Vor und Nachteile von übermäßigem Alkoholgenuß ....

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Mr.J
Harter Kern
Beiträge: 1789
Registriert: 08.10.2004, 15:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelkastenkabine
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erbstetten
Kontaktdaten:

Vor und Nachteile von übermäßigem Alkoholgenuß ....

Beitrag von Mr.J »

Alles, was nichts mit Elefanten zu tun hat, ist irrelefant....
Benutzeravatar
meyerxy
Stammposter
Beiträge: 368
Registriert: 06.06.2009, 16:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 0
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Papenburg

Re: Vor und Nachteile von übermäßigem Alkoholgenuß ....

Beitrag von meyerxy »

:tl :tl :tl :tl :tl geile sache... wenn der mann keine schmerzen hat....
Benutzeravatar
Mr.J
Harter Kern
Beiträge: 1789
Registriert: 08.10.2004, 15:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelkastenkabine
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erbstetten
Kontaktdaten:

Re: Vor und Nachteile von übermäßigem Alkoholgenuß ....

Beitrag von Mr.J »

^^ man sieht ja, das er lokal anästisiert wurde :mrgreen: Ich hätte mir da ja eher Sorge um meine Eier die Kronjuwelen gemacht, aber so wie es aussieht, hätte er mal besser einen Helm aufgesetzt ....
Alles, was nichts mit Elefanten zu tun hat, ist irrelefant....
MR. CCB
Stammposter
Beiträge: 779
Registriert: 21.05.2009, 20:44
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten/Werkstatt
Leistung: 138000
Motorkennbuchstabe: ABL
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 68723

Re: Vor und Nachteile von übermäßigem Alkoholgenuß ....

Beitrag von MR. CCB »

:tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl
geile Sache.............
Benutzeravatar
bu-bi
Harter Kern
Beiträge: 2163
Registriert: 09.10.2009, 09:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Chevy Pickup 6.5TD
Leistung: 3xx PS
Motorkennbuchstabe: -F-
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 31632 Husum

Re: Vor und Nachteile von übermäßigem Alkoholgenuß ....

Beitrag von bu-bi »

AUTSCH
Grüße aus NI, Burkhard

Jetzt im Chevy Pickup 6,5TD unterwegs...

Wenn Theorie und Praxis nicht übereinstimmen, ist immer die Theorie falsch!
Benutzeravatar
Charly
Harter Kern
Beiträge: 1898
Registriert: 08.10.2004, 22:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pellenz

Re: Vor und Nachteile von übermäßigem Alkoholgenuß ....

Beitrag von Charly »

der bekommt so schnell keinen Nachwuchs mehr, der den Blödsinn wiederholt. :lol
Gruss Charly


Da lernt man mühevoll laufen und sprechen,
und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten !
Benutzeravatar
Mr.J
Harter Kern
Beiträge: 1789
Registriert: 08.10.2004, 15:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelkastenkabine
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erbstetten
Kontaktdaten:

Re: Vor und Nachteile von übermäßigem Alkoholgenuß ....

Beitrag von Mr.J »

Charly hat geschrieben:der bekommt so schnell keinen Nachwuchs mehr, der den Blödsinn wiederholt. :lol
siehst du, und da hat die Sache dann schon wieder was Gutes. Nennt man glaube ich Darwinismus... :mrgreen:
Alles, was nichts mit Elefanten zu tun hat, ist irrelefant....
Benutzeravatar
Charly
Harter Kern
Beiträge: 1898
Registriert: 08.10.2004, 22:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pellenz

Re: Vor und Nachteile von übermäßigem Alkoholgenuß ....

Beitrag von Charly »

gut, dass wir beide aufgepasst haben :g5
Gruss Charly


Da lernt man mühevoll laufen und sprechen,
und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten !
Benutzeravatar
Fliegenkiller
Poster
Beiträge: 172
Registriert: 20.07.2008, 21:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 32130 Enger
Kontaktdaten:

Re: Vor und Nachteile von übermäßigem Alkoholgenuß ....

Beitrag von Fliegenkiller »

:tl ohhh man...Leute gibs... :tl :bier :tl
Benutzeravatar
meyerxy
Stammposter
Beiträge: 368
Registriert: 06.06.2009, 16:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 0
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Papenburg

Re: Vor und Nachteile von übermäßigem Alkoholgenuß ....

Beitrag von meyerxy »

irgendwie hab ich mir das nu schon das 3.mal angeguckt....erinnert mich irgentwie an jackass.... :tl
Grüsse aus Papenburg
Thomas
Bild
Der weiße mein Alltagsbus 89er Kasten mit KY und ASS
Der Blaue mein Sonntagsauto 90er Bluestar mit ABF und ASR
und Hobby:
83 Mexicaner
85er Simson S51
Viele T3 Teile zu Verkaufen: Heckmotor.de.tl
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5749
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Vor und Nachteile von übermäßigem Alkoholgenuß ....

