forum wünsch dir was

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6410
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

forum wünsch dir was

Beitrag von jany »

moinsen,

diesen monat hat das forum ja den 6. geburtstag. sywaso hat das neulich schon mal angeschnitten...das war übrigens der inoffizielle geburtstag, denn öffentlich wurde das forum erst ende oktober. wann müsste ich eigentlich mal genau nachschauen.

im hintergrund laufen ja noch einige erweiterungen, die in kürze auch öffentlich gemacht werden sollen.

im dezember werde ich hoffentlich wieder etwas zeit haben, um am forum einige erweiterungen und pflegemaßnamen durchzuführen.

daher bitte ich mal um wünsche und anregungen:

1. welche teile sollten überarbeitet werden?
2. welche erweiterungen möchtet ihr?
3. wie kann das forum noch verbessert werden?

auf dem zettel habe ich bereits:
a. den stealth-modus (ist nen auswählbares schlichtes template, damit auf dem arbeitsplatz nicht gleich jeder rafft, dass man im forum unterwegs ist)
b. überarbeitung der technik-archive
c. suchfunktion innerhalb der eigenen pn's

nun mal los...

lg jany
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Benutzeravatar
Demo8
Stammposter
Beiträge: 354
Registriert: 08.05.2009, 16:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von Demo8 »

z.B.:
Ein- bzw. Ausblenden einzelner Themengebiete wie "Tagesgeschäft", "T1-T5 Schnack", "Fachforen - Motor-Umbauten und Sonderausstattungen" etc. mit Hilfe von Layern. Wenn z.B. User vornehmlich im Thema A und B unterwegs sind könnten sie die restlichen temporär ausblenden und bei Bedarf wieder einblenden.

Live-Suche: bei Eingabe eines Suchwortes werden bereits erste Ergebnisse nach Priorität direkt angezeigt, siehe eBay & Co.
Fraglich ist hier, ob Software & Hardware das mitmacht.

VG
Nils
everything will be ok in the end
if it´s not ok - it´s not the end

⇒ Mein VW Westfalia Joker Blog ⇐
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5746
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von PHo »

Im alten Forum gab es direkt beim Anmelden/Einloggen den Hinweis: "2.571 neue Themen seit deinem letzten Besuch". Ist nichts besonderes, ich fand das nur witzig.

Peter
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo Jan!

Du solltest eine Kaffeemaschine und ab vier Uhr nen Bierkühlschrank mit einbauen! :tl :tl :tl :tl :tl





Nee, mal ernsthaft: hauptsache, es wird nix, wo einem nachher wieder irgendwelche Scripte, PlugIns, AdOns oder sonst was fehlt, um die Seiten richtig darzustellen! Ich habs mittlerweile aufgegeben, solchen Fehlern nachzuspüren, von denen ich eh keine Ahnung habe! Wenns nicht klappt, besuch ich die Seiten, die bei mir nicht oder unvollständig angezeigt werden, einfach nicht mehr!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Jellicoe

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von Jellicoe »

Ich würde ein Landkarte sehen wollen, in die sich jeder eintragen kann ... die Landkarte zeigt dann anhand von Punkten die Standorte der User und deren Nähe zueinander ... über die dargestellten Punkte lassen sich Name und Adresse einsehen ... wurde aber auch schonmal in einem Threat genannt ...
Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 846
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von björk »

Marcus BULLIZEI hat geschrieben:
Du solltest eine Kaffeemaschine und ab vier Uhr nen Bierkühlschrank mit einbauen! :tl :tl :tl :tl :tl


Dafür :-bla

Ab und an ein Keks wäre auch nett :oops:

Nee, der Stealthmodus wäre toll.

Und Chat nür für angemeldete Mitglieder einsehbar büddöööö !

*paranoidbin*

Liebe Grüße, Sandra.
Hexen trocknen schnell.

(T.Pratchett)
sirld
Stammposter
Beiträge: 417
Registriert: 17.11.2008, 21:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker & Mosaik
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Freiburg

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von sirld »

Ne Torte als Logo!
ehemaliger User X

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von ehemaliger User X »

ne Ignorier Funktion.
Goldwinger
Stammposter
Beiträge: 380
Registriert: 04.01.2010, 17:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Breiholz

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von Goldwinger »

bitte bitte bitte

so einfach wie möglich lassen. An diesem Forum schätze ich ganz besonders, daß ich als DAU ( dümmster anzunehmender User !!!!) die Inhalte eines Beitrages lesen kann ohne IT Studium. Leider ist es ja oftmals so, daß die Bedienungsfreundlichkeit auf der Strecke bleibt, je mehr gimmiks eingebaut werden, .


