sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
pampi

sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von pampi »

bin vor ca 1 stunde in eine kontrolle gekommen,also ich papiere und abe´s abgegeben,dann schlich der polizist ums auto und meinte was mit den blinkern wäre,ich dafür haben sie doch die abe in der hand,er nö das gilt nicht und ich,doch das gilt,das ging ca 30 minuten so hin und her.das ende vom lied ist ich habe eine mängelkarte und darf innerhalb eine woche die karte abgestempelt wieder auf der polizeistation abgeben
ist ja kein prob das ding abstempeln zulassen,aber irgendwas haben die doch an der birne
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von Boxer-Tom »

Hast du etwa die ABEs gezeigt, die Deine Frau vor kurzem mitgewaschen hat??? :gr

Dann könnt ich das verstehen....
t3freundeffm
Harter Kern
Beiträge: 1166
Registriert: 25.06.2006, 14:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 60439 Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von t3freundeffm »

Du wirsd wohl ABE mit Gutachten verwechseln.
Gruß
Michael/Bembler/Nugges
pampi

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von pampi »

ne ich meinte schon abe ,weil die blauen bliner von mts mit abe sind.

ne boxer tom ,ich habe eine neu bekommen
MR. CCB
Stammposter
Beiträge: 779
Registriert: 21.05.2009, 20:44
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten/Werkstatt
Leistung: 138000
Motorkennbuchstabe: ABL
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 68723

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von MR. CCB »

Einfach ignorieren, es gibt immerwieder Uniformierte, die besser mal den Mund halten würden. Ein Kumpel von mir hat eine Mängelkarte wegen nicht eingetragener Domstreben bekommen. Mehr muß man dazu nicht sagen. Das sind die Sorte von Menschen die immerwieder wegen Nichtigkeiten versuchen Recht zu haben oder zu schaffen. Das ist halt nicht besonders gut für den Ruf der Polizei, was sehr schade ist, da es dort auch sehr viele angenehme Menschen gibt, aber auch diese Leute scheinen eine Daseinsberechtigung zu haben und sind wir doch mal ehrlich, genau soeiner kostet uns doch nur Geld ob mit oder ohne Uniform ;-) ;-) ;-)
Soll KEINE Verallgemeinerung der Uniformträger sein!!!
Benutzeravatar
turbotoni
Poster
Beiträge: 115
Registriert: 05.10.2009, 19:15
Modell: T3
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von turbotoni »

ja diese "deppen" gibts leider überall. auch bei uns. wenn du da mit ne, bus kommst ersteinmal frae wegen drogen, wenn der bus bissl tuning hat, das geht nicht gibts nicht usw. dann zeigst denen alles, haben dann null plan und geben dir die karte. der tüv bei uns lacht schon immer, da mind. einmal die woche ein bus zur kontrolle mit karte kommt ^^
Bild

90er Bluestar mit LPG (seit 19.10. mit Tüv ohne Mängel, und das beim ersten vorführen ;-) / neues Projekt 82er Wohnmobil

Bus-Freunde-Inntal...... http://www.inntal-busse.eu
ehemaliger User X

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von ehemaliger User X »

Warte, Domstreben beim Bulli?
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von 3t3 »

Was willst Du eigentlich? Dass jeder Polizist Fachmann fuer alles ist? Die haben doch nur das einzig sinnvolle gemacht: einen Mangel registriert und die weitere Klaerung des Vorfalls Dritten uebertragen. Sollen die etwas wegen dieser bloeden Blinker mit Dir zur exakten Klaerung auf's Revier fahren? Denen eine halbe Stunde fruchtlose Diskussion aufzwingen? Glaubst Du, die haetten nichts besseres zu tun? Manchmal glaube ich, die ganzen Autofahrer sind total verbloedet.
--
Bild

Suche: Kunststoffsitzgarnutur in dunkelbraun, Gummifussmatten Trapo hinten

Europäische Bürgerinitiative "30kmh - macht die Straßen lebenswert!"
Benutzeravatar
tommy
Ostdeutscher
Beiträge: 1886
Registriert: 13.04.2006, 18:33
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: ex 2WD
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mittelthüringen
Kontaktdaten:

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von tommy »

danke axel! :bier
Bild
Benutzeravatar
zAu
Mit-Leser
Beiträge: 47
Registriert: 07.05.2008, 16:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Malibu, Carthago
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kraiburg, Hoheitsgebiet Oberbayern

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von zAu »

3t3 hat geschrieben:Sollen die etwas wegen dieser bloeden Blinker mit Dir zur exakten Klaerung auf's Revier fahren? Denen eine halbe Stunde fruchtlose Diskussion aufzwingen? Glaubst Du, die haetten nichts besseres zu tun?

