was das THC im Körper bewirkt
(zumindest die Einschränkungen der Reaktionsfähigkeit) und den Unterschied, wenn ich nach meiner ersten Zigarette im Leben einen Durchfall
bekomme.............
Also wer schon mal Gras geraucht hat, weiß ja wie es ist. Die Meinung es wäre nicht so berauschend wie mit 0,1 Promille oder der Wenigraucherzigarette.......
naja...... klingt bisschen nach Verharmlosung, oder?
Haschisch bleibt die Einstriegsdroge für etliche Jugendliche. Aber wart mal ab, vieleicht
nimmts ja mal Dein Kind und sagt Dir dann, eh Papa, ist doch nicht so schlimm.
Am besten mal die Folgen vor Ort ansehen. Frankfurt, Gallusviertel, Hauptbahnhof z.B.
dürfte noch aktuell sein.
Ist nur meine persönliche Meinung. Nicht persönlich nehmen.

Gruß Rave
Zuletzt geändert von t3-rave am 10.08.2010, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Und wieder mal ein Bus neu lacken....... :g5
Benutzeravatar
meyerxy
Stammposter
Beiträge: 368
Registriert: 06.06.2009, 16:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 0
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Papenburg

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von meyerxy »

3t3 hat geschrieben: Das mit den Haarproben ist wohl wahr und im Urin laesst sich das Zeug "nur" 2-3 Tage lang nachweisen (bei regelmaessigem Kunsum laenger). Und der Grenzwert liegt ungefaehr bei 0. Soll heissen: wenn man Samstag ein Tuetchen raucht, kann man bei einer Verkehrskontrolle montags den Lappen verlieren. Auch als Fussgaenger oder Radfahrer. Und im Gegensatz zu Alkoholfahrerei wird es - sagt man - dann richtig stressig, den wiederzubekommen...
also ich kann aus erfahrung sagen das das so nicht stimmt, ich wohne in einen dorf an der holländischen grenze, hier kifft jeder 3., und in letzter zeit wird verstärkt auf thc geprüft:
kollege 1: samstag nen joint geraucht, montag nach der arbeit angehalten; pissen; negativ.
Kollege 2: (raucht öfter am we) wurde dienstags nach der arbeit angehalten;pissen ;positiv; wache blutprobe; hatte so einen geringen wert das die wohl nachweisen konnten das er gekifft hat, das allerdings auch keine gewohnheit bei ihn ist. fazit: ermahnung und laufen gelassen mit pappe

das bestätigt Kollege 3: Dauerkonsument;jeden abend vorm schlafengehen; angehalten; Pissen; positiv; wache; blutprobe; grenzwert um ein vielfaches überschritten; Zack Lappen weg; muss jetzt 1 Jahr lang regelmässig blutproben abgeben um zu beweisen das er nicht mehr raucht, dann kann er die pappe neu beantragen und es liegt dann im ermessen des bearbeitenden beamten ob er den wiederbekommt oder noch mpu oder oder oder

also sollte das gelegendliche rauchen kein problem sein, solange das auto 1-2 tage danach stehen bleibt...

@Rave: wie bereits gesagt es ist eine einstiegsdroge für die, die damit nicht umgehen können, weil gras kann NICHT körperlich abhängig machen... nur geistig, und jemand der nicht mit geld umgehen kann ist quasi der 1. kredit auch der einstig

mfg
Grüsse aus Papenburg
Thomas
Bild
Der weiße mein Alltagsbus 89er Kasten mit KY und ASS
Der Blaue mein Sonntagsauto 90er Bluestar mit ABF und ASR
und Hobby:
83 Mexicaner
85er Simson S51
Viele T3 Teile zu Verkaufen: Heckmotor.de.tl
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von 3t3 »

Eben genau da ist der Punkt: wenn ich regelmaessig saufe, ist das kein Problem. Und wenn ich betrunken erwischt werde, ist auch nicht sofort der Lappen weg. Und selbst wenn der Lappen weg ist, muss ich auch nicht ein Jahr lang regelmaessig kraft Blutprobe nachweisen, dass ich trocken bin, um den Lappen wiederzubekommen. Allerdings faende ich es fair und fuer die Verkehrssicherheit sehr foerdrerlich, wenn es so gehandhabt wuerde.
Benutzeravatar
meyerxy
Stammposter
Beiträge: 368
Registriert: 06.06.2009, 16:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 0
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Papenburg