Ansonsten: WEITER SO; ALLES PRIMA

sagt

der Goldwinger
86er Goldwing in Originalzustand
86er Doka in "Rohdiamantzustand"
70er Simson Schwalbe Duo
61er Güldner Tessin mit Angst einflößenden 20 PS
einige alte Mercedes(se)
und...... keine Ahnung vom Schrauben!!!!!
Benutzeravatar
VW192
Stammposter
Beiträge: 344
Registriert: 26.07.2010, 16:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelschiebetür
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwoba-Ländle

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von VW192 »

hhmm ... vielleicht ne "EDIT"-Funktion für Vertipper im eigenen Geschreibsel ...
Wo kämen wir hin, wenn alle fragen würden, "wo kämen wir hin?", anstatt zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen!?
Bild
Benutzeravatar
Dr.Blech
Stammposter
Beiträge: 542
Registriert: 16.12.2008, 12:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex BW Funker
Leistung: 90PS
Motorkennbuchstabe: ALE
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rochlitz

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von Dr.Blech »

Ich wünsche mir wieder eine größere Auswahl an Smileys. Ich bilde mir auch ein das es früher mal mehr gewesen sind :gr
oder weiß ich nur nicht wo die sich verstecken?
Stealth-modus, das ist ja der Kracher und bekommt einen fetten Daumen :bier
Danke das Du Dir so viel Mühe mir dem Forum gibst!!!!!
Grüße, Simon! :sun
Schwung, Dein starker Partner beim Bulli fahren
sinawbx

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von sinawbx »

Da ich mir selber nie was zum Geburtstag wünsche wünsche ich mir auch nix für andere Geburtstage, schon garnicht wenn ich das Gesammtpaket als sehr gut erachte!
Benutzeravatar
c-lausi
Poster
Beiträge: 63
Registriert: 10.05.2010, 22:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper+Hochdach
Leistung: 60PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von c-lausi »

VW192 hat geschrieben:hhmm ... vielleicht ne "EDIT"-Funktion für Vertipper im eigenen Geschreibsel ...

Dem würde ich mich gerne anschließen, wenn ich mir als "Neu-User" auch schon etwas wünschen darf! ;-)
Nicht ausreichende Leistung wird durch Mut wettgemacht, denn: Wer später bremst, ist länger schnell!!!

Feinstaub?! Irgendwie kommt da immer nur grobes aus dem Endrohr!

Bild
t3freundeffm
Harter Kern
Beiträge: 1166
Registriert: 25.06.2006, 14:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 60439 Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von t3freundeffm »

na dann auf die Nächsten Jahre :bier

meines geht seit Dienstag im Neuen Gewand wieder.
Gruß
Michael/Bembler/Nugges
Benutzeravatar
Tiischa
Stammposter
Beiträge: 547
Registriert: 24.07.2008, 18:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping Selbstausbau
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von Tiischa »

Ich wünsch mir Weltfrieden! :sun



Und nebenbei noch, dass ihr einfach so weiter macht. :bier
89er Multivan mit Campingausbau und 2e
Mehr über mich und meinen Bulli hier: http://tobiasgiesen.wordpress.com
*** Viele Berichte von Bustreffen online! ***
Bild
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von boofrost »

Wünschen ?

das alles bleibt wie es ist !!!

N paar user mit MEHR Schaden könnten wir brauchen, aber vll will ich das auch nur damit ich mich nicht so alleine fühle !


Auf die nächsten !!!!

:bumsfreunde
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Benutzeravatar
t3-rave
Harter Kern
Beiträge: 1179
Registriert: 30.12.2009, 20:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: geschlossen lang
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Bautzen
Kontaktdaten:

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von t3-rave »

Moin Jany,

was soll man sich hier, außer der Karte, schon noch wünschen. Ohne Euch wäre mein T3 nicht mal annähernd so geworden und ich habe hier viele nette Leutz kennen gelernt.
Eine freundliche Bedienung ist vorhanden und man will ja nicht nur vor dem Rechner verbringen und labern, sondern auch Schrauben. Ich finde es super. Reschpekt!
:mrgreen: :mrgreen:
Gruß Rave
Bild
Und wieder mal ein Bus neu lacken....... :g5
Benutzeravatar
goerdy
Harter Kern
Beiträge: 1470
Registriert: 15.04.2008, 20:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ---
Anzahl der Busse: 0

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von goerdy »

Hallo,

na endlich kommt dieser Thread das man die Missstände in diesem Forum an die Öffentlichkeit bringen kann!
Ich fordere eine kostenlose 24/7 Supportnummer, über die die Admins erreichbar sind und bei Foren-, Computer- und vorallem Busproblemen hilfe leisten.

Desweiteren forere ich eine Maximalwartedauer von 10 Minuten bis zur erfolgreichen Beantwortung JEDER Frage, bei überschreiten dieser Zeit erwarte ich natürlich eine finnanzielle Entschädigung für die Wartezeit...

Ach Leute! Das Forum ist Klasse! Der Jany und die Mods sind klasse! Die Uptime des Forums ist super...

