WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Gesperrt
Dr.Eta
Gesperrter Benutzer (Verbannt)
Beiträge: 414
Registriert: 15.02.2009, 10:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: hanover edition
Leistung: 98
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Aschendorf

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von Dr.Eta »

sehr mysteriös
...es lebe der heckmotor...



T3 White Star Bj.91 2,1Wbx 92Ps mbk:SS

reichlich verfeinert den bernard
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von Papajupe »

Ja ist schon komisch mit gebrauchten T3 Campern. Nach meiner Einschätzung her wartet da jemand nur auf einen Dummen der den Kauft. Wahrscheinlich dürfte der nur noch den Wert eines Schlachtwägelchen zu haben.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Q-Master
Inventar
Beiträge: 4334
Registriert: 02.06.2007, 22:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle + Kasten
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 31028 Gronau (Leine)

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von Q-Master »

Ich finde nix Mysteriöses daran :kp

Blind bei E-Bay geboten und ins Klo gegriffen........................ Pech gehabt.

Deswegen gilt immer: Kaufe ein Fahrzeug nie ohne Besichtigung und Probefahrt :-bla
Gruß Stephan
****
"Some cause happiness wherever they go; others whenever they go."
(Oscar Wilde; 1854-1900; Irisch poet, playwright, novelist, and critic)
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Hmm, zwei mal der selbe Bus in der Bucht, zwei verschiedene Verkäufernamen, aber beide Male EXAKT der selbe Verkaufstext und die selben Bilder???
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
scrapmd
Stammposter
Beiträge: 302
Registriert: 29.03.2006, 00:42
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Magdeburg

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von scrapmd »

aber das alle verkäufer auf dem gleichen ort stammen?
wo ja angeblich der 1. verkäufer nicht mehr greifbar ist
(um der theorie "wurde nicht abgeholt sondern gleich weiterverkauft" vorzubeugen)

ich denke auch, das das stinkt
T3 Westfalia (Aufstelldach), Bj 89, Motor 2E, LPG Umbau (90l Tank), 5 Sitzer
Bild
Jellicoe

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von Jellicoe »

Und ? Jeder, der ein Fahrzeug in der Bucht kauft und es vorher nicht besichtigt, muss sich über Schwierigkeiten nicht wundern ... die Angaben zum Fahrzeug sind eindeutig ... Bastlerfahrzeug, keine zweite Batterie, Riss im Stoff etc. ... alles angegeben ... lächerlich ist allerdings folgendes: "Ich habe nach meinem Gefühl zuviel für das Fahrzeug bezahlt. Deshalb bitte nicht zuviel bieten" ... isn Witz ... schliesslich sind die Ebay Regularien eindeutig ... selbst wenn ich ein Fahrzeug in der Bucht ohne es zu sehen kaufe und dann beim Abholen feststelle, dass erhebliche weitere Mängel bestehen, die nicht angegeben wurden, habe ich das Recht vom Kauf zurückzutreten ... dann erstatte ich die Ebay-Gebühren und der Fall hat sich ... dass das Fahrzeug hin und her gereicht wird hat dann Nichts mehr zu bedeuten, wenn man sich davon selbst ein fachkundiges Bild machen kann ... es kann ein Hinweis sein, muss aber nicht ...
Benutzeravatar
t3-rave
Harter Kern
Beiträge: 1179
Registriert: 30.12.2009, 20:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: geschlossen lang
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Bautzen
Kontaktdaten:

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von t3-rave »

:mrgreen:
Aber der Textautor hat was drauf, in Sachen Formulierung.
Da hatta den "optimiert" für die langen Europareisen.........und so......
Echt gut geschrieben.
:mrgreen:
Bild
Und wieder mal ein Bus neu lacken....... :g5
Benutzeravatar
Bullrich
Stammposter
Beiträge: 445
Registriert: 24.08.2008, 18:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo & Bus
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Hessen

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von Bullrich »

:mrgreen: Zitat: "Der Acryllack (2K) dient lediglich der Rostprevention, nicht etwa einer optischen Verschönerung. Der Oberflächenlack ist nicht Aalglatt, wie bei serienüblichen Fahrzeugen und nur von außen aufgetragen." Zitat Ende.

Auch sehr geil. Dass der Lack nicht aalglatt ist, dient warhscheinlich zur Verbesserung der Aerodynamik, ähnlich wie beim Golfball.