Beitrag von PHo »

Meine Güte, das ist hart :shock:

Peter
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Vor und Nachteile von übermäßigem Alkoholgenuß ....

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Au man!

Irgendwie find ich das bestenfalls mäßig lustig. Irgendwie glaub ich, dass son Blödsinn bös ins Auge gehen kann.
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Eric Cartman
Stammposter
Beiträge: 297
Registriert: 01.09.2007, 22:46
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Southpark/Colorado

Re: Vor und Nachteile von übermäßigem Alkoholgenuß ....

Beitrag von Eric Cartman »

Vielleicht bin ich ja in diesem Fall eine Spaßbremse, aber das finde ich genau so lustig wie wenn jemand im Park einem schlafenden Penner die Zähne eintritt.

Ich bin der russischen Sprache nicht wirklich mächtig, deshalb bin ich mir nicht sicher ob der arme Kerl wusste was sich unter dem vermeintlichen Sitz befand.
Wenn jemand sich aus Spaß auf einen explodierenden Airbag setzt finde ich das auch ganz witzig, der weiß dann aber auf was er sich einlässt.
Es ist zwar verdammt dämlich, aber das ist Bungee-Jumping auch und trotzdem gibt es immer wieder dumme Menschen die sich an so etwas ergötzen und sich danach für Toll halten.

Aber wenn aber jemandem aus heiterem Himmel die Wirbelsäule gestaucht wird als würde er vom Drei-Meter-Brett ins leere Schwimmbecken springen finde ich das nicht mehr lustig.
Das hat nichts mehr mit Spaß zu tun, sorry.
Das ist genau wie Jackass eine Freizeitbeschäftigung für Minderbemittelte, und dafür haben wir millionen Jahre Evolution hinter uns gebracht?
Da kann ich nur bedauern dass wir jemals aus den Bäumen geklettert sind und hoffen dass wir recht bald aussterben. (sowohl im ersten als auch im zweiten Fall)

Gruß Eric
-
Die Dokacalypse naht!

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen!
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Re: Vor und Nachteile von übermäßigem Alkoholgenuß ....

Beitrag von dokapilot »

ist das krank. da fragt man sich was in manchen hundehirnen so vor sich geht. erstmal auf so´ne idee zu kommen.

am ende des films dachte ich, nun stellen sie dem armen kerl auch noch ne flasche trockeneis vor die füße...
Bullifand
Harter Kern
Beiträge: 1189
Registriert: 13.06.2008, 20:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: mit Klima
Leistung: 95Ps
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 50999 Köln

Re: Vor und Nachteile von übermäßigem Alkoholgenuß ....

Beitrag von Bullifand »

Bekloppte hatt es immer schon gegeben, und die werden nicht aussterben!!!

Auf Anderleuts Schmerzen sich ein "Späßen" gönnen.
Wären meiner Berufsausbildung ist auch volgendes passiert:
Im Turbinenbau gab es eine Hochdruckleitung, 90!!Bar!! für Testzwecke.Eigenlich zweimal gesichert!!
Nun hat aber ein Kollege mal den Anschlussschlauch einem anderen das Endstück in den Po gedrückt, und aufgedreht(Kugelhahn)
....erstmal ist der Mann ein paar Meter geflogen...und dann mit schweren inneren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden.
Der Druck hat nicht vor der Arbeitskleidung und der Unterhose halt gemacht, der ging in den Körper!!!

Gott sei Dank hat er es überlebt.

Nene, ich war's nich...der Böse...!!!!
Grüße aus Köln
Benutzeravatar
Mr.J
Harter Kern
Beiträge: 1789
Registriert: 08.10.2004, 15:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelkastenkabine
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erbstetten
Kontaktdaten:

Re: Vor und Nachteile von übermäßigem Alkoholgenuß ....

Beitrag von Mr.J »

^^ da bin ich in der Berufsschule neben einem gestanden, der wollte einem mit Druckluft in den Hintern.... da hättest du mal den Lehrer sehen sollen, der ist mit einem Hechtsprung dazwischen gegangen, da hats dann zweimal geklatscht und das war geklärt... sowas kann böse ins Auge gehen ....
Alles, was nichts mit Elefanten zu tun hat, ist irrelefant....
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Vor und Nachteile von übermäßigem Alkoholgenuß ....

Beitrag von Urpilsfan »

Oh Jeh ! ich glaube der hatte schon ein paar Flaschen vodka im Kopp der wußte bestimmt nicht mehr was er da tut Neh neh Hut ab !
Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“