DANKE

lg

goerdy
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3858
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von tce »

goerdy hat geschrieben:Hallo,

na endlich kommt dieser Thread das man die Missstände in diesem Forum an die Öffentlichkeit bringen kann!
Ich fordere eine kostenlose 24/7 Supportnummer, über die die Admins erreichbar sind und bei Foren-, Computer- und vorallem Busproblemen hilfe leisten.

Desweiteren forere ich eine Maximalwartedauer von 10 Minuten bis zur erfolgreichen Beantwortung JEDER Frage, bei überschreiten dieser Zeit erwarte ich natürlich eine finnanzielle Entschädigung für die Wartezeit...

A

goerdy

Bild
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Benutzeravatar
trias
Stammposter
Beiträge: 224
Registriert: 14.11.2007, 09:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: -
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von trias »

Moin!

also ich liebe ebenfalls die "relative Schlichtheit" des Forum ohne überladenen SchnickSchnack. Also für mich mußte nix ändern! Außer, vielleicht ein fetziges Logo mit Wiedererkennungswert das man sich auch mal als Aufkleber auf den Opel ÄH BULLI MEINE ICH kleben kann...! :mrgreen:
sinawbx

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von sinawbx »

boofrost hat geschrieben:Wünschen ?

das alles bleibt wie es ist !!!

N paar user mit MEHR Schaden könnten wir brauchen, aber vll will ich das auch nur damit ich mich nicht so alleine fühle !


Auf die nächsten !!!!

:bumsfreunde
Mensch Paul nu bin ich schon hier und das ich nen Schaden habe solltest du doch in Kirchheim gemerkt habe....
Wir sind nicht gestört, WIR sind Verhaltensorginell;-)

Oh sorry OT
Benutzeravatar
Mr. Magnum
Moderator
Beiträge: 1202
Registriert: 05.11.2004, 14:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 100 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Springe / Bennigsen

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von Mr. Magnum »

goerdy hat geschrieben:Hallo,

na endlich kommt dieser Thread das man die Missstände in diesem Forum an die Öffentlichkeit bringen kann!
Ich fordere eine kostenlose 24/7 Supportnummer, über die die Admins erreichbar sind und bei Foren-, Computer- und vorallem Busproblemen hilfe leisten.

DANKE

lg

goerdy
Hast du Janys Handynummer etwa nicht?

:tl :holland
Bild


Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen,
sitzen ist auch ok.
______________________________________
Es ist schwer perfekt zu sein.
Aber ich komm damit gut klar.
Benutzeravatar
Q-Master
Inventar
Beiträge: 4335
Registriert: 02.06.2007, 22:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle + Kasten
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 31028 Gronau (Leine)

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von Q-Master »

Ich wünsch mir ne Sponsorenseite damit dem Jany sein Konto unter den Kosten für das Forum nicht so leiden muss :bier

Ansonsten alles schön hier :g5

P.S.: Die Edit Funktion in der Plauderecke ist absichtlich abgeschaltet.
Also Jungs und Mädels, schreiben > noch mal lesen ( Voschau Knopf ) und dann erst auf senden klicken, dann braucht man hier auch keine Edit funktion.
Is ja kein Chat hier, obwohl die Antworten manchmal so schnell da sind das ich mir da nicht ganz sicher bin :gr :mrgreen:
Gruß Stephan
****
"Some cause happiness wherever they go; others whenever they go."
(Oscar Wilde; 1854-1900; Irisch poet, playwright, novelist, and critic)
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6410
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von jany »

hör bloss auf... wie schon gehabt:

leude rufen mich an, halten ihr handy an ihren nagelnden dieselund fragen mich ernsthaft was denn wohl sein könnte... :kp

:looser :looser :looser :looser :looser

Mr. Magnum hat geschrieben:
goerdy hat geschrieben:Hallo,

na endlich kommt dieser Thread das man die Missstände in diesem Forum an die Öffentlichkeit bringen kann!
Ich fordere eine kostenlose 24/7 Supportnummer, über die die Admins erreichbar sind und bei Foren-, Computer- und vorallem Busproblemen hilfe leisten.

DANKE

lg

goerdy
Hast du Janys Handynummer etwa nicht?

:tl :holland
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Benutzeravatar
meyerxy
Stammposter
Beiträge: 368
Registriert: 06.06.2009, 16:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 0
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Papenburg

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von meyerxy »

jany hat geschrieben:hör bloss auf... wie schon gehabt:

leude rufen mich an, halten ihr handy an ihren nagelnden dieselund fragen mich ernsthaft was denn wohl sein könnte... :kp
:tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl
Grüsse aus Papenburg
Thomas
Bild
Der weiße mein Alltagsbus 89er Kasten mit KY und ASS
Der Blaue mein Sonntagsauto 90er Bluestar mit ABF und ASR
und Hobby:
83 Mexicaner
85er Simson S51
Viele T3 Teile zu Verkaufen: Heckmotor.de.tl
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von boofrost »

GEIL jan das mach ich auch mal !