:mrgreen:

Aber die Zielgruppe der Anziege ist wohl klar, Leute mit ohne Plan. Siehe auch ZKD-Wechsel, sogar mit neuen Schrauben. :lol:
Bild
Sondermodell FFE (Freiwillige Feuerwehr Edition)
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von 3t3 »

Besonders grossartig finde ich die Formulierung "Es können Reisegeschwindigkeiten von deutlich mehr als 100 Km/h erreicht werden," Waehrend der Verkaeufer vermutlich Geschwindigkeiten von 102...103 km/h (nach Tacho!) meint, wird der geschwindigkeitsoptimierte potenzielle Kaeufer vielleicht an (echte) 130 km/h denken. Nunja... Schweine koennen ja auch fliegen...
--
Bild

Suche: Kunststoffsitzgarnutur in dunkelbraun, Gummifussmatten Trapo hinten

Europäische Bürgerinitiative "30kmh - macht die Straßen lebenswert!"
Benutzeravatar
rubskey
Stammposter
Beiträge: 534
Registriert: 18.01.2008, 21:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HH

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von rubskey »

Marcus BULLIZEI hat geschrieben:Hmm, zwei mal der selbe Bus in der Bucht, zwei verschiedene Verkäufernamen, aber beide Male EXAKT der selbe Verkaufstext und die selben Bilder???
Nö, der zweite ebay-Verkäufer verweist doch darauf, dass er den "Originaltext" reinkopiert, er bietet sogar den Link zur Originalauktion und unten schreibt er sogar "bitte nicht zuviel bieten".
Benutzeravatar
rubskey
Stammposter
Beiträge: 534
Registriert: 18.01.2008, 21:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HH

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von rubskey »

Achso, ans Vespennest: Ich würde es nicht übertreiben, das ist ja nett von dir, dass du hier warnst, aber es stehen soviele Schrottautos in der Welt rum, die zu überteuerten Preisen angeboten werden. Wer sich hier vorab informiert (und damit zu deiner potentiellen Leserschaft gehört), kauft den Bus ohnehin nicht.
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von boofrost »

Lol kommt aus kiel und Fragt mich nicht nach nem bus ...

Denn ma los ... Weitersuchen :-)
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Benutzeravatar
Snoop
Poster
Beiträge: 156
Registriert: 27.12.2009, 19:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka ex BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HU

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von Snoop »

Habe diesen Thread jetzt mal aufmerksam gelesen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass nur 1 User den Bus-Verkauf mysteriös findet.
Alle anderen können den Verkaufstext entweder klar deuten oder sogar zwischen den Zeilen lesen.

Egal, wie auch immer, die Härte an der Sache finde ich,
dass jemand dieses Auto besichtigt, relativ schnell feststellt das es sich um "Schrott" im weitesten Sinne handelt
und dann noch so dreist ist seine Digitalkamera auszupacken und jedes schmutzige Detail zu fotografieren.
Entschuldigt bitte meine direkte Art, aber ich hätte so einen Timewaster mit der Schippe vom Hof gejagt!
Da wundere ich mich auch nicht, das die Leute dort unfreundlich waren.
Als Krönung dann noch einen fetten Bericht auf der eigenen HP...wenn das keine Paranoia ist...

Bild

Nix für ungut!

Ciao
Snoop
The Moose should have told you...

Bild
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

rubskey hat geschrieben:
Marcus BULLIZEI hat geschrieben:Hmm, zwei mal der selbe Bus in der Bucht, zwei verschiedene Verkäufernamen, aber beide Male EXAKT der selbe Verkaufstext und die selben Bilder???
Nö, der zweite ebay-Verkäufer verweist doch darauf, dass er den "Originaltext" reinkopiert, er bietet sogar den Link zur Originalauktion und unten schreibt er sogar "bitte nicht zuviel bieten".


Ups, hast recht! Ich hätte mal in Ruhe gucken und lesen sollen! :oops: :lol: :bier
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von Limited GreenStar »

Ja Markus "wer lesen kann ist klar im Vorteil"............ :tl


Sehen wir uns nächste Woche in Naumburg ?????????????????? :sun
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Limited GreenStar hat geschrieben:Ja Markus "wer lesen kann ist klar im Vorteil"............ :tl


Sehen wir uns nächste Woche in Naumburg ?????????????????? :sun


Hallo Micha!