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von meyerxy »

@3t3
das ist richtig ... glaube das mann ab 2,nochwas promille erst regelmässig leberwerte abgeben muss um das patent wieder zu kriegen... oder war das mal :gr
Grüsse aus Papenburg
Thomas
Bild
Der weiße mein Alltagsbus 89er Kasten mit KY und ASS
Der Blaue mein Sonntagsauto 90er Bluestar mit ABF und ASR
und Hobby:
83 Mexicaner
85er Simson S51
Viele T3 Teile zu Verkaufen: Heckmotor.de.tl
stoppelhopser
Harter Kern
Beiträge: 1656
Registriert: 25.08.2009, 10:58
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Mercedes
Leistung: 105
Motorkennbuchstabe: M10
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von stoppelhopser »

Mal aus Interesse: Wie geht das denn mit der Urinprobe? Kann man von einem Polizisten zur Urinprobe verdonnert werden?

Gruß, Michael

PS: 91% aller Gewaltdelikte geschehen unter Alkoholeinfluß, 86% aller Tötungsdelikte geschehen unter Alkoholeinfluß.
Ich hab noch nie einen gesehen der stoned einen umhaut....
Some people are like slinkies, not really good for much, but they bring a smile to your face when pushed down the stairs.
Benutzeravatar
scheunenfund-customs
Stammposter
Beiträge: 491
Registriert: 22.04.2010, 17:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Limited Last Edition
Leistung: 136 PS
Anzahl der Busse: 6
Wohnort: Köllefornia

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von scheunenfund-customs »

stoppelhopser hat geschrieben: Ich hab noch nie einen gesehen der stoned einen umhaut....
Doch ich schon! Damals vor dem Sportunterricht auch mal nen Tütchen geraucht, danach merkste nix und kannst die Leute beim Fussi umrennen wie ein Brite!
Gewalt bei den Graskonsumenten ist aber eher die allerseltenste Variante von Ausfällen, bei den Trinkern allerdings die häufigste!

Hab nix gegens rauchen, solange mans komplett ausm Straßenverkehr raushält! ich kenne auch Menschen die das vollkommen richtig handhaben...! :bier
Home is, where my bed is parking...

seit 08/2011 -> 1992er "Limited Last Edition #0618" 2.1 WBX (SS) in TORNADOROT
seit 08/2015 -> 1992er "Limited Last Edition #0618" mit Subaru EJ22 136PS

Bild
Benutzeravatar
Vinreeb
Inventar
Beiträge: 3049
Registriert: 26.05.2009, 21:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Gammelmultivan
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Erlangen

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Vinreeb »

Die Assasinen haben auch gekifft bevor sie ins Feld zogen...

Zum Thema alk. ich hab 2 im Bekanntenkreis die deswegen den Lappen los geworden sind.

wenn du ab 1,6promille aufgegriffen wirst, dabei ist es egal ob zu fuß, auf dem Fahrrad oder im KFZ, bist du fällig wenn sie wollen!
Denn ab 1,6promille ist von einem regelmäßigen unkontrollierten Abusus auszugehen. ==> MPU

Die können dir also als Fußgänger den Lappen abnehmen. :evil: einem Freund von mir ist das auf dem Fahrrad passiert: 1,65Promille
in einer Parkanlage => MPU => Schein weg.

und damit er den wiederkrigt, muss er ein Jahr lang mit Leberwerten nachweisen das er nichts trinkt und absolut trocken ist.

Theoretisch können sie dich ab 0,3 rausziehen( bei auffälligem Verhalten, aber was ist auffällig?), das ist ein knappes Bier...

Also Alk wird genausohart gestraft wie Gras.
Und ich finde es richtig, das man nicht Kiffen und KFZ-Fahren darf, denn im gegensatz zu alkohol baut sich das THC nicht kontinuierlich ab, sondern total unberechenbar, es kann also auch sein das du nach Tagen plötzlich nen flashback hast.

Grundsätzlich stimme ich Rave zu, wir haben bereits genug legale Drogen, 3 reichen.
auch wenn ich der Meinung bin, das gerade Alk als legale Droge weitaus gefährlicher ist als Gras.
Panzertape ist "Die Macht" ... es hat eine helle und eine dunkle Seite und es hält das Universum zusammen
Benutzeravatar
kabrueggen
Stammposter
Beiträge: 546
Registriert: 11.02.2008, 15:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon
Leistung: 83 PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von kabrueggen »

Generell interessiert mich der Konsum jeglicher Drogen nicht.
Im Straßenverkehr hat keine Droge etwas zu suchen (auch Zigaretten rauchen nicht).