Aber an den Diesen von dem Fahrzeug was ich die letzten wochen immer gefahren bin ...

http://claas.com/countries/generator/cl ... de_DE.html" onclick="window.open(this.href);return false;


GEWALT !!!
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von Urpilsfan »

Wünschen ???
Also ich finde es gut so wie es ist und einige hier haben mir auch schon des öfteren weitergeholfen !
Gutes kann man nocht viel besser machen nur komplizierter Macht weiter so :bier !
Bild
Benutzeravatar
bu-bi
Harter Kern
Beiträge: 2163
Registriert: 09.10.2009, 09:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Chevy Pickup 6.5TD
Leistung: 3xx PS
Motorkennbuchstabe: -F-
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 31632 Husum

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von bu-bi »

Ich hab da auch was:
Die Suchfunktion ärgert mich.
Wenn ich 2 Begriffe eingebe und den Haken bei
"Nach allen Begriffen suchen oder Suche wie angegeben verwenden"
setze wird trotzdem nach den einzelenen Begriffe gesucht.
Auch wenn ich "2 Worte" in Gänsefüßchen schreibe, findet die Sufu
trotzdem jeden einzelnen...
Grüße aus NI, Burkhard

Jetzt im Chevy Pickup 6,5TD unterwegs...

Wenn Theorie und Praxis nicht übereinstimmen, ist immer die Theorie falsch!
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

jany hat geschrieben:hör bloss auf... wie schon gehabt:

leude rufen mich an, halten ihr handy an ihren nagelnden dieselund fragen mich ernsthaft was denn wohl sein könnte... :kp
Hallo Jan!

GEIL!!! :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl

Ich hab ja jetzt auch nen Diesel! Die Option muss ich mir mal merken für alle Notfälle! :hehe :hehe :hehe :hehe :tl :tl :tl :tl :tl

:bier :bier :bier
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
David_1991
Poster
Beiträge: 77
Registriert: 24.03.2009, 15:33
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Twist
Kontaktdaten:

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von David_1991 »

bu-bi hat geschrieben:Ich hab da auch was:
Die Suchfunktion ärgert mich.
Wenn ich 2 Begriffe eingebe und den Haken bei
"Nach allen Begriffen suchen oder Suche wie angegeben verwenden"
setze wird trotzdem nach den einzelenen Begriffe gesucht.
Auch wenn ich "2 Worte" in Gänsefüßchen schreibe, findet die Sufu
trotzdem jeden einzelnen...
das wäre auch mein Wunsch !!

Da wäre ich im moment von selber gar nicht drauf gekommen !! ;-) ;-)
Gruß David
______________________________________________________________________
70er T2a Westfalia
88er T3 Carat
Benutzeravatar
t3-rave
Harter Kern
Beiträge: 1179
Registriert: 30.12.2009, 20:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: geschlossen lang
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Bautzen
Kontaktdaten:

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von t3-rave »

Sorry, mir fällt noch was ein........

ich finde hier das Niveau ausgesprochen gut. Menschen unterschiedlichster Herkunft zeigen ein einvernehmliches Verhalten und schreiben ihre Beiträge in der Regel mit Respekt und gutwill. Keiner wird (besonders von den Admins) doof gemacht, wenn er "im Eifer des Gefechts" mal was "falsches" sagt.

Hab leider schon anderes in verschiedenen Foren gelesen und erlebt.

Mein Wunsch!!!!!

Haut alles andere gnadenlos raus, denn diese Lebensbremsen hauen, wie im auch richtigen Leben, aus Dummheit oder "niederen Beweggründen" das soooo positive weg.

Es zeigt dass Menschen, die ein gemeinsames Ziel haben, egal ob Harz IV,-Empfänger, Ingenieur, Ossi, Wessi, Mechaniker, oder Polizist........, egal welche Herkunft oder Macke sie haben, harmonieren können.........
Die schönste menschliche Gabe......

Sorry, das "Geschleime" musste ich hier mal rauslassen.


Das Technische ist so echt gut wie es ist. :dance

Gruß Rave
Bild
Und wieder mal ein Bus neu lacken....... :g5
Benutzeravatar
Rocko
Harter Kern
Beiträge: 1536
Registriert: 19.04.2007, 10:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 72415 Grosselfingen, 50 km südlich von Stuttgart

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von Rocko »

Der Stealth Modus wäre wieder gut.
Ansonsten muss sich den Vorrednern beipflichten.
Rave hat besonders recht, die HArmonie hier mag ich.

@ Paul,

bei uns arbeiten wir mit richtigen Maschienen:

Ich sag nur 2 x Reihe 6Zylinder mit 1020 PS!
Grüße Jürgen

Ihr könnt ja fahren was Ihr wollt, ich hab meinen Buskauf nie bereut!!!
You can go fast, I can go everywhere!!