Sind nicht genau dafür diese ABE`s da? Um eben diese Diskussion zu verhindern? Um zu zeigen dieses Teil wurde für Teuer Geld geprüft und darf so benutzt werden?
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von Limited GreenStar »

@ 3t3

glaube einige User hier sind verblödet wenn sie sowas schreiben.

Gehe mal davon aus das nen Polizist ne ABE erkennen sollte und nicht die Karten wie Freilose verteilen lieber 3t3. :roll:
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
MR. CCB
Stammposter
Beiträge: 779
Registriert: 21.05.2009, 20:44
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten/Werkstatt
Leistung: 138000
Motorkennbuchstabe: ABL
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 68723

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von MR. CCB »

@ Lorenzen
es gibt auch noch ander Autos außer dem Bulli :holland


@ 3t3
es verlangt NIEMAND, daß ein Polizist sich mit der Prüfung eines Bauteils auskennen muß. Er sollte aber, wenn ihm eine amtliche Bescheinigung über den korrekten Zustand eben dieses Teiles überreicht wird, nicht anfangen sich gegen dieses Dokument aufzulehnen. Wäre das Gleiche, wenn du beim TÜV mit bestandener HU vom Hof fährst und ein Polizist sagt: Nö, das Fahrzeug ist nichtmehr verkehrssicher, und entfernt die TÜV-Plakette.
Klar gibt es immerwieder lustige Menschen, die sich gerne mal mit der Polizei anlegen und den Klugscheisser spielen. Da ist es auch i.O. wenn die Gesetzeshüter sich den nötigen Respekt verschaffen, keine Frage.
Es steht ebenfalls nicht zur Debatte, daß die meisten COPs einen super Job machen und sich auch mit den Tuningvertretern NORMAL unterhalten und umgehen können.
Es gibt halt immer auf beiden "Seiten" Menschen die bei einer Kontrolle cool bleiben und welche die es eben nicht können und immer wieder was dazu sagen müssen, weil sie halt mal wieder Pimp my Ride geglotzt haben und dadurch viel Ahnung haben.
Ist nicht böse gemeint, ich für meinen Teil bleibe solange freundlich und nett wie mir das ebenfalls entgegengebracht wird und damit bin ich bis heute immer gut gefahren.
Und bedenkt immer, die Polizei muß sich sehr viel anhören und nochmehr gefallen lassen. Ich wollte heute den Job nichtmehr machen! Respekt an ALLE die tagtäglich ihren Kopf hinhalten :bet :bet
http://www.youtube.com/watch?v=8ijcGSUdmMw
Von mir hätte er eine geballert bekommen!!
Benutzeravatar
DePhysio
Stammposter
Beiträge: 307
Registriert: 01.01.2010, 22:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat, Bj. 87
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von DePhysio »

:bumsfreunde Nettes Gemetzel hier:

Ironie-Modus an:

Wenn man sein Auto nicht mit dem ganzen "Tuning-Mist" verschandeln würde (ich sag nur "blaue Blinker"???), hätte man solche Diskusionen mit der "Trachtentruppe" wohl auch nicht... :box

Ironie-Modus aus.

VG, Michael
Schöne Grüße aus dem Tal,

Michael

*************
Caravelle Carat, Bj. 1987, 2.1 WBX, DJ, 112 PS mit HJS-Kat, Euro 1 und grüner Plakette
*************
Wo es Neuteile gibt, werden auch Neuteile verbaut!
MR. CCB
Stammposter
Beiträge: 779
Registriert: 21.05.2009, 20:44
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten/Werkstatt
Leistung: 138000
Motorkennbuchstabe: ABL
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 68723

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von MR. CCB »

@ DePhysio
auch ne Einstellung............... und nicht mal schlecht :et
Auf der Suche nach dem H ?????
Benutzeravatar
DePhysio
Stammposter
Beiträge: 307
Registriert: 01.01.2010, 22:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat, Bj. 87
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von DePhysio »

@MR.CCB

in keinster Weise, bis dahin is bei mir auch noch Zeit, wer weiß ob die Kiste dann noch lebt.

Aber ich finde manche Sachen wirklich unnütz, auch wenn's vielleicht schön aussieht. Auf der einen Seite verbauen die Kollegen über 20 Jahre alte Schrottiteile an Sicherheitsrelevanten Punkten ein, um Geld zu sparen und an der Oberfläche wird dann mit teurem Tuning-Zubehör geprotzt. Das geht nicht so gut in meine Birne. Vielleicht hat die Natur bei mir da aber auch nur ein GEN weggelassen... :dance

VG Michael
Schöne Grüße aus dem Tal,

Michael

*************
Caravelle Carat, Bj. 1987, 2.1 WBX, DJ, 112 PS mit HJS-Kat, Euro 1 und grüner Plakette
*************
Wo es Neuteile gibt, werden auch Neuteile verbaut!
MR. CCB
Stammposter
Beiträge: 779
Registriert: 21.05.2009, 20:44
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten/Werkstatt
Leistung: 138000
Motorkennbuchstabe: ABL
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 68723

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von MR. CCB »

Neeeee, da bist du ncht benachteiligt. Bei mir gibt es auch erst tuning wenn die Technik auf dem bestmöglichen Stand ist.
Manchmal denkt man sich besser seinen Teil was manche "Tuningmasnahmen" betreffen. Hauptschae es sieht cool aus, egal ob dadurch andere wichtige Teile vernachlässigt werden.
Schade eigentlich. Und sich dann wundern, wenn man Punkte kassiert oder die Karre gar stillgelegt bekommt.

