[SUCHE] Kleine Bulli Werkstatt

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
IT-Airwolf
Poster
Beiträge: 65
Registriert: 09.10.2010, 23:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Tiefer, Gemüdlicher
Leistung: 51 kw
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mettmann

[SUCHE] Kleine Bulli Werkstatt

Beitrag von IT-Airwolf »

Hallo zusammen,

Ich Suche eine Kleine Werkstatt in der umgebung von Mettmann, so ein 1-3 man betrieb am besten, die auch ausbilden und jetzt noch kurzfristig einen auzubi suchen.

Fals einer ne Idee hat, wo ich anfangen könnte zu suchen, währe ich sehr dankbar.
Habe schon einen in Velbart gefunden und angefragt, ein 1man betrieb, aber bildet leider nicht aus und sucht auch keine hilfe,
(Box Tec) so heißt der laden wo ich war.

Also fals einer ne Idee hat, bitte immer posten, auch wenn es am ende ne niete ist und nicht ausbildet, hauptsache ich habe anlaufstelle.

Mit freundlichem Gruß
Mathias
Ein Bulli, Ein Bild, Dieses volg in kürze.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“