Aber das ist nur meine Meinung...

Und das Alkohol illegalisiert gehört, müsste auch jeder wissen der schon mal mit Alkoholikern zu tun hatte...
Nach Diktat mit dem Bulli verreist.
1.9 DH Vanagon + T5 Multivan...
Benutzeravatar
kabrueggen
Stammposter
Beiträge: 546
Registriert: 11.02.2008, 15:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon
Leistung: 83 PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von kabrueggen »

Vinreeb hat geschrieben: 3 reichen.
Alkohol, Nikotin und? :gr
Nach Diktat mit dem Bulli verreist.
1.9 DH Vanagon + T5 Multivan...
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von 3t3 »

Vinreeb hat geschrieben:Theoretisch können sie dich ab 0,3 rausziehen( bei auffälligem Verhalten, aber was ist auffällig?), das ist ein knappes Bier...
Also Alk wird genausohart gestraft wie Gras.
Aha.
Theoretische 0,3 Promille gegen praktische 0 Tueten...
Benutzeravatar
Vinreeb
Inventar
Beiträge: 3049
Registriert: 26.05.2009, 21:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Gammelmultivan
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Erlangen

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Vinreeb »

Koffein ist die dritte.
Und meine persönliche Lieblingsdroge.

Sowohl Zigarettenkonsum als auch Koffein sind aber im Strassenverkehr kein problem, den beides löst meinst wissens keine verlangsamte Reaktionszeit aus.
Zigaretten sehr ich beim fahren nicht gerne, aus selben Grund wie das fahren mit Handy...: die lieben Leute die sich während der Fahrt bücken weil ihnen das glühende Ding aus der Hand fällt...

Mit dem "wird genauso gestraft" meinte ich den regelmäßigen Abusus, hätte mich deutlicher ausdrücken sollen.
Panzertape ist "Die Macht" ... es hat eine helle und eine dunkle Seite und es hält das Universum zusammen
Benutzeravatar
der dennis
Harter Kern
Beiträge: 1901
Registriert: 06.05.2007, 14:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus/Tristar
Leistung: 174/90
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bersenbrück

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von der dennis »

stoppelhopser hat geschrieben:Kann man von einem Polizisten zur Urinprobe verdonnert werden?
Jepp.
Gibt da so´ne Story bei mir...
Drei verschiedene Tests haben die Jungs gemacht bis sie mir dann endlich geglaubt haben das ich sauberer als sauber bin... :roll:

Aber die ganze Nummer drumherum... DAS war schon was... :tl
Bild
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Bringen die dann auch ein grün-weisses Dixi-Klo mit zur Urinprobe am Straßenrand??? :tl :tl :tl :tl

Weil "Tut mir leid Herr Wachtmeister, aber im Freien pinkeln (am besten noch in Gegenwart einer PolizistIN!) verstößt gegen meinen religiösen Glauben. Und die freie Ausübung meiner Religion wird mir grundgesetzlich zugesichert." Und dabei dann schön treu-doof gucken! :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
meyerxy
Stammposter
Beiträge: 368
Registriert: 06.06.2009, 16:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 0
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Papenburg

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von meyerxy »

es gibt auch eine religion wo as kiffen dazu gehört :tl :tl :tl :tl
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

meyerxy hat geschrieben:es gibt auch eine religion wo as kiffen dazu gehört :tl :tl :tl :tl


... die aber wiederrum NICHT mit meinem Glauben vereinbar ist!!! Nur um das hier gleich mal klar zu stellen!!! :hehe :hehe :hehe :bier :bier :bier
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
der dennis
Harter Kern
Beiträge: 1901
Registriert: 06.05.2007, 14:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus/Tristar
Leistung: 174/90
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bersenbrück

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von der dennis »

Marcus BULLIZEI hat geschrieben:Bringen die dann auch ein grün-weisses Dixi-Klo mit zur Urinprobe am Straßenrand???
Nö... bei begründetem Verdacht (Und wenn sich zwei einig sind dann IST das begründet) nehmen die dich mitten in der Nacht mit auf die Wache... Während deine Kumpels am Auto warten... (oder mit nem Taxi erst zur Tanke fahren, Bier holen und dann zur Wache in der Du grad pullern sollst und draussen vor der Tür "Freiheit für Dennis rufen :tl )
Und wenn die Herren Wachtmeistersens dann fertig sind sagen se Dir noch: Ja dann, schönen abend. Sollen wir Ihnen ein Taxi rufen?