Syncro, 2 Sperren, Servo, Anhängerkupplung, BF Mt´s auf 15 Zoll Mefros

Bild
Benutzeravatar
Berta
Stammposter
Beiträge: 340
Registriert: 03.08.2010, 15:05
Modell: T3
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Karlsruhe

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von Berta »

Hi,

als Neuer melde ich mich auch mal kurz - ich finds hier super, dank meines jungen Alters kann ich Probleme mit komplexen Strukturen aber nicht nachvollziehen :mrgreen:

Was einfach super hier ist, ist die hilfsbereitschaft und die stimmung - meine alltagsdame - ein e30-touring - da sollte man nicht die falschen Fragen im Forum stellen - da wird man gnadenlos niedergemacht.

Einfach Top! :bier

Der Modus für die Arbeit wäre super :mrgreen:

PS: Stealth-Modus - habt ihr Angst vor Stalkern oder was? Oder ist euer Chef hier auch vertreten?

Gruß

Jonas
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5746
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von PHo »

Berta hat geschrieben: PS: Stealth-Modus - habt ihr Angst vor Stalkern oder was? Oder ist euer Chef hier auch vertreten?
Nee, hier ist er nicht, aber ab und zu kommt er in der Fa. einfach mal um die Ecke und guckt mir auffe Fingers (Frechheit, oder? Aber er ist nun mal Chef, und da tut man sowas einfach). Wenn dann in der Taskleiste "Excelhilfe" anstatt Bulliforum steht und das Forumslogo sowie einige weitere offensichtliche Hinweise nicht auf dem Bildschirm sind, hat das gewisse Vorteile. Ebenso war das alte Stealth-Erscheinungsbild in einem unauffälligen Mausgrau dargestellt, bot also noch weniger optische Hinweise aufs Privatsurfen.

Peter
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
Berta
Stammposter
Beiträge: 340
Registriert: 03.08.2010, 15:05
Modell: T3
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Karlsruhe

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von Berta »

PHo hat geschrieben:
Berta hat geschrieben: PS: Stealth-Modus - habt ihr Angst vor Stalkern oder was? Oder ist euer Chef hier auch vertreten?
Nee, hier ist er nicht, aber ab und zu kommt er in der Fa. einfach mal um die Ecke und guckt mir auffe Fingers (Frechheit, oder? Aber er ist nun mal Chef, und da tut man sowas einfach). Wenn dann in der Taskleiste "Excelhilfe" anstatt Bulliforum steht und das Forumslogo sowie einige weitere offensichtliche Hinweise nicht auf dem Bildschirm sind, hat das gewisse Vorteile. Ebenso war das alte Stealth-Erscheinungsbild in einem unauffälligen Mausgrau dargestellt, bot also noch weniger optische Hinweise aufs Privatsurfen.

Peter
Harhar,

für war ne geile Idee - hatte das oben zwar gelesen aber nicht mit Stealth-modus direkt verbunden, sondern iwie stealthmodus = unsichtbar wenn online - das die anderen einen nicht sehen. Unabhängig davon war dann der beschriebene Modus hängen geblieben :D

Das ist für wahr ne goile Idee :sun

Gruß

Jonas
Chipstüte
Mit-Leser
Beiträge: 44
Registriert: 20.12.2009, 15:22
Modell: T3
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von Chipstüte »

Ich würde einen festen " kurze Frage, kurze Antwort " Thread einrichten!

Der Name sagt ja schon fast alles, so muss man nicht für jede kleine Frage einen eigenen Thread aufmachen.
Z.B: " Wo sitzt Teil XYZ an meinem Bulli?" etc...

Vielleicht überlegt ihr euch es ja mal :bier

Gruss Tobi
Bild
Benutzeravatar
Q-Master
Inventar
Beiträge: 4335
Registriert: 02.06.2007, 22:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle + Kasten
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 31028 Gronau (Leine)

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von Q-Master »

Chipstüte hat geschrieben:Ich würde einen festen " kurze Frage, kurze Antwort " Thread einrichten!

Der Name sagt ja schon fast alles, so muss man nicht für jede kleine Frage einen eigenen Thread aufmachen.
Z.B: " Wo sitzt Teil XYZ an meinem Bulli?" etc...

Vielleicht überlegt ihr euch es ja mal :bier

Gruss Tobi
Halte ich für nicht gut, alles durcheinander ist nicht durchsuchbar und geht für den nächsten der das gleiche Problem hat verloren.

Dafür kann man den Chat benutzen.