Weiss noch nicht, ob wir uns sehen. Mitm Gucken hab ich es ja anscheinend (siehe oben) nicht so! :hehe :hehe :hehe :tl :tl :bier :bier :bier
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
scrapmd
Stammposter
Beiträge: 302
Registriert: 29.03.2006, 00:42
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Magdeburg

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von scrapmd »

mal im ernst:
wir haben (lt wiki) eine 223 einwohner gemeinde
typ 1 versteigert bei ebay einen bus
käufer (typ2) schaut sich den nicht an, typ 1 ist verschwunden

typ 2 verkauft den bus wieder per ebay, gleicher standort (223 seelen nest)

kommt der aus dem gleichen ort?
wenn nicht warum steht der bus da noch?
auf dem grundstück von typ1 der abgehauen ist?

wenn ja: warum dann der umweg über ebay bei dem kleinen nest
warum nicht angeschaut?

für mich hats ein geschmäckle egal welche szenarien ich mir ausmale
T3 Westfalia (Aufstelldach), Bj 89, Motor 2E, LPG Umbau (90l Tank), 5 Sitzer
Bild
Benutzeravatar
Mr.J
Harter Kern
Beiträge: 1789
Registriert: 08.10.2004, 15:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelkastenkabine
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erbstetten
Kontaktdaten:

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von Mr.J »

na ja, die 3 Stellen auf den Fotos hätten mir schon gereicht, da wäre ich schon im Auto auf dem Weg nach Hause gesessen...
Alles, was nichts mit Elefanten zu tun hat, ist irrelefant....
scrapmd
Stammposter
Beiträge: 302
Registriert: 29.03.2006, 00:42
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Magdeburg

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von scrapmd »

der steht beim nicht mehr erreichbaren typ 1 und wird verkauft?
also darf typ 3 dann hausfriedensbruch begehen?

naja egal, ich finds seltsam
T3 Westfalia (Aufstelldach), Bj 89, Motor 2E, LPG Umbau (90l Tank), 5 Sitzer
Bild
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von 3t3 »

Hausfriedensbruch setzt die Nichteinwilligung von Typ 1 voraus. Woher Du die nimmst, ist mir nicht klar...

So ein wenig unkoscher klingt das schon - andererseits, so skurril die Geschichte anmutet - das wahre Leben schreibt immer noch die unglaublichsten Geschichten. Vielleicht haben sich Typ 2 und Typ 1 dann doch noch guetlich geeinigt und Typ 1 ist identisch mit Typ 3 und versucht das Ding nun ueber Mobile loszuwerden?

Fragen ueber Fragen, die uns bestimmt noch ueber Monate beschaeftigen werden...
scrapmd
Stammposter
Beiträge: 302
Registriert: 29.03.2006, 00:42
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Magdeburg

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von scrapmd »

nur kurz
3t3 hat geschrieben:Hausfriedensbruch setzt die Nichteinwilligung von Typ 1 voraus. Woher Du die nimmst, ist mir nicht klar...
bin mir nicht ganz sicher: muss nicht ausdrücklich die einwilligung vorliegen, damit es kein hausfriedensbruch vorliegt?
das wäre bei abwesenheit ja net möglich ...
sonst dürfte ich ja im nachbarsgarten rumturnen, solange ers mir nicht verbietet *grübel*

daher meine obige aussage
T3 Westfalia (Aufstelldach), Bj 89, Motor 2E, LPG Umbau (90l Tank), 5 Sitzer
Bild
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

scrapmd hat geschrieben:nur kurz
3t3 hat geschrieben:Hausfriedensbruch setzt die Nichteinwilligung von Typ 1 voraus. Woher Du die nimmst, ist mir nicht klar...
bin mir nicht ganz sicher: muss nicht ausdrücklich die einwilligung vorliegen, damit es kein hausfriedensbruch vorliegt?
das wäre bei abwesenheit ja net möglich ...
sonst dürfte ich ja im nachbarsgarten rumturnen, solange ers mir nicht verbietet *grübel*

daher meine obige aussage


Aha,

nach deiner Aussage müsste also jeder Werbezettelverteiler, der nur kurz was in den Briefkasten stecken will, vorher erst explizit deine Erlaubnis einholen? Ich bin (leider) KEIN Rechtsanwalt, aber ich glaube, so rum funktioniert die Sache auch nicht.
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
scrapmd
Stammposter
Beiträge: 302
Registriert: 29.03.2006, 00:42
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Magdeburg