Frach mal besser nicht was da damals los war... :evil:
Bild
Benutzeravatar
Münsteraner
Stammposter
Beiträge: 389
Registriert: 15.02.2008, 17:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Selbstausbau
Leistung: 115PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Münsteraner »

Tja also mim Bulli wird man schnell verurteilt, ich war bisher 2 mal in Holland und 2 mal wurde ich angehalten und mein komplettes Auto durchsucht.
D.h. Teppich raus, Türpappen und Verkleidungen ab, Handschuhfach ab, Sitze fast ausgebaut,Kühlergrill wech.....
Die Herren haben bestimmt 15 min. damit verbracht meinen Tankeinfüllstutzen zu inspizieren.
Und meiner einer steht dabei und musste dermaßen dringend pinkeln das ich fast geplatzt wäre und als ich zu dem sag: Ey, ich verschwind mal kurz im Busch! sagt der Typ zu mir machen sie das wenn sie 15 Euro bezahlen möchten :-o
Als ich dann hinterher alles alleine einräumen sollte hab ich mir dann Name und Dienstnummer geben lassen und die beiden Möchtegernsherrifs erstmal anscheissen lassen.
Tja hat halt auch Vorteile wenn der Daddy bei der Polente malocht 8-)

Ich denk das kann kein Zufall sein das die mich 2 mal von mal 2mal rausfischen, vielleicht wollen die sich einfach einfach mal ein geiles Auto ausser Nähe anschaun, aber da brauchen die doch nur zu fragen und nicht gleich alles zu zerlegen!
Bild
Benutzeravatar
der dennis
Harter Kern
Beiträge: 1901
Registriert: 06.05.2007, 14:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus/Tristar
Leistung: 174/90
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bersenbrück

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von der dennis »

Dienstnummer? :tl
wohl nicht... Name schon eher...

übrigens: ich saß damals nicht im Bulli, sondern in nem Touareg V8... und ich bin ausnahmsweise nur ein klitzekleines bisschen zu schnell gefahren :mrgreen:
Bild
Neuling_aus_Hamburg
Stammposter
Beiträge: 617
Registriert: 17.08.2009, 18:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 251- R1 pastellweiss
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 22145 HH

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Neuling_aus_Hamburg »

Ich hab zwar weder was mit Kiffen noch mit Polizei zu tun,
aber zu dem thema fällt mir spontan :
http://www.youtube.com/watch?v=HurN3a3sEqc" onclick="window.open(this.href);return false; ein.

;-)
Facebook: http://www.facebook.com/groups/235999473089620/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Benutzeravatar
meyerxy
Stammposter
Beiträge: 368
Registriert: 06.06.2009, 16:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 0
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Papenburg

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von meyerxy »

der dennis hat geschrieben: übrigens: ich saß damals nicht im Bulli, sondern in nem Touareg V8... und ich bin ausnahmsweise nur ein klitzekleines bisschen zu schnell gefahren :mrgreen:
wenn schon mal son auto unterm arsch hat.... :tl :tl :tl :tl
Grüsse aus Papenburg
Thomas
Bild
Der weiße mein Alltagsbus 89er Kasten mit KY und ASS
Der Blaue mein Sonntagsauto 90er Bluestar mit ABF und ASR
und Hobby:
83 Mexicaner
85er Simson S51
Viele T3 Teile zu Verkaufen: Heckmotor.de.tl
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

der dennis hat geschrieben:
Marcus BULLIZEI hat geschrieben:Bringen die dann auch ein grün-weisses Dixi-Klo mit zur Urinprobe am Straßenrand???
Nö... bei begründetem Verdacht (Und wenn sich zwei einig sind dann IST das begründet) nehmen die dich mitten in der Nacht mit auf die Wache... Während deine Kumpels am Auto warten... (oder mit nem Taxi erst zur Tanke fahren, Bier holen und dann zur Wache in der Du grad pullern sollst und draussen vor der Tür "Freiheit für Dennis rufen :tl )
Und wenn die Herren Wachtmeistersens dann fertig sind sagen se Dir noch: Ja dann, schönen abend. Sollen wir Ihnen ein Taxi rufen?