@ Pampi
bist nicht du damit gemeint, nix für ungut und sorry fürs "fredvollschreiben" :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von dokapilot »

:bumsfreunde
t3freundeffm
Harter Kern
Beiträge: 1166
Registriert: 25.06.2006, 14:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 60439 Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von t3freundeffm »

Kelle kommt,und der Trachtenverein winkt Pämpi raus...

Schnittis sagen : wollten sagen und Pämpi war schneller...öööh,wat wollt Ihr schon wieder von mir !

so beginnt eine konversation zwichen Frank und den Schnittis :muaha

Sorry,meine Phantasie iss gerade mit mir Durch gegangen ..... oder auch nicht :bier

:muaha
Gruß
Michael/Bembler/Nugges
Benutzeravatar
Halmi16
Poster
Beiträge: 76
Registriert: 19.08.2010, 09:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: alles, was ich brauc
Leistung: ???
Motorkennbuchstabe: xyz
Anzahl der Busse: 2

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von Halmi16 »

Ja nu... is deren gutes Recht. Wenn denen was komisch vorkommt, egal ob berechtigt oder nicht, könn'se dir erstmal'ne Lampe verpassen. Sollte sich im Nachhinein rausstellen, daß dem gar nicht so ist, kann man ja immer noch "Upps" sagen und mit den Schultern zucken. So isses..... aber das hilft jetzt auch nix... laß abstempeln und frag höflich nach'ner Kostenerstattung :holland
Gruß Halmi
-------------------------------
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“(Konrad Adenauer)

Bild
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Wundert mich ja, dass meine Schlampe nicht alle Nase lang rausgezogen und gefilzt wird! :tl :tl :tl :tl
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von Urpilsfan »

Boxer-Tom hat geschrieben:Hast du etwa die ABEs gezeigt, die Deine Frau vor kurzem mitgewaschen hat??? :gr

Dann könnt ich das verstehen....
:muaha Klasse Tom das habe ich mir auch gedacht ich wollte es nur nicht schreiben :dance !
Bild
Benutzeravatar
longbay
Stammposter
Beiträge: 734
Registriert: 09.12.2008, 11:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: lkw-womo
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HST

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von longbay »

Marcus BULLIZEI hat geschrieben:Hallo!

Wundert mich ja, dass meine Schlampe nicht alle Nase lang rausgezogen und gefilzt wird! :tl :tl :tl :tl

vielleicht sind es noch unsere ral-farben die respekt einflössen :mrgreen:
ich hatte noch nie!.....einen ansatz von kontrolle :tl

ich weiss nich, wie oft ich im vito angehalten wurde, als ich noch auf montage im land unterwegs war. 8-)
84er Ex-BGSer Mannschaftstransporter
ex-CS-Diesel - 1,9l SD 1Y - 5-Gang ASS - Setrab Ölkühleranlage -
flexibles LKW-WOMO - momentan in Brantho-Korrux Winterfell ;)
scrapmd
Stammposter
Beiträge: 302
Registriert: 29.03.2006, 00:42
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Magdeburg

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von scrapmd »

Halmi16 hat geschrieben:frag höflich nach'ner Kostenerstattung :holland
der stempel kostet net nur zeit (find ich schon nervig genug finde) sondern auch geld?
dann versteh ich es vollständig, das pampi angenervt ist
wenn die abe vorlag bleibt ja nur als erklärung, das der polizist pampi dokumentenfälschung vorwirft, wenn er dennoch ne mängelkarte schreibt

was die tuning diskusion damit zu tun hat erschliesst sich mir nicht
solange pampi nix gefährliches (und meist darum verbotenes) mit dem bus umbaut, soll er ihn doch hellrosa lila pink lackieren
ist doch sein auto, nicht euers. und nach meinungen über blaue blinker hat er nicht gefragt :roll:
T3 Westfalia (Aufstelldach), Bj 89, Motor 2E, LPG Umbau (90l Tank), 5 Sitzer
Bild
5er-Spaß
Poster
Beiträge: 82
Registriert: 17.12.2008, 19:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Minicamper
Leistung: 100Kw
Motorkennbuchstabe: KV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Münster

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von 5er-Spaß »

Ich finde die "Ausschweifungen" in diesem Fred auch recht zweifelhaft. Wenn ich ein gültiges Papier habe und sogar ein E-Prüfzeichen, warum stellt dann so ein "Besserwissersheriff" eine Mängelkarte aus? So weit sollte er sein Job doch wohl können.