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von scrapmd »

grad nachgelesen:
lt wiki gibts hausfrieden nur bei befriedeten geländen, die zu aufenthalt gedacht sind
beim kaufhaus und ähnlichem wird ja grundsätzlich der zutritt allen gewährt, bis zum verweis
aber mein haus ist nicht für puplikumsverkehr vorgesehen

also ja: der werbezettelvertreter macht sich wohl strafbar

strittig scheint mir zu sein: wenn ich den postkasten am haus statt am zaun anbringe, setze ich dann das betreten nicht voraus ?
(also einwilligung für alle, die zum postkasten wollen)

in unserem bsp:
wenn um den stellplatz kein zaun ist gehts klar, sobald nen tor aufgemacht werden muss ... fehlt eventl die zustimmung des grundbesitzers

naja genug der gedankenspielerei, schön wie ein thread entgleisen kann *mea culpa*
T3 Westfalia (Aufstelldach), Bj 89, Motor 2E, LPG Umbau (90l Tank), 5 Sitzer
Bild
Benutzeravatar
Eric Cartman
Stammposter
Beiträge: 297
Registriert: 01.09.2007, 22:46
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Southpark/Colorado

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von Eric Cartman »

:shock:

Ich habe sofort erkannt was hier faul ist!
Suche mal in der Bucht nach: 230519810421 und nach 280562532935 und Du wirst etwas erstaunliches feststellen:

Beide Anbieter kommen aus Deuschland! :shock:
Die Artikel sind irgendwie artverwandt und man würde sicherlich beide wohl eher nicht in gebrauchtem Zustand kaufen wollen.
Und trotzdem erfüllen sie einen völlig unterschiedlichen Zweck.

Wobei der Fall bei dem besagten Bulli etwas anders liegt, hier haben wir einen klassischen Fall von Verdrängung.
Der Bulli war ursprünglich einmal als BMW 325i auf die Welt gekommen fühlte sich aber in seiner Rolle als Prolet nie so richtig wohl.
Es begann eine lange Odysee aus Verhandlungen mit der Krankenkasse, psychologischen Gutachten, Streit mit der Familie und dem Arbeitgeber, dem Finanzamt, dem BMW-Forum, dem Goldkettchenhersteller, dem Goldkettchenforum, dem Goldkettchensammlerclub, seinen Lehrern und Geschwistern und dem TÜV Nordfriesland.
Nach vielen Operationen und Hormonkuren wurde nun endlich ein vollwertiges Auto aus ihm und es wurde ihm in den Papieren bestätigt dass er sich ab nun Jackeline nennen darf und alle anderen das gefälligst zu respektieren haben.
Sein Besitzer hatte damit aber immer noch Schwierigkeiten da auch er seine Probleme mit sich rumtragen musste.
Er hörte in seinem Kopf viele Stimmen und alle hatten einen unterschiedlichen Migrationshintergrund und weigerten sich beharrlich sich entweder einen Job zu suchen oder wenigstens anständig Deutsch zu lernen.
Deshalb wundert es mich aus nicht dass er so unfreundlich war, da wäre ich persönlich wahrscheinlich auch angepisst wenn sich in meinem Kopf Murat mit José streitet und ich kein Wort verstehe, wenn ich dazu noch einen Transenbulli auf dem Hof stehen habe für den ich viel zu viel Geld bezahlt habe und dann irgend so ein Spacko wild onanierend mit seiner Digi-Cam um den Ex-BMW springt während mir die Kimme juckt und der abgetrennte Kopf vom letzten Typen der mir im Ebay eine schlechte Bewertung verpasst hat im Keller vor sich hin rottet und langsam das Stinken anfängt und ich beim Duschen nach dem letzten Fußballtraining festgestellt habe dass ein Penis auch bei kalter Witterung länger als ein Daumennagel werden kann was mich aber nicht stört denn wenn ich Sex haben will gehe ich in die Kirche, ich bin ja nicht umsonst seit 32 Jahren Messdiener und Leiter der Jungchristengruppe und auch wenn es in meiner Wohnung immer etwas nach Fisch riecht obwohl ich strenger Vegetarier bin lasse ich mich davon nicht beeinflussen wenn ich am Kiosk immer zwei Bild-Zeitungen kaufe um die nackten Weiber in 3D sehen zu können, dazu muss man lediglich beide nackelichen Bilder im gleichen Abstand an die Wand hängen und beim Onanieren immer abwechselnd das eine oder das andere Auge mit der jeweils freien Hand abdecken, dann sollte man aber direkt nach dem Ejakulieren aufhören sonst verschmiert man den ganzen Schmodder im Gesicht, aber heute morgen gab es am Kiosk keine Bockwurst mehr, deshalb war ich schon etwas gereizt als ich meinen vierten Jägermeister auf dem Heimweg trinken musste und meine Nachbarin ist selber schuld wenn sie mit ihrem blöden Köter, der Gehhilfe und dem Müllbeutel die Treppe runterfällt wenn ich sie leicht von hinten anremple, ist doch nicht meine Schuld wenn sie keine Hand mehr frei hat um schnell nach dem Geländer zu greifen, ich kann Ebay eh nicht leiden weil ich dort keine Brennstäbe kaufen kann, aber jeder Depp darf sich Solaranlagen auf sein beschissenes Dach schrauben, aber wenn ich mein eigenes AKW bauen will haben alle was dagegen und natürlich will es mal wieder niemand gewesen sein der diese Idioten in die Regierung gewählt hat, das würde ich eh abschaffen, eine eigenen Meinung zu haben wird total überbewertet, ich hole jetzt bevor ich ins Bett gehe noch einmal die Parmesanreibe aus der Küche und entferne noch schnell meine Hornhaut an den Fersen und dann gehe ich schön schlafen.


