Frage zu Radschrauben

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Hannover Edition
Stammposter
Beiträge: 234
Registriert: 27.07.2008, 16:45
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Frage zu Radschrauben

Beitrag von Hannover Edition »

Moin,

ich habe hier an meinem Firmenfahrzeug Alufelgen die mit Flachbundmuttern befestigt werden.
An meinem LT28 hab ich aber Konische Radschrauben und die vom Firmenwagen haben ein anderes Gewinde!
Wie kann ich nun die Felgen an meinem LT28 befestigen?
Hatte überlegt Adapter fräsen zu lassen Radseite flach und Schraubeseite konisch.
Würde mich über ne Info freuen.
:suff
lebe deinen Traum
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25125
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Frage zu Radschrauben

Beitrag von Atlantik90 »

Wenn du eine fachlich fundierte Antwort willst, dann solltest du schon genauere Angaben zu Felgen und Fahrzeugtypen und -baujahren rauslassen. Und falls du etwas adaptieren willst, dann unterhalte dich erst mal mit deinem Gutachter.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“