Frach mal besser nicht was da damals los war... :evil:


Hallo Dennis!

Was war denn da los??? :tl :tl :tl


Und was machen die, wenn ich grad nicht pinkeln kann, weil ich 500 m und eine Kurve vor dem Kontrollpunkt der Rennleitung grad in nem Feldweg war und "weggebracht" habe? Behalten die mich dann auf der Wache und trichtern mir Wasser (zur Not unter Anwendung körperlicher Gewalt) ein, BIS ich endlich muss???






@ Münsteraner:

"...Sitze fast ausgebaut,..."

Dann HOFFE ich auf ne BALDIGE Kontrolle der Kommunalschlampe! Vielleicht kriegen die ja den anscheinend in den Führungsschienen festgerosteten Beifahrersitz raus! Ich bedanke mich dann auch brav und artig!!! :tl :tl :tl :tl




"Als ich dann hinterher alles alleine einräumen sollte hab ich mir dann Name und Dienstnummer geben lassen und die beiden Möchtegernsherrifs erstmal anscheissen lassen.
Tja hat halt auch Vorteile wenn der Daddy bei der Polente malocht "

:tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Nini
Stammposter
Beiträge: 223
Registriert: 15.05.2008, 10:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 82069 Hohenschäftlarn
Kontaktdaten:

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Nini »

Tiischa hat geschrieben:Wenn alle Busfahrer Kiffer sind, sind dann alle Kiffer auch Busfahrer?

ich weiß schon warum ich nicht mit dem Linienbus fahren... alles Kiffer diese Busfahrer... und die werden nie aufgehalten...
:tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl

also hier sind die eigentlich alle ganz in Ordnung!!!
man muss halt mit der ruppigen bayrischen Mentalität zurechtkommen, aber dann passt das auch!
Ich finde es auch volkommen in Ordnung das Kontrolliert wird, aber dabei muss halt der Umgangston und der Respekt GEGENSEITIG vorhanden sein!
Wobei ich immer noch der Meinung bin das es auf jeden Fall wichtigere Dinge gäbe um die man sich kümmern sollte, wie beispielsweise so brutale U-Bahn-Schläger usw zu fangen und für immer wegzusperren...
aber hey die machen alle nur ihren Job...
da ich auch beim Staat angesetellt bin und im Einwohnermeldeamt arbeite könnte ich selbst einiges erzählen... ich muss mich schließlich wie die Polizei auch an alle Gesetze halten, ob ich will oder nicht.
Da gehen auch oft genug verärgerte Leute unverrichteter Dinge aus meinem Büro, aber mei so ist das nunmal... immerhin bin ich IMMER freundlich (auch wenn noch so ein brüllendes A..... vor mir steht) und versuche auf dem schnellsten Weg weiterzuhelfen...
Liebe Grüße, Nini
aus Bayern
Bild
wünsche allen immer eine gute Fahrt
Bulli T3 KY, 251 BJ: 1988! 42 KW 57 PS 1,7 l
Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 846
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von björk »

Nett, hier Eure Nähkästchenplaudereien zu lesen.

Ach, ich könnte ja ... ach nö, lieber nicht.

Liest Euer Chef hier eigentlich auch mit ?

Liebe Grüße, Sandra.
Hexen trocknen schnell.

(T.Pratchett)
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Urpilsfan »

Ja ist schon lustig ! als isch gehn ma moh noch eh :bier hole ! Kumm isch gehn noch eh paar aus : :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier So PROSCHD !!!
Ne Das Thema is schun gudd !!!
Bild
Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 846
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von björk »

Thomas - sprich deutlich ;-)

S.
Hexen trocknen schnell.

(T.Pratchett)
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Urpilsfan »

Ja Ja Gut Sandra! Hier Noch eine Runde Bier für Alle die das Saarländische platt nicht so gut verstehen und meinen ich hätte schon ein :bier zuviel getrunken ! Das Thema scheint wirklich unterhaltsam zu sein !
Bild
Benutzeravatar
krohnkorken
Inventar
Beiträge: 2643
Registriert: 22.09.2007, 00:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper/Caravelle Gl
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: SWX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von krohnkorken »

Ich kiffe nicht, trinke kein, Bier habe keine ganz langen Haare (mehr) und höre auch eher Rock statt Reggae, muss ich jetzt meinen Bus abgeben, da ich nicht ins Klientel passe? :gr :gr :gr