Gute n8 gn8

ach, war noch irgendwas?
-
Die Dokacalypse naht!

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen!
Benutzeravatar
Mr.J
Harter Kern
Beiträge: 1789
Registriert: 08.10.2004, 15:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelkastenkabine
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erbstetten
Kontaktdaten:

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von Mr.J »

^^^^ :muaha :mrgreen:
Alles, was nichts mit Elefanten zu tun hat, ist irrelefant....
Benutzeravatar
GregorT
Stammposter
Beiträge: 870
Registriert: 18.07.2009, 18:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Weißer Trapo
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Werl
Kontaktdaten:

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von GregorT »

:tl :tl :tl :tl Oh man :D You made my day :D
^^ Ohne Signatur bis mir ein lustiger doofer Spruch einfällt ;)
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4060
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von *Wolfgang* »

:bumsfreunde :mrgreen: :tl :hehe :bier :bet :g5 :neu :muaha :kuss

Coll geschrieben, thanks!
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Benutzeravatar
BulliMedic
Sanitärbeauftragter
Beiträge: 2296
Registriert: 26.08.2008, 12:30
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Wollmütze
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von BulliMedic »

Eric...das Forum braucht dich!!!
Danke :bet
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen”
– Homer Simpson
xingox
Poster
Beiträge: 83
Registriert: 15.09.2009, 21:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: BRB

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von xingox »

:bet
göttlich
:bet
Ich hab für die Scheidung mehr bezahlt, als für die Hochzeit...
...hab aber auch länger Freude dran.
Benutzeravatar
BulliMedic
Sanitärbeauftragter
Beiträge: 2296
Registriert: 26.08.2008, 12:30
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Wollmütze
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von BulliMedic »

Aaaalso, erstmal danke für deine Warnung vor einer Rostlaube. Eventuell hätte ja sonst einer von den hier vertretenen "Idioten" den Schrotthaufen gekauft.
Wenn ein User mit (ich glaube) 36 Beiträgen Eric Cartman´s Beiträge als asozial einstuft, sollte er sich vor dieser Anprangerung erstmal die anderen Beiträge von Eric reinziehen. Er ist schon seit langem hier im Forum unterwegs und hat eine treue Fangemeinde (zu der ich mich auch zähle). Ich denke, da hat jemand einfach keinen Sin für Humor und möchte, dass wir mindestens zwei Wochen darüber diskutieren, dass jemand ein verrostetes Auto verkaufen will.
Und wenn wir deinen hohen Ansprüchen aufgrund unseres Intellekts nicht gerecht werden, steht es dir ja sicherlich frei, ob du dich weiter in diesem Forum engagierst oder nicht...so, ich habe gesprochen :-bla
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen”
– Homer Simpson
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3856
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

Beitrag von tce »

das war ein würdiges Schlußwort
Gesperrt

Zurück zu „Plauderecke“