Ich kann auch nur prüfen wovon ich Ahnung hab.
Gruß Michael
Bild
Schatz, weißt du was der Zoll schon wieder von uns will????
pampi

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von pampi »

so die birne ist gegessen,stempel habe ich heute mittag und vorhin habe ich den zettel abgegeben,der tüv hat sich weggelacht,als ich ihm die abe gezeigt habe und der polizist der den zettel entegen genommen hat hat es nicht glauben können ,als ich ihm das erzählt habe was mir wiederfahren ist,das einzigste was er meinte war "warum ich noch so spät käme,es hätte ja auch morgen im laufe des tage s,oder monat gereicht",ich habe nur gesagt ich bin ein aufrichtiger bürger und wolle sowas sofort geregelt haben :tl
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von Urpilsfan »

Tja so ist das halt nicht ärgern nur wundern ! was ähnliches hatte ich in den 80érn mit einem Kamei Frontspoiler an einem Audi 80 Geändert hat sich seit damals in diesem Land also nichts : wenn man auf einen Polizisten trifft dem meine Nase nicht passt oder Er seinen Job nicht zu 100% beherscht kommen solche Sachen halt immer wieder vor !
Nichts gegen die Polizei aber manchmal wird es auch übertrieben !
Bild
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

longbay hat geschrieben:
Marcus BULLIZEI hat geschrieben:Hallo!

Wundert mich ja, dass meine Schlampe nicht alle Nase lang rausgezogen und gefilzt wird! :tl :tl :tl :tl

vielleicht sind es noch unsere ral-farben die respekt einflössen :mrgreen:
ich hatte noch nie!.....einen ansatz von kontrolle :tl

ich weiss nich, wie oft ich im vito angehalten wurde, als ich noch auf montage im land unterwegs war. 8-)

Naja, das kanns nicht ganz sein, denn mit der alten BULLIZEI (siehe mein Signaturbild) wurde ich mehrere Male angehalten, z.T. mit grinsendem Gesicht "Guten Tag. Allgemeine Verkehrskontrolle. Wir wollten nur mal gucken, wer noch so alles mit grün-weissen Autos rumfährt." :tl :tl :tl

Ist dann aber immer sehr nett und gut und ohne Probleme, Mängelkarten etc. ausgegangen.
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2534
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von T3TDISyncro »

Ups.ist doch in China grad ein Reissack umgefallen... sowas doofes aber auch... :shock:
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
Benutzeravatar
der dennis
Harter Kern
Beiträge: 1901
Registriert: 06.05.2007, 14:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus/Tristar
Leistung: 174/90
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bersenbrück

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von der dennis »

Bild

:bumsfreunde
Bild
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von dennis0491 »

Mensch Tennis, das doch ausländisch, das verstehen doch einige gar nich.... ;-)
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

dennis0491 hat geschrieben:Mensch Tennis, das doch ausländisch, das verstehen doch einige gar nich.... ;-)

Wieso??? Ist doch mit Bild! Muss man doch nicht lesen! :tl :tl :tl :tl :tl
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
BulliMedic
Sanitärbeauftragter
Beiträge: 2296
Registriert: 26.08.2008, 12:30
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Wollmütze
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von BulliMedic »

Häääh? Kann mal einer erklären, worums da geht (oder besser "gehen tut")? :gr
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen”
– Homer Simpson
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

BulliMedic hat geschrieben:Häääh? Kann mal einer erklären, worums da geht (oder besser "gehen tut")? :gr
Ey Alder! Kannst du mal vernünftige deutsch schreiben tun!?!?!?!?!

























Das muss doch voll fett krass korrekt heissen: "Ey weisst du, kann mal einer erklären tun, um was sich das da gehen tun tut?"!!!


:tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
goerdy
Harter Kern
Beiträge: 1470
Registriert: 15.04.2008, 20:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ---
Anzahl der Busse: 0

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

Beitrag von goerdy »

plonk






















ach wie schön das das hier zu nem spaßthread geworden ist ... ich liebe das (NEIN KEINE IRONIE! ICH HASSE SO STOCKSTEIFE FOREN!)

BTT: Hier rennen auch so oberförster rum die keine Ahnung vom tuten und blasen haben aber Otto Normal Streifenhörnchen entschuldigung Streifen-Polizei-Beamter oder so is kompetent, freundlich(solange man selbst das auch ist is ja logisch) und normalerweie auch nicht so ein korintenkacker...
aber diese Oberförster ey solche Pfosten
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“