Wobei, da fällt mir was ein:
Einen "Willst du mit mir Quatschen" Knopf oder "Ich hab mal ne kurze Frage" Knopf wäre ne Idee.
Damit könnten sich 2 User dann direkt per Chat unterhalten.
Könnte man links im Profil verankern, unter dem "online/offline" Knopf.
Gruß Stephan
****
"Some cause happiness wherever they go; others whenever they go."
(Oscar Wilde; 1854-1900; Irisch poet, playwright, novelist, and critic)
Chipstüte
Mit-Leser
Beiträge: 44
Registriert: 20.12.2009, 15:22
Modell: T3
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von Chipstüte »

Q-Master hat geschrieben:
Chipstüte hat geschrieben:Ich würde einen festen " kurze Frage, kurze Antwort " Thread einrichten!

Der Name sagt ja schon fast alles, so muss man nicht für jede kleine Frage einen eigenen Thread aufmachen.
Z.B: " Wo sitzt Teil XYZ an meinem Bulli?" etc...

Vielleicht überlegt ihr euch es ja mal :bier

Gruss Tobi
Halte ich für nicht gut, alles durcheinander ist nicht durchsuchbar und geht für den nächsten der das gleiche Problem hat verloren.

Dafür kann man den Chat benutzen.

Wobei, da fällt mir was ein:
Einen "Willst du mit mir Quatschen" Knopf oder "Ich hab mal ne kurze Frage" Knopf wäre ne Idee.
Damit könnten sich 2 User dann direkt per Chat unterhalten.
Könnte man links im Profil verankern, unter dem "online/offline" Knopf.

Durch den Chat gehen die Infos ja erst recht verloren...
Und die Suche-Funktion findet ja auch Stichwörter die in einem Thread als Beitrag geschrieben worden sind,
die Antwort wäre ja dann unmittelbar nach der Frage und somit leicht zu finden.
Da sehe ich eigentlich kein Problem.
Bild
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von Papajupe »

Könnte man einen Newsticker machen wo dann Steht zb.:
Einschweißblech "XY" wurde von Firma "Schieß mich Tod" wieder aufgelegt oder das Teil ist über Amazon erhältlich........oder neuer interessanter Link in der Liste.

Sonst könnte alles so bleiben wie es ist.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
tobi76
Stammposter
Beiträge: 970
Registriert: 20.07.2008, 14:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Bj 87
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wismar

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von tobi76 »

ich hätte da noch einen wunsch:

kannst du das login-feld nicht direkt auf die seite basteln (ähnlich wie beim IG16"-forum)??

und kann man die nervigen meldungen weglassen (z.B. "Anmeldung erfolgreich - du wirst jetzt weitergeleitet" etc) ???

sonst alles top... :g5
Bild
Benutzeravatar
DePhysio
Stammposter
Beiträge: 307
Registriert: 01.01.2010, 22:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat, Bj. 87
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von DePhysio »

Na dann will ich auch mal was sagen/schreiben.

Zum Thema Karte: Ich fänd's auch super, so User aus meiner Umgebung zu finden, wenn ich vielleicht mal einen direkten Kontakt brauche. Aber wäre eine Mitgliederliste nach Postleitzahlen sortiert da nicht viel effektiver und übersichtlicher, vor allem in den Ballungsräumen? Vielleicht ist das ja technisch umsetzbar.

Ansonsten habe ich mich gerade an dieses System und Layout gewöhnt. Also nix umbauen oder neu machen, ggf. dezent erweitern.

Und dem schon erwähnten Danksagungen der Vorschreiber schließe ich mich an. :bet

Gruß Michael
Schöne Grüße aus dem Tal,

Michael

*************
Caravelle Carat, Bj. 1987, 2.1 WBX, DJ, 112 PS mit HJS-Kat, Euro 1 und grüner Plakette
*************
Wo es Neuteile gibt, werden auch Neuteile verbaut!
sirld
Stammposter
Beiträge: 417
Registriert: 17.11.2008, 21:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker & Mosaik
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Freiburg

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von sirld »

Ja, Karte wär nicht schlecht. Sollte nur für Mitglieder sichtbar sein, und es muss ja nicht jeder angeben, wo er wohnt.

Die Anmeldung gleich auf der Forumsseite machen ist gut und die "Erfolgreich angemeldet" Seite auch weglassen.

Ansonsten bin ich für nicht viel ändern. Je mehr Kram da reingepackt wird, desto langsamer wirds auch. Ist in Zeiten von "ich hör mal Musik auf DuRöhre" offenbar ein Problem...
Benutzeravatar
Q-Master
Inventar
Beiträge: 4335
Registriert: 02.06.2007, 22:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle + Kasten
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 31028 Gronau (Leine)

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von Q-Master »

Ich bin immer eingeloggt und mach einfach den Browser zu, das ist bequemer :sun
Gruß Stephan
****
"Some cause happiness wherever they go; others whenever they go."
(Oscar Wilde; 1854-1900; Irisch poet, playwright, novelist, and critic)
pampi

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von pampi »

wie wäre es mit einer tausch börse?
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von Papajupe »

pampi hat geschrieben:wie wäre es mit einer tausch börse?
Du ich denke das machen die Leute so unter sich. Ist manchmal so bei mir.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
pampi

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von pampi »

da mag ja sein,aber wenn man das hier einrichten würde ,hätten alles was davon,oder? und nicht nur freunde
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2277
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von Bündner »

Hallo ,

Eine kleine Anregung hätte ich auch . Da ja viele
einen Thread zum Werdegang ihres Bullis haben ,
wärs doch interessant , die in einem Unterforum zu
sammeln .