Ich wurde auch noch nie mit dem Bus kontrolliert (mit meinen anderen Autos schon bzw. nur mit dem Opel Astra), fürchte allerdings auch nicht die obigen Sachen, sondern eher ein paar nicht eingetragene Felgen... :holland Aber darauf schauen die ja nicht :hehe :hehe :hehe

Gruß Lasse
Bild

"Ein freudvolles Gespann mit falscher Ladungssicherung :-bla !"
Benutzeravatar
goerdy
Harter Kern
Beiträge: 1470
Registriert: 15.04.2008, 20:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ---
Anzahl der Busse: 0

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von goerdy »

Hallo,

mal sehen was ich zu berichten habe, am Freitag gehts nach Holland.
Ich Trinke keinen Alk, Rauche nicht (weder kippen noch joints...) nehme sonst keine Drogen auser Koffein (das dafür in sehr grenzwertigen dosen....)
Naja mal sehen ob der Grüne Bus bepackt mit Surfkam angehalten wird.
Habe nix zu befürchten auser das die Eintragung noch nicht so gaaanz fertig is...
naja mal schauen.

lg
goerdy
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Urpilsfan »

Gib BESCHEID !!! Wenn Du Zurück bist und Viel Spass !!! :hehe :hehe :hehe :bier :bier :bier
Bild
Benutzeravatar
goerdy
Harter Kern
Beiträge: 1470
Registriert: 15.04.2008, 20:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ---
Anzahl der Busse: 0

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von goerdy »

Urpilsfan hat geschrieben:Gib BESCHEID !!!
:box
Benutzeravatar
kabrueggen
Stammposter
Beiträge: 546
Registriert: 11.02.2008, 15:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon
Leistung: 83 PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von kabrueggen »

Google meint, es gibt deren 11 legale Drogen:
Untergeordnete Themen:

Alkohol
Ibogain
Koffein
Lachgas
Medikamente
Nikotin
Pflanzliche Drogen
Poppers
Schnüffelstoffe
Tierische Drogen
Zucker
:kp
Nach Diktat mit dem Bulli verreist.
1.9 DH Vanagon + T5 Multivan...
Benutzeravatar
t3-rave
Harter Kern
Beiträge: 1179
Registriert: 30.12.2009, 20:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: geschlossen lang
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Bautzen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von t3-rave »

Zitat Markus:
Und was machen die, wenn ich grad nicht pinkeln kann, weil ich 500 m und eine Kurve vor dem Kontrollpunkt der Rennleitung grad in nem Feldweg war und "weggebracht" habe? Behalten die mich dann auf der Wache und trichtern mir Wasser (zur Not unter Anwendung körperlicher Gewalt) ein, BIS ich endlich muss???


Nein Markus, dann wird je nach Lage ne Blutentnahme gemacht, einen Katheter wird man sicher nicht legen, wegen dem Urin. Das wäre unverhältnismäßig. (Wo sind die ganzen Sanis und Ärzte hier????)
Ihr wisst sicher, wie schmerzhaft das für den "Patienten" ist.........
Aber die Blutentnahme wird dann evtl. angeordnet, wenn die entsprechende Sachlage vorliegt.......
Und das heute mit Rücksprache bei der Staatsanwalt. Dass hier keinem was schlimmes widerfährt.........
Aber Schießen/hauen/Festnehmen z.B. darf die Staatsmacht bei Erfordernis noch ohne den StA zu fragen...find ich irgendwie bisschen krank.... :tl :tl :tl (
(Ist nur meine Meinung)

Gruß Rave
Bild
Und wieder mal ein Bus neu lacken....... :g5
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Beitrag von Domi »

KOmmt alle nach Geislingen/Steige, da fallen rastabezopfte Busfahrer nicht ins Beuteschema...
Letzte Woche 2 Großeinsätze mit BePo, SEK und vorsorglich Feuerwehr und Hubschrauber weil sich 2 Banden voller Migrationshintergründler ums Territorium prügeln wollten.

Molotiovcocktails, Abgebrochene Stuhlbeine, Baseballschläger und Äxte wurden Beschlagnahmt. Da natürlich noch nix passiert war konnte keiner das Gesindel einsperren... Hier in der Provinz gehts langsam zu wie in NewYork :cry:
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“