Ansonsten find ich das Forum perfekt und besten Dank
an den Admin und die Mods :bier :bier

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von tinkerbellwp »

Also erstmal finde ich das Forum echt klasse. Aber manchmal bin ich echt tiefenblond.
Gibt es eine Liste mit Abkürzungen? Würde unglaublich gerne wissen, was ein 5 e Umbau, ein AAZ und all die schönen Dinge sind die hier alle immer abkürzen.
Bin zwar kein Bullianfänger aber habe oft keine Ahnung von was ihr redet. Muss immer googeln um euch zu verstehen
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
Unser Dicker
Poster
Beiträge: 184
Registriert: 16.04.2008, 11:47
Modell: T3
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: MA
Kontaktdaten:

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von Unser Dicker »

tinkerbellwp hat geschrieben:... Aber manchmal bin ich echt tiefenblond.
... Muss immer googeln um euch zu verstehen
also bitte:

wer weiß, daß es den Gockel gibt und wie man ihn benutzt und das dann auch tut...
... der kann unmöglich blond sein!

aber nun hab ich den Mund aufgemacht und folglich
mußdarf ich mir jetzt auch was wünschen:

1. immerguteswetterinkirchheim
2. einnochxyztagebiskirchheimzähler
3. weitermachenwiegehabt
87er Carvelle CL
Bild
Hat das Blech auch Rost und Falten - Hauptsach` die Chromzierleisten halten
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von dokapilot »

also ich fände ja gut, was ich schon mal angesprochen habe, nämlich einen "alle gelesen markieren"-knopf in neue beiträge. und wenn dann oben. den "alles gelesen markieren"-knopf in der foren-übersicht hätte ich auch gern oben. wie bei den unterforen. immer runterrollern ist doof.

ansonsten tolles forum. braucht wohl keine schwerwiegenden veränderungen.
weniger ist manchmal mehr.
Benutzeravatar
Toffi
Stammposter
Beiträge: 262
Registriert: 08.10.2006, 13:44
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 0
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Unter den Wilden...

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von Toffi »

Eigentlich eine Kleinigkeit und betrifft nur das "dahinter":
Du hast im Moment (bewusst oder unbewusst?) dafür gesorgt, dass das Öffnen eines Links in einem neuen Tab per Mittelklick den Link genau so im aktuellen Tab öffnet. Das ist extrem nervig, wenn man einfach nur mal einen schnellen Überblick über die laufenden Diskussionen haben will. Ich sehe auch keinen Vorteil darin, es wäre daher schön, die Links gegen ganz normale selbige zu ersetzen.

Die Idee mit der Karte ist nett und war in anderen Foren schon umgesetzt, ich habe bisher aber nicht erlebt, dass das sonderlich gut angenommen worden wäre. Die meisten Leute in Busforen wollen garnicht so einfach zu finden sein, sei es aus Angst vor Autodiebstahl oder einfach nur, weil sie ihre Ruhe wollen.
Bei der Umsetzung wäre eine Markierung in Richtung "kann helfen" praktisch. Bei der Verbreitung, die Smartphones heute haben, könnte man dann halbwegs gezielt Hilfe suchen, wenn man liegen bleibt - wie praxisnah diese Vorgehensweise ist bleibt allerdings zu klären.

Eine Idee in die selbe Richtung (bzw. in Richtung "Anrufen und Handy in den Motor halten") wäre ein irgendwo verankerter Thread, in dem sich Leute eintragen können, die bei Problemen gezielt ansprechbar sind. Normierte Angaben zu den Bereichen, in denen man fit ist, wie auch zur Gegend, in der man wohnt, wären dabei sinnvoll.
Eine Möglichkeit, das Hilfeangebot wieder zu löschen oder zu verändern wäre allerdings Grundvoraussetzung, damit das funktionieren kann.

Toffi
Bild
Benutzeravatar
Heizöl Power
Stammposter
Beiträge: 654
Registriert: 25.05.2008, 12:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Kontaktdaten:

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von Heizöl Power »

Hallo Leute,

da die meisten doch alte Schrauber sind haben doch einige Ihre eigenen "Hilfsmittel" um seinen Schatz zu pflegen und reparieren.

Was halt ihr davon Hilfsmittel und Werkzeuge vorzustellen, die der Buspflege und Reparatur dienen.
Ich denke da sind einige Ideen dabei.
Oder, es haben sich einige von euch mit Qualität und Preis- Leistungs Verhältnis beschäftigt.
Das soll keine Plauderecke werden sondern immer einzelne Themen werden die nur der Verfasser und Admins ändern konnen, denn sonst wirds ein durcheinander.

Na, was denkt ihr??? :et
Gruß
Bild

Ein T3 verliert kein Öl- er markiert sein Revier!!!

www.busamlech.de
Benutzeravatar
t3-rave
Harter Kern
Beiträge: 1179
Registriert: 30.12.2009, 20:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: geschlossen lang
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Bautzen
Kontaktdaten:

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von t3-rave »

Moin,

Ich stell mir da vor, die markanten Reparaturen / Pflegetipps im gesonderten Überthread zu erstellen und......
jeder kann Beiträge mit seinen Erfahrungen reinschreiben.
Dann alles sortieren und das Forum stirbt....... :gr :gr :gr :oops: :oops: :oops:

Für manche Dinge wäre es sicher nicht schlecht.......

Aber: Eigentlich ist ja alles schon da. Nur eben in 200 facher Ausfertigung........

Gruß Rave
Bild
Und wieder mal ein Bus neu lacken....... :g5
ernibert
Stammposter
Beiträge: 265
Registriert: 27.07.2010, 14:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 110PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: M-Süd
Kontaktdaten:

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von ernibert »

Also wenn ich als T3- und Forums-Newbie auch mal mein Senf dazugeben darf:

t3-rave hat bzgl. Foren-Trollen ganz Recht, habe aber hier eh noch keine bemerkt. Und die Stimmung Hilfsbereitschaft hier im Forum ist wirklich ausgesprochen toll! Das ist echt Klasse hier! Und ich hoff' dass ich auch irgendwann dazu beitragen kann und mal antworten geben und nicht nur fragen...

Eine Edit-Funktion glaub' ich wäre schon gut - es gibt ja solche die solange ein Edit zulassen bis der erste im Thread drauf geantwortet/neue Nachricht erstellt hat. Dann kannst nix mehr ändern.

Vielleicht wär' so 'ne Ecke (für Forumsmitglieder) wo Explosionszeichnungen, Selfmade-Fotos, Teilenummernlisten, Werkstatthandbücher sonstige Doku gesammelt werden kann, ganz nett. Man muß halt mit Copyright a bisserl aufpassen, aber das ist in Griff zu bekommen. Manchmal reicht ne Mail an n Hersteller mit der Frage ob man das da veröffentlichen dürfte schon. Der "Download-Bereich" würd' sich ggf. für anbieten ein bisschen erweitert zu werden...

Ansonsten? Einfach nur "Weiter so!"
Thomas

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. --Albert Einstein
Neuling_aus_Hamburg
Stammposter
Beiträge: 617
Registriert: 17.08.2009, 18:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 251- R1 pastellweiss
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 22145 HH

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von Neuling_aus_Hamburg »

Könnte was sein - ja.

Aber standarisiert, also mit Foto 1-2-3,Motor, Getriebe etc.
Dann Platz für Text und Detailbilder.


Bündner hat geschrieben:Hallo ,

Eine kleine Anregung hätte ich auch . Da ja viele
einen Thread zum Werdegang ihres Bullis haben ,
wärs doch interessant , die in einem Unterforum zu
sammeln.
Gruss Mirco
Facebook: http://www.facebook.com/groups/235999473089620/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6410
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von jany »

wartet doch einfach mal ab :muaha
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5746
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von PHo »

Na, da bin ich aber gespannt, was du wieder schönes aus dem Hut zauberst Bild

Peter
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
t3-rave
Harter Kern
Beiträge: 1179
Registriert: 30.12.2009, 20:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: geschlossen lang
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Bautzen
Kontaktdaten:

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von t3-rave »

:bumsfreunde :bumsfreunde :bumsfreunde :bumsfreunde
o.k.
warten..... :nö
Bild
Und wieder mal ein Bus neu lacken....... :g5
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von Urpilsfan »

t3-rave hat geschrieben::bumsfreunde :bumsfreunde :bumsfreunde :bumsfreunde
o.k.
warten..... :nö
Gut dann warte ich halt mit :bier :bier :bier :bier :bier
Bild
Benutzeravatar
Bulli1990
Stammposter
Beiträge: 361
Registriert: 29.06.2009, 22:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti/ Hochdach
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Herford

Re: forum wünsch dir was

Beitrag von Bulli1990 »

@all:
Also ich find´s toll hier... DAHER: Danke an alle fleißigen Helfer! :bet

Die Sache mit der Landkarte fänd ich auch gut...

Ok, ok - warten :roll:

:bumsfreunde :bier :bumsfreunde :bier :bumsfreunde

LG Bastian
Der Sinn eines Fahrzeugs steigt mit dem Volumen seines Kühlschranks!
7 bis 7,2 l/